Meine 3 liebsten Beautytools

Dieses Mal geht es in unserer Blogparade um unsere 3 liebsten Beautytools. Als ich mit diesem Blog anfing, besaß ich einen Abdeckstift, ein Puder und vielleicht 3 Lippenstifte und exakt nichts an Beautytools. Mit der Zeit hat sich das natürlich geändert und deswegen zeige ich euch heute 3 kleine Helfer, auf die ich nicht mehr verzichten will und die auch keiner großen Investition bedürfen.

Tweezerman mini

Für mich ist und bleibt diese Pinzette einfach die beste! Die Miniausgabe spart nicht nur Geld, sondern liegt auch besser in der Hand und wenn man wie ich noch kurzsichtig ist, ist es wichtig, so nah wie möglich an den Spiegel heranzukommen. Ich lasse meine Augenbrauen regelmäßig an der Brow Bar in Form bringen, aber zwischen den Terminen zupfe ich störrische Härchen einfach selbst schnell weg.

Wimpernzange

Ich bin mir nicht sicher, wie ich jahrelang ohne Wimpernzange zurecht gekommen bin. Der Effekt ist einfach enorm und das für so kleines Geld. Meine Wimpernzange ist von ebelin (dm) und ich bin super zufrieden damit. Meine Wimpern wirken länger und der Schwung hält den ganzen Tag. Von allen Beautytools die ich besitze, ist die Wimpernzange defintiv das effektivste.

4-Seiten Nagelfeile

Ich hatte vor ein paar Jahren während meines Urlaubs in den USA eine Nagelfeile vergessen und habe dann einfach auf gut Glück die 4-Seiten Feile von Sephora gekauft. Seitdem benutze ich keine anderen Feilen mehr und zum Glück gibt es diese Variante auch von ebelin und z.B. essie.

Ich bin schon sehr gespannt, welche 3 Beautytools bei den anderen unverzichtbar geworden sind.

06.11.2017 Beautype – Just Eve – Castle in the Clouds

07.11.2017 Pink Contour – MacKarrie – In Love With Life – Beauty Mango

08.11.2017 Highendlove – Lavender Province – Stylepeacock

09.11.2017 WasserMilchHonig – hokis1981 – What do you fancy?

10.11.2017 Complexions Beauty Blog – Bibi F.ashionable – Kirschblütenschnee

 

Welches sind eure liebsten Beautytools?

Related Posts

17 Discussion to this post

  1. Beautype sagt:

    Ich dachte erst ‚was ist denn in dieser kleinen süßen Verpackung?‘ bis ich gemerkt habe, dass es sich um die 4-Seiten Nagelfeile dreht *lach* Pinzetten haben in dieser Woche ihren ganz großen Auftritt – zu Recht! – und Wimpernzangen muss ich feststellen, werden öfter genutzt, als ich es gedacht hätte (ich nutze ja nie eine ;)). Eine Nagelfeile mit 4 Seiten besitze ich auch und sie zählt auch zu meinen Must-Haves. Es gibt so viele tolle Helferlein!

  2. Die Mini Variante von der Pinzette habe ich ja noch nie gesehen. Aber die ist sehr praktisch. Ich bin wie auch Melanie fastziniert, dass Wimpernzangen von so vielen benutzt werde. Ich dachte, dass die eher ein Stiefkind sein.

    xoxo Bibi F.ashionable

  3. Ohne Wimpernzange und Pinzette geht bei mir auch nichts….Die 4-Seiten Nagelfeile finde ich total interessant und kann mich erinnern, dass ich mir vor Jahren eine aus Amerika mitgenommen habe. Mhmmmm…irgendwie in Vergessenheit geraten…sollte ich mir auch wieder zulegen.
    WasserMilchHonig kürzlich veröffentlicht…Die Power Rangers Edition der GLAMGLOW GravitymudMy Profile

  4. Eva sagt:

    Deine Beautytools sind echt toll! Eine Pinzette habe ich auch immer dabei und die von Tweezerman sind einfach die Besten!!!

  5. Jacqueline sagt:

    Du hast so tolle Produkte vorgestellt, danke Dir!

    Die Pinzette mag ich auch sehr!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

  6. Nicole sagt:

    Tweezerman ist wohl echt beliebt, ich hab so ne billige No Name Pinzette haha Aber ihr macht mich alle echt neugierig :D

  7. Sylvia sagt:

    Die schöne kleine Pinzette kenne ich noch gar nicht, ich denke, die werde ich mir besorgen :-)
    Meine wichtigsten Helfer sind wahrhaftig auch die geniale Wimpernzange, die mich seit Jahren begleitet und auch eine schöne 4 fach Feile. Ganz praktisch und wichtig ist mir mein kleiner Hairliner von Wella. der ist so genial und entfernt alle äärchen in Gesicht, Nase, Augenbrauen, die man nicht mag. Ich liebe dieses Teil :-)

  8. Stephie sagt:

    Yeah, mal wieder ein Fan von Pinzette und Wimpernzange. Gemeinsam mit den Gesichtsbürsten rocken sie diese Themenwoche. So eine 4-Seiten-Nagelfeile hatte ich mal, jetzt benutze ich aber nur noch meine Glasfeile.

    Viele liebe Grüße und happy WE
    Stephie

  9. Bea sagt:

    Die Nagelfeile sieht ja interessant aus, muss ich mir auch holen, liebe es ja wenn alles in einem ist!:) Danke für den Tipp!

    Lieben Gruß
    Bea

  10. eve sagt:

    Ja die Tweezermanpinzetten sind einfach die besten! Bin so froh die für mich entdeckt zu haben. Ich möchte momentan meine Nägel züchten und wieder herstellen, dann werde ich mir so eine Pfeile mal anschauen‘

    Lg Eve

  11. Ich finde es total witzig zu sehen, was für Lieblinge sich in der Woche herauskristallisiert haben. Die Nagelfeile ist ja cool.

    Viele liebe Grüße
    Chris von
    http://stylepeacock.com

  12. Hallo :D Oh, so eine Feile ist ja was Feines! Und es ist so lustig, dass wir Mädels offenbar panische Angst vor Hautalterung und Häärchen haben, wenn ich mir unsere Favoriten so ansehe.

    Alles Liebe, H.

  13. Ilo sagt:

    Oh auch spannend. Alles Tools, die ich nicht benutze. Und wieder eine Pinzette und Wimpernzange :-) Ich glaube ich muss mich doch mal mit einer Wimpernzange anfreunden. LG

  14. Karina sagt:

    Komischerweise benutze ich nie Wimpernzangen… bisher kams nicht nicht so „notwendig“ vor, weiß auch nicht, habe das Gefühl es geht auch ohne :D Weiß nicht wieso, irgendwie hat sich das nie in meine Routine eingeschlichen.

  15. Talasia sagt:

    Also ich muss sagen, dass ich meine Wimpernzangen echt so sehr vernachlässige :D vielleicht sollte ich es mal wieder ändern…
    Talasia kürzlich veröffentlicht…essence my must haves Lippenpuder als LidschattenMy Profile

  16. Geri sagt:

    Ohne eine Pinzette geht bei mir gar nichts! Sie ist ein Muss in jeder Beauty-Tasche. Auf eine Wimpernzange kann ich sehr gut verzichten ^^ Meine Wimpern haben glücklicherweise von Natur aus einen schönen Schwung.
    Geri kürzlich veröffentlicht…Blue Aurora Sky Augen Make-upMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge