Guerlain Terracotta 2017 & Gewinnspiel

Es gibt auch dieses Jahr wieder wundervolle Guerlain Terracotta Neuheiten um euch auf den Sommer einzustimmen. Ich liebe zarte Bräune, trage aber 365 Tage im Jahr Sonnenschutz und versuche, meiner Haut zuliebe, so wenig wie möglich durch die Sonne braun zu werden, weswegen ich mich immer besonders über die Guerlain Terracotta Produkte freue.

2017 zeigt sich Terracotta in einem anderen Licht und Guerlain kreiert neue unverzichtbare Produkte, mit denen sich jede Frau das ganze Jahr lang schöner fühlt, ob mit oder ohne Sonne.

Egal ob zarte Bräune im Gesicht oder leichtgebräunte Beine – mit den Guerlain Terracotte Produkten ist alles möglich.

Terracotta Ultra Shine & Ultra Matte

Mit extrem feinen Perlmuttpartikelchen durchzogen, verleiht Terracotta Ultra Shine der Haut im Sonnenlicht einen satinierten Effekt. Mit seiner absoluten Mattheit lässt Terracotta Ultra Matte wiederum dem Glanz keine Chance, dank des feinen Puders und der warmen Tönung, jedoch ohne dass die Haut an Strahlen verliert.

Terracotta Jolies Jambes
Mit der Ankunft der schönen Tage ist die Lust, Röcke zu tragen ebenso groß wie die, seine blassen Beine zu verbergen. Um dieses Problem elegant zu lösen, bietet Guerlain das getönte Fluid Terracotta Jolies Jambes, das sonnendurstige Beine verschönert und kleine Makel kaschiert. Wählen Sie lediglich die richtige zwischen zwei äußerst natürlichen Nuancen, „Clair“ oder „Naturel“. Tragen Sie Terracotta Jolies Jambes nach der Körpercreme für einen ebenmäßigen Effekt auf das gesamte Bein auf.

Terracotta Sun Trio
Wenn es auch oft als zu kompliziert oder zu unnatürlich empfunden wird, hat sich das Contouring in den letzten Jahren dennoch durchgesetzt. Für alle Frauen, die sich ein natürlicheres Ergebnis oder eine einfachere Anwendung wünschen, hat Guerlain nunmehr eine schlichte aber schicke Contouring-Palette erfunden, die sich sowohl als Bronzing-Make-up als auch für das Contouring einsetzen lässt: Terracotta Sun Trio zeigt drei perfekt aufeinander abgestimmte Nuancen, mit denen Sie sich ganz intuitiv eine traumhaft sonnengeküsste Mine zaubern können.

guerlain terracotta 2017

Guerlain TERRACOTTA  2017
Joli Jambes, ca. 58,00 Euro*
Sun Trio, ca. 54,00 Euro*
Ultra Shine, ca. 60,00 Euro*
Ultra Matte, ca. 60,00 Euro*

Die Guerlain TERRACOTTA  Produkte 2017 sind seit Mitte März 2017 in limitierter Auflage an Guerlain Countern und in ausgewählten Parfümerien erhältlich.
* UVP

guerlain terracotta 2017

Gewinnspiel

Gewinnen könnt ihr ein phänomenales Guerlain Terracotta Set, bestehend aus: Ultra Matte Bronzing Powder – Sun Trio Natural – Jolie Jambes Medium im Wert von über 150€!

Zusätzlich könnt ihr auf meinem Instagram Account das Ultra Shine Bronzing Powder gewinnen.

a Rafflecopter giveaway

 

Teilnahmebedingungen

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

Weitere Bilder findet ihr z.B. auf Chicprofile.

Wie findet ihr die Guerlain Terracotta 2017 Produkte? Worauf freut ihr euch im Sommer am meisten?

PR-Sample

Related Posts

19 Discussion to this post

  1. Julia sagt:

    Ach, sind die wieder schön anzusehen! Ich trage ja auch ganzjährig Sonnenschutz, mir geht es da ähnlich wie dir und etwas Bräune im Gesicht würde nicht schlecht aussehen :)
    Ich freu mich am meisten auf das Baden am See. Bei schönem Wetter draussen sein, ein Buch in der Hand und die Füße in’s Wasser baumeln lassen… Zeit wird’s :D
    Liebe Grüße

  2. Lily sagt:

    Wow, was für ein wahnsinnig toller Preis ! Da mein Hoola von Benefit so gut wie leer ist bin ich also gerne dabei und nutze die Chance auf so tolle Bronzy-Goodness :D
    Besonders gefällt mir das Bronzing-Trio, ich liebe diese Verpackungen bei Guerlain, so edel und chic <3
    In diesem Sommer freue ich mich am meisten auf die ganzen Hochzeiten die anstehen und auf denen ich Gast bin, es wird toll so viele Leute von früher zu sehen und gemeinsam zu feiern :)
    Liebst,
    Lily

  3. Katharina sagt:

    Die Produkte sind wunderschön! Guerlain fühlt sich immer sofort nach Luxus an, das versüßt den Alltag ungemein. Im Sommer freue ich mich am meisten auf meinen Urlaub in der Bretagne. Am Strand liegen, dem Meeresrauschen zuhören, Sonne tanken…

  4. Melanie sagt:

    Tolle Produkte! Echt Sommerfeeling!:)
    Ich freu mich auf laue Grillabende!:)

    LG Melanie

  5. Sunshine sagt:

    Schöne Produkte <3 Ich trage auch ganzjährig Sonnenschutz, bin recht hell und würde mich üver einen Hauch Sonnenbräune sehr freuen!
    Ich freue mich auf Kuba- wir fliegen im September zum zweiten Mal hin und das ist mein Highlight :-)

  6. Sabrina sagt:

    Ich habe bereits den tettacotta 4 season bronzer in 00 nude und liebe ihn abgöttisch. Guerlain macht tolle Produkte

  7. Ulla sagt:

    Die Produkte sehen phantastisch aus. Besonders das Trio finde ich besonders spannend.

    Ich freue mich besonders auf unseren Sommerurlaub am Meer in Südfrankreich.

    ALles Liebe
    Ulla

  8. Katrin sagt:

    Wow, was für ein traumhaftes Set!!!

  9. Anonymiss sagt:

    Boah! Wasn super Gewinnspiel! Der matte Bronzer schreit meinen Namen – ich höre ihn bis hierhin! Find ich schön, dass sie auch mal was anderes rausbringen, als nur die viergeteilten!

  10. wow, das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel !
    Ich finde die Guerlain Produkte schon lange sehr spannend und habe sie schon unzählige Male im Laden geswatched, konnte mich allerdings nie dazu durchringen so einen teuren Bronzer zu kaufen.
    Ich freue mich am Sommer am allermeisten auf auf Sonnenbrillen, weil ich das Gefühl einfachso lieebe und natürlich auch allgemein auf die Wärme und ohne Jacke aus dem Haus gehen zu können.

  11. Mari Na sagt:

    Es sind wunderschöne Produkte – wie immer ❤️ Man mag sie teilweise gar nicht benutzen, um die Mister nicht zu zerstören, aber das wäre auch wieder schade;-)
    Ich freue mich einfach auf warme Temperaturen, einfach mal nicht frieren und lange Nächte auf der Terrasse ❤️ Liebe Grüße, Marina

  12. Sinni sagt:

    Die Produkte hören sich toll an, aber ich kenne die noch nicht. Deswegen würde ich sie gerne mal ausprobieren :)

    Ich freue mich auf den Sommer, weil es dann endlich schön warm ist und alle Blumen blühen :)

  13. Marita sagt:

    Hallo Liebes :-)
    Also die Terracotta- Produkte von Guerlain klingen wirklich fabelhaft. Ich habe einen etwas helleren Teint und habs schwer damit, braun zu werden. Da fände ich das Sun Trio Natural super zum Konturieren und um ein wenig frische Bräune ins Gesicht zu zaubern ^_^ Das Terracotta Ultra Shine&Ultra Matte Puder wäre perfekt als Finish. Auf die Beine noch das Jolie Jambes Medium und schon kanns losgehen ;-)
    Am Sommer freue ich mich am meisten darauf, ganz viel draußen zu unternehmen. Ob Radfahren, Skaten, Schwimmen, oder oder oder.. bei Sonnenschein macht alles gleich viel mehr Spaß :-)
    Liebste Grüße,
    Marita

  14. Maria sagt:

    Huhu,
    die Produkte sehen wunderschön aus – mir geht es ähnlich wie dir, ich will mich der Sonne nicht zu sehr aussetzen (werde auch nicht wirklich braun), deshalb setze ich da eher auf Helferlein.
    Ich freue mich darauf, einfach mal in der Sonne zu sitzen und nichts zu tun, vielleicht mit einem Eis oder einem kalten Getränk in der Hand.
    Viele Grüße und schon mal einen schönen Sommer ;)

  15. Ria sagt:

    Von Guerlain besitze ich bisher noch nichts. Das Guerlain Terracotta ist daher sehr interessant. Am meisten freue ich auf die sommerliche Kleidung, Eis essen, Biergarten

    LG
    Ria

  16. Julia sagt:

    Ich finde die Produkte super schön, die verleihen einem sicher eine sehr schöne, natürliche Bräune. Ich bin ganz hin und weg :) Liebe Grüße, Julia

  17. Elli Schmitt sagt:

    Hallo :)
    Ich finde die Produkte schön dezent und alltagstauglich.
    Im Sommer freue ich mich auf das gute Wetter!
    Lg elli

  18. Beauty Mango sagt:

    Die Produkte sehen echt toll aus! Da wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!

  19. Talasia sagt:

    Benutze solche Produkte gar nicht soooo sehr, aber finde bei Guerlain immer die Prägungen echt schön!
    Talasia kürzlich veröffentlicht…Makeup Revolution Mermaids vs Unicorns Palette – Look 2My Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge