Blogparade Clinique Lovers -meine 5 liebsten dekorativen Produkte

Gestern habe ich euch bereits meinen Clinique – Rose all day Look gezeigt und heute gibt es nun meine 5 allerliebsten dekorativen Produkte von Clinique. Die Auswahl fiel mir ehrlich gesagt sehr schwer, aber die 5 Produkte, die ich nun ausgesucht habe, sind die, die ich am meisten benutze und die mich einfach komplett überzeugt haben.

Clinique begleitet mich schon seit dem Anfang meines Blogs, ich mochte vor allem die Pflegeprodukte schon immer gerne und hatte die dekorative Linie gar nicht richtig auf dem Schirm. Ein Fehler wie sich dann später herausstellte. Umso glücklicher bin ich, heute so viele schöne Clinique Produkte in meiner Sammlung zu haben.

BIY blend it yourself pigment drops

Für mich bis jetzt das Produkt des Jahres! Ich benutze ausnahmslos jeden Tag einen Sonnenschutz (meist die Superdefense von Clinique) und die Wartezeit zwischen Auftrag und Make-Up kann vor allem morgens schon nerven. Mit den BIY Pigment Drops wird aus meiner Feuchtigkeits- und Sonnencreme ganz einfach die perfekte Foundation.

Superbalanced Silk Make-up

Einer meiner ständigen Favoriten! Momentan bin ich noch vom Urlaub leicht gebräunt, so dass die Nuance Silk Shell perfekt passt. Parfümfrei und mit LSF 15 bringt die Foundation schon einmal zwei für mich sehr wichtige Eigenschaften mit. Die Deckkraft würde ich als mittelstark beschreiben, das Finish ist semi-matt. Auch im Sommer hält sie bei mir den ganzen Arbeitstag durch, lediglich die Nase muss ich nach ein paar Stunden nachpudern, aber das Problem habe ich ausnahmslos bei jeder Foundation. Eine ausführliche Review findet ihr bei Karin, ich habe genau wie sie den MAC Pumpspender gekauft, denn dass bei der Foundation keiner dabei ist, würde ich als einziges Manko nennen.

clinique chubby stick crayola lipstick lippenstift

Chubby Stick – Intense

Die Chubby Sticks sind nicht nur wunderschön, sondern auch super praktisch. Ich habe eigentlich immer einen in der Handtasche dabei um so zwischendurch mal meine Lippenfarbe aufzufrischen. Wer es ein bisschen intensiver mag, ist mit der Intense Variante gut bedient. Tina zeigt euch die Chubby Sticks Crayola.

Pop Matte Lip Colour & Primer

Ich habe ja bei meinem Naturally Nude Look bereits von Blush Pop geschwärmt und euch bereits vor einiger Zeit zwei Farben der Pop Matte Lippenstifte gezeigt. Mit matten Lippenstiften kann man mich immer begeistern und die Clinique Pop Matte Lip Colour & Primer gehören da definitiv zu meinen absoluten Lieblingen.

Cheek Pop

Nicht nur, dass die Blütenprägung einfach nur traumhaft anzusehen sind, die Farbe lässt sich auch problemlos verblenden und schichten. Es gibt so viele wunderschöne Farben, müsste ich mich enscheiden, wäre mein Liebling wohl Ginger Pop. Bei Marina findet ihr weitere Fotos und Swatches aller ihrer Cheek Pops.

Clinique Lovers Blogparade

Gewinnspiel

Das Erste ist das dekorative Paket und enthält:

  1. CLINIQUE + Jonathan Adler Cheek Pop in 02 Peach Pop
  2. CLINIQUE + Jonathan Adler Clinique Pop Lip Color + Primer in 26 Palm Beach Pop
  3. CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate
  4. CLINIQUE Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF20
  5. CLINIQUE Pep-Start Eye Cream
  6. CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
  7. CLINIQUE Pep-Start Push

Das Zweite ist das pflegende Paket und enthält:

  1. CLINIQUE Pep-Start Double Bubble Purifying Mask
  2. CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate*
  3. CLINIQUE Pep-Start Hydroblur Moisturizer
  4. CLINIQUE Pep-Start Eye Cream
  5. CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
  6. CLINIQUE Pep-Start Push
  7. CLINIQUE High Impact Mascara
  8. CLINIQUE Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasse mindestens 1 Kommentar unter einem Blogbeitrag in der Clinique Brandlove Woche bei den teilnehmenden Blogs. Je mehr verschiedene Blogbeiträge du kommentierst, je mehr Lose erhältst du.
  • Maximum 14 Lose pro Person!
  • Offen für Österreich, Deutschland und Schweiz!
  • Das Gewinnspiel endet am 27.07.2017 23:59 Uhr,
  • Die beiden Gewinner werden am 28.07.2017 ausgelost und bei Marina bekannt gegeben.
  • Die Gewinner müssen sich innerhalb von 5 Tagen melden, sonst wird neu ausgelost.
  • Die Gewinne werden von Marina verschickt.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Jeder der mindestens ein Kommentar unter den Blogbeiträgen in der Clinique Brandlove Woche bei den teilnehmenden Blogs hinterläßt, nimmt an dem Gewinnspiel teil. Je mehr verschiedene Beiträge du kommentierst, umso größer ist deine Chance. Wenn du jeden Tag beide Blogbeiträge kommentierst, dann kannst du insgesamt 14 Lose bekommen.


Heute findet ihr auch einen Post bei Jacqueline über die tolle Moisture Surge. Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei:

  1. Juli. 2017 Beatrix und Ilonka
  2. Juli. 2017 Shia und Eva
  3. Juli 2017 Jen und Sarit
  4. Juli 2017 Jacqueline und Jen
  5. Juli 2017 Claudia und Nicole
  6. Juli 2017 Marina und Melanie
  7. Juli 2017 Eve und Marina

Wie gefällt euch meine Auswahl? Was ist euer liebstes Clinique Produkt?

PR-Sample

Related Posts

30 Discussion to this post

  1. Birgit Lehner sagt:

    Ich bin ja auch ein totaler Fan der Chubby Sticks, allerdings traue ich mich bei der derzeitigen Hitze kein Make-up mitzuschleppen (eine klimatisierte Handtasche wäre da echt eine tolle Erfindung, ha).

  2. Melli sagt:

    Guten Morgen,

    also die Cheek Pops von Clinique sind echt hübsch anzusehen. Ein Lieblingsprodukt hab ich nicht von der Marke, da ich davon einfach zu wenig besitze. Ich liebe eher Drogerie Produkte, die ich leichter und günstiger nachkaufen kann.

    Lieben Gruß

    Melli

  3. Sandra sagt:

    Die Cheek Pops sind so wunderschön ♥

    LG, Sandra

  4. Ria sagt:

    Die Lip Pops würde gerne mal ausprobieren.

  5. Sabine (BeautyBiene24) sagt:

    Die Cheek Pops reizen mich auch… da steht jetzt auch einer auf meiner Wunschliste (Berry Pop).
    Von den BIY-Drops habe ich auch schon öfters gelesen und viele finden die toll.
    Wäre wirklich mal eine Überlegung wert für den nächsten Sommer. :)
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

  6. MDY T Hoang sagt:

    Tolle Auswahl! Mir gefällt am besten die Cheek Pop blushes :) .

  7. Andrea sagt:

    Das Superbalanced Make up (die ältere Version) hatte ich auch mal und mochte es gern; nur fand ich immer blöd, dass es keinen Spender dazu gab und habe sie mir nach dem Aufbrauchen dann auch nicht mehr gekauft. Es war bisher das einzige Clinique-Produkt, was ich in Fullsize je gehabt habe – war mir aber entfallen, da es schon etwas länger her ist, dass ich es verwendet habe :) seit einer Weile sehe ich zunehmend immer mehr Produkte, die mich interessieren, so die Sweet Pots und vor allem auch die tollen Blushes; Deine Farben gefallen mir sehr! Liebe Grüße

  8. Geri sagt:

    Die Blushes von Clinique sind immer so toll! Ich finde das total schade, dass ich selbst keinen besitze.

  9. Alina sagt:

    Die Cheek Pop Blushes sehen toll aus, die muss ich mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße,
    Alina

  10. TaraFairy sagt:

    Die Cheek Pops mag ich bisher am liebsten, aber die BIY Drops klingen auch spannend. Da ich tagtäglich Sonnenschutz trage, sollte ich mir die unbedingt mal anschauen.
    Glg
    Jennifer

  11. Nicole sagt:

    Hallo,
    ich bin derzeit total verliebt in die BIY Drops. So schnell und unkompliziert. Einfach klasse.
    LG Nicole

  12. Schokoblume sagt:

    Hallo Jen,

    die Chubby Sticks und Pop-Lippenstifte mag ich auch gerne. Bei den Blushes würde es mich freuen, wenn Clinique mal mehr Farben auf den deutschen Markt brächte. Ansonsten bin ich auch ein großer Freund der Pflegeprodukte, da ich auf reizfreie Pflege achte.

  13. Shalely sagt:

    Ich habe mich vor kurzem in die mattierende Foundation von clinique verliebt. Zwar etwas teuer, aber man merkt auf jeden Fall den Unterschied zu den Drogeriefoundations.

  14. Die Cheek Blush sind meine liebsten ,-) danke für das Verlinken…….in Österreich gibt es bei Clinique einen eigenen Spender, dem es passend in silber zur Foundation gibt….Finde ich designtechnisch besser als der schwarze Spender von MAC…
    WasserMilchHonig kürzlich veröffentlicht…Mascara Mittwoch – Estée Lauder Sumptuous Extreme MascaraMy Profile

  15. Svenja sagt:

    Ich liebe eigentlich alles von Clinique! Sehr gern würde ich den peach Pop mal ausprobieren :)

  16. Lissy sagt:

    Ich mag Clinique generell sehr, aber mein liebstes Produkt ist Almost Powder.

  17. spaincaro sagt:

    Hi Jen,
    auf die BIY Drops und die Cheek Pops habe ich schon lange ein Auge geworfen. Bisher habe ich nur Erfahrung mit verschiedenen Pflegeprodukten von Clinique gemacht, und ich liebe sie alle.
    LG,
    Caro

  18. Jilly sagt:

    Hey, ich finde die cheek pops sehr interessant.
    Lg jilly

  19. Melli sagt:

    Ich bin ein riesengroßer Clinique Fan, auch vor allem in Sachen Pflege. Aber mittlerweile habe ich auch einige dekorative Produkte, die ich richtig toll finde. Vor allem die Lippenprodukte mag ich sehr, aber auch die Cheek Pops sind toll!! Ach eigentlich mag ich fast alle Produkte ;). Makeup habe ich allerdings noch gar nicht getestet. Vielleicht sollte ich das mal machen.
    Viele liebe Grüße an dich

  20. Nicole sagt:

    die Pigment drops klingen ja toll. Muß ich mir unbedingt ansehen!

  21. Anna Nasser sagt:

    Die Produkte sind wirklich sehr schön :) gut ausgewählt :D
    Ich mag ja das Redness Solutions Makeup total gerne

  22. Mich interessieren die BIY Drops auch sehr. Ich muss mir da mal die Farben mit den Untertönen anschauen. Bei mir ist das Problem: mein Gesicht wirkt durch meine leichten Rötungen an den Wangen eher pinkstichig, mein Hals ist aber gelbstichig. Deshalb brauche ich am Besten immer eine helle Farbe mit gelbem UNteron (der ja leider nicht so häufig zu finden ist). Mal sehen ob ich bei Clinique fündig werde, das Superbalanced Silk Makeup reitz mich ja auch sehr, aber naja…da muss ich mal sehen.
    Wie du schon geschrieben hast finde ich es auch echt nervig, dass die Foundi ohne Pumpspender daherkommt. Sollte meiner Meinung nach bei dem Preis drin sein.

    LG Astrid

  23. Juliane sagt:

    die lippenstifte sehen so schön aus..so tolle farben.. *-*
    die auswahl gefällt mir gut!

  24. mella sagt:

    Sehr sehr tolle Produkte. Ich würde so gerne clinique Produkte testen

  25. Amelie sagt:

    Die BIY Drops waren bisher auch der beste Kauf dieses Jahr ♥
    Ich benutze aktuell nichts anderes mehr, um mir einen leichten Hauch Farbe ins Gesicht zu zaubern.

  26. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    vienen Dank für Deinen Beitrag.
    Die Clinique Pop Matte Lip Colour & Primer gefällt mir
    sehr gut .Ich springe in den Lostopf für Paket Nr.2 – das pflegende Paket .
    Ich wünsche Dir schönen Montag.

    Liebe Grüße Margareta

  27. Ramona Hense sagt:

    Ich habe die dekorative Kosmetik bei Clinique leider auch viiiel zu spät entdeckt :-D. Inzwischen liebe ich sie

  28. Heidi sagt:

    Ich kenne die dekorative Kosmetik von Clinique bisher nur von den Chubby Sticks, die ich sehr liebe! Zeit, neues auszuprobieren … ;-)

  29. Lilly sagt:

    Die BiY Drops möchte ich mir unbedingt mal ansehen das Prinzip klingt super, allerdings bin ich auch der Meinung das man sich auch einfach eine Foundation reinmischen kann. Ich probiere stark zu bleiben und sie mir nicht zu kaufen

  30. Anastasia T. sagt:

    Die BIY drops würde ich sehr gerne ausprobieren!
    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge