Ich hatte euch ja letzten Monat meine Umsetzung des CLINIQUE x Damian Garozzo Looks gezeigt und heute geht es im Rahmen der Clinique Lovers Blogparade weiter mit Clinique, nämlich mit dem Rose All Day Look. Glücklicherweise bin ich mit meiner Vorliebe für Clinique nicht alleine und so findet ihr diese Woche bei unserer Blogparade viele wunderschöne Look, tolle Reviews und ein riesiges Gewinnspiel, dazu aber später mehr.

Clinique Rose All Day Look

Rosé geht einfach immer! Um euch selbst von dem zarten Look zu überzeugen, könnt ihr euch diese Woche an allen Clinique Countern gratis schminken lassen und den Rose All Day Look an euch bewundern.

clinique rose all day look

Chubby Plump & Shine in Pink & Plenty

Auch wenn mein Herz grundsätzlich für matte Lippenstifte schlägt, habe ich manchmal einfach Lust auf nur einen Hauch von Farbe. Durch den Gloss wirken meine Lippen größer und sofort gepflegt, kein Kleben und ein sehr angenehmes Tragegefühl.

Cheek Pop in Plum Pop

Wenn ihr noch Rouge mit einem kühlen Unterton sucht, ist Plum Pop auf jeden Fall etwas für euch. Ein blaustichiges Pink, dass sofort Frische auf die Wangen zaubert.

BIY Drops

Ich hatte euch die BIY Drops ja bereits vorgestellt. Ich mische sie total gerne mit der Moisture Surge Creme oder der Superdefense.

Lash Power Flutter-to-Full Mascara

Je nach Drehung nimmt das Bürstchen die für den Effekt gewünschte Menge Mascara auf. Ich habe hier mal die zweite Stufe eingestellt und bin vom ersten Ergebnis her sehr zufrieden. Die Bürste erreicht alle Wimpern und auch die Textur ist sehr angenehm. Trennung, Volumen und kein Abfärben, so muss das sein. Eine ausführliche Review findet ihr auch bei Lisa.

High Impact Custom Black Kajal

Ich habe hier eine mitteldünne Linie Kajal auf den oberen Wimpernrand aufgetragen und leicht verwischt (war gar nicht so einfach war, denn einmal aufgetragen, hält der Kajal bombenfest!).

Superfine Liner for Brows

Zusammen mit einem guten Brauengel für mich in meiner Augenbrauenroutine nicht mehr wegzudenken.

clinque rose all day look

Gewinnspiel

Das Erste ist das dekorative Paket und enthält:

  1. CLINIQUE + Jonathan Adler Cheek Pop in 02 Peach Pop
  2. CLINIQUE + Jonathan Adler Clinique Pop Lip Color + Primer in 26 Palm Beach Pop
  3. CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate
  4. CLINIQUE Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF20
  5. CLINIQUE Pep-Start Eye Cream
  6. CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
  7. CLINIQUE Pep-Start Push

Das Zweite ist das pflegende Paket und enthält:

  1. CLINIQUE Pep-Start Double Bubble Purifying Mask
  2. CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate*
  3. CLINIQUE Pep-Start Hydroblur Moisturizer
  4. CLINIQUE Pep-Start Eye Cream
  5. CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
  6. CLINIQUE Pep-Start Push
  7. CLINIQUE High Impact Mascara
  8. CLINIQUE Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasse mindestens 1 Kommentar unter einem Blogbeitrag in der Clinique Brandlove Woche bei den teilnehmenden Blogs. Je mehr verschiedene Blogbeiträge du kommentierst, je mehr Lose erhältst du.
  • Maximum 14 Lose pro Person!
  • Offen für Österreich, Deutschland und Schweiz!
  • Das Gewinnspiel endet am 27.07.2017 23:59 Uhr,
  • Die beiden Gewinner werden am 28.07.2017 ausgelost und bei Marina bekannt gegeben.
  • Die Gewinner müssen sich innerhalb von 5 Tagen melden, sonst wird neu ausgelost.
  • Die Gewinne werden von Marina verschickt.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Jeder der mindestens ein Kommentar unter den Blogbeiträgen in der Clinique Brandlove Woche bei den teilnehmenden Blogs hinterläßt, nimmt an dem Gewinnspiel teil. Je mehr verschiedene Beiträge du kommentierst, umso größer ist deine Chance. Wenn du jeden Tag beide Blogbeiträge kommentierst, dann kannst du insgesamt 14 Lose bekommen.

Clinique Lovers Blogparade

Sarit zeigt euch heute auch einen wundervollen Look. Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei:

  1. Juli. 2017 Beatrix und Ilonka
  2. Juli. 2017 Shia und Eva
  3. Juli 2017 Jen und Sarit
  4. Juli 2017 Jacqueline und Jen
  5. Juli 2017 Claudia und Nicole
  6. Juli 2017 Marina und Melanie
  7. Juli 2017 Eve und Marina

Wie gefällt euch mein Look? Mögt ihr Clinique auch so gerne?

PR-Sample

Related Posts

39 Discussion to this post

  1. Sandra sagt:

    ein sehr natürlicher Look :) Hübsch!
    Ich habe bisher Clinique noch nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, sollte das aber mal schleunigst ändern ;)

  2. Nancy sagt:

    Hallo Jen,
    ich habe von Clinique eine Puderfoundation und eine Mascara, die ich wegen dem hohen Preis nur selten benutze. Der Look ist sehr alltagstauglich, für mich als Bloggerin wäre nicht edgy genug.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy kürzlich veröffentlicht…PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder Pocket + Weleda Nachtkerze Revitalisierungsdusche :)My Profile

    • Jen sagt:

      Das kann ich total verstehen :) Ich schminke inzwischen nur noch Looks, die ich so auch im Alltag trage und da bin ich echt wesentlich zurückhaltender geworden, vielleicht bringt der Job das einfach mit sich :D

  3. Melli sagt:

    Hallo,

    der Look ist schön dezent. Das mag ich an Clinique und das spricht auch für die Marke. Es wirkt halt alles eher Erwachsen. Ich hab eine Lidschattenpalette der Marke, aber irgendwie benutze ich doch eher immer andere Farben. Die auch matt sind. Viele Schimmertöne sind leider in der Palette. Das fehlt halt ein bisschen bei der Produktreihe bei Clinique.

    Lieben Gruß

    Melli

  4. mella sagt:

    Wow sehr sehr schöner Look, die Mascara würde ich total gern mal testen Lg

  5. Schokoblume sagt:

    Hallo Jen,

    die BIY-Drops interessieren mich persönlich auch total, ich habe aber Sorge, dass sie mir zu dunkel sind (ich bin sehr blass). Vielleicht sollte ich sie mir mal am Counter auftragen lassen.

  6. Karin sagt:

    Dein Look sieht total schön aus.

    LG

    Karin

  7. Sabine (BeautyBiene24) sagt:

    Ich finde den Look wirklich sehr bürotauglich. :)
    Nicht zu viel und dennoch frischer als „ohne“.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

  8. Michelle Strasser sagt:

    Der Look sieht toll aus! Clinique mag ich recht gerne und kaufe gerne die Reisesets;-)

    Lg Michelle

  9. Alina sagt:

    Sehr schöner, natürlicher Look :)
    LG,
    Alina

  10. Sabrina sagt:

    Finde den Look sehr schön und dezent :) Ich hab bis jetzt die moisture surge cc cream und den superprimer gegen Rötungen, bin mit beidem sehr zufrieden! Werde es wohl wagen weitere Clinique-Produkte auszuprobieren!
    Liebe Grüße

  11. TaraFairy sagt:

    Ein sehr hübscher, dezenter Look!
    Mit etwas zusätzlichem Eyeliner könnte ich mir den gut für den Alltag vorstellen.
    Bei Clinique mag ich die frischen Farben und die ansprechenden Designs.
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

  12. Andrea sagt:

    Rosé geht auch bei mir immer, damit macht man im Alltag nichts falsch. Die Mascara macht auch einen sehr guten Job, gefällt mir insgesamt gut, Dein Look! Liebe Grüße

  13. Becci sagt:

    Wow was für ein toller Look und was für ein tolles Gewinnspiel! Ich bin echt ein riesengroßer Fan von Clinique! Liebe Grüße, Becci

  14. Ramona Hense sagt:

    Ich liebe die Produkte von Clinique….Preis-/Leistung absolut unschlagbar!

  15. Karina sagt:

    Wunderschön, gefällt mir sehr :)

  16. Michaela Federkiel sagt:

    Ein schöner, natürlicher Look. ☺

  17. MDY T Hoang sagt:

    Ich finde dein Look sieht toll aus! Passt super zum Alltag! :)
    Liebe Grüße
    Mandy

  18. Annette sagt:

    Der Look sieht sehr natürlich aus, gefällt mir.

  19. Ria sagt:

    Ich mag die Blushes von Clinique sehr gerne. Rose ist für mich nichts aber Dir stehen die Produkte sehr gut.

    LG

    Ria

  20. A.H. sagt:

    Mir gefallen vor allem die Augenbrauen gut! Sehr schön!

  21. Catrin sagt:

    Die Augen sind wunderschön geworden und Du solltest sie immer so schminken.

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich ganz besonders über das pflegende Paket freuen.

    Ganz liebe Grüße von Catrin

  22. Die Mascara ist meine liebste zur Zeit, keine Pandaaugen trotz großer Hitze, verlängert und hält den Schwung….einfach total klasse….
    WasserMilchHonig kürzlich veröffentlicht…Mascara Mittwoch – Estée Lauder Sumptuous Extreme MascaraMy Profile

  23. Birgit Lehner sagt:

    Ein total hübscher natürlich frischer Look – gefällt mir sehr gut! :-)

  24. Alisa Sto sagt:

    Dein Look gefällt mir sehr gut.
    Ich bin auch total überzeugt von der Marke Clinique, auf Grund des Preises konnte ich aber leider noch nicht alle Produkte ausprobieren.

  25. Lissy sagt:

    Ein wunderhübscher Look! Ich bräuchte mal ein neues Rouge!

  26. Tina sagt:

    Hallo!
    Dieser Look gefällt mir sehr gut, da er sich schlicht und alltagstauglich ist. Ich selbst bin ein grosser Fan der Clinique-Produkte und würde mich freuen noch mehr Produkte testen zu dürfen.

  27. Nicole sagt:

    schöner Alltagslook! Der blush ist sooo schön

  28. Anna Nasser sagt:

    Der Look ist so schön frisch und belebend :D ich finde Clinique eine richtig gute Marke :)

  29. Dein Look schaut so schön frisch aus. Ich muss mir jetzt unbedingt diese BIY Drops zulegen.
    Die Chubby Sticks klingen auch total spannend mal sehen ob ich mir da mal einen Konturstick zulegen werde.

    LG astrid

  30. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    Toller und interessanter Beitrag. Dein Look ist zart und natürlich und gefällt mir sehr gut.
    Ich springe in den Lostopf für Paket Nummer 2 die das pflegende Produkte enthält.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

  31. Sandra P. sagt:

    Ich finde, der Rosé-look steht dir wirklich ausgezeichnet, da du so eine helle und zarte Haut hast.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

  32. Juliane sagt:

    mir gefällt der Rosé Look echt gut !!! werde mir die produkte mal anschauen.. :)
    vllt hab ich ja sogar glück beim gewinnspiel :D

    danke für den tollen beitrag ! lg jule

  33. Silvia sagt:

    Was für ein schöner, sommerlicher und luftiger Look – der gefällt mir sehr gut :)

  34. Heidi sagt:

    Ein sehr schöner natürlicher Look!

  35. Lilly sagt:

    Der Look steht dir super!

  36. Anastasia T. sagt:

    Wunderschön! Ich liebe die Produkte von Clinique
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  37. Talasia sagt:

    Am Gewinnspiel teilnehmen möchte ich nicht, aber das Blush finde ich total hübsch ^.^
    Talasia kürzlich veröffentlicht…Urban Decay Naked Heat Palette – Swatches & LookMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge