Lancôme Matte Shaker – Matte Lippenstiftliebe

Ich bin verliebt und zwar in die neuen Lancôme Matte Shaker! Wer meinen Blog schon länger liest, weiß, dass ich nichts mehr liebe als matte Lippenstifte. Deswegen habe ich mich auch total gefreut, als mich drei wunderschöne Nuancen der Lancôme Matte Shaker erreichten. Meine Meinung inklusive Tragebildern könnt ihr daher heute hier lesen.


Shake it, Baby!

Erst schütteln, dann auftragen, bitte! Beim Schütteln nimmt der softe Cushion-Applikator mit genau der richtigen Menge der Formel auf. Er ist extra fein an der Spitze geformt. Somit läßt sich die hochpigmentierte Formel besonders präzise auftragen, es ist kein zusätzlicher Konturenstift nötig. Die Formel ist nach zwei Minuten trocken – dann erst zeigt sich der vollendete Matt-Effekt. Zur Wahl stehen sieben verführerische Trendfarben.


Lancôme Matte Shaker – Pink Power

lancome matte shaker pink power

Durch den Applikator lässt sich der flüssige Lippenstift präzise auftragen und nach zwei Minuten Wartezeit ist er matt getrocknet. Die Farben sind alle intensiv deckend ohne knallig zu wirken und passen daher perfekt für jeden Tag und jede Gelegenheit.

Auch die Haltbarkeit ist super, bei mir schafft er einen ganzen Arbeitstag, nach dem Essen muss man aber gegebenenfalls noch einmal nachziehen, was aber auch super schnell und unproblematisch ist.

Lancôme Matte Shaker – Magic Orange

Ich mag alle Farben sehr gerne, aber Energy Peach ist definitiv mein Favorit, weil er zu allem passt und wird daher auch fast täglich getragen.

Es gibt insgesamt 7 Farben und Beige Vintage muss ich mir definitiv noch zulegen. Da man von matten Lippenstiften nie genug haben kann, hier also eine klare Empfehlung, vor allem, weil die Textur einfach super angenehm auf den Lippen ist.

Lancôme Matte Shaker – Energy Peach

lancome matte shaker

Weitere Berichte und Fotos findet ihr auch bei Sue, Carmen und eine Übersicht bei Chicprofile.

7 Farben, gesehen für ca. 24,- €.
Erhältlich ab Mai 2017 im LANCÔME-autorisierten Parfümerie-Fachhandel.

Kennt ihr die Lancôme Matte Shaker schon? Welche ist eure Lieblingsfarbe?

PR-Sample

Related Posts

6 Discussion to this post

  1. Beauty Mango sagt:

    Ich liebe ja schon die Juicy Shaker und ich glaube, dass ich mir einen der Matte Shaker auch kaufen muss!

  2. Carmen sagt:

    Ich habe den Matte Shaker ebenfalls in mein Herz geschlossen. Alle drei Farben, die Du vorgestellt hast, stehen Dir sehr gut. Für den Frühling finde ich Pink Power und Magic Orange hübsch, weil sie einen strahlenden Farbton haben. Vielen Dank für die Verlinkung. Liebe Grüße ❤

  3. […] Shakers, bin aber sehr angetan und würde zu gerne die matte Variante ausprobieren. Gut, dass Jen hier drei Farben näher vorstellt. Wer eine tolle Foundation sucht, die wie eine zweite Haut aussieht […]

  4. Sandri sagt:

    Magic Orange sieht toll aus :)! Gefällt mir sehr gut :) LG

  5. Talasia sagt:

    Die Farben sehen auf jeden Fall hübsch aus =) aber kaufen würde ich sie nicht

  6. glamzeit sagt:

    love the colors <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge