Winterlook mit Clinique – Liebster Blogger Advent

unbezahlte Werbung – PR-Sample

Heute möchte ich euch meinen Winterlook mit Clinique zeigen und ihr könnt die Produkte wie immer auch gewinnen. Auf Instagram hatte ich euch ja schon gefragt, ob ihr nur anhand des Fotos die Marke erraten könnt und anscheinend kann ich euch nichts mehr vormachen, denn ihr habt fast alle richtig gelegen und sogar die Nuance des Lippenstiftes erkannt. Bemerkenswert!

Mein Winterlook mit Clinique

Winterlook mit Clinique Gewinnspiel

Die Produkte für meinen Winterlook mit Clinique

Superbalanced Silk Makeup SPF 15 Silk Porcelain (online exclusive)

Meine liebste Foundation! Ich hatte sie bisher immer in der Nuance Silk Shell, aber im Winter passt Silk Porcelain einfach noch besser. Ihr könnt euch im Falle eines Gewinns natürlich eure Wunschnuance aussuchen. Mir ist wichtig, dass meine Foundation Sonnenschutz enthält, Unebenheiten kaschiert, die Haut mattiert und lange hält. Genau das bekomme ich bei dem Superbalanced Silk Makeup. Ich habe euch die Foundation bereits einmal in einem Lieblingepost vorgestellt.

Airbrush Concealer Fair

Ich habe relativ dunkle Schatten unter den Augen, gegen die auch 8 Stunden Schlaf pro Nacht nicht mehr helfen würden (jetzt ist es sowieso zu spät dafür). Der Airbrush Concealer deckt sie allerdings super ab, ist schön hell und kriecht nicht in die Fältchen. Auch hier könnt ihr euch natürlich wieder eure passende Nuance aussuchen.

High Impact Extreme Volume Mascara

Trotz des großen Bürstchens ist die High Impact Mascara einfach in der Handhabung und erfasst alle Wimpern. Sie zaubert ein schönes Volumen, das den ganzen Tag anhält und verschmiert nicht.

Cheek Pop Ginger Pop

Dass ich die Cheek Pops liebe, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Ich habe euch auch schon einen Look mit Plump Pop gezeigt, aber Ginger Pop ist dann doch mein absoluter Liebling. Ein wunderschönes, eher bräunliches Orange das den Wangen eine tolle Farbe verleiht. Dazu ist die Prägung auch noch unfassbar schön!

Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder Dune Pop

Hachja, die Lip Powder sind einfach ganz ganz große Liebe! Ich habe euch bereits 3 Nuancen der Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder vorgestellt. Mein absoluter Favorite ist und bleibt dabei Dune Pop, eine wunderbar zarte Alltagsfarbe, die ich in letzter Zeit fast jeden Tag trage.

Gewinnspiel

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

– Der Versand erfolgt über die Estée Lauder Companies GmbH, zu diesem Zweck wird eure Adresse weitergegeben


Mein liebster Blogger Advent:


Welches von den vorgestellten Produkten gefällt euch am besten und warum?

 

Related Posts

86 Discussion to this post

  1. Natascha sagt:

    Da sind ja sehr tolle Produkte – da würd ich mich freuen

  2. Martina sagt:

    Ich liebe die Pflegeprodukte von Clinique und fände es toll auch ein paar Makeup Produkte zu testen

  3. Miriam sagt:

    Was für ein toller Blogpost liebe Jen :) danke für die ausführliche Review! ich würde mich riesig freuen, die Produkte auch ausprobieren zu dürfen :)

  4. Svenja sagt:

    Soooo schöne Produkte, die ich unbedingt haben muss !

  5. Tizia sagt:

    Ich bin auch ein Fan des Superbalanced Silk Makeup. Ich kaufe es meist als Mini, da die Farbe genau passt.

  6. Nastjahihi sagt:

    Das make up intressiert mich sehr :)

  7. Sabrina P sagt:

    Die Foundation, weil ich ein großer Fan von den Foundations von Clinique bin

    LG
    Sabrina P

  8. Caro sagt:

    Am besten gefällt mir der Cheek Pop Blush, wirklich eine tolle Farbe!
    LG, Caro

  9. Sylvia K sagt:

    Hallo Jen,
    Bei Cinique ist´s schwierig sich für ein Lieblingsprodukt zu entscheiden weil Sie einfach so viel geniale Sachen machen.
    Ich sag mal das Superbalanced Silk Makeup, weil es wirklich so schöne ebenmäßige Haut zaubert die nicht glänzt und auch wirklich gut über den Tag hält.
    Ich wünsche Dir und allen die Dir wichtig sind ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Sylvie

  10. Charlotte sagt:

    Da ich noch keines der Produkte ausprobiert habe, würde ich mich riesig freuen das tun zu dürfen :)

  11. Sandri sagt:

    Oh ich liebe Ginger Pop! Blushes ja allgemein, aber das ist so eine schöne Nuance, ich würde mich riesig freuen :)!

  12. Sabine (BeautyBiene24) sagt:

    Ganz klar: der Airbrush-Concealer.
    Ich liebe ihn und kaufe ihn immer und immer wieder nach. Er ist mein ständiger Begleiter unterwegs. Gerade für kleine Pickelchen oder Rötungen nutze ich ihn sehr gern. Die Sparsamkeit und die super Deckkraft haben mich noch nie enttäuscht. Und das wichtigste: er verschmilzt klasse mit der Haut.
    Hach, ich glaube man merkt, wie sehr ich ihn liebe. Wollte ihn letztens nachkaufen (Back-up damit ich nicht „ohne“ da stehe) aber leider hat mein Breuninger die Airbrush-Concealer nicht mehr – nur noch online.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

  13. Melanie sagt:

    Am besten gefällt mir der Concealer da ich schon lange auf der Suche nach einem guten Highlighter bin :)

  14. Roxana sagt:

    Der concealer. Würde ihn super gerne testen, weil es wirklich schwer ist einen guten und deckenden zu finden.

    Lg

  15. Ilka :-) sagt:

    °°° WOW °°°
    Der Cheek Pop Blush gefällt mir am besten!!! Eine tolle Farbe, ein super Produkt!
    Herzliche Grüße zum dritten Adventswochenende von
    Ilka :-)

  16. Antea M sagt:

    Mir gefällt der Cheek Pop Blush am besten! Einfach weil es eine richtig tolle Farbe ist.

    Liebe Grüße

  17. Monika Janetta sagt:

    Ich bin sehr neugierig auf das Superbalanced Silk Makeup, es klingt, als könnte es auch für meine Haut das ideale Make up sein :)

  18. Anonymiss sagt:

    Das Blush! Definitiv das Blush, weil es genau mein Beuteschema ist! Wobei sich die Foundationbeschreibung auch gut liest! :)

  19. Irma sagt:

    Das Makeup gefällt mir am besten!

  20. TaraFairy sagt:

    Von den gezeigten Produkten gefällt mir die Foundation am besten, weil sie einen wunderbar natürlichen Teint zaubert.
    Glg
    Jennifer

  21. Alicia sagt:

    Ich finde den Blush wegen seiner Prägung und Farbe wirklich hübsch! LG
    Alicia kürzlich veröffentlicht…FOREO ESPADA Akne Pen – ReviewMy Profile

  22. Anastasia T. sagt:

    Die Superbalanced Foundation gefällt mir am besten, weil sie die Unebenheiten kaschiert

  23. mir gefällt von den Produkten der Cheek Pop Blush am besten, aber auch der Moisturizer ist <33
    Hoffe ich habe Glück!

  24. Nici sagt:

    Mir gefällt das Cheek Pop am besten, allein schon von der Optik und die Farbe ist genau mein Fall
    Lg Nici

  25. Maike sagt:

    Ich bin super gespannt auf den Cheek Pop, darüber habe ich schon so viel Gutes gehört!Würde mich total freuen sie mal selbst auszuprobieren :-)

  26. Madline sagt:

    Ich finde die Farbe des Blushs genial!

  27. Mandy H. sagt:

    Mir gefällt v.a. das Cheek Pop Ginger Pop am besten, weil ich Rouges liebe und die Gravierung so schön ist. Ich liebe tolle aufwendige Verpackungen einfach :) .

  28. Sandra sagt:

    Da ich keins davon kenne… keine Ahnung *g* – aber der Blush sieht gut aus und ich finde auch die Mascara sehr spannend ;)

  29. Ria sagt:

    Ich finde das Superbalanced Silk Makeup SPF interessant.

    Lg

    Ria

  30. Die Zusammenstellung den Look finde ich toll! Mir gefällt das Make-Up sehr gut, denn es sieht sehr natürlich aus und das mag ich. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  31. Dulcis Amare sagt:

    Das Cheek Pop Ginger Pop, weil Magi von Magi Mania auch immer so begeistert von dieser neuen Art der Herstellung damit einhergehenden tollen Textur ist.^^
    Wobei ich auch die Powder Lip Cushion sehr spannend finde.

    Gruß
    Dulcis

  32. Daniela sagt:

    Cheek Pop Ginger Pop gefällt mir am besten, hört sich richtig klasse an.

  33. Finja sagt:

    Mir gefällt das Lip Powder am besten, da ich es noch nicht kenne und immer gern Neues ausprobiere :)

  34. christina horn sagt:

    Hallo meine Liebe,

    mein Favorit ist der tolle Mascara den ich gerne einmal ausprobieren möchte :)

    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent,
    liebe Grüße
    christina

  35. Pati sagt:

    Wow, das ist ja ein schönes Set!
    Am besten davon gefällt mir das Lip Powder, weil ich es einfach super interessant finde und noch nicht ausprobiert habe.

    Liebe Grüße
    Pati

  36. Monika Kellner sagt:

    Ich finde ganz besonders die Foundation interessant!

    Liebe Grüße,

    Moni

  37. Anisa sagt:

    Mir gefällt der Cheek Pop Ginger Pop am besten :-) LG, Anisa

  38. Juliane sagt:

    die foundation!!! bin mega gespannt wie die ist :)

  39. Lex sagt:

    Mir gefällt die Foundation am besten – parfümfrei und mit Lichtschutzfaktor, das finde ich toll! :-)

  40. Das Superbalanced Silk Makeup hört sich spannend an :-)

    JJacky@hotmail.de
    LG und ein schönes Adventwochenende
    Jacky

  41. lulu sagt:

    Die Foundation finde ich interessant.

  42. Elli sagt:

    Concealer und Foundation klingen super und würden mich doch sehr reizen :)

  43. Siesn sagt:

    Halli Jen,
    Ich habe leider noch keine der Produkte ausprobiert. Mich interessieren allerdings der Blush und die Foundation da ich zu den Blushes nur gutes gehört habe und ich immer auf der Suche nach einer guten haltbaren Foundi für mich bin.
    Lg und ich wünsche dir einschönes drittes Adventswochenende! Siesn

  44. Mari Na sagt:

    das Lip Powder ist hier für mich am spannendsten, weil ich es noch nicht kenne und mir das Ergebnis gut gefällt!

  45. Erika sagt:

    Das Lip powder gefällt mir am Besten. Ein neues Produkt, das ich so von der Anwendung noch nicht kenne und gerne testen würde.
    LG

  46. jasmin sagt:

    Hi
    Airbrush Concealer Fair damit könnte ich meine Augenschatten überdecken lg

  47. Elli schmitt sagt:

    Hi
    Ich finde den Airbrush Concealer toll. Der ist meist bestimmt unscheinbar, aber mein heimlicher Liebling ;)
    Lg elli

  48. Illy sagt:

    Der Cheek Pop gefällt mir am besten! :)

  49. Bettina B sagt:

    Der Airbrush Concealer, vom Auftrag her :)

  50. Esma sagt:

    Am meisten reizt mich der Mascara, weil ich gerne immer ausprobiere :)

  51. Josi sagt:

    Ich liebe Bluse und ich besitze noch keines der Blush Pops, deshalb ist es dies!

    Grüße

  52. Christin Weiß sagt:

    Das superbalanced Silk Makeup SPF 15 Silk Porcelain
    Weil es eine schöne helle Farbe hat und auch einen sonnenschutzfaktor :)

  53. Ich finde die foundation besonders spannend. Mein heiß geliebtes stay matte make up von clinique ist aus dem Sortiment genommen worden und mich interessiert sehr, wie sich die anderen Foundations machen.

  54. Jasmin sagt:

    Mir gefällt die High Impact Mascara besonders, die habe ich schon mehrfach nachgekauft. Sie macht ein schönes, natürliches Ergebnis und verschmiert nicht. Der Blush und der Lipstick sehen aber auch toll aus, beide kenne ich noch nicht. Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent!

  55. Tolle Produkte und ein super Look! Die Farben stehen dir super und wirken so schön frisch und natürlich!
    Viele liebe Grüße
    Chris

  56. Hi :D Also gern mache ich hier mit :D Tolles Gewinnspiel hast Du hier ins Leben gerufen. Die Farben wirken sehr natürlich und haben ein bißchen etwas von Schneewittchen Farben. Alles Liebe, H.

  57. Ich finde die Foundation super spannend

    xoxo Bibi F.ashionable

  58. Lea V. sagt:

    Mir gefällt das bush am besten, da die Farbe super schön aussieht :) Liebe Grüße

  59. Sanne sagt:

    So schöne Farben! Da hüpf ich gern mit ins Lostöpfchen!
    Vg Sanne

  60. Anna Nasser sagt:

    der Airbrush Concealer Fair einfach weil er von der Wirkung her sehr gut klingt :D

  61. Anni sagt:

    Mir gefällt die Superbalanced Foundation am besten, da sie genau das richtige für meinen Hauttyp ist,
    LG; Anni

  62. Stefanie sagt:

    Diese Farbe des Blushes gefällt mir richtig toll! Am meisten gespannt wäre ich aber auf die Foundation. Da bräuchte ich eh mal ein neues Produkt, da ich mit meiner gerade nicht so zufrieden bin.

  63. Caro sagt:

    Mit den Cheek Pops liebäugle ich schon eine ganze Weile, deswegen ist der definitiv mein Favorit!

    Liebe Grüße,
    Caro

  64. Sabrina Tr. sagt:

    Der Cheek Pop <3
    Die Farbe gefällt mir richtig gut und passt von deiner Beschreibung des Farbtons auch super zu meiner Hautfarbe

  65. Tanja sagt:

    Ich finde das Superbalanced Silk Makeup sehr spannend, da ich mich täglich schminke und immer noch auf der suche nach der perfekten Foundation bin. Würde mich sehr freuen diese ausprobieren zu können :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  66. Sine Katlan sagt:

    Dune Pop und Ginger Pop besitze ich (Dune Pop habe ich vor kurzem bei dir gewonnen) und mag beides sehr. Den concealer habe ich vor langer Zeit mal gehabt, ich habe es im Alltag gerne getragen, für ein aufwendigeres Make-up mag ich aber deckender Konsistenzen. Die Mascara kaufe ich mir immer wieder nach und finde einfach, dass sie eine unkomplizierte, verlässliche Mascara ist.

  67. Sandra Scholl sagt:

    Ich mag den Ginger Pop sehr, ich finde die Farbe einfach toll und es hat so einen schönen Schimmer :)

  68. Valeria sagt:

    Der Airbrush Concealer…ich hab augenringe die aus der hölle kommen

  69. Laureen Bu sagt:

    Hey,
    ich kämpfe täglich gegen meine Augenringe und deshalb interessiert mich der Concealer sehr.

    Liebe Grüße,
    Laureen

  70. Tomke W. sagt:

    Besonders interessant finde ich das superbalanced silk makeup. Hatte es schon oft auf der Hand ausprobiert, aber irgendwie nie mitgenommen ! Toller Gewinn :)
    LG

  71. Jacqueline sagt:

    Ich mag Clinique sehr gerne und der Look finde ich sehr schön!

    Wünsche Dir von Herzen schöne Festtage!

    xoxo
    Jacqueline

  72. Anika sagt:

    Das superbalanced silk make up ist genial! Liebe aber sehr viel von Clinique!

    LG Anika

  73. Jessica sagt:

    Super Look ☺️ Der Concealer ist sehr interessant Lg

  74. Tatjana Fadeev sagt:

    Die Mascars. Weil ich die Mascaras bon Clinique gerne mag.

  75. Amalia sagt:

    Hallo. Mich interessiert besonders der Blush und die Foundation. :)

    LG amalia

  76. Elli sagt:

    Ich finde vor allem den Lip Powder super interessant :)
    Liebe Grüße <3

  77. Jana Kl. sagt:

    Der Concealer gefällt mir am besten, weil ich einfach noch keinen passenden gefunden haben, der mir wirklich gefällt.

  78. Miri sagt:

    Hi Jen! Ich mag Cheek Pop am liebsten! Bringt die Haut sofort zum strahlen!

  79. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Leider kenne ich die Produkte noch nicht.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta

  80. Steffi sagt:

    Ich habe bisher noch keines der vorgestellten Produkte getestet, da ich aber unter starken Augenringen leide, würde mich der Concealer ganz besonders interessieren.

    Liebe Grüße
    Steffi

  81. Bianca sagt:

    Hallo :)
    Der Airbrush Concealer Fair klingt genial, da ich auch mit eher starken Augenringen zu kämpfen habe und ein gutes, vernünftig deckendes Produkt für mich gold wert ist <3
    Liebe Grüße
    Bianca

  82. Ricarda sagt:

    Die foundation!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

  83. Lisa sagt:

    Das Lippenstifte Powder ist mein Favorit. Schöne Farbe und so ein Produkt habe ich noch nicht. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

  84. mackarrie sagt:

    Mein Favorit ist der Blush, da habe ich nämlich noch keinen von Clinique!

  85. Miriam sagt:

    Am meisten interessiert mich die Mascara, da ich einfach noch nicht die richtige für mich gefunden habe! ❤️ Liebste Grüße, Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge