WERBUNG Die neue Haarpflegeserie Hello Nature & Gewinnspiel

Lange gab es keinen Haarpflegepost mehr von mir, deswegen stelle ich heute die vier Haarpflegeproduktlinien von Hello Nature vor. Für euch gibt es dann natürlich die Möglichkeit, eine Gift Box ganz nach euren Wünschen zu gewinnen und euch selbst von den Produkten zu überzeugen.

Wofür steht Hello Nature?

Hello Nature zeichnet sich vor allem durch außergewöhnliche und natürliche Inhaltsstoffe aus. Kokos- und Marulaöl, Schwarzer Kaviar oder sogar Hanföl, bei den vier unterschiedlichen Sorten ist für jeden etwas dabei. Die Kokos-Linie ist dazu auch noch vegan. Die von der Natur inspirierten Produkte kommen ganz ohne Parabene, MIT & CIT, Konservierungsstoffe, Mineralöl, Paraffine und künstliche Farbstoffe aus.

In Deutschland sind die Produkte  bei Rossmann in den Filialen und im Online-Shop erhältlich, der Preis für eine 300ml Flasche beträgt dabei unschlagbare 2,99€.

Mich spricht zuerst vor allem das minimalistische und durch Farbtupfer in Szene gesetzte Design der Flaschen an, aber auch der Inhalt konnte mich überzeugen.

Meine Erfahrungen mit der Kokos- und Marulaöl Serie

Ich habe die Serie mit Kokosöl und die mit Marulaöl getestet und finde beide super. Das Shampoo lässt sich einfach aufschäumen und riecht unfassbar gut. Vor allem die Serie mit Kokosöl hat es mir angetan, ich liebe diesen Duft und verbinde ihn unweigerlich mit Strandurlaub. Während ich also unter der Dusche stehe, baut sich in meinem Kopf schon eine traumhafte Kulisse mit strahlend weißem Sand und Palmen auf und man kann beinahe das Meeresrauschen hören. Gut, die Rückkehr in die Realität ist dann etwas ernüchternd, aber so eine kleine Auszeit am Morgen ist definitiv ein perfekter Start in den Tag. Durch die Spülung ist mein Haar danach gepflegt und lässt sich ohne Probleme bürsten und stylen.

Hello Nature Haarpflege Shampoo Spülung Gewinnspiel

Die Produkte von Hello Nature

Kokosöl Marulaöl Schwarzer Kaviar Hanföl
Feuchtigkeit & Reparatur

Spüren Sie den Duft des Sommers! Palmen, Sandstrände, das Rauschen der Wellen des Ozeans – und das optimal mit Hello Nature gepflegte Haar. Kokosöl schützt die Haare vor Beschädigung und dem Proteinverlust in den Haarfasern.

Sanftheit & Glanz

Spüren Sie die süße Luft des heißen Afrikas, die in der Serie mit Marulaöl eingefangen ist! Aus den sonnenverwöhnten Früchten des Marulabaums wird ein ungewöhnliches Öl gewonnen, das Ihre Haare auf eine natürliche Art verwöhnt, regeneriert und stärkt.

Stärke & Pflege

Verspüren Sie den natürlichen Luxus in der Produktserie mit schwarzem Kaviar! Diese edle Variante ist ein wahrer Cocktail wohltuender Inhaltsstoffe aus den Tiefen des Meeres – speziell für Ihre Haare! Gönnen Sie diesen ein Luxusbad mit Hello Nature!

Schwung & Kraft

Spüren Sie die Brise von Energie und Optimismus in dem erfrischenden Duft der grünen Serie Hello Nature. Das Öl aus indischem Cannabis spendet Ihren Haaren Elastizität und eine gehörige Portion natürlicher Entspannung.

Gewinnt eure persönliche Hello Nature Gift Box

Damit ihr euch selbst überzeugen könnt, verlose ich 4 Gift Boxes von Hello Nature an euch. In jeder Gift Box sind zwei Serien (jeweils Shampoo und Spülung) enthalten, die ihr euch dann nach euren Bedürfnissen aussuchen könnt.

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

– Der Versand erfolgt über die markengold PR GmbH, zu diesem Zweck wird eure Adresse weitergegeben

Worauf achtet ihr bei eurer Haarpflege? Welche zwei der vier Hello Nature Haarpflegeserien wollt ihr ausprobieren?

PR-Sample

Related Posts

28 Discussion to this post

  1. Karin Karkutsch sagt:

    Vielen Dank für den tollen Bericht die Produkte hören sich toll an,, ich kenne sie noch gar nicht. Den Preis finde ich sehr gut.

    Ich achte meine meiner Haarpflege darauf das es schonend ist und das es meine Kopfhaut nicht angreift
    Ich würde sehr gerne das Schwarzer Kaviar und das Marulaöl testen das hört sich für meine Haare gut an. Vielen Dank für die tolle Verlosung gerne versuche ich mein Glück

  2. Lex sagt:

    Mir ist gute, aber nicht beschwerende Pflege wichtig. Außerdem möchte ich gute Inhaltsstoffe, d.h. keinen Alkohol, keine starken Tenside, etc. – diese Reihe hier (insbesondere die mit dem schwarzen Kaviar) hört sich sehr interessant an, muss ich mir mal genauer ansehen :-)

  3. Dani Far sagt:

    Hey!
    Ein tolles Gewinnspiel und ein interessantes Produkt!
    Meine Haarpflege muss gut verträglich und leicht sein.
    Ich würde am Liebsten „Schwarzer Kaviar“ und „Hanföl“ testen!
    Viele Grüße
    Dani

  4. Sofia sagt:

    Ich achte darauf, dass nicht zu viel Schnickschnack im Shampoo ist. Ich möchte einfach nur meine Haare reinigen und die Kopfhaut schonen. Die Kaviar Reihe und vor allem die mit Handöl klingt gut :-)

  5. Steffi sagt:

    Hallo, klingt alles sehr spannend, und dank der natürlichen Inhaltsstoffe erfüllen die Produkte meine Kriterien für gute Haarpflege.
    Am spannendsten klingen stärke und Pflege sowie Sanftheit und Glanz.
    Liebe Grüße, Steffi

  6. TaraFairy sagt:

    Diese neuen Serien habe ich noch gar nicht gesehen, da muss ich morgen gleich gucken gehen.
    Ich achte bei Haarpflege auf gut verträgliche Produkte mit hochwertigen Inhaltsstoffen, die meine feinen Haare nicht beschweren.
    Die Kaviar- und die Hanfreihe klingen da sehr vielversprechend.
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

  7. Ilka :-) sagt:

    °°° KENN ICH NOCH GAR NICHT °°°
    Super gern mag ich die Marulaöl Reihe (Shampoo+Spülung) testen! Bestimmt richtig gut!
    Ich achte schon drauf, dass meine Haarprodukte mein feines Haar nicht beschweren, dass ich guten Halt hineinbekommen und das sie wohl duften!
    Herzlichen Dank für die tolle Produktvorstellung und liebe Grüße,
    Ilka :-)

  8. Sunshine sagt:

    Ich kenne die Produkte noch nicht, finde aber Kokos und Marula total interessant :-)

  9. Sabine (BeautyBiene24) sagt:

    Hey,
    die Produkte kenne ich noch nicht, finde sie aber total interessant. Gute Haarpflege ist echt Gold wert, daher achte ich auf ausreichend Pflegestoffe. Bei der neuen Haarpflege finde ich Schwarzer Kaviar und Kokos am ansprechensten.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

  10. steffi sagt:

    Hallo :)

    Kokos und Hanföl würde ich gerne testen :)

    lg steffi

  11. Nicole Rebiger sagt:

    Danke für den tollen Bericht :-) Die Marke kenne ich noch nicht aber die Produkte hören sich sehr gut an. Ich achte bei der Haarpflege vor allem auf die Inhaltsstoffe. Aber ich probiere auch gerne verschiedene Haarpflegeserien aus wenn mich z.B. der Duft anspricht. Im Gewinnfall würde ich mich über Kokosöl und Marulaöl freuen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  12. Martina Lahm sagt:

    Ich achte darauf, dass die Pflege für meinen Haartyp geeignet ist und meine Haare nicht beschwert.
    Kokosöl würde mich interessieren.

    LG Martina

  13. Andrea sagt:

    Ui, die Produkte muss ich mir unbedingt ansehen, der Preis ist ja wohl mal der Hit, normal sind gerade Haarpflegeserien mit besseren oder guten Inhaltsstoffen deutlich teurer. Mich würden wohl beide Produktlinien interessieren, denn, obwohl ich Mischhaar habe, hab ich trotzdem zwischendurch das Gefühl, dass meinen Haaren etwas reichhaltigere Pflege, in denen gerne Öl enthalten sein darf, sehr gut bekommen. Danke für den schönen Bericht, ich freue mich immer, wenn es in den Drogerien neue Marken und Produkte gibt. Liebe Grüße

  14. Anna Nasser sagt:

    Bei meiner Haarpflege achte ich sehr auf die Inhaltsstoffe… besonders wichtig ist mir das beim Shampoo, da ich dieses auch auf meine Kopfhaut gebe und diese natürlich nicht unnötig reizen will. Bei Spülung und Kur wiederum gebe ich da eher wenig acht drauf, da es eben bei mir wirklich nur in die Längen und Spitzen kommt. Auch ganz wichtig für mich ist ein angenehmer Geruch, welcher auch länger (mindestens einen Tag) im Haar verbleibt. Ich würde mich sehr freuen die Serien Kokosöl und Marulaöl ausprobieren zu können, da sich diese sehr interessant und für mein Haar geeignet anhören. :)

  15. Ria sagt:

    Ich achte darauf das möglichst wenig Alkohol in den Produkten enthalten ist. Ich würde mich für das Set mit Kokosöl interessieren.

  16. Nancy sagt:

    Hallo Jen,
    ich achte bei meiner Haarpflege darauf, dass sie silikon- und sulfatfrei ist.
    Ich habe jetzt sogar mal eine silikonhaltige Haarmaske von Pureology getestet und finde sie klasse. Mich würde die Reihe Kokosöl und schwarzer Kaviar am meisten ansprechen.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics
    Nancy kürzlich veröffentlicht…Pureology Hydrate Hydra Whip Light Moisture MaskeMy Profile

  17. Sinni sagt:

    Huhu,

    ich achte darauf, dass meine Haare repariert werden und meine Haare schön glänzen :-)

    Ich würde egrn die Marula Serie ausprobeiren :-)

    Liebe Grüße Sinni

  18. Falko sagt:

    Liebe Jen,
    bei meiner täglichen Haarwäsche achte ich lediglich auf die Verwendung eines Präparats, welches durch seine Zusammensetzung eine schonende Pflege meiner Mähne zu gewährleisten vermag.
    Gerne würde ich mich von der Hanf- & der Kokosöl-Serie von Hello Nature überzeugen lassen.
    Herzliche Grüße
    Falko

  19. Anastasia T. sagt:

    Hanföl und Marulaöl würde ich gerne ausprobieren. Bei meiner Haarpflege achte ich darauf, dass die Produkte mein Haar nicht beschweren.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  20. Marie sagt:

    Ich achte darauf, dass meine Haare gepflegt aussehen und sich auch so anfühlen. Leider ist das nicht so einfach, da sie oft spröde wirken aufgrund meiner Blondierung. Aber ich hoffe, dass ich bald eine richtig gute Pflegelinie für meine Haare finde :). Von Hello Nature würde ich gerne Kokosöl und Marulaöl ausprobieren, vielleicht ist das ja genau das Richtige für meine Haare und die Suche hat endlich ein Ende ;-).

  21. amely rose sagt:

    Ich kannte das Produkt und Label gar nicht,
    finde es aber toll, da ich schon so lange mit meinen Haaren zu kämpfen habe
    und bis jetzt noch nicht MEIN Wundermittelchen gefunden habe.
    Ein wirklich tolles Review.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  22. Nancy sagt:

    Ich achte bei meiner Haarpflege auf möglichst natürliche Inhaltsstoffe. Hello Nature finde ich deshalb schon länger interessant. Ich finde gut, dass inzwischen immer mehr Firmen die Vorzüge von natürlichen Inhaltsstoffen erforschen und ausnutzen! die Kokos- und Marulaölvariante würden dabei am besten zu meinen Haaren passen, denke ich. :)

  23. Juliane sagt:

    Ich achte darauf das in den Produkten KEINE Silikone drin sind. Habe die Botanicals Serie von loreal RAW Biolage und origins schon ausprobiert.. davor loccitane für trockenes haar aber nur das shampoo weil nur da keine silikone enthalten waren. Bis jetzt gefiel mir das shampoo von loccitane am besten. Bei allen Marken habe ich immer für sehr trockenes oder strapaziertes Haar gewählt. Meine haare sind sehr dünn und brechen leicht..sie sind in den längen bis in den spitzen sehr trocken und ich muss sie täglich mit Öl pflegen aber nur in maßen da sie so fein sind und sonst fettig werden. Sehr sehr anstrengende haare :D dazu wasche ich sie mir nur höchstens 2 mal die woche weil se einfach pups trocken sind und immer noch nach dem 4. tag frisch aussehen :D

    ehrlich gesagt würde ich schon mal ne andere sorte ausprobieren ..zb volumen..da meine haare halt so fein und platt herunterhängen.. aber leider wäre das bestimmt nicht gut.. deswegen wähle ich wieder für trockenes Haar das mit Kokosöl :)

    Vielen dank für die Chance !

  24. Lili sagt:

    Ich achte sei den letzten Jahren vermehrt auf Naturkosmetik, bei Haaren auch. Angefangen habe ich damit zuerst bei den Kindern und jetzt bei mir auch. Kokos wäre mein Favorit :)

  25. Silvia sagt:

    Ich finde die Serien „schwarzer Kaviar“ und „Hanföl“ besonders interessant, da ich sehr wenig Haar und dazu noch sehr dünnes Haar habe. Ich kann daher auch kaum wirklich reichhaltige Haarpflege nutzen, denn dann sehen meine Haare direkt wie „angeklatscht“ aus. Ich achte generell auf natürliche Inhaltsstoffe und verzichte auf Produkte mit Mineralölstoffen.

  26. angorahase sagt:

    Ich hatte die Sachen von Hello Nature schon vor ca. 2 Wochen bei Rossmann beäugt und dann vorm Regal stehend nach Reviews gegoogelt, aber noch nix gefunden. Danke für deinen Bericht. :D
    Mich interessiert vor allem Kokosoel und Schwarzer Kaviar, ich habe recht strapaziertes, dünnes Haar und lege vorallem Wert auf vernünftige Inhaltsstoffe, keine Parabene und Silikone.

  27. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    vielen Dank für den interessanten Beitrag.
    Für mich ist wichtig dass meine Haare gepflegt aussehen und die Produkte für meinen Haartyp geeignet sind
    Mein Favorit wäre „Schwarzer Kaviar“ und „Hanföl“

    Liebe Grüße Margareta

  28. Laluta_beauty sagt:

    Mir ist es wichtig, dass meine Haare nicht ausgetrocknet aussehen und das sie Volumen bekommen. Da ich die Marke noch gar nicht kenne würde ich mich im Fall eines Gewinnes gerne von dir überraschen lassen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge