Maison Mollerus – Business Bag Bosten

Die mit Abstand schönste Tasche und ein Neuzugang in meiner Sammlung: Die Business Bag Bosten von Maison Mollerus. Ich suche schon lange nach einer edlen aber geräumigen Handtasche, da ich meistens mit mehreren Akten, Gesetzen und allem, was man halt so braucht, unterwegs bin. Mit den Abmessungen von 43 x 15 x 30 cm ist die Business Bag Bosten auf jeden Fall groß genug, um alles zu verstauen und dabei super hochwertig.

Durch die langen Henkel lässt die die Business Bag bequem über der Schulter tragen und selbst, wenn ich mal wieder viel dabei habe, ist das Tragegefühl super angenehm. Besonders gut gefällt mir auch das Schlüsselband, ich habe immer Angst, meine Schlüssel zu vergessen und so habe ich sie garantiert dabei.

Die Tasche ist toll verarbeitet und sieht einfach super edel aus und ist damit auch für einen schlichten Business Look ein toller Hingucker. Ich wurde jetzt auch tatsächlich schon beim Shoppen auf die Tasche angesprochen, eine Dame hatte die passende Waeldi dabei und hat mich direkt zu meinem Geschmack beglückwünscht, Düsseldorf eben.

Details

InnenAußen
Innenfutter aus schwarzem Jacard Textil
ein grosses Reissverschlussfach
ein Schlüsselband aus Leder mit Karabinerhaken
ein Steckfach
Logoplatte aus goldfarbenem Metall
VINERUS black
beschichtetes und geprägtes Canvas
MM Logoprägung
Besatzmaterial Kalbsleder
ein Steckfach, ein goldfarbener Reissverschluss
zwei Schulterriemen aus Rindsleder
nummerierte Logoplakette aus goldfarbenem Metall

business bag bosten maison mollerus

Kaufen könnt ihr die Business Bag Bosten hier, sowie in ausgewählten Geschäften vor Ort. Ich überlege ja noch, ob ich mir lieber das passende Porte­mon­naie oder die wunderschöne Crossover Maggia in coral/gold  holen soll, beides wunderschöne Produkte, ich liebe Koralle ja sowieso und die Tasche ist definitiv ein Hingucker.


Handtaschen von Maison Mollerus: Schlichte Begleiter für jeden Tag

Maison Mollerus stellt bereits seit seiner Gründung im Jahr 1984 hochwertige Handtaschen aus Leder und Canvas her. Das Markenzeichen, das schwarz-gestreifte Design der Handtaschen ist eben typisch Maison Mollerus und macht die Bags zu unverwechselbaren Accessoires, die gleichzeitig besonders vielseitig eingesetzt werden können. „Vinerus“ hat das Label seine Eigenkreation genannt, denn das hochwertige Canvas ist durch seine Beschichtung besonders widerstandsfähig und garantiert, dass Sie möglichst lange Freude an Ihrer Handtasche haben.


 

Kette – Second Hand

Tuch – Gucci [Wunderschöne Leihgabe von Tina (die übrigens auch diese tollen Fotos für den heutigen Post von mir gemacht hat), die dazu geführt hat, dass ich es nun auch möchte.]

Brille – Ray Ban

Kennt ihr Maison Mollerus schon? Welches ist eure absolute Lieblingstasche und warum?

PR-Sample

Related Posts

4 Discussion to this post

  1. Kat sagt:

    Die Taschen Marke sagt mir ehrlich gesagt noch gar nichts – aber schick schaut sie aus!

  2. Beauty Mango sagt:

    Ich kannte die Marke jetzt noch nicht, aber die Tasche sieht echt schick aus!

  3. Sally sagt:

    Die Tasche ist echt toll, wobei auch das komplette Outfit richtig schön ist!

  4. Talasia sagt:

    Kannte ich bisher nicht, sieht aber richtig hübsch aus =) eine Lieblingstasche habe ich nicht
    Talasia kürzlich veröffentlicht…Makeup Revolution Salvation Velvet Lip Lacquer – Velvet RebelMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge