L’Occitane Adventskalender & Gewinnspiel

Lange hatte ich keinen Adventskalender mehr, doch dieses Jahr war L’Occitane so lieb, mir den klassischen L’Occitane Adventskalender zuzuschicken und ich kann sogar ein weiteres Exemplar an euch verlosen.

Zugegeben, ich würde auch noch gerne ein paar Wochen im Sonnenschein durch das Herbstlaub spazieren gehen und keinen Gedanken an Schnee und Kälte verschwenden, aber der Winter hat so viele positive Aspekte, die man nur zu gerne übersieht.

Einer davon ist definitiv die Tatsache, dass man im Dezember 24 Tage lang morgens in freudiger Erwartung zum Adventskalender rennt. Für mich kommt da einfach immer wieder ein Stück Kindheit zurück, meine Mutter hat mir sehr lange jedes Jahr einen liebevoll zusammengestellten Adventskalender aufgehängt und das hat den Advent so ziemlich zur besten Zeit des Jahres gemacht.

Auch wenn ich schon lange nicht mehr zu Hause wohne, die letzten Jahre habe ich gemerkt, wie sehr mir ein Adventskalender fehlt und bin umso glücklicher, nun endlich wieder einen zu haben.

L'Occitane Adventskalender Gewinnspiel

Wenn ihr jetzt schon wissen wollt, welche Produkte euch hinter den 24 Türchen erwarten, dann öffnet die Box auf eigene Gefahr. Zugegeben, ich fliege zumindest auch immer ganz kurz über die Übersicht, um zu sehen, ob meine Lieblingsprodukte der Marke enthalten sind. Hier ist das definitiv der Fall.

Inhalt des Kalenders

– 1 Entspannendes Aromachologie Duschgel 35ml – 1 Kirschblüte Duschgel 35ml – 1 Karité Handcreme 10ml – 1 Köstliche Mandel Seife 50g – 1 Pfingstrose Handcreme 10ml – 1 Aromachologie Shampoo mit 5 ätherischen Ölen 35ml – 1 Karité Ultra Riche Körpercreme 30ml – 1 Verbene Seife in Blattform 25g – 1 Karité Duschcreme 30ml – 1 Mandel Handcreme zum Verlieben 10ml – 1 Mandel Körpercreme 20ml – 1 Kirschblüte Körpermilch 35ml – 1 Verbene Handcreme 10ml – 1 Mandel Duschöl 35ml – 1 Karité Fußcreme 10ml – 1 Arlésienne Duftseife 50g – 1 Verbene Körpermilch 30ml – 1 Belebender Badewürfel 33g – 1 Sommer-Verbene Duschgel 30ml – 1 Karité Lippenbalsam 3ml – 1 Eau de Toilette Arlésienne 7,5ml – 1 Leichte Karité Gesichtscreme 5ml – 1 Aromachologie Haarspülung mit 5 ätherischen Ölen 35ml – 1 Extra-sanfte Karité Seife Milch 25g

[collapse]

Der Kalender kostet 49€ und beinhaltet Produkte im Wert von 84€.

Gewinnspiel

Gewinnt einen L’Occitane Adventskalender um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen.

L'Occitane Adventskalender Gewinnspiel
a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

– Der Versand erfolgt über die empress concept GmbH zu diesem Zweck wird eure Adresse weitergegeben

 

Worauf freut ihr euch in der Adventszeit am meisten?

PR-Sample

Related Posts

119 Discussion to this post

  1. Isi sagt:

    Ich freue mich am meisten auf das dekorieren und Plätzchen backen. Wenn der Duft von Tannennadeln, Zimt, Orangen und Glühwein in der Luft liegt und im Radio permanent Last Christmas dudelt dann komme ich perfekt in Weihnachtsstimmung. Kitschig? Mag sein. Aber ich liebe diese Zeit im Jahr.

  2. Mari Na sagt:

    Auf das Plätzchen backen und essen:-)

  3. Ilka :-) sagt:

    °°°° ADVENTSZEIT °°°
    Ich freu mich auf den Duft nach Mamis Vanilleplätzchen und meinen Adventskalender, hoffentlich werde ich nicht vergessen ;-)
    Danke für die exzellente Chance und zuckersüße Grüße von
    Ilka / illihexe (Instagram – dort geteilt) :-)

  4. Ich freue mich im Advent über so ziemlich alles. Diese besondere Stimmung, Weihnachtsmusik, Plätzchenbäckerei und dann noch die Vorbereitungen auf Weihnachten. Irgendwie verspüre ich da immer eine Art Magie in der Luft und lasse mich nicht stressen.

  5. Elli sagt:

    Ich liebe an der Adventszeit einfach die Gemütlichkeit, die bunten Lichter überall und vor allem Weihnachtsmärkte. Vorfreude ist einfach die schönste Freude. Passend dazu dann auch der Adventskalender. Drücke die Daumen und lasse liebe Grüße da.

  6. Sinelli sagt:

    Ich freu mich mit meiner Kugel hoffentlich im neuen Haus vor dem Kamin sitzen zu können und Babysachen mit meiner Mama zu Stricken, Tee zu trinken und Plätzchen zu Essen :)

  7. Nici sagt:

    Oh da gibt es viel worauf ich mich freue:
    Weihnachtsmärkte
    Weihnachtsdeko in der Wohnung
    Lichterketten und Kerzen
    Meine weihnachtsplaylist
    Lg Nici

  8. Juliane sagt:

    auf Lebkuchen und auf weihnachtsmärkte :)

  9. andi sagt:

    auf plätzchen backen !!!

  10. Steffi sagt:

    Auf die Zeit mit der Familie und den adventskranz

  11. Tanja sagt:

    Ich freue mich am meisten auf die schöne Deko überall, den Duft von Zimt und Zitrusfrüchten und auf das Backen von Plätzchen :)

  12. Tizia sagt:

    Ich liebe vor allem die Stimmung in der Vorweihnachtszeit. Plätzchen backen, über den Weihnachtsmarkt schlendern, Geschenke für seine Lieben besorgen…
    Freue mich schon sehr auf den Dezember.

    LG

  13. Ich freue mich in der Adventszeit am meisten auf die gemeinsamen Weihnachtsmarktbummel und das gemeinsame Kekse backen mit meiner lieben Mami

  14. Andrea Odörfer sagt:

    Ich freue mich auf Haus weihnachtlich dekorieren, Weihnachtsmärkte besuchen, leckere Plätzchen backen und Glühweih trinken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea

  15. Katharina sagt:

    Ich freue mich am meisten auf gemütliche Spaziergänge über den Weihnachtsmarkt.

  16. Susanne sagt:

    Früher, als meine Tochter noch klein war, war die Adventszeit natürlich noch schöner. Trotzdem freue ich mich jedes Jahr aufs Plätzchenbacken und den Bummel über Weihnachtsmärkte.

  17. Alisa Sto sagt:

    Ich freue mich auf Weihnachtsmärkte und die schöne Atmosphäre :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alisa

  18. Katrin sagt:

    Auf die schöne Weihnachtsbeleuchtung und Weihnachtsmärkte freu ich mich :)

  19. Finja sagt:

    Ich freu mich auf die vielen Lichter die überall leuchten :)

  20. Lex sagt:

    Ich freue mich über Winterspaziergänge zum / über den Weihnachtsmarkt und den Glühwein dort! :-)

  21. Simonileinchen sagt:

    Huhu :)
    Ich nehme mir traditionell in der letzten Novemberwoche Urlaub und backe mit meiner Mama zusammen Plätzchen, die wir dann in der Adventszeit verputzen können ;)
    Außerdem freue ich mich auf das Leuchten der vielen Kerzen, Glühwein, Weihnachtsmarkt, den Duft von Tannengrün ♥ Und ich hoffe dieses Jahr mal auf ein bisschen Schnee in der Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Simone

  22. Anastasia T. sagt:

    Am meisten freue mich auf die Zeit mit der Familie, die leckeren Plätzchen und die Weihnachtsmärkte :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  23. Sandra Scholl sagt:

    Ich freue mich am Meisten auf die bunten Lichter an den Fenstern und die Zeit mit der Familie.

  24. Heike Richter sagt:

    Ich freue mich auf das dekorieren.

  25. Padii sagt:

    Ich freue mich auf weihnachtsmärkte, kinderpunsch, in decken eingewickelt tee trinken, den apfel-orange-zimt geruch, schokofrüchte, Gemütlichkeit und wenn man ohne schlechtes Gewissen einfach mal drinnen bleiben kann :)

  26. Sine Katlan sagt:

    Ich freue mich eigentlich am meisten auf die gute, jedes Jahr auftretende, aber trotzdem einmalige Stimmung, die meist herrscht, Diese ganze Vorfreude, das heimelige Gefühl, die Weihnachtsmärkte…

  27. C.s.s. sagt:

    Auf das Plätzchen backen

  28. Lurch sagt:

    Auf die Stimmung auf den Weihnachtsmärkten

  29. Chris Mueller sagt:

    Hallo,

    ich freue mich besonders auf die Weihnachtsmärkte und auf Adventskekese essen :)

    Liebe Grüße
    Chris

  30. Melanie Baute sagt:

    Ich freue mich aufs Schmücken, auf die Weihnachtsmärkte… Hach einfach alles. Ich liebe die Weihnachtszeit, sie hat für mich ihren ganz speziellen Zauber!
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Sonntag

  31. Larissa sagt:

    oh wie schön!! weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal einen Adventskalender hatte… und dann von L’Occitane :D
    In der Adventszeit freue ich mich am meisten auf das drumherum… also Plätzchen backen, kleine Geschenke überlegen und bei Ekelwetter drinnen mit Tee und Buch eingemummelt lesen :)
    Vielen Dank!

  32. Anja sagt:

    auf schöne Abende zu zweit

  33. Ria sagt:

    Am meisten freue ich mich auf die schöne Dekoration und die Weihnachtsmärkte.

    LG

    Ria

  34. Silvia sagt:

    Ich freue mich darauf, mehr Zeit mit meinem Mann zu verbringen und zu Wellnessreisen, mehr Zeit mit meinen Kindern zu verbringen, mehr Zeit für meine Freunde zu haben, zum Musikhören, die Weihnachtsmarkt zu besuchen.

  35. Vanessa Langemeyer sagt:

    Ich freue mich auf das Plätzchen backen und mit Freunden einen heißen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt zu trinken.

  36. Ina Güttler sagt:

    Ich freue mich auf eine gemütliche und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit mit meiner Familie bei Kerzenlicht, Tee und Glühwein und leckerem Essen und Weihnachtsgebäck.

  37. Yvonne sagt:

    Auf die Weihnachtsmärkte !!!
    LG,
    Yvonne ***

  38. Martina sagt:

    Kerzenlicht, Plätzchen backen, Besinnlichkeit …

  39. Kati sagt:

    Ich freue mich auf Kerzenschein im Wohnzimmer, weihnachtliche Dekoration , der Duft beim Plätzchenbacken und frisch fallenden Schnee.

  40. Gina sagt:

    Ich freue mich am meisten auf die kuschelige Atmosphäre, die Deko und das Zusammenstellen von Adventskalendern für meine Familie. :)

  41. steph adler sagt:

    Auf das Plätzchen backen und essen:-)

  42. Ivonne Prenz sagt:

    Ich freue mich auf Leuchtende Zeit mit viel Genuss beim Plätzchen backen, Besuch des Weihnachtsmarkt und Leckeren Glühwein.
    Liebe Grüße Ivonne

  43. Brigitte Breidenbach sagt:

    Ich freue mich auf eine gemütliche Zeit mit der Familie und auf die vielen Märchenfilme in der Zeit

  44. Katharina sagt:

    Die besondere Stimmung, Weihnachtsmärkte,Plätzchen,…

  45. Anna Nasser sagt:

    Ich freue mich darauf, die Wohnung dekorieren zu können und auf’s gemeinsame Plätzchen backen :D

  46. Ich freue mich aufs beschenken,auf leckeres essen und auf die Familie :-)

  47. Maylin sagt:

    Hallo :)

    Ich freue mich am meisten auf das Kekse backen und die Weihnachtsmärkte :-)
    Der Adventskalender sieht wunderschön aus :)

    Liebe Grüße
    Maylin

  48. Bianca sagt:

    Auf die Weihnachtsführung in der schönen Fachwerkstadt Gelnhausen. Wir bekommen dazu immer Besuch von Freunden, gehen essen, mit zur Führung, trinken noch einen Glühwein… oder 2 oder 3.
    Für mich immer der Start in die Weihnachtszeit – und sooo ein schöner!

  49. Martina Ernst sagt:

    natürlich die Spannung vor jedem Morgen – was hat sich wohl hinter dem jeweiligen Türchen versteckt???

  50. René Besser sagt:

    Auf den ersten Schnee

  51. addi sagt:

    Auf die ruhige Zeit mit der Familie NACH Weihnachten

  52. Nadine Keil sagt:

    Ich freue mich auf den ersten Schnee, auf das Basteln mit meinen kleinen u d das Plätzchen backen natürlich.ich liebe diese Zeit sehr

  53. Elizabeta Streckert sagt:

    Ich freue mich am meisten auf das Dekorieren und Schmücken und auf das Basteln der Adventskalender für meine Jungs

  54. Liz sagt:

    Ich freue mich auf Plätzchen und Zeit mit meinen Liebsten :)

    Liebe Grüße,
    Liz

  55. Sonja sagt:

    Hallo,
    darauf alles schön weihnachtlich zu dekorieren.
    Viele Grüße Sonja

  56. Karin Karkutsch sagt:

    Ich freue mich am meisten alles schön zu dekorieren, mit den Kindern und Freunden zu backen. Alles schön gemütlich machen , über den Weihnachtsmarkt bummeln.
    Und hanz besonders das ich Oma werde im Dezember,, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

  57. Anne sagt:

    Ich freu mich auf die Weihnachtsmarktbesuche:)

    LG Anne

  58. Melanie Hohnen sagt:

    Wir lieben es zusammen die Wohnung zu schmücken Plätzchen zu backen über den Weihnachtsmarkt zu gehen

  59. Petzi sagt:

    auf Basteln, Plätzchen backen und Weihnachtsmärkte

  60. Judith K. sagt:

    Ich freue mich am meisten auf viel Kuscheln, Glühwein, Schokoäpfel, Schnulzfilme, den ersten Schnee und auf Adventskalender für den liebsten Basteln.

  61. TaraFairy sagt:

    Ich freue mich darauf, gemütlich über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und mich abends mit Freunden auf einen heißen Kakao zu treffen.
    Glg
    Jennifer

  62. Marcus sagt:

    Ich freue mich auf din paar schöne Tage mit der Familie

  63. Ich freue mich in der Adventszeit immer auf alle Gerüche unseres Weihnachtsmarktes in Darmstadt. Man kann da den Advent richtig riechen…und natürlich auch schmecken…auf das gemeinsame Türchen öffnen des von mir genastelten Adventskalenders meiner Kinder freue ich mich genauso wie die tägliche Geschichte zum Advent.Und ganz besonders freue ich mich aufs Fentser Dekorieren, mit den Kindern Geschenke basteln , kekse backen, christstollen und auf den ersten Schnee.Schneeflocken mit der Zunge fangen , viele schöne Lichter und nicht zu vergessen Schneeengel machen!Die Adventszeit ist so schön. ..

  64. A.Döring sagt:

    Zusammen mit meinen Kindern eine schöne Zeit verbringen

  65. violine sagt:

    jeden Tag ein Türchen aufmachen , immer eine Überraschung , klasse

  66. Michael sagt:

    Ich freue mich aufs Schmücken, auf die Weihnachtsmärkte… Hach einfach alles. Ich liebe die Weihnachtszeit, sie hat für mich ihren ganz speziellen Zauber!
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Sonntag

  67. Jetta sagt:

    Oh was für ein Traumgewinn
    und das zum Vorweihnachtszeit-Beginn

    Der Kalender ist ja echt der Hit,
    drum mache ich liebend gerne mit

    Die Spannung in der Vorweihnachtszeit,
    hält für alle was bereit

    Die Kinder sind soo aufgeregt,
    dadurch auch gut aufgelegt ;-)

    In den Kaufhäusern schweben Weihnachtsdüfte,
    versüssen damit echt die Lüfte

    Spazieren gehen, wenn es ist kalt,
    ob zum Weihnachtsmarkt oder in den Wald

    All das ist die schöne Weihnachtszeit,
    nicht mehr lange, dann ist´s soweit ;-)

  68. Franzi sagt:

    Auf die Besuche auf dem Weihnachtsmarkt und das Plätzchenbacken und anschließende vernaschen ;)

  69. Karin Hünebeck sagt:

    Ich freue mich auf Plätzchen backen, Dekorieren, Geschenke besorgen, Weihnachtsmenü planen, Weihnachtsmärkte besuchen, Glühwein trinken, Weihnachtsbaum kaufen + aufstellen, jeden Tag ein Türchen vom Adventskalender öffnen (Ihr wisst schon, welchen Kalender ich meine…) und noch auf viele Dinge mehr.

  70. Jana Ziesmer sagt:

    Erstmal vielen lieben dank für das tolle Gewinnspiel.
    Da hüpf ich doch gleich mal in den Los topf mit rein.
    Ich mag an weihnachten, dass ich sentimentaler werde, die herzen offener sind und den frieden von Heiligabend mit der Familie.
    Achso und die leuchtenden augen der kinder beim Geschenke auspacken am heiligtag.
    Sei ganz lieb gegrüßt. Janachen

  71. christina horn sagt:

    Hallo meine Liebe,

    In der Adventszeit freue ich mich am meisten auf das Plätzchen backen und Weihnachtliches dekorieren der Wohnung mit der Familie zusammen <3 Wir lieben es Weihnachtslieder zu hören oder den Weihnachtsmarkt zu besuchen :)
    Über den tollen Adventskalender würde ich mich riesig freuen!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart !

    Liebe Grüße
    Christina

  72. lulu sagt:

    Auf die Kekse

  73. Lissy 510 sagt:

    Auf Plätzchen, Kerzen, gemütliche Nachmittage

  74. Thea S. sagt:

    Ich freue mich am meisten auf die Gemütlichkeit, die diese Zeit mit sich bringt ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  75. Brigitte sagt:

    Auf den Duft von frisch gebackenen Plätzchen, auf eine Tüte heiße Maronen vom Weihnachtsmarkt, täglich über die Freude von unserer Tochter über ihr Adventspäckchen – und gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden

  76. Carina sagt:

    Ich freue mich darauf, wenn mein Partner zur Weihnachtszeit wieder anfängt seine Plätzchen für mich zu backen und das ganze Haus in diesen wohligen Duft gehüllt wird.. :) ♥

  77. Katrin S. sagt:

    Ich freue mich auf besinnlich leises, schönes, aufregendes, lustiges, süßes. Aber ich freue mich auch auf lautes Stimmengewirr, hektische Menschen, Tränen die man vergießen möchte.
    Ich freue mich auf die Musik, auf die Märkte, auf die Gänsehaut, auf schöne Geschichten, warme Getränke, liebevolle Gedanken und Worte.

    Kurzum ich freue mich auf das Leben!

  78. StoeberTante sagt:

    Auf Kerzenschein und Tee, wenn es draußen düster und ungemütlich ist

  79. Inge sagt:

    Ich freue mich auf die schöne besinnliche Zeit, Plätzchen und Stollen backen und mit der Familie zusammen sein.

  80. Annalena sagt:

    Auf den warmen Schein von Kerzen und Lichterketten, auf selbstgemachte Plätzchen und auf das Mehr an Liebe, was einem Menschen in dieser Zeit geben :-)

  81. Silvia Lauer sagt:

    Auf das Adventskranz stecken !

  82. Monika sagt:

    Ich freue mich auf Weihnachtsmärkte, Kinderpunsch und Lebkuchen!

  83. B. sagt:

    Ich freue mich auf das Backen, Dekorieren und die Weihnachtsgerüche.

  84. Duygu sagt:

    Auf das Backen mit meiner Kleinen

  85. Yvonne Lerche sagt:

    Auf die Weihnachtsmärkte und Zeit mit der Familie zu verbringen

  86. Gerd Jahn sagt:

    Ich freu mich darauf die Wohnung zu dekorieren und Geschenke einzukaufen.

  87. Jas sagt:

    Auf den Geruch nach Zimt und das kuschelige Licht in meinem Wohnzimmer.

  88. Manja H. sagt:

    Ich freue mich auf die Weihnachtsmärkte, Glühwein trinken :-) leckere Sachen essen und dann ab nach Hause…einen warmen Tee, Kuscheldecke und der Liebste hält mich im Arm.

  89. JuliaS sagt:

    Dieses Jahr freue ich mich besonders auf die Adventszeit, weil ich kurz vorher mein zweites juristisches Staatsexamen schreibe und ich weiß, dass ich in der Adventszeit endlich wieder entspannen kann und nur mal Dinge machen kann, auf die ich Lust habe und mir Spaß machen.

    Ich kann mit Keksen und Tee den ganzen Stress vergessen. Besonders schön wäre die Zeit natürlich mit einem tollen Adventskalender

    Liebe Grüße
    Julia

  90. Antje sagt:

    Duft von Tannenzweigen, Kerzen und Plätzchen

  91. Petra Pugliese​ sagt:

    Ich freue mich auf die Weihnachtsmärkte und schön dekorierten Geschäfte
    Lieben Dank für die wundervolle Verlosung

  92. Lena Möller sagt:

    Bei uns an der Uni beginnt dann endlich wieder die Glühweinsaison und ich weiß es klingt verrückt, aber der Glühwein für 1,50 Euro bei den Damen der Cafete ist einfach köstlich und lässt sich auch so effektiv inkognito im Kaffeebecher in die Vorlesung schmuggeln. ;D

  93. Caren sagt:

    Auf das Schmücken und das Befüllend es Adventskalenders für meinen Sohn. Weil für mich keiner befüllt, würde ich mich immens über den Kalender freuen. Liebe Grüße Caren

  94. Heli sagt:

    Ich freu mich besonders auf die Weihnachtsmarktbesuche :)

    LG Heli

  95. Fränk Boes sagt:

    Auf die tollen Weihnachtsmärkte.
    Wow mega tolle Aktion. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  96. Lisa Haifisch sagt:

    Ich freue mich am meisten darauf, zum ersten Mal mit meinem Sohn Plätzchen zu backen – auch wenn es sicher ein riesiges Chaos wird ;-)

  97. Hannelore Ochs sagt:

    Am meisten freue ich mich auf das Plätzchen backen zusammen mit meinen Enkeln.

  98. Christian sagt:

    Ich freue mich am meisten auf das dekorieren und das Plätzchen backen zusammen mit meiner Tochter und auf den Weihnachtsmarktbesuch

    Danke für diese tolle Gewinnchance und einen schönen Wochenstart

  99. Petra Hofmann sagt:

    auf Weihnachtsmärkte und Glühwein

  100. Wiebke sagt:

    Ein toller Adventskalender ❤
    Ich liebe die Handcremes von L’occitane

  101. Munay sagt:

    Ich freue mich am meisten auf den Adventskalender

  102. Rebekka Kruft sagt:

    Ich freue mich auf die ganzen Kerzen und das Beisammensein mit meiner Familie

  103. Jutta sagt:

    Ich muss mich vielen hier anschließen, ich freue mich am meisten aufs Plätzchen backen!
    Zusammen mit meiner Mama und etwas Musik ist das so entspannend und schön :)

  104. Sylvia sagt:

    Du sprichst mir aus der Seele, ich vermisse auch den guten Adventkalender bei dem man sich jeden Tag auf ein Türchen freut. Er bereichert die Adventszeit sehr und gibt ein Stück Kindheit und Vorfreude auf das Fest <3 Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Plätzchen backen, Grußkarten basteln, den schönen Weihnachtsmarkt und die gerösteten Maronen. Wenn alles wieder im Lichterglanz erstrahlt und die Kids fleißig Weihnachtslieder üben, das Hexenhaus partout nicht zusammenhalten will – das ist genau meine Zeit. Einfach wundervoll :-)

  105. Linda sagt:

    Ich freu mich auf Maroni, Eisstockschießen und das übliche Beisammensein bei Glühwein auf diversen Christkindlmärkten :)

  106. Elke sagt:

    Ich freue mich aufs Plätzchen Backen. Diese werden schön verpackt und dann an meine Schwester, Neffe und Nichte verschenkt :-)
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich hatte noch nie einen Beauty-Kalender.

  107. Sabine (BeautyBiene24) sagt:

    Ich freue mich total auf den Duft in der Adventszeit. Es riecht dann überall so fantastisch und dazu noch die schönen Lichter die überall brennen. :)
    Hach, herrlich… bald ist es wieder so weit.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

  108. Kathrin sagt:

    Plätzchen backen, Weihnachtsmärkte, es mir vor dem Kamin gemütlich zu machen, die vielen Lichter und schöne Deko und noch vieles mehr.
    Liebe Grüße
    Kathrin

  109. Laureen sagt:

    Hallo du! :)
    Am liebsten Freue ich mich auf Plätzchen backen, (Hoffentlich) Schnee, Glühwein und Weihnachtsmärkte!

    Liebe Grüße,
    Laureen

  110. Elke sagt:

    Ich freu mich am meisten aufs Plätzchen backen und dann aufessen :)

    LG Elke

  111. Milena sagt:

    Auf die Weihnachtsmärkte, Glühwein, Lebkuche und einen tollen Adventskalender

  112. Sylvia W, sagt:

    Ich mag sehr gerne, dass alles so schön geschmückt ist. Besonders die Lichterstränge und -ketten machen eine besondere Atmosphäre.

  113. Ich freu mich auf die Online – Adventskalender-Gewinnspiele. Da sind manchmal sehr schöne dabei !

  114. Susanne sagt:

    Ich freue mich am meisten darauf, mit der ganzen Familie zusammen zu sein.

  115. YvonnYvonn sagt:

    Ich freue mich am meisten auf die leuchtenden Augen meiner Kids, wenn sie die vielen Lichter überall sehen! ☆☆☆

  116. Margareta Gebhardt sagt:

    Ich freue mich am meisten auf Lebkuchen und Weihnachtsmärkte

  117. Laura Obermaier sagt:

    Ich freue mich auf den Duft von frisch gebackenen Plätzchen und einer schönen Tasse Tee.

  118. Birgit sagt:

    Auf gemütliche Teestunden bei Kerzenschein.

  119. Anne sagt:

    Am meisten freue ich mich auf die besinnliche Zeit mit meiner Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge