WERBUNG Kleine Kunstwerke für Zuhause

Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit hellosunday

Wer mich kennt, weiß, dass ich einen kleinen Tick habe und Kaffeetassen sammle. Ich habe inzwischen sicherlich über 30 Stück und es kommen ständig neue dazu. Es gab eine Zeit, in der ich mal komplett zueinander passendes Geschirr wollte, aber die Sehnsucht nach meiner Tassensammlung war einfach viel zu groß. Ich kaufe sie auf Reisen, auf Flohmärkten und natürlich auch im Internet und bin immer auf der Suche nach neuen wunderschönen Motiven. Bei hellosunday hätte ich auch einfach jede Tasse nehmen können, so viele geniale Designs wie es dort gibt.

Ich habe mich dann aber (erstmal) für die Tassen Sunny Leo und On the road again entschieden.

Die wunderbaren Designs gibt es auf allen vorstellbaren Produkten, Schneidebretter, Uhren, Kissen und vielem mehr. Die Entscheidung fiel mir wirklich ziemlich schwer und ich werde wohl auch noch die ein oder andere Tasse nachbestellen müssen.

Die Tassen bestehen aus hochwertigem Porzellan und sind zu 100% spülmaschinengeeignet. Preislich liegen sie bei 15€.

Produktdetails:

  • Digitaler Sublimationsdruck
  • 100% farbecht, auch nach dem Spülen
  • Maße: Höhe 9,5 cm, Durchmesser 8 cm (ohne Henkel)

Die Designs stammen alle von namenhaften internationalen Künstlern und sind so wunderbar individuell und liebevoll gestaltet. Ich könnte ewig im Shop stöbern, weil es so viel zu entdecken gibt und man mit den Produkten nicht nur sein eigenes Zuhause verschönern kann, sondern sie sich auch perfekt als Geschenk eignen, das nicht jeder hat.

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, ihr könnt zum Beispiel bei bestimmten Künstlern oder Produktarten stöbern oder euch von den Kollektionen (Urban-Jungle, Pop Art uvm.) bei eurer Auswahl inspirieren lassen.

Die Tasse mit dem wunderschönen Fuchs und die Fleecedecke Feathers haben es mir auf jeden Fall auch noch angetan.

Habt ihr auch so einen Sammeltick? Kennt ihr hellosunday schon?

Related Posts

5 Discussion to this post

  1. Talasia sagt:

    Ich finde die Motive auch soooo toll und ich habe mir da auch zwei Tassen ausgesucht ^.^
    Talasia kürzlich veröffentlicht…Alles Looks zum Lidschatten 1×1 – Grün & PinkMy Profile

  2. Sandri sagt:

    Sehr coole Tassen :) die Drucke gefallen mir auf jeden Fall. LG :)

  3. Beauty Mango sagt:

    Die Tassen sind echt cool! ich sammel Starbucks Tassen :D

  4. Sarah sagt:

    Wow, ich liebe die Aquarellstile, egal ob auf Tassen, Tattoos oder Poster. Die beiden Tassen die du dir ausgesucht hast sind auch einfach traumhaft! ;) Da wird man richtig neidisch :)

  5. Tina Carrot sagt:

    Liebe Jen,

    den Shop kannte ich bisher noch gar nicht, vielen Dank für die Vorstellung! :)

    Und ich kenne diesen Spleen – eigentlich wollte ich es auch immer passend haben, aber dann habe ich so viele schöne Tassen entdeckt! Mittlerweile habe ich auch eine recht große Sammlung, meine Lieblingstasse ist und bleibt aber meine erste Tasse, die ich mir in NYC gekauft habe. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge