Myssage Düsseldorf – Entspannung im Alltag & Gewinnspiel

Schon seit Myssage in Köln eröffnete, warte ich sehnsüchtig auf das Studio in Düsseldorf und endlich habe ich Myssage nun auch in meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Zur Eröffnung konnte ich leider nicht kommen, da ich arbeitstechnisch eingebunden war, dafür habe ich das neue Studio aber letzte Woche mit Sabrina ausgetestet.

Das Studio gefällt mir sogar noch besser als das in Köln. Eine helle, gemütliche und offene Gestaltung lädt direkt zum Eintreten ein und die Massageräume selbst sind wieder unfassbar liebevoll gestaltet, dazu aber später mehr.

MYSSAGE – Individuelle Massagen für kleine Auszeiten
Ein Ort der Entspannung nun auch in Düsseldorf: In der Nordstraße 23 eröffnet am 15. Februar das zweite Studio der neuen Massage-Kette MYSSAGE!
Nach der bereits erfolgreichen Eröffnung des ersten Studios in der Kölner Innenstadt in 2016, eröffnet nun das zweite Studio in Düsseldorf-Pempelfort. In einem hochwertigen Lifestyle-Ambiente können sich die Düsseldorfer ab dem 15. Februar auf der Nordstraße eine kurze Auszeit gönnen. Angeboten wird alles, was der Entspannung und dem Wohlbefinden zugutekommt: Ausgebildete Masseure bieten eine Vielzahl von Entspannungs- und Gesundheitsmassagen sowie das Naturmoor an, welches zur Schmerzlinderung beiträgt und muskuläre Verspannungen löst. In den hochwertig eingerichteten Räumlichkeiten darf außerdem die innovative Druckwellenmassage von SLIMYONIK, einer der erfolgreichsten Technologien im Bereich der ganzheitlichen Körperbehandlungen, genossen werden. Bereits im ersten Jahr konnten wir anhand von Kundenumfragen herausfinden, dass 70 % der MYSSAGE-Gäste Massagen als Gesundheitsprävention und 30 % als reine Auszeit nutzen.

Alle Räume sind ganz nach dem Motto „Natur“ gestaltet und laden zum Wohlfühlen ein. Mein absoluter Favorit ist der Affenraum, den müsst ihr einfach selbst gesehen haben!

Die Massage selbst war unfassbar entspannend und meine Rückenschmerzen waren danach wesentlich besser, man sollte sich wirklich öfter eine kleine Auszeit gönnen, grade wenn man beruflich sowieso tagsüber viel sitzt.

Wir hatten auch die Gelegenheit, die SLIMYONIK Druckwellenmassage auszuprobieren, die wegen ihres hohen Regenerationseffektes vor allem bei Sportlern sehr beliebt ist. Die Behandlung war sehr angenehm und meine Beine haben sich danach wesentlich besser durchbluten angefühlt, ich hab seitdem auch nicht mehr so starke Probleme mit kalten Füßen.

Sabrinas Eindruck von Myssage:  Ich schließe mich der lieben Jen an, das Studio ist wunderschön eingerichtet. Mir gefällt besonders, dass jedes Zimmer ein anderes Thema hat und sehr hübsche Tapeten verarbeitet wurden. Die Massage war, wie von mir gewünscht, sehr kräftig und sehr angenehm. Die super nette Mitarbeiterin hat die verspannten Punkte im Rücken gefunden und gelöst. Trotz all der Kraft war es sehr entspannend und mein Pulsmesser hat mir verraten, dass ich den niedrigsten Puls hatte, den es je gemessen hat. Na wenn das nichts heißt.

Gewinnspiel

Und damit ihr euch selbst von Myssage überzeugen könnt, verlose ich einen Gutschein für eine 30-minütige Massage plus SLIMYONIK. Einen weiteren Massagegutschein könnt ihr auf meinem Instagram Account gewinnen.

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Die Adresse wird im Falle des Gewinnes an die PR-Agentur weitergereicht

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

Myssage hat 7 Tage die Woche geöffnet und bietet sich so auch super für eine kleine Massage in der Mittagspause oder eine Auszeit am Wochenende an. Weitere Studios in München und Hamburg sind noch für dieses Jahr geplant.

Wann seid ihr das letzte Mal bei der Massage gewesen? Warum braucht ihr momentan eine kleine Auszeit nur für euch selbst?

Die Massage & Slimyonik war für mich umsonst.

Related Posts

12 Discussion to this post

  1. Ria sagt:

    Eine kleine Auszeit vom Prüfungsstress. Die letzte Massage ist mehr als 10 Jahre her.

    LG

    Ria

  2. Christin sagt:

    Ich war noch nie bei einer entspannenden Massage
    Das sollte ich mal ändern
    Lg

  3. Sally sagt:

    Das klingt total gut und sieht auch echt toll aus. Ich hab auf Insta mitgemacht und drücke mir mal selbst die Daumen :D

  4. Talasia sagt:

    Das könnte ich auch mal gebrauchen :D habe aua von der Bandscheibe =/
    Talasia kürzlich veröffentlicht…20 facts about me – März 2017My Profile

  5. Lex sagt:

    Liebe Jen,
    meine letzte Massage war im September letzten Jahres – ist also schon eine Weile her. Nun könnte ich wirklich mal wieder eine vertragen, denn ich bin vor kurzem umgezogen und habe durch die ganze Kistenschlepperei immer noch Verspannungen im Rücken…
    LG Lex

  6. Katharina sagt:

    Ich war noch nie bei einer professionellen Massage. Normalerweise muss immer mein Mann ran.
    Zur Zeit geht es bei uns drunter und drüber, da mein Mann Prüfungen hat und mein Schwiegervater vor Kurzem unerwartet gestorben ist. Da täte etwas Entspannung gut.

  7. Sandri sagt:

    Ich war schon ewig nicht mehr bei der Massage, daher würde ich mich riesig freuen :)!

  8. Beauty Mango sagt:

    Das hört sich ja toll an! Bei mir ist es schon wieder ein paar Monate her, als ich das letzte Mal bei einer Massage war und ich liebe das total!

  9. Nancy sagt:

    Hallo Jen,
    ich war im Februar zur Massage. Ich brauche jetzt auch wieder eine Auszeit,
    da mein Rücken durch meine neue Vollzeitarbeit schmerzt.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy kürzlich veröffentlicht…[Review] Luvos Heilerde imutox Paste :)My Profile

  10. Kat sagt:

    Mhhhh meine letzte Massage… Bei der Fußpflege vergangene Woche, wenn das zählt aber eine richtige Rücken Massage wäre momentan schon der Hammer, da mein Babybauch allmählich einiges an Gewicht mit sich bringt.

  11. Sonja sagt:

    Oh das ist ewig her das ich bei der Massage war, aber ich könnte ine gebrauchen.

    Viele Grüße Sonja

  12. Vanessa Ramos sagt:

    Wow tolles Gewinnspiel!
    Ich war schon lange nicht mehr bei der Massage… Als Studentin geht das nicht so oft :D
    Liebe Grüße!
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge