[Werbung] Geschenke zum Muttertag finden leicht gemacht & Gewinnspiel

Bald ist es auch schon wieder soweit: Es ist Muttertag! Deswegen zeige ich euch heute, welche Geschenke ich dieses Jahr für meine Mama ausgesucht habe. Wenn ihr noch keine Idee habt, seid ihr hier genau richtig, denn neben Inspiration gibt es am Ende auch einen Gutschein zu gewinnen, damit ihr eure Wunschgeschenke direkt bestellen könnt.

Ich habe euch Radbag ja schon öfter vorgestellt, da es dort wirklich für jeden Anlass tolle Geschenke gibt. Auch zum Muttertag hat Radbag wieder eine Auswahl zusammengestellt, ihr könnt aber natürlich auch in allen anderen Kategorien stöbern.

Muttertag Geschenke Einhorn Ananas

Ananas Schmuckschale

Normalerweise bekommt meine Mutter von mir und meinem Bruder immer Schmuck geschenkt, da der aber momentan sehr ungeordnet in irgendwelchen Kästchen rumliegt und man schon überhaupt keinen Überblick mehr hat, wird es dieses Jahr praktisch: Alle Schmuckstücke, die oft getragen werden, können abends einfach in der niedlichen Ananas Schmuckschale abgelegt werden, dort findet man sie am nächsten Morgen dann auch garantiert.

Elodie Einhorn Weinstopper

Zum Einzug in meine erste eigene Wohnung bekam ich von meiner Mama Weinstopper geschenkt und da ich weiß, dass ihre bei weitem nicht so wunderschön sind wie Elodie, drehen wir die Rollen dieses Mal einfach um. Vielleicht behalte ich diesen süßen Weinstopper auch einfach für mich, wer weiß…

Ananas Schmuckhalter

Die perfekte Ergänzung zur Ananas Schmuckschale: Der Ananas Schmuckhalter wird einfach an die Wand montiert und bietet dann genug Platz für Ohrringe, Armbänder und Ähnliches.

Ihr seht, ich habe dieses Jahr aufgepasst und die Geschenke farblich und thematisch aufeinander abgestimmt, Weiß und Gold sind aber auch einfach eine super Kombination!

Muttertag Geschenke Radbag

Gewinnspiel

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

Wie gefällt euch meine Auswahl? Welches Produkt hättet ihr für eure Mutter ausgesucht und warum?

Related Posts

20 Discussion to this post

  1. Julia sagt:

    Ich glaube meine Mama würde sich am meisten freuen über die Ananas-Salz- & -Pfefferstreuer, die Lunchboxen oder den Kräutergarten. Sie kocht gerne und gesund. :)

  2. Steffi sagt:

    Hallo :)

    Tolle Dinge hast du ausgesucht.. ich würde ihr den Ananas Schmuckhalter aussuchen, da der Schmuck meiner Mama immer irgendwo herumliegt :D glg Steffi

  3. Vero sagt:

    Alles was mit Ananas ist, würde ihr gefallen. Einfach super von dir. Ich drücke ganz fest die Daumen.

  4. Marita sagt:

    Bei „radbag“ findet man immer ganz tolle Geschenk-Ideen. Meiner Mama ist oft un schnell kalt und sie lieeeebt Kekse, deshalb ist „s’mores Schokokeks Wärmekissen“ das absolut perfekte Geschenk für sie und ich würde mich riesig freuen, wenn ich es ihr schenken könnte

    Einen schönen sonnigen Frühling,
    Marita

  5. Lea V. sagt:

    Super Auswahl :) Ich würde meiner Mama eine der Katzen Tassen aussuchen *-* Liebe Grüße

  6. Lex sagt:

    Liebe Jen,
    ich würde meiner Mama die Pflanzen im Holzwürfel aussuchen: https://www.radbag.de/ecocube-pflanzen-im-holzwurfel!
    LG Lex

  7. Anna Nasser sagt:

    Meine Mama liebt Pflanzen und ihren Garten und deswegen hätte ich ihr „ecocube – Pflanzen im Holzwürfel“ gekauft.

    Liebe Grüße,
    Anna

  8. TaraFairy sagt:

    Deine Auswahl gefällt mir sehr gut!
    Der Schmuckhalter würde meiner Mama auch gefallen. Außerdem liebt sie hübsche Deko, da würde ich mit Sicherheit fündig.
    Glg
    Jennifer

  9. Mari Na sagt:

    Deine Auswahl ist supi, für mich wäre alles mit Ananas:-) und für meine Mama der kleine Kräutergarten und die Schoki, die als Gemüse getarnt ist :-))

  10. Sabrina sagt:

    Die Lomo Instant Kamera, definitiv!
    https://www.radbag.de/lomo-instant

    Im Zeitalter von Smartphones und Co vermisst sie immer die spontanen Schnapschüsse die wir früher gemacht haben. DIe waren einfach so viel Wert weil fast nicht darauf gestellt war. Heute macht man hunderte Photos und wie sie immer so schön sagt ist das perfekte Photo einfach nichts wert, da man sich damit selber belügt und irgendwie hat sie ja recht damit.
    Deswegen wäre sie einfach perfekt für sie

  11. Tanja sagt:

    huhu du liebe, eine mega verlosung von dir… ich würde mich für das hier entscheiden https://www.radbag.de/duftkerzen-mit-verstecktem-schmuck weil ich eben weiß, wie sehr sie schmuck liebt und sich deswegen mega drüber freuen würde <3
    ich drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen und hoffe das es klappt <3
    lg tanja

  12. Finja sagt:

    Meine Eltern bauen sich grad ein Badezimmer fürs Alter und meine Mutter mag Avocados sehr gerne und es gibt da ja diesen wundervollen Avocado Badteppich!
    Da würde sie sich sicherlich drüber freuen :)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Finja

  13. Alisa Sto sagt:

    Meine Mutter liebt schöne Deko, deswegen wäre der GOLD ANANAS SALZ- UND PFEFFERSTREUER perfekt für sie.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Alisa

  14. Christin sagt:

    Den Ananasschmuckhalter hätte ich ihr ausgesucht weil sie viel Schmuck hat
    Lg

  15. Nici sagt:

    Ich glaube meine Muddi würde sich über das Fuchs-Nackenwärmekissen sehr freuen, da sie sich ständig mein Kirschkernkissen ausleiht :D
    Lg Nici

  16. gerlinde kaneberg sagt:

    ich würde mich für meine mama freun,wenn sie dieses geschenk bekommen würde https://www.radbag.de/duftkerzen-mit-verstecktem-schmuck

  17. Anastasia T. sagt:

    Ich würde den Mini Kräutergarten für drinnen, damit sie frische Kräuter liebt.

  18. Becci sagt:

    Der Schmuckhalter würde meiner Mum ganz sicher auch gefallen. Daher ware die Entscheidung schnell getroffen! ;-)
    VlG, Becci

  19. Ilka :-) sagt:

    °°° HUIIIIIIII,, der ANANAS-SCHMUCKHALTER ist perfekt für meine Tom °°°
    Danke für die prima Chance,, liebe Jen!

    LG ILka :-)

  20. Lena sagt:

    Der Weinstopper ist echt süß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge