Clinique Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder & Gewinnspiel

Heute stelle ich euch die neuen Clinique Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder vor und es gibt auch wieder etwas für euch zu gewinnen. Wie ihr ja wisst, kann man mich mit matten Lippenstiften immer locken und deswegen war ich auch super gespannt auf die Clinique Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder.

Der Lip Pop Shadow Matte besteht aus einer innovativen Lippenfarbe in Pulverform. Das Pulver verbindet sich in der Kappe des Lippenstiftes und wird mit dem Applikator-Schwämmchen aufgetragen. Lip Pop Shadow Matte ist reich an Farbpigmenten und liefert einen eleganten matten Farbton. Die langanhaltend und seidig glatte Farbe des Lippenstiftes lässt sich gut auf den Lippen auftragen. Sie können einen leichten, natürlichen Look oder einen auffallenden Look kreieren.

Clinique Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder 03 Crimson Pop

Crimson Pop seht ihr oben auf dem Beitragsbild. Ein schönes, leicht orangestichiges Rot, das ich mir tatsächlich noch mehr in Richtung Orange vorgestellt habe. Nichtsdestotrotz eine schöne und elegante Farbe.

Durch das Applikatorschwämmchen lässt sich der Lippenstift vor allem am Lippenherz perfekt auftragen, lediglich bei der Unterlippe habe ich Probleme mit der sauberen Ausführung und muss bei den kräftigeren Farben einen Lippenpinsel zu Hilfe nehmen.

Hervorheben muss man allerdings die geniale Haltbarkeit. Essen, Trinken, der Lip Pop Shadow Matte übersteht alles ziemlich unbeschadet und trägt sich gleichmäßig ab, so dass es nie unordentlich aussieht.

Clinique Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder 08 Fun Pop

Fun Pop hatte ich mir lilaner vorgestellt und auf Melanies Lippen kommt die Farbe auch wesentlich besser zur Geltung.

Das dunkle, blaustichige Rot gefällt mir aber trotzdem unfassbar gut und wird mich sicherlich noch oft auf Abendveranstaltungen begleiten.

Clinique Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder 01 Dune Pop

Dune Pop ist meine absolute Lieblingsfarbe der der Lip Pop Shadow Matte! Seit die Produkte bei mir angekommen sind, ist Dune Pop in Dauerbenutzung, einfach eine perfekte Alltagsfarbe und durch den einfachen Auftrag geht es auch morgens super schnell.

Weitere Berichte und Bilder findet ihr auch bei Mel und Melanie.

Gewinnt einen von drei Clinique Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder in eurer Wunschfarbe


a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

– Der Versand erfolgt über die Estée Lauder Companies GmbH, zu diesem Zweck wird eure Adresse weitergegeben

 

Wie findet ihr die Clinique Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder? Welche Farbe gefällt euch am besten?

PR-Sample

Related Posts

23 Discussion to this post

  1. Andrea Odörfer sagt:

    Am besten gefällt mir die Farbe Fuchsia Pop.
    Vielen Dank für die tolle Chance.

  2. Anika sagt:

    Hallo,
    ich schwanke zwischen Blossom Pop und Fun Pop – beide Nuancen finde ich richtig hübsch.
    LG Anika

  3. Melanie Baute sagt:

    Ich finde die Palette großartig ❤. Ich würde mich riesig freuen Blossom Pop gefällt mir am Besten. Vielen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende

  4. Nancy sagt:

    Hallo Jen,
    sehr interessantes Produkt. Blossom Pop ist meine Farbe.
    Liebe Grüße
    Nancy
    Nancy kürzlich veröffentlicht…[Werbung] alverde Med Pflegecreme HeilquellenwasserMy Profile

  5. Antje sagt:

    Interessantes Konzept. Ich mag Rottöne so wie Crimson Pop.

  6. Anastasia T. sagt:

    Dune Pop gef:allt mir am besten

  7. Ich habe mittlerweile schon 4 Stück von den Lip Shadows und mag sie total gerne….
    WasserMilchHonig kürzlich veröffentlicht…Review / Estée Lauder Double Wear Nude Water Fresh FoundationMy Profile

  8. Falko sagt:

    Liebe Jen,
    gerne würde ich meiner Mutter die Applizierung dieses innovativen auf Pulverform basierenden Lippenstiftes in der exquisiten Farbvariante Fuchsia Pop ermöglichen!
    Herzliche Grüße
    Falko

  9. Svenja sagt:

    Am besten gefällt mir der Dune Pop

  10. Juliane sagt:

    ich find die idee klasse und am besten gefällt mir dube pop sehr :)

  11. Katrin sagt:

    Dune Pop ❤ …..wow

  12. Bettina B. sagt:

    Blossom Pop.. ich mag diesen gräulichen Einschlag..

  13. Elke sagt:

    Dune Pop sieht toll aus! Alles andere ist glaube ich zu kräftig für mich für den Alltag. Aber schön sind die anderen Farben auch! VlG, Elke

  14. Petra Hofmann sagt:

    kannte ich bis jetzt noch nicht – ich mag die Violetttöne, besonders Fun Pop

  15. Elli schmitt sagt:

    Hi :)
    Mir gefallen Düne Pop und oder Brown Sugar Pop am besten.
    Herzliche Grüßelis
    Elli

  16. sanyochan sagt:

    Oh Mann ich hab beim Tippen total abgespackt und beim Instagram-Account aus Versehen auf Enter gedrückt ^^°… Also ich heiße da sanyo_chan. Ich glaube, ich sollte jetzt ins Bett gehen xD. Ich hab lange überlegt, welcher mir besser gefällt: blossom pop oder dune pop… Aber ich entscheide mich für dune Pop ^^. Gute Nacht :)!

  17. Sabine (BeautyBiene24) sagt:

    Ich finde Dune Pop und Fuchsia Pop am Schönsten. :) An dir gefällt mir auh Dune Pop am Besten. Das ist wirklich eine Farbe, die man immer tragen kann.
    Oh das kenne ich zu gut: da sieht man eine Farbe, stellt sie sich genau vor und dann sieht sie an einen selbst anders aus. Du scheinst sehr stark pigmentierte Lippen zu haben, weswegen wohl der Lila-Ton nicht ganz so stark raus kommt. Zumindest ist das meine Vermutung. Versuch mal die Lippen mit Foundation zu überschminken, falls du den Trick noch nicht kennst. Dadurch wird alles nude und die Lippen kommen in der Farbe des Lippenstiftes raus. Ich finde auch, dass man die Foundation auf den Lippen nicht merkt – also stört nicht und mindert auch nicht die Haltbarkeit. :)
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

  18. Sofia sagt:

    Huhu,

    vor deiner Review kannte ich die Clinique Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powders noch garnicht, aber die Farben sehen ja wirklich großartig aus! Besonders Fuchsia Pop gefällt mir wahnsinnig gut :-)

    Viele liebe Grüße

  19. Sine Katlan sagt:

    Ich finde Brown Sugar Pop ziemlich hübsch

  20. christina horn sagt:

    Hallo meine Liebe,

    ich finde den Clinique Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder klasse! Bisher kannte ich das Produkt noch nicht und würde es gerne einmal ausprobieren! Am besten gefällt mir Furchsia Pop!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Christina

  21. Ria sagt:

    Am besten gefällt mir crimson Pop.
    Lg
    Ria

  22. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,
    Ich finde die Clinique Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder toll und
    mir gefällt Blossom Pop am besten.
    Liebe Grüße Margareta

  23. Gerlinde sagt:

    Mir würde am besten Brown Sugar Pop stehen. Ich liebe matte Lippenstifte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge