CLINIQUE x Damian Garozzo – Look & Gewinnspiel

Der Clinique Colour Pro Damian Garozzo hat sich von den 90ern inspirieren lassen und vier geniale Makeup Looks kreiert.  Von natürlich über farbenfroh bis hin zum auffälligen Vamp Look ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Ich zeige euch heute meine nachgeschminkte Version des Naturally Nude Looks, der mir auf Anhieb am besten gefiel.

CLINIQUE x Damian Garozzo 1

Die CLINIQUE x Damian Garozzo Looks

(Zum Vergrößern – Rechtsklick & in neuem Tab öffnen)

So schminkt ihr den Naturally Nude Look

Zwei Tropfen BIY Blend it Yourself Pigment Drops (ich habe die Nuance 125) mit eurem Lieblingsmoisturizer mischen (bei mir Clinique Superdefense SPF 20), am einfachsten ist das Mischen auf dem Handrücken.

Den Airbrush Concealer (ich habe 04 neutrail fair benutzt) auf alle dunklen Stellen (unter den Augen, um den Mund und die Nase) auftragen.

Chubby Stick Sculpting Highligt dünn auf Wangenknochen, Nasenrücken und Lippenherz auftragen, gut einblenden.

Mit dem Superfine Liner for Brows in Soft Brown die Braue nachzeichnen und Lücken füllen, mit Deep Brown die äußere Hälfte der Braue betonen.

Dann die Lash Power Mascara auftragen.

Dazu noch Vanilla Pop auf die Lider und den Pop Matte in Blushing Pop auf die Lippen (übrigens mein perfekter Nudeton!)

Zuletzt noch eine zarte Farbe (bei mir Heather Pop) auf die Wangen und fertig ist der Naturally Nude Look.

Auch Mel hat den wunderschönen Naturally Nude Look nachgeschminkt.

CLINIQUE x Damian Garozzo

Gewinnspiel

Das Beste? Clinique hat mir für euch ein zusätzliches Set zugeschickt, damit ihr den tollen Naturally Nude Look selbst nachschminken könnt: BIY Drops in 110, Airbrush Concealer in 01 fair, Superfine Liner for Brows in Soft & Deep Brown, Lash Power Mascara in 04 Dark Choclate, Chubby Stick Sculpting Highlight in Hefty Highlight, Pop Matte in Blushing Pop, Lid Pop in Vanilla Pop

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

Auch Melanie hat die Looks nachgeschminkt und besonders ihr Vamped Up Look gefällt mir sehr gut.

Seid ihr auch eher Typ „Nude“ oder schminkt ihr euch je nach Lust und Laune? Welcher Look von Damian Garozzo gefällt euch am besten?

PR-Sample

Related Posts

44 Discussion to this post

  1. Alisa Sto sagt:

    Ich schminke mich je nach Anlass. Zur Arbeit in Nude und wenn wir ins Variete gehen, darf es schon etwas mehr Farbe sein :)
    Liebe Grüße
    Alisa

  2. Claudia sagt:

    ich mag nude am liebsten und entsprechend auch den naturally nude-look

  3. Ria sagt:

    Vamped Up gefällt mir am besten. Im Alltag tendiere eher Richtung natürliche Farben .

    Lg
    Ria

  4. Alina sagt:

    Naturally Nude gefällt mir am besten, da ich eher auf natürliche Looks stehe :-)
    Liebe Grüße,
    Alina

  5. Nancy sagt:

    Naturally Nude gefällt mir von den Looks am besten, ist einfach bürotauglich :).
    Liebe Grüße :)

  6. Julia sagt:

    Schön geschminkt!
    Ich mag Nude Make-Up sehr gerne, unter der Woche habe ich auch gar nicht die Zeit für etwas anderes :)
    Am besten gefällt mir „Electric Blue“. Mal etwas anderes und das würde ich auch gerne mal nachschminken.
    Liebe Grüße

  7. Sine Katlan sagt:

    Ich mag Vamped Up am meisten.
    Die Augen sind bei mir meistens „nude“, also Wimperntusche und etwas Kajal. Die Lippen nach Lust und Laune mal nude, mal knallig auffällig.

  8. Anna Nasser sagt:

    Für den Alltag trage ich sehr gerne Nude. Für größere Veranstaltungen darf es auch gerne mal ein bisschen mehr sein, dennoch nicht übertrieben! Mir gefällt der Naturally Nude Look am besten, den du im übrigen richtig toll nachgeschminkt hast :)

    Liebe Grüße,
    Anna

  9. Sunshine sagt:

    Hallo!
    Ich liebe die Produkte von Clinique, und von den hier gezeigten Looks gefällt mir der Vamp am Besten. Ich persönlich schminke mich nach Lust und Laune, wobei ich bei der Arbeit keinen roten Lippenstift trage. Das bleibt mein Privatvergnügen :-)

  10. Martina Lahm sagt:

    Ich bin auch eher der Nude Typ. Vamped Up gefällt mir am besten.

    LG Martina

  11. Annegreat sagt:

    Der Naturally Nude Look würde bei mir am Authentischsten sein, weil er mir entspricht. Aber der Vamp Look wäre was für die besonderen Anlässe – gefällt mir super!

  12. Anna sagt:

    Bin eher der Nudelholz-Typ, daher gefällt mir der Look auch am besten
    LG

  13. Mari Na sagt:

    Ich habe immer nur meine Augen etwas stärker betont, aber seitdem da auch die ersten Falten da sind, lasse ich das meist und schminke tatsächlich nur noch „nude“ :-) Nur in Ausnahmefällen gibt es mal einen dunklen Lidstrich…
    Mir gefällt der Look Vamped Up sehr gut, auch wenn er nichts für mein Gesicht wäre…
    Liebe Grüße
    Marina

  14. Nadine sagt:

    Ich bin eigentlich auch meist der Nude Typ. Aber der Vamped Up Look sieht auch super aus! :)

    Gruß Nadine

  15. Ilka :-) sagt:

    °°° LIEBE JEN °°°
    Naturally Nude gefällt mir von den Looks am allerbesten, abends darf es aber gern auch etwas mehr sein :-)
    Danke für die richtig tolle Chance!!!
    Habe sehr gern auf FB geteilt und sende heisse Grüße,
    Ilka :-)

  16. Der Look ist wirklich wunderschön geworden. Die BIY Drops mag ich auch sehr gerne, gerade jetzt in der heißen zeit sind sie ein Hammer….

  17. Elli Schmitt sagt:

    Also ich mag gerne Abwechslung. Deshalb gefallen mir der nude-Look und der Vampire Look am besten :)
    Lg elli

  18. Juliane sagt:

    ich bin eher der nude typ. Aber erst letztens habe ich Lippenstift für mich entdeckt ( davor mochte ich es nicht und es war mir egal .. meine mutter ist schuld daran..sie hatte mich damals als kind immer abgeknutscht mit ihren extrem pinken lipppenstift..und es war mir so schmierig und immer blieb ein kussmund auf meiner wange was ich echt eklig fand xD)
    jetzt trage ich täglich lippenstift..zur arbeit nur nude..oder ganz leicht beere und in der freizeit darfs weinrot sein oder dunkel beere..

    am besten gefällt mir vamped up :)

    danke für die chance ! :)

  19. Lex sagt:

    Liebe Jen, ich bin definitiv eher der Nude-Typ :-)
    LG Lex

  20. Bettina B sagt:

    Bin eher der Nude-Typ, das ist „safer“ :D

  21. Kathrin sagt:

    Hallo Jen,
    ich bin auch eher der Nude-Typ. Nur bei besonderen Anlässen greife ich manchmal zu stärkeren Farben. Der Look „Bold Brows and Glossy Lips“ gefällt mir neben dem Nude-Look am besten.
    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag
    Kathrin

  22. Melli sagt:

    Hallo,

    ich trage meistens in der Woche Nude. Aber wenn mir nach Farbe ist, trage ich auch Farbe. Lila, Grün, Rot, Rosa. Das alles kommt entsprechend mal aufs Auge, wenn mir danach ist.

    Der Look Naturally Nude passt glaube am Besten zu mir von Damian Garozzo. Gerne würde ich den Vamped Up auch tragen, aber ich trau mich das dann glaube nicht. Die dunklen Lippen sind schon sehr auffällig.

    Lieben Gruß

    Melli

  23. Sandra sagt:

    Hallo,
    ich schminke mich nach Lust und Laune… mal mehr, mal weniger :)

    Ich finden den Naturally Look am Besten.

    LG, Sandra

  24. Daniela sagt:

    Guten Morgen,

    Mein Stil ist tagesabhängig. Ich schminke mich nach Lust und Laune mal dezent oder etwas auffälliger. Kommt ja auch immer darauf an, wo man hin möchte.

    In deinem Beitrag gefällt mir Electric blue, sowie der heiße Vamp Style sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Daniela

  25. Sinni sagt:

    Mir gefällt Naturally Nude am Besten :) Ich schminke mich am Liebsten natürlich.

  26. sabrina sagt:

    Weniger ist mehr, deshalb finde ich den natürlichen look auch am schönsten :)

  27. Doris sagt:

    Ich schminke mich je nach anlass und laune! Wenn es mal etwas mehr sein darf, gefällt mir der Vamp look sehr gut.

  28. lulu sagt:

    Ich mag es auch gerne Naturally Nude.

  29. Brigitte Freidl sagt:

    Da ich langsam auf die 60 zugehe…. bin ich der Nude-Typ…

    Außer Mascara und einem dezenten Lippenstift…. nix

  30. Karin Karkutsch sagt:

    Ich schminke mich sehr gerne in Nude Töne und wenn ich weg gehe auch ein wenig stärker. Der Naturally Nude gefällt mir von den Looks am besten
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und einen schönen Abend

  31. Sandra H. sagt:

    Ein toller Bericht ☺ Eigentlich bin ich eher der Nude Typ, daher gefällt mir der Naturally Nude Look auch am besten. Manchmal zu besonderen Anlässen darf es dann aber auch gerne ein bisschen mehr sein, vorallem dir Augen betone ich dann sehr gerne

  32. Bushra shahbaz sagt:

    Ich mag es auch gerne Naturally Nude

  33. Biggi sagt:

    Liebe Jen,
    von den Looks gefällt mir Naturally Nude am allerbesten, weil schön natürlich – zum Ausgehen darfs dann etwas mehr sein.
    Der Gewinn wäre ein Traum, v.a. weil ich die tollen Sachen für mein Hochzeits-Make-up verwenden könnte <3 Drücke allen die Daumen!

  34. Laureen sagt:

    Hallo du! :)
    Ich bin auch eher Typ Nude, wenn überhaupt betone ich eher meine Lippen.
    Viele liebe Grüße,

    Laureen

  35. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    tolle Verlosung.
    Der Naturally Nude Look passt eher und gefällt mir am besten.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  36. Sandra H. sagt:

    Ich schminke mich je nach Lust und Laune :) Am besten gefällt mir der Look „Vamped Up“. Dunkelrote Lippen sehen toll aus <3 LG, Sandra

  37. Beauty Mango sagt:

    Ich schminke mich eigentlich immer nach Lust und Laune, aber der Naturally Nude gefällt mir auch am besten.

  38. Andrea Nagel sagt:

    Grundsätzlich mag ich bei mir auch eher den Nude-Look. Zu besonderen Events im kleinen Schwarzen, darf´s dann auch mal krachen, z.B. mit meinem neuen Lieblings-Lippenstift von MAC: Diva :)

  39. Melanie R sagt:

    Ich schminke dezent und meist mit Brauntönen, wenn es extremer sein soll, dann nur an den Augen. Eyeliner ist für mich dabei ein absolutes must have, egal wann

  40. sanyochan sagt:

    Mir gefällt Look sehr an dir und der naturally nude gefällt mir von den gezeigten Looks auch am besten :).
    Zur Zeit bin ich auch eher nude, irgendwie habe ich es dieses Jahr nicht mit knalligen Sommerfarben. Wären mir wohl bisher eh nur das Gesicht heruntergelaufen xD.

  41. Nici sagt:

    Ich bin eher der Typ nude von daher gefällt mir auch der Naturally nude look am besten.
    Lg Nici

  42. Nicole sagt:

    Hallo,
    ich finde ja alle Looks haben etwas. Müsste ich mich aber entscheiden würde ich auf jeden Fall den Electric Blues Look wählen. Vielen Dank für deinen Beitrag. LG Nicole

  43. Julia sagt:

    Hammer gut! Sieht super natürlich aus. Ich bin ja eher die typische „ich trage Mascara und Kayal auf und überdecke einzelne Punkte mitMake up“ Typ, aus Angst, ich würde bei zu viel Make Up aussehen wie eine Puppe. (Und vielleicht schwingt auch ein bisschen Unvermögen und Ungeduld für ein professionelles Make Up mit ;-))
    Würde die Produkte gerne mal testen! Vielleicht habe ich ja Glück :)

  44. Sandra P. sagt:

    Ich schminke Mich jeden Tag, versuche aber es natürlich aussehen zu kassen.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge