Schneller Alltagslook mit meinen Favoriten

Schneller Alltagslook Clinique Too Faced MAC

unbezahlte Werbung – enthält PR-Samples

Schon gefühlt ewig gab es keinen Look mehr auf dem Blog, deswegen hier ein schneller Alltagslook mit meinen Favoriten. Von High-End bis Drogerie ist wieder alles dabei. Die Produkte sind zum Teil schon lange in meiner Routine oder auch ganz neu, ich werde euch zu jedem Produkt auch kurz etwas erzählen.

schneller Alltagslook 1

Meine Favoriten für den Look

Teint

Clinique superbalanced silk skin makeup SPF 15 in 01 silk porcelain*

Diese Foundation habe ich auch schon oft auf dem Blog erwähnt, zuletzt bei meinem Winterlook mit Clinique.

Clinique beyond perfecting super concealer in very fair 04*

Der Concealer ist ganz neu im Sortiment von Clinique und nach mehrmaligem Benutzen kann ich schon sagen, dass er direkt in meine Routine wandert. Er hat eine schöne cremige Konsistenz und man braucht nur sehr wenig Produkt um damit selbst starke Augenschatten abdecken zu könnnen.

Catrice All Matt Powder in 010 transparent

Ich habe auch viele tolle Puder im High-End Bereich gefunden, aber bei der Menge, die ich ständig verbrauche, greife ich dann doch oft zu Drogerieprodukten. Mit dem Puder von Catrice bin ich sehr zufrieden. Es mattiert, wenn auch nicht 12-Stunden (bei meiner Mischhaut scheinbar eh nicht möglich…) und für unter 5€ perfekt für den Dauergebrauch.

Smashbox Contour Palette

Über die Contour Palette habe ich euch bereits berichtet, ich liebe das perfekt aschige Konturpuder und habe die Palette bereits nachgekauft.

MAC Buff

Während der MAC Haute Dogs Preview Night durfte Buff bei mir einziehen und hat sich in den letzten Wochen zu meinem absoluten Liebling gemausert. Der kühle und recht neutrale Ton passt einfach zu allem.


Augen

Urban Decay Eyeshadow Primer Potion

Seit vielen vielen Jahren mein absoluter Liebling wenn es um Eyeshadow Base geht. Ich habe sie euch bereits in meinem Lieblinge 2014 Post gezeigt und werde sie wahrscheinlich einfach immer wieder und wieder nachkaufen.

Colourpop So Quiche & Prickly Pear

Irgendwie habe ich Lidschatten viel zu lange vernachlässigt, dabei sind gerade die von Colourpop so wunderschön! Auf meinem Instagram Account zeige ich noch ein Detailbild vom AMU.

Too Faced Better than Sex Mascara

Hier mal ein Neuzugang. Ich habe so viel von der Mascara gehört, dass ich sie mir dann auch mal holen musste. Obwohl ich lieber kleinere Bürstchen mag, komme ich hier eigentlich ganz gut zurecht und mag das Volumen, das sie zaubert.

Benefit Ka-Brow in 1*

An meine Augenbrauen lasse ich eigentlich sowieso nur Benefit und auch auf das Ka-Brow Gel ist Verlass. Es füllt kleine Lücken auf und gibt der Braue generell einen gleichmäßigeren Look.

Essence make me brow in 01

Nachdem mein geliebten gimme brow von Benefit ja momentan (Temporär? Es ist zu hoffen…) vom Markt ist, habe ich mich einfach mal in der Drogerie umgesehen. Mit dem getönten Gel von Essence bin ich soweit zufrieden – vor allem für den Preis – aber mir fehlt der auffüllende Effekt, den gimme brow hat.


Lippen

Clinique Blushing Pop*

Ihr kennt die Clinique Pop Lipsticks vielleicht schon aus meinem Post über meine 5 liebsten Clinique Produkte. Blushing Pop ist dabei die perfekte Geht-immer-Farbe.

Schneller Alltagslook

Wie gefällt euch mein schneller Alltagslook? Habt ihr auch Produkte, zu denen ihr einfach immer greift?

Related Posts

3 Discussion to this post

  1. Der Clinique Concealer ist auch gleich in meine Routine gewandert. Er deckte einfach so gut und auch Pickelmale sind wie weggeblasen…..die Smashbox Contourpalette liebe ich auch sehr….
    WasserMilchHonig kürzlich veröffentlicht…Blogparade DuochromeMy Profile

  2. Nancy sagt:

    Die Urban Decay Primer Potion Eden und den Colour Pop So Quiche liebe ich auch.
    Bei Puder nehme ich derzeit oft das Urban Decay De-Slick Mattifying Powder, das ist schön weiß für meine sehr helle Haut.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy kürzlich veröffentlicht…[Werbung] The Beauty Mask Company Strahlkraft Tuchmaske + 8×4 dream like a unicorn Deodorant Spray (LE)My Profile

  3. Sanne sagt:

    Den Clinique Blushing Pop habe ich persönlich leider noch nie ausprobieren können. Du hast wirklich Recht, die Farbe geht immer und sieht einfach perfekt an dir aus.
    Die Farbe würde mir auch gefallen!

    Viele Grüße
    Sanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge