Bloggin‘ around the Christmastree – Türchen Nr. 12 Sephora & Benefit Gewinnspiel

Wie schon im letzten Jahr bin ich wieder beim Bloggin‘ around the Christmastree Adventskalender dabei und habe heute ein tolles Sephora & Benefit Set für euch. Als ich letzten Monat in Rom war, hab ich die Chance genutzt und mich durch den (leider kleinen) Sephora gewühlt, um euch etwas mitzubringen.

Gewinnen könnt ihr bei mir heute ein 2-teiliges Set von Sephora & Benefit bestehend aus:

  • Benefit They`re Real! Mascara Mini
  • Sephora Eye Shadow Palette

Alles was ihr tun müsst, ist den Anweisungen im Rafflecopter zu folgen und dann sind diese tollen Produkte vielleicht bald bei euch.

 

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

blogging-around-the-christmastree-sephora-benefit-giveaway-1


Alle Blogs im Überblick

 

1403474_10152121701542214_605573253_o

Vielen Dank an Frau Kirschvogel für den tollen Banner und Sweet Cherry für die Imagemap.

Heute öffnet sich auch das Türchen bei Mel also schaut dort auch unbedingt vorbei. Morgen geht es bei Liri und Melanie weiter. Eine Übersicht über alle Bloggeradventskalender hat Diana für euch zusammengestellt.

Was ist dieses Jahr euer größter Weihnachtswunsch?

Related Posts

80 Discussion to this post

  1. Lu sagt:

    Das perfekte Duo für das Weinachts-Make-up.

  2. Jenny sagt:

    Ich habe ehergesagt zwei Wünsche. Erstens ein neuer Monitor (den Wunsch habe ich mir bereits erfüllt) und zweitens, dass es zwischen mir und meinem liebsten wieder gut geht, wir haben in letzter Zeit etwas Stress :D

    Liebe Grüße,
    Jenny

  3. Melanie sagt:

    Dieses Jahr habe ich mir eine schöne neue Uhr gewünscht – sie soll von cluse sein:)
    Mal sehen, inwiefern mir dieser Wunsch erfüllt wird:)

    LG
    Melanie

  4. Anne sagt:

    Hallo,

    ich wünsche mir, dass es dieses Jahr wirklich jeder aus meiner Familie schafft an Weinachten zu kommen. Wir wohnen in ganz Deutschland verstreut und Weihnachten ist das einzige Mal im Jahr wo wir alle zusammen sind.

    Liebe Grüße
    Anne

  5. Sarah sagt:

    Da ich gerade erst Geburtstag hatte, ist das mit den Weihnachtswünschen immer schwierig. Aber ich persönlich lasse mich auch unheimlich gerne überraschen :)

  6. Petra S sagt:

    Ich wünsche mir eine Heizdecke :)

  7. Silvia sagt:

    Ich wünsche mir dieses Jahr ein bisschen Zeit für mich selbst um dieses anstrengende Jahr zu „verdauen“… in Form von Wellnessbehandlungen, Akupunktur, Saunagängen…

  8. Melli sagt:

    Hallo,

    also immateriell wünsche ich mir, dass alle in der Familie gesund bleiben. Das ist wichtig.
    Materiell nur ein paar Kleinigkeiten, eine grüne Mütze von Six, Nyx Skinny Mascara und von Real Tequnices das Berlin Set.

    Lieben Gruß

    Melli

  9. Lili sagt:

    Nur eine Kleinigkeit wünsche ich mir: ein Familienkalender 2017 um alles weiterhin im Überblick zu behalten.
    Ich bin mir ganz sicher, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht ;)

  10. Bea sagt:

    Ich habe mir eine neue Uhr von Cluse gewünscht – mit Mamorziffernblatt *.*

  11. lulu sagt:

    Ich wünsche mir einen schönen Urlaub.

  12. sommerlese sagt:

    Weltfrieden wäre schön, doch das wird sich wohl nicht erfüllen. Ansonsten freue ich mich auch über Kleinigkeiten, Überraschungen finde ich besonders toll.

    LG Sommerlese

  13. Lilly sagt:

    Endlich mal weniger Stress und die Weihnachtzeit genießen, das wünsch ich mir :)

    Guten Start in die Woche!
    Lilly

  14. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    ich wünsche mir das wir gesund bleiben.
    Ich wünsche Dir schönen Montag.

    Liebe Grüße Margareta

  15. Anika sagt:

    Hallo,
    für einen direkten Weihnachtswunsch im materiellen Sinne fühle ich mich schon zu alt, den habe ich nicht. ;-) Ich wünsche mir einfach nur Ruhe und möglichst wenig Stress in jeder Hinsicht.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland,
    Anika

  16. Jana sagt:

    Hey :)

    ich wünsche mir einen neuen Laptop, da meiner kaputt gegangen ist leider.

    LG, Jana

  17. Tina K. sagt:

    Dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten Schnee. Bisher seiht es ja schlecht aus, aber was ist schon ein Weihnachten ohne Schnee. Ich hoffe ganz fest, das der Wunsch in erfüllung geht :)

    Liebe Grüße!

  18. Bianca Ch. sagt:

    Hallo,
    ich wünsche mir das Meine Familie und ich ein schönes stressfreies Weihnachtsfest zusammen verbringen und natürlich das alle gesund bleiben

    LG
    Bianca

  19. Sandra H. sagt:

    Ich wünsche mir einen neuen Wintermantel :) LG, Sandra

  20. Nici sagt:

    Ich wünsche mir ein leckeres Essen zusammen mit meiner Familie
    LG Nici

  21. Lea V. sagt:

    Ich wünsche mir dieses Jahr eine roségoldene Uhr :) Das wichtigste ist aber eine schöne Zeit mit der Familie :) Liebe Grüße

  22. Serap sagt:

    Zunächst wünsche ich mir Schnee,ganz ganz viel Schnee und natürlich Frieden,Gesundheit und Glück für die ganze Menschheit…
    Materiell wünsche ich mir eine Uhr von Mockberg,die ich schon lange anschmachte…

    Ich versuche mein Glück,lieben Dank für das Türchen!

  23. Daniela S sagt:

    Ich wünsche mir, das alle meine Liebsten gesund und munter bleiben.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  24. Kerstin sagt:

    Ich wünsche mir einfach ein bisschen Ruhe und Entspannung, das Jahr war sehr stressig und fordernd.

  25. Lisa sagt:

    Ich brauche dringend einen neuen PC, meiner ist leider kaputt und ich benötige ihn unbedingt für die Uni :) schöne Weihnachtszeit!

  26. Sandra sagt:

    Ich wünsche mir vor allem Gesundheit, da ich im letzten Jahr mit einer Krebsdiagnose zu kämpfen hatte.

  27. Sandra sagt:

    Ich wünsche mir einen festen Freund :) LG, Sandra

  28. Lex sagt:

    Ich wünsche mir Sachen (u.a. Vasen und Kerzenständer) für meine neue Wohnung!

  29. Anastasia T. sagt:

    Mein größter Weihnachtswunsch ist – wie jedes Jahr – Gesundheit und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  30. Kati sagt:

    Das meine Schwester aus Amerika kommt und ein Gärkörbchen :).

    LG Kati

  31. Luisa sagt:

    Ich wünsche mir dieses Jahr ein Paar Adidas Sneaker :)

  32. Lena R. sagt:

    Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspie. Ich habe mein Geschenk bereits am Samstag abgeholt, nämlich das Ipad Air 2. Da das Ipad sehr teuer ist, werde ich mit meinem Geburtstagsgeld zuzahlen müssen, aber ich wünsche mir schon länger ein Tablet und da ist meine Wahl auf das Air 2 gefallen. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

  33. Lea sagt:

    Ich wünsche mir eine Tasche von Liebeskind :)

  34. TaraFairy sagt:

    Ich wünsche mir ein schönes und glückliches Jahr 2017, und außerdem noch meinen Lieblingsduft „Light Blue“.
    Glg
    Jennifer

  35. Lizzimerry sagt:

    Eigentliche wünsche ich mir nur Gesundheit und Geld (kann man als Student immer gebrauchen) :D

  36. Marita Tribull sagt:

    Ich wünsche mir Gesundheit und Glück für meine Liebsten <3 :-)

  37. Sofia sagt:

    Ich wünsche mir einen gemütlichen Abend mit meiner Familie :-)

  38. Melanie sagt:

    ich wünsche mir eine Daniel Wellington Uhr!

    liebe grüße
    Meli♥

  39. Jenny B sagt:

    Ich wünsche mir Gesundheit und Zufriedenheit für meine Liebsten <3 :) …und eine neue Uhr! :D

  40. Jov sagt:

    Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten auf jeden Fall ein neues Bett und einen neuen Kleiderschrank, da ich nächste Woche umziehe und die alten Ikea-Sachen nach guten 15 Jahren den Geist aufgegeben haben ;)

  41. Sanne sagt:

    Ich wünsche mir schöne Ohrringe.
    Jetzt hüpf ich schnell in deinen Lostopf.
    Hab eine schöne Woche!
    VG Sanne ( Lilia)

  42. Katrin sagt:

    Ich wünsche mir zu Weihnachten warm Socken, da ich immer so schnell kalte Füße bekomme :D

  43. Elli sagt:

    Ich wünsche mir Liebe, Friede auf Erden und einen Concealer Buffer von Zoeva ;)

  44. Rici sagt:

    Hallo :)

    Ich wünsche mir Geld für meine neue Wohnung:)

    Ganz liebe Grüße

  45. Bettina sagt:

    Gesundheit :(

  46. Nicole H. sagt:

    Das meine Familie gesund bleibt. Mehr ist mir im kommenden Jahr wirklich nicht wichtig.

    Liebe Grüße, Nicole

  47. Sandra sagt:

    Ich wünsche mir natürlich zuerst eine schöne Zeit mit meiner Familie verbringen zu können. Und wenn ich dann noch einen Ebook-Reader unter dem Baum finden würde…
    Viele Grüße
    Sandra

  48. Anne sagt:

    Ich wünsche mir nichts direktes, ich laß mich lieber überraschen

    Lg anne

  49. Sabine sagt:

    Ich wünsche mir Musical-Karten :)

  50. Liz sagt:

    Immateriell wünsche ich mir ganz viel Gesundheit für meine Familie und mich.

    Liebe Grüße,
    Liz

  51. Steffi sagt:

    Ich wünsche mir einfach nur eine schöne und entspannte Zeit mit der Familie :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

  52. Martina Lahm sagt:

    Ich wünsche mir nur Gesundheit und Frieden und dass das nächste Jahr besser wird.

    LG Martina

  53. Maylin sagt:

    Ich wünsche mir, dass die gesamte Familie eine schöne Zeit zusammen verbringt und das alle gesund bleiben / werden. An materiellen Dingen wünsche ich mir eine neue Handtasche und ein Armband :)

  54. Lisa sagt:

    ich habe mir dieses Jahr eine Versicherung für mein Handy gewünscht – die letzten beiden haben nicht mal ein Jahr geschafft :/.

    LG
    Lisa

  55. Finja sagt:

    Ich wünsche mir einen neuen Wintermantel und, dass meine Oma endlich mal wieder vernünftig wird!

  56. Mari Na sagt:

    viel Sonnenschein und Gesundheit, viele schöne lustige Momente und gute Freunde… von Omi und Mama bekomme ich einen bisschen Geld für meine neue Küche :-)

  57. Caro sagt:

    Ich wünsch mir dieses Jahr eine ruhige Weihnachtszeit, viele leckere Kekse und ein paar neue CDs ;)
    Liebe Grüße,
    Caro

  58. Larissa sagt:

    Hi, ich wünsche mir eine neue Winterjacke und eine schöne Kette :)

  59. Anke sagt:

    Hallo,
    ich wünsche mir zu Weihnachten dieses mal etwas völlig unspektakuläres und nützliches: einen neuen Wäschetrockner – ich glaube, das ist jetzt dieses Erwachsen werden ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

  60. Sabrina Cunz sagt:

    Ich wünsche mir ein oder zwei neue Bücher :)

  61. Juliane sagt:

    meine katzenallergie los zuwerden !!!!

  62. Sarah sagt:

    Liebe Jen,
    ein tolles Gewinnspiel :) Ich wünsche mir, dass meine Oma wieder fit wird. Sie wurde vor sieben Monaten angefahren und hatte den Fuß gebrochen. Das ist schief zusammengewachsen und jetzt kann sie nicht mehr auf die Seniorentänze gehen, da die Belastung zu groß wird. Es wäre klasse, ihr einen Tanz- und Beautyabend zu ihr zu holen und ihr zu zeigen, dass sie immer noch umwerfend ist :)
    Liebe Grüße

  63. Marie sagt:

    Hallo Mag,
    ich wünsche mir ganz langweilig Geld für eine Kamera, da meine leider kaputt gegangen ist. Außerdem wünsche ich mir ein paar Kleinigkeiten wie Kalender, DVDs und einen Wecker.
    Liebe Grüße
    Marie

  64. Elisabeth W sagt:

    Ich wünsche mir eine neue Sleek-Palette und eine neue Tasche für die Arbeit :)

  65. Julia sagt:

    Dieses Jahr hab ich keine materiellen Wünsche, aber ich wünsche mir dringend, nächstes Jahr meinen Bruder mehr zu sehen. Seit er weggezogen ist hab ich viel zu wenig Zeit mit ihm verbracht.

  66. Hanna sagt:

    Ich wünsche, dass meine Familie immer gesund bleibt :)

    Liebe Grüße

  67. Irma sagt:

    Ich wünsche mir ein schönes ruhiges Fest mit meiner Familie!

  68. Bea sagt:

    ich wünsche mir dieses jahr ein neues Dirndl zu weihnachten, was schon ausgesucht ist (Dirndl ohne anprobieren kaufen ist etwas riskant ;) und ich gönne mir aus meinem ersten gehalt ein iPad, was ich mir dann sozusagen selbst zu weihnachten wünsche. Sonst bin ich momentan ziemlich wunschlos glücklich, natürlich hoffe ich, dass es ein schönes Weihnachtsfest wird, aber das wird es wohl :)

  69. Chiara sagt:

    Gesundheit für ein weiteres Jahr :)

  70. Sinni sagt:

    Ich wünsche mir Gesundheit für meine Lieben und mich :)

  71. Christin sagt:

    Ich wünsche mir nur ein bisschen Zeit mit meiner Familie
    Lg

  72. Sabrina sagt:

    Ich gehe einfach mal auf den Materiellen Wunsch ein, da mir alles andere ein wenig zu persönlich ist.
    Wünschen würde ich mir deswegen unbedingt eine neue Sporttasche und Laufschuhe, das wären so die zwei Sachen über die ich mich ganz besonders freuen würde, da ich sie wirklich dringend bräuchte

  73. Chris Tina sagt:

    Ich wünsche mir ein gutes Essen und einen schönen Abend mit meiner Familie :)

  74. Gunes sagt:

    Ich wünsche mir eine kitchenaid

  75. Anisa sagt:

    Ich wünsche mir Glück und vor allen Dingen Gesundheit für die Familie :-) LG, Anisa

  76. Mandy H. sagt:

    Ich wünsche mir, dass meine Familie gesund bleibt und wir nächstes Jahr Glück und Erfolg haben werden :)

  77. Cana sagt:

    ICh habe mir einen neuen Fön und Lockenstab gewünscht. Aber Gesundheit ist natürlich das Wichtigste!!

  78. Stefanie sagt:

    Ruhe und ein Parfum, welches ich auch langfristig an mir riechen mag

  79. Ich habe mir ein neues Handy zu Weihnachten gewünscht. Mein jetziges gibt langsam den Geist auf. Mein größter Wunsch ist aber etwas mehr Ruhe in der Familie für 2017. Bei uns ging es hoch her in diesem Jahr.

  80. nini sagt:

    Ich wünsche mir einen Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge