Meine 3 Lippenstifte für den Herbst

Ich habe mich mit ein paar tollen Mädels zusammengeschlossen, um euch unsere 3 Lippenstifte für den Herbst vorzustellen. Abgesehen davon, dass ich von diesem Sommer auch nicht nachhaltig beeindruckt warst (höchstens negativ), freue ich mich sowieso immer auf den Herbst. Endlich wieder ein Grund, die Badewanne öfter zu nutzen, mehr zu lesen und endlich mal wieder das Teeregal auszumisten.

Die Auswahl fiel mir natürlich ziemlich schwer, obwohl das Farbschema schon weites gehend vorher klar war. Im Herbst bevorzuge ich nämlich definitiv dunkle, beerige Töne, auch wenn es da natürlich wieder Ausnahmen gibt.

MAC – Rebel

Wenn man an Beerentöne und MAC denkt, ist Rebel vermutlich die erste Nuance, die einem dabei in den Kopf kommt. Ich finde sie auch einfach wunderbar edel und perfekt für den Herbst.

Clinique + Jonathan Adler – Bare Pop*

Direkt mal eine Ausnahme von meinem typischen Farbschema. Bare Pop ist mein „My lips but better“-Ton und die kleinen goldenen Schimmerpartikel machen ihn für mich perfekt für den Alltag und doch zu etwas Besonderem. Selbst wenn ich mal keine Lust auf Lippenstift habe, geht dieser Ton immer und fühlt sich durch die Textur unfassbar leicht auf den Lippen an.

Lime Crime – Beet It

Lippenstifte für den Herbst Lime Crime Beet It

Auf Lime Crime bin ich durch Goldiegrace gestoßen, die mir zum Weihnachtswichteln die wunderschöne Nuance Saint geschenkt hat. Als dann letztens bei Lime Crime auch noch Sale war, mussten natürlich noch viele weitere Farben mit und Beet It ist von diesen geradezu prädestiniert für meine 3 Lippenstifte für den Herbst. Obwohl man bei Liquid Lipsticks beim Auftrag immer etwas vorsichtiger sein muss, hat Lime Crime es geschafft, den Applikator für mich einfach perfekt zu machen und mir damit die Angst vor Patzern oder langwierigem Auftragen zu nehmen.

Schaut auch unbedingt bei den anderen vorbei:

04.09.2017 Kirschblütenschnee und What do you fancy? und WasserMilchHonig

05.09.2017 Complexions Beauty Blog und Beautype und Castle in the Clouds

06.09.2017 Pink Contour und Lavender Province und Highendlove

07.09.2017 MacKarrie und Just Eve und Stylepeacock

08.09.2017 In Love With Life und Beauty Mango und hokis1981 und Bibi F.ashionable

 

Welche Töne mögt ihr im Herbst am liebsten? Habt ihr einen Lieblingslippenstifte für den Herbst?

 

Related Posts

17 Discussion to this post

  1. Stephie sagt:

    Beerige Töne finde ich ganz toll für den Herbst. Wenn sie in die wärmere Richtung gehen, kann ich sie auch ganz gut tragen. Kühle Farbtönen stehen mir nicht so gut. Toll, dass du auch einen Lippie von Clinique ausgewählt hast. Bei mir ist es Plum Pop. Und Beet It von Lime Crime steht dir auch richtig gut. Ich habe mein Lime Crime Trio Velvetine mit Saint und Co. weitergegeben, da ich sie doch zu selten getragen habe. Eine tolle Top 3 von schimmernd bis matt.

    Liebste Grüße
    Stephie

  2. Der Rebel von Mac ist auch so ein Herbst Klassiker von mir, ich mag Beerentöne im Herbst auch sehr. Bei Nudes greife ich auch total gerne zu Clinique, die haben einfach super Töne und einen so tollen Tragekomfort. In meinem Beitrag wird auch ein nudiger Clinique mit dabei sein :-D Ich mag wie du auch den Wechsel, mal intensiv, mal eben, wie du sagst, wie ohne – nur besser :-) Schöne Inspiration, der von Lime Crime ist auch ein mega Ton!

    Viele liebe Grüße
    Chris

  3. Wie bei Stephie habe ich auch 2 von 3 deiner vorgestellten Lippenstifte Clinique und MAC. Bare Pop ist auch mein „My Lips but better“ Lippenstift gerade durch die Schimmerpartikel ist der Farbton gar nicht langweilig….Von Line Crime habe ich gar nichts, irgendwie spricht mich die Marke nicht an.
    WasserMilchHonig kürzlich veröffentlicht…Blogparade: Meine 3 Lippenstifte für den HerbstMy Profile

  4. Andrea sagt:

    Schöne Farben, mir gefällt die erste besonders gut :) Meine liebsten Farben sind Beerentöne, gerne auch ganzjährig. Liebe Grüße

  5. Karrie sagt:

    Wow Beet It sieht auch echt toll aus! Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

  6. Sehr schöne Farben. Der Ton von Lime Crime gefällt mir richtig gut. Steht Dir ausgezeichnet und ist auch wirklich toll aufgetragen.
    Bare Pop ist tatsächlich ein schöner Alltagston – manchmal unterschätzt man irgendwie solche Farben total…

    LG Astrid
    Rosegoldaholic kürzlich veröffentlicht…Nachgeschminkt September 2017 | Festival Makeup by Jana PoehlmannMy Profile

  7. Sabine (BeautyBiene24) sagt:

    Ich muss gestehen, bei mir kommt dennoch auch rosa ect im Herbst auf die Lippen, nur das ich dann auch zu beerigen oder dunklen Tönen greife. :)
    Ich finde, Bare Pop steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

  8. Nicole sagt:

    rebel ist wirklich eine tolle Farbe!

  9. Jacqueline sagt:

    Wow!

    So eine tolle Auswahl!

    Lime Crime mag ich auch sehr!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

  10. Bea sagt:

    Eine richtig tolle Auswahl, Rebel hab ich such zu Hause und ich muss ihn definitiv wieder rauskramen und tragen. An dir sieht der sooo toll aus.

    Lieben Gruß
    Bea

  11. Eva sagt:

    Da hast du dir ein paar wunderschöne Lippenstifte ausgesucht <3 Mir gefällt glaube ich aber der Clinique am besten. Herbstlich und dabei perfekt für den Alltag!

  12. Beautype sagt:

    Was für eine tolle Auswahl! Am besten für den Herbst gefällt mir der von Lime Crime, aber der Clinique Lippenstift ist auch wirklich mega schön und absolut Deine-Lips-But-Better ;) <3

  13. Rebel steht schon so lange auf meiner Wunschliste, aber noch nie hat er es geschafft in meine Einkaufstüte zu hüpfen. Sollte ich vielleicht ändern.
    Der von Lime Crime gefällt mir auch sehr, mag die Textur von denen total gerne.

    xoxo Bibi F.ashionable

  14. Beauty Mango sagt:

    Mac Rebel ist auch so eine Farbe, die ich im Herbst total gerne trage!

  15. Hallo :D Wunderschöne Farben hast Du ausgesucht und es ist interessant, dass Rebel von MAC so komplett anders wirkt an dir, als ich ihn zum Beispiel von mir kenne.

    Ganz liebe Grüße und mir hat die Blogparade so viel Spaß gemacht :D

  16. Ilonka sagt:

    Auch eine tolle Auswahl :-) Mir gefallen der Bare Pop und der Lime Crime am Besten. Aber dir stehen alle 3 gut. LG Ilo

  17. Von den Farbtönen her liegen wir ja sehr ähnlich! Witzig. Schöne Auswahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge