Nicht nur zum Muttertag – personalisierbare Geschenke

personalisierbare geschenke radbag

In Kooperation mit Radbag

Man ist doch eigentlich immer auf der Suche nach individuellen Geschenkenideen und Muttertag steht auch vor der Tür, was passt da besser als personalisierbare Geschenke? Daher zeige ich euch heute in einem kleinen Gift Guide meine liebsten Geschenke für alle Gelegenheiten.

Personalisierbare Geschenke

Bei Radbag findet ihr eine große Auswahl an personalierbaren Geschenken, ich habe mich für das wunderschöne Poster entschieden. Die Daten kann man natürlich individuell anpassen und so stehen dort die Geburtsdaten meiner Familie. Ich lasse das Poster noch rahmen und schenke es dann zum Muttertag. Ich finde die Idee wirklich schön und praktisch ist sie dazu noch, mein Vater hat nämlich so seine Probleme mit dem Merken von Geburtstagen, ich warte ja noch darauf, dass er mal seinen eigenen Geburtstag vergisst.

Ihr könnt aber euch eure individuelle Tassen, Schneidebrettchen oder Notizbücher u.v.m. gestalten, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Matryoshka measure cups

Mit meiner Mama teile ich mir definitiv die Liebe zum Backen und auch, obwohl ich Zuhause irgendwann dann Backverbot bekommen habe (irgendjemand hat dabei ständig die Küche eingesaut und nicht aufgeräumt…) freue ich mich total, wenn Zeit bleibt, um gemeinsam zu backen. Seit ich nach Düsseldorf gezogen bin, versuche ich immer neue Rezepte, am liebsten mache ich aber Käsekuchen, der geht so schnell und schmeckt immer!

Da ich oft im Internet auf tolle Ideen stoße und meiner Mama schicke, die Gewichtsangaben dort aber oft in Cups angegeben sind, kommen die Matryoshka measure cups genau richtig. So muss man die amerikanischen Rezepte nicht umständlich umrechnen und niedlich sind die Cups obendrein!

Vinyl Untersetzer

Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, bestaune ich regelmäßig ihre riesige Schallplattensammlung. Aus diesem Grund fand ich die Vinyl Untersetzer so wunderbar passend und freue mich schon auf das Gesicht meiner Eltern, die können manchmal gar nicht fassen, was es alles für grandiose Produkte gibt.

Kennt ihr Radbag schon? Was war das individuellste Geschenk, das ihr jemals bekommen habt?

Related Posts

5 Discussion to this post

  1. Vor allem die Matroushkas finde ich genial. Sehen toll aus plus Cupangabe, was will ich mehr…

  2. Julia sagt:

    Ich liebe personalisierbare Geschenke, irgendwie steh ich da total drauf :D Das Poster mit den Geburtsdaten deiner Familie finde ich besonders schön, das hat einen tollen emotionalen Wert :) Liebe Grüße, Julia

  3. Sandri sagt:

    Gibt ganz tolle Sachen da, bin absolut begeistert :)! Die Vinyl Untersetzer wären genau meins :) LG

  4. Beauty Mango sagt:

    Ich finde personalisierte Geschenke immer total schön. Bei Radbag gibt es echt toll Sachen!

  5. Talasia sagt:

    Die Seite kannte ich glaube ich noch nicht so wirklich, mag sowas eigentlich auch ganz gerne =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge