Winterpflege mit Clinique – Liebster Blogger Advent

unbezahlte Werbung – PR-Sample

Dieses Jahr habe ich mich mit vielen tollen Bloggerinnen zusammengeschlossen, um euch unsere liebsten Produkte vorzustellen und an euch zu verschenken. Den Anfang machen meine liebsten Pflegeprodukte von Clinique. Mit wirkstoffreicher und reizarmer Hautpflege habe ich mich im Sommer 2015 das erste Mal so wirklich beschäftigt und seitdem einige Hautpflegeupdates sowie einen Guide für Sonnencreme bei Mischhaut veröffentlicht. Immer waren natürlich auch Produkte von Clinique dabei. Was reizfreie Formulierung und Sympathie angeht, ist Clinique bei mir einfach super weit vorne.

Heute stelle ich euch daher meine aktuelle Winterpflege mit Clinique vor. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf Produkten für das Gesicht, da ich die Produkte ja auch an euch verlose und möchte, dass sie für jeden von euch perfekt passen.

Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer

Eine gute Sonnencreme zu finden, die sich mit meiner Mischhaut verträgt und unter der Foundation quasi unsichtbar wird, war lange eine wirklich problematische Suche. Die Superdefense gibt es in zwei Varianten für trockene oder Mischhaut. Ihr könnt euch im Falle eines Gewinns aussuchen, welche Variante besser zu euch passt. Bei Clinique im Onlineshop gibt es die Superdefense oft als Angebot im kleineren Tübchen, so werden die Inhaltsstoffe noch besser geschützt und ich kaufe dann immer direkt einen großen Vorrat. Sie zieht super schnell ein und hinterlässt keinen Glanzfilm, der ja bei Sonnencreme oft das Problem ist.

Superbalm Lip Treatment

Im Sommer komme ich meist ohne zusätzliche Lippenpflege aus, im Winter ist sie aber für mich unabdingbar. Der Superbalm kommt im praktischen Tübchen, zieht schnell ein und versorgt trockene Lippen mit Feuchtigkeit – für mich in der kalten Jahreszeit ein Must-Have.

Winterpflege mit Clinique

Deep Comfort Body Moisture

Ich bin was Eincremen angeht, relativ faul, im Winter ist es aber ein Muss für meine Haut. Die Deep Comfort zieht super schnell ein und hat nur einen leichten, angenehmen Geruch (wenn ihr die DDML kennt, sie riecht genauso). Ich liebe die praktische Tube, endlich kein langes Schütteln der Flasche vor dem Eincremen mehr.

Take The Day Off Makeup Remover For Lids, Lashes & Lips

Ich liebe solche 2-Phasen Produkte zum Abschminken! Neben Reinigungsöl ist der Take The Day Off Makeup Remover meine Wahl für aufwändige AMUs, longlasting Lippenstifte und generell alle Härtefälle, denn er entfernt wirklich jede kleinste Spur an Make-Up. Dabei hinterlässt er keinen öligen Film auf der Haut und brennt auch nicht in den Augen (das ist leider oft mein Problem bei Reinigungsöl).

 

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

– Der Versand erfolgt über die Estée Lauder Companies GmbH, zu diesem Zweck wird eure Adresse weitergegeben

Winterpflege mit Clinique


Mein liebster Blogger Advent:


Habt ihr schon Lieblingspflegeprodukte von Clinique? Was ist euch im Winter bei eurer Hautpflege besonders wichtig?

Related Posts

68 Discussion to this post

  1. Tizia sagt:

    Ich liebe Clinique. Gerade im Winter benutze ich die Moisture Surge ganz intensiv, damit meine Haut nicht austrocknet. Auch der Take the Day Off gehört zur täglichen Routine. Ein tolles Set hat du zusammengestellt.

  2. Autumn sagt:

    Ich habe bisher nur dekoratives Make up von Clinique benutzt, die Gesichtspflege noch nicht,

  3. Nici sagt:

    Ich mag die Augencreme von clinique sehr gern
    Lg Nici

  4. Anastasia sagt:

    Ich besitze leider noch nix von clinique deswegen würd ich mich sehr freuen

  5. Susanne sagt:

    Mein Lieblingsprodukt ist take The Day off – ich habe schon so viele andere Abschminkprodukte versucht, kehre aber immer wieder zu Clinique zurück, da es einfach unschlagbar gut ist.

  6. Sandri sagt:

    Ich hatte die Superdefense mal und mochte sie sehr gerne, würde mich daher sehr freuen :) LG

  7. Anisa sagt:

    Ich habe von Clinique leider noch kein Pflegeprodukt ausprobiert..wird langsam Zeit ;-) Mir ist im Winter besonders wichtig, das die Produkte viel Feuchtigkeit enthalten, da meine Haut im Winter schnell austrocknet. LG, Anisa

  8. Anastasia T. sagt:

    Mein Lieblingspflegeprodukt von Clinique ist Moisture Surge Hydrating Water Gel Concentrate

  9. Maria sagt:

    Hi, ich habe noch nie Pfegeprodukte von Clinique getestet, aber die klingen sehr gut und vor allem nach dem, was meine trockene Haut im Winter braucht: eine große Portion Feuchtigkeit!
    Schöne Grüße

  10. Es ist schon lustig, wie viele Clinique Fans wir in unserer #liebsterBloggerAdvent Truppe haben. Auch ich habe ja heute ein Clinique Produkt zum Verlosen auf dem Blog. Deine Sachen sind auch alle supertoll. Ohne den Take the Day Off Remover geht bei mir gar nichts und auch die Body Butter ist mega. Tolle Sachen :-D

    Viele liebe Grüße
    Chris

  11. Katharina sagt:

    Ich mag am liebsten die Chubby Sticks von Clinique.
    Im Winter lege ich wert auf reizarme, reichhaltige Pflege, die meine Poren nicht verstopft.

  12. Sabine (BeautyBiene24) sagt:

    Ich mag das 3-Phasen-System von Clinique total. Es hat mir damals super bei meinen Hautproblemen geholfen und seit dem bin ich nicht wieder davon „losgekommen“.
    Einfach richtig klasse – auch die Hautcreme.
    Liebe Grüße
    Sabine

  13. Ich liebäugel zwar schon länger mit der Marke aber so richtig habe ich sie noch nie ausprobiert und daher auch kein Lieblingsprodukt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

  14. Monika Kellner sagt:

    Ich habe bis jetzt leider noch kein Pflegeprodukt der Marke Clinique getestet. Im Winter ist mir besonders wichtig, dass meine sehr trockene Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird.

    Liebste Grüße,

    Moni

  15. Jessi sagt:

    Ich kenne bisher nur die dekorative Kosmetik von Clinique. Im Winter ist mir, wie im Sommer, genügend Feuchtigkeit sehr wichtig die meine Haut schön aufpolstert :)

  16. Anonymiss sagt:

    Toller Gewinn! Im Winter ist mir die Reichhaltigkeit besonders wichtig – deshalb benutze ich wahnsinnig gern die Clinique Moisture Surge Overnight Maske regelmäßig als letzten Schritt meiner Nachtpflege

  17. Ann-Kathrin sagt:

    Ich mag gerade im WInter die Clinique Moisture Surge Overnight Maske sehr gerne, da es in der kalten Jahreszeit gerne etwas reichhaltiger sein darf bei mir :)
    LG, Ann-Kathrin

  18. Irma Robin sagt:

    Ich mag die Moisture Surge gerne

  19. lulu sagt:

    Ich benutzte gerne den Take the day off balm von Clinique.

  20. Illy sagt:

    Ich habe bisher noch keine Produkte von Clarins ausprobiert! :)

  21. Ria sagt:

    Von Clinique habe ich bisher nur dekorative Kosmetik benuzt.

  22. Lea V. sagt:

    Ich habe bisher keine Pflegeprodukte von Clinique ausprobiert. Ich habe extrem trockene Haut, deswegen ist Okklusion in meiner Hautpflege das wichtigste :) Liebe Grüße

  23. Saskia sagt:

    Ich mag den AMU Entferner total gerne und auch die DDM Creme!

  24. Alisa Sto sagt:

    Mein liebstes Produkt von Clinique ist der Even better Skin Tone. Ich habe im Winter sehr trockene Haut und neige des öfteren dann unter kleinen Pickelchen im Gesicht.
    Liebe Grüße
    Alisa

  25. Ramona Weber sagt:

    Habe generell sehr trockene Haut,da ist ausreichend Feuchtigkeit ein absolutes Muss im Winter sowieso.

    L.G. Ramona

  26. Katrin sagt:

    Von Clinique hatte ich bis jetzt noch keine Pflegeprodukte

  27. Steffi sagt:

    Hallo, da ich noch nichts von clinique probiert habe kann ich keine Antwort geben. Aber vielleicht hab ich ja Glück ;-)
    Frohe Adventszeit!

  28. Sandra sagt:

    Ich mag die Chubby Sticks von Clinique :)

    Bei der Hautpflege im Winter ist mir Feuchtigkeit sehr wichtig

  29. TaraFairy sagt:

    Ich liebe die diversen Take the Day off Produkte, aber dein Set liest sich auch toll!
    Glg
    Jennifer

  30. Ilka :-) sagt:

    °°° Mein absolutes Lieblingspflegeprodukt von Clinique ist Moisture Surge Hydrating Water Gel Concentrate °°°
    Einfach toll!!!!
    Danke für die tolle Chance und entzückte Grüße,
    Ilka :-)

  31. Anna Nasser sagt:

    Ich mag die Foundations von Clinique sehr gerne :)
    Mir ist einfach wichtig, dass meine Haut mit genug Feuchtigkeit versorgt ist

  32. Anna sagt:

    Mein Lieblings Clinique Produkt ist die All About Eyes Rich! Ist auch richtig ergiebig!

  33. spaincaro sagt:

    Hi Jen,
    mein heiliger Gral ist der Take The Day Off Balm, es gibt für mich kein besseres Reinigungsprodukt.
    LG,
    Caro

  34. Chiara sagt:

    Ich habe noch nie etwas von Clinique benutzt, wollte es aber schon des Öfteren ausprobieren. Die Gelegenheit wäre demnach perfekt! :-)
    Liebe Grüße

  35. Eli sagt:

    Hi Jen,
    Ich hatte mal eine kleine Lidschattenpalette von Clinique. Die fand ich sehr gut. Und der zwei Phasen-Augenmakeup-Entferner hat mich auch nie enttäuscht.
    Ich brauche besonders Feuchtigkeit. Im Winter ist das immer ganz schwer.
    LG
    Elif

  36. jasmin sagt:

    Der Blush in rosa.
    Ich creme meine Haut viel ein lg Jasmin

  37. Jacqueline sagt:

    Clinique hat so tolle Produkte!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht und ich wünsche allen die mitmachen… ganz viel Glück!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

  38. Juliane sagt:

    nein leider noch nicht.

    besonders wichtig sind mir die lippen da sie auch im sommer sehr trocken sind und im winter noch schlimmer..muss dann immer bepanthen nehmen.

  39. Han sagt:

    Ich hatte mal die All About Eyes Rich Creme und fand sie super! Im Winter ist mir vor allem wichtig, dass meine Haut genug Feuchtigkeit bekommt, da sie durch die Kälte und die Heizungsluft sehr schnell trocken wird :)

  40. Sylvia sagt:

    Hallo Jen,
    Ein schöner Bericht und wirklich informativ.
    Angefangen mit Clinique hat es bei mir vor Jahren mit einem kleinen Set der 3 Phasenserie die es mal in Minigrößen bei dem Laden mit D… gab :-)
    Cinique ist toll und immer super verträglich. Ich habe zur Zeit die Redness Solution, das Super Balance Make up und die Turnaround Creme. Das Set in Deinem Türchen ist klasse und ich würde mich riesig freuen.
    Lieben Dank
    Sylvie

  41. Melanie sagt:

    Ich habe bisher nur dekorative Kosmetik von clinique
    Hautpflege bedarf für mich viel Feuchtigkeit
    LG Melanie

  42. Talasia sagt:

    Mh nein, ich kenne die Pflegeprodukte bisher nur von Pröbchen, daher habe ich da noch keine Favoriten =) mir ist bei der Pflege allerdings wichtig, dass es abends etwas reichhaltig ist und die Pflege für den Tag gut einzieht und am besten einen Sonnenschutz enthält, da das auch im Winter wichtig ist. Und eine reizarme Formulierung finde ich immer super! Und bitte kein Mirkoplastik ^^
    Talasia kürzlich veröffentlicht…All about green – BlogparadeMy Profile

  43. Wortmaus sagt:

    Hallo,

    meine Pflegeroutine ist im Winter relstiv gleich, wie im Sommer. Nur etwas reichhaltiger und der SPF muss nicht ganz so hoch sein. Bisher mag ich das DDMG von Clinique am liebsten.

    Viele Grüße,
    Bianca

  44. Elli sagt:

    Mein Favorit ist aktuell die Pore Refining Solutions Charcoal Mask von Clinique. Im Winter benötigt meine Haut auf jeden Fall reichhaltigere Pflege. Liebe Grüße Elli

  45. Kerstin sagt:

    Ich benutze im Winter auch die Clinique Superdefense, die anderen Produkte kenne ich noch nicht. Einen schönen ersten Advent!
    Kerstin

  46. Jini sagt:

    Ich hab bisher noch keine Pflege von Clinique, würde mich über dieses Set abee sehr freuen. Ich benutze im Winter meine Dermasence Rich Creme.

  47. Nancy sagt:

    Hallo Jen,
    ich mag die Clinique Pep Start Augencreme sehr gern. Im Winter achte ich auf täglich hohen Sonnenschutz und viel Wasser trinken.
    LG Nancy :)
    Nancy kürzlich veröffentlicht…[Werbung] Aufgebraucht 11/17My Profile

  48. Ich benutzte die Augencreme all about eyes sehr gern, davon aber die reichhaltigere Version :)
    Liebe Grüße
    Nadine

  49. Christin sagt:

    Hallo Jen,

    ich hab leider noch keine Produkte von Clinique und mir ist es im Winter besonders wichtig, dass meine Tagespflege reichhaltig ist, damit sich keine unschönen Hautschüppchen abzeichnen, sobald man Foundation aufträgt.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent ♥
    Christin

  50. Daniela M. sagt:

    Im Winter setze ich – im Gegensatz zum Sommer – weniger auf Feuchtigkeit, statt dessen mag meine Haut in der kalten Jahreszeit mehr Fett.
    Ein Pflegeprodukt von Clinique habe ich noch nicht probiert.

    LG Dani

  51. Louisa sagt:

    Hallo Jen,
    ich liebe den Take The Day Off Balm von Clinique über alles. Im Winter gehört zu einer Routine auf jeden Fall eine gute Feuchtigkeitscreme!!

  52. Denise sagt:

    Ich habe noch nie Produkte von Clinique gehabt und würde sie gerne mal testen. Tolles Gewinnspiel.

  53. Sine Katlan sagt:

    Ich mag die moisture Surge. Auch in der intense Variante. Und die DDML+ ist ein Alltime-Favorit.

  54. Madline sagt:

    Ich habe leider noch kein Produkt von Clinique ausprobiert, aber einige stehen auf meiner Wunschliste.
    Im Winter braucht meine Haut in jedem Fall viel Feuchtigkeit. Dabei muss die Routine jedoch schnell gehen und im Mundbereich muss ich stets wegen POD aufpassen.

  55. Sand S. sagt:

    Ich bin totaler Clinique-Fan. Ich nitze aktuell die Anti-Blemish-Solution

    Im Winter ist es wichtig eine reichhaltige Feuchtigkeitsoflege zu verwenden.

    Liebe Grüße, Sandy

  56. Christin sagt:

    Von clinique habe ich einen mascara.
    Im Winter benutze ich auf jeden Fall eine reichhaltige Creme
    Lg

  57. Elke sagt:

    Von Clinique habe ich die Augenpflege, einen Moisturizer, einen Chubby Stick und den Abschmink-Balm. Was für ein toller Gewinn!!!

  58. Sandra sagt:

    Der Take The Day Off Balm interessiert mich schon lange. Bisher habe ich mich aber immer davor gescheut, soviel Geld für ein Abschminkprodukt auszugeben. Aber es sind doch schon einige, die auf ihn schwören… Das macht einfach neugierig

  59. Luisa Gebauer sagt:

    Leider noch nicht, daher käme der Gewinn gerade recht, um endlich mal etwas von Clinique ausprobieren zu können :)

  60. Mari Na sagt:

    Ich nutze ehrlich gesagt derzeit keine Pflege von Clinique, habe aber eine zeitlang Take the day off benutzt.
    Im Winter muss die Pflege vor allem gegen meine trockene Haut ankämpfen, ohne sie ölig werden zu lassen…

  61. christina horn sagt:

    Hallo meine Liebe,

    ich habe von den Produkten schon gehört sie aber leider noch nicht ausprobiert und bin gespannt darauf! Wichtig ist mir in der Winterzeit besonders das sie Feuchtigkeit spendet und meine Haut nicht austrocknet!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    christina

  62. Mandy H. sagt:

    Ich habe von Clinique bisher kaum etwas ausprobieren können, aber teste gerade die Moisture Surge Reihe.
    Für mich ist im Winter v.a. Feuchtigkeitspflege sehr wichtig, zb. durch Masken und Seren :) .
    Würde mich riesig freuen ! <3

  63. Melanie R sagt:

    Ich habe sehr trockene Haut und die Dramatically Moisturizing Cream ist toll

  64. Claudia K. sagt:

    Die Superdefense ist einfach toll!

  65. Mareike22 sagt:

    Liebe Jen,
    ich bin schon länger ein großer Clinique Fan. Begeistert benutze ich seit Jahren schon die 3-Step-Skincare, die auch einfach nicht leer werden möchte – gut so! Auch verwende ich zum Abschminken den Rinse off Foaming Cleanser und die Moisture Surge Pflegecreme. Ich stelle generelle einiges in meiner Pflegeroutine um, wenn es draußen winterlich kalt wird. So wird meine Pflege generell reichhaltiger und ausgiebiger (z.B. mehr Masken, reichhaltigere/schwerere Texturen).
    Viele Grüße und einen schönen Nikolaus für dich!

  66. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich kenne noch keine Produkte von Clinique.

    Liebe Grüße Margareta

  67. Tomke W. sagt:

    Hey,
    ich habe bis jetzt leider nichts von Clinique. Im Winter brauche ich reichhaltige Pflege , weil die Haut schnell austrocknet :)
    LG

  68. Lex sagt:

    Liebe Jen,
    mir ist im Winter eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege wichtig.
    Von Clinique mag ich besonders die Augenpflege sowie die Overnight Mask.
    LG Lex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge