Die 5 beliebtesten Posts aus 2016

Ich habe jetzt schon einige dieser Posts gelesen und finde es selbst auch immer super spannend zu sehen, welche meiner Posts aus dem letzten Jahr bei euch am besten angekommen sind. Bei manchen habe ich mir fast gedacht, dass sie zu den 5 beliebtesten Posts aus 2016 gehören, bei anderen hat es mich doch ein wenig gewundert. Ich werde aber auch in diesem Jahr wieder über reizfreie Hautpflege schreiben, ein Thema das euch anscheinend genauso interessiert wie mich.

GUERLAIN – La Petite Robe Noire Make-up

Im Januar war ich bei Guerlain eingeladen um die neue Make-Up Reihe La Petite Robe Noire kennenzulernen die mit ihren tollen Farben und erschwinglichen Preisen euch anscheinend auch sehr begeistert hat. Besonders die duftenden Nagellacke waren ein Highlight.

Pflegeroutine – Hautpflege Update Mai

Im Mai gab es dann ein Hautpflegeupdate mit reizfreier Pflege voller toller Wirkstoffe. Ob die Produkte sich alle immer noch in meiner Routine befinden, erfahrt ihr dann dieses Jahr. Es sieht aber für alle Kandidaten ziemlich gut aus.

Sonnencreme für Mischhaut

Eine gute Sonnencreme für Mischhaut zu finden ist ja schon ein Ding der Unmöglich. Im Juli stellte ich euch verschiedene Produkte vor. Am liebsten mag ich immer noch die Clinique Superdefense und das HighDroxy D Light Fluid.

Clinique Zara Larsson Nude Look

Im April zeigte ich euch meinen Nude Look mit den wunderschönen Produkten von Clinique. Besonders die Clinique Pop Blushes liebe ich sehr und freue mich über jede neue Farbe die in Deutschland erhältlich ist.

Guerlain La Petite Robe Noir Lipsticks

Die La Petite Robe Noire Lippenstifte von Guerlain haben euch wohl genauso gut gefallen wie mir, ich bin gespannt, ob wir dieses Jahr auch wieder auf Neuheiten hoffen können.

Welche Art von Post hat euch 2016 besonders gut gefallen? Worüber habt ihr selbst gerne geschrieben und was würdet ihr am liebsten öfter lesen?

Related Posts

Discussion about this post

  1. Deine Beiträge habe ich alle gerne gelesen, vor allem über die Pflegeroutine. Von den Clinique Blushes bin ich total begeistert und finde es immer schade, dass es nur 4 Farben bei uns gibt.
    WasserMilchHonig kürzlich veröffentlicht…Schneller Wechsel vom Outdoor- in den Indoorlook – Blogparade SilvesterlookMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge