WERBUNG Adventskalender – Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste Gewinnspiel

Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

Auch diesen Jahr könnt ihr wieder die tolle Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste gewinnen. Ich hatte euch die Bürste bereits letztes Jahr vorgestellt und bin immer noch begeistert, sie ist bei mir seitdem im Dauereinsatz.

Ich hatte schon immer Probleme, eine passende Bürste für mich zu finden, vor allem im nassen Zustand sind meine Haare (Blondierung sei Dank) nahezu unzähmbar. Nicht nur deshalb liebe ich die Braun Satin Hair Haarbürste, mit ihr komme ich endlich auch nach dem Duschen gut und vor allem schmerzfrei durch meine Haare.

Ich verwende die Bürste natürlich auch während des Föhnes und anschließend für das Styling und als ich letzten Monat in Rom aufgrund von Platzmangel im Handgepäck eine andere Bürste benutzen musste, habe ich kurz überlegt, einfach mit ungebürsteten Haaren rauszugehen, ich habe mich inzwischen nämlich so an das Ergebnis mit der Braun Satin Hair Haarbürste gewöhnt und will nicht mehr ohne glänzende und gebändigte Haare.

braun-satin-hair-7-iontec-haarbuerste-gewinnspiel-3

Mit der einzigartigen Kombination aus innovativer Ionentechnologie und sanften Naturborsten – für normales, aber auch für feines Haar – macht die neue Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste jede Frau zur Stylingexpertin. Die IONTECTechnologie setzt Millionen aktiver Ionen frei, die das Haar glänzen lassen und es schon mit dem ersten Bürstenstrich entwirren. Und das alles mit nur einem Knopfdruck ‒ jederzeit und überall.

Was ist IONTEC?
Braun nutzt aktive Ionen, die die Haare einhüllen und dadurch statische Aufladung neutralisieren, Feuchtigkeit bis tief ins Haarinnere führen und die Haare wieder glänzen lassen. So verleiht die IONTEC-Technologie gesund aussehendes, glänzendes Haar. Die Satin Hair 7 Haarbürste ist mit der einzigartigen Braun Ionen-Technologie IONTEC ausgestattet – mit der störrisches Haar geglättet und die statische Aufladung neutralisiert wird, sodass das Haar ab dem ersten Bürstenstrich natürlich weich fällt und glänzt. Die neue weiße Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste mit Naturborsten ist besonders sanft für mittleres bis feines Haar. Die schwarze Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste ist perfekt für das Entwirren von normalem bis dickem Haar.

Die Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürsten sind zu einer UVP i. H. v. 39,99€ im Handel erhältlich.

braun-satin-hair-7-iontec-haarbuerste-gewinnspiel-2

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

– Der Versand erfolgt über die Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH, zu diesem Zweck wird eure Adresse weitergegeben

Warum würdet ihr die Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste gerne ausprobieren? Habt ihr schon Produkte dieser Marke?

Related Posts

79 Discussion to this post

  1. Guten Morgen,
    Bei diesem Gewinn strahlt mein Herz . Zum Beauty Blogger Café wurde ich nämlich mit genau dieser bürste gestylt und liebe sie. Aber ich bin zugegebenermaßen zu geizig, sie mir zuzulegen, weshalb ich mich mehr als nur dolle freuen würde.
    Liebe Grüße
    Nadine

  2. Daniela M. sagt:

    Ich würde sie gern ausprobieren, weil ich immer wieder fliegendes Haar habe und da soll sowas ja echte Wunder bewirken :D

    LG Dani

  3. Evi sagt:

    Guten Morgen,

    ich würde die Bürste gerne ausprobieren, da ich relativ viele Strähnen habe und natürlich auch gegen die Biestigkeit des Haares dank der Blondierung kämpfe. :-)

    Zudem habe ich schon einen Haarglätter von Braun und verbinde mit der Marke gute Produkte. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

  4. Michaela sagt:

    Oh wie toll. Ich habe immer Probleme mit meinen verrückten Haaren. Vielleicht kann ich sie damit etwas bändigen:)

  5. Monika sagt:

    Ich würde die Bürste gerne ausprobieren, da ich mir nicht verstellen kann, dass es so einen großen Unterschied zu einer herkömmlichen macht. Ich lass mich gerne eines besseren belehren, und braun macht auch eigentlich sehr gute Produkte.

  6. Laura sagt:

    Das Gewinnspiel kommt wie gerufen, meine alte Noname Bürste gibt so langsam ihren Geist auf. Da eürde ich mich über ein hochwertiges Modell sehr freuen Schön, dass du uns so ein Gewinnspiel ermöglichst

  7. Selma sagt:

    Da sich meine Schwester so eine Bürste wünscht, möchte ich heute für sie mitmachen. Ich persönlich besitze einen Haartrockner von Braun und finde den auch klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    Liebste Grüße
    Selma

  8. Daniela sagt:

    Ich würde die Bürste auch total gerne mal für meine lange (und zottelige :D) Mähne ausprobieren ♥

  9. Steffi sagt:

    Ich kenne noch keine Produkte von Braun, aber finde die Marke sehr interessant und vielversprechend.
    Die Bürste würde ich gerne testen, weil meine Haare im Winter sehr oft aufgeladen sind.

    Liebe Grüße
    Steffi

  10. Maike sagt:

    Mein Fön ist auch von Braun und hat auch diese Ionen-Technologie. Ich finde schon, dass es einen Unterschied macht und würde daher gerne ein weiteres Produkt aus der Serie ausprobieren! Schönen zweiten Advent!

  11. Judith sagt:

    Guten Morgen Jen,
    von der Bürste habe ich schon unheimlich viel Gutes gelesen, daher würde ich sie selbst gern nutzen. Bisher habe ich keine Produkte aus der IONTEC Serie.
    Liebe Grüße
    Judith

  12. Sevim Kurt sagt:

    Ich würde die Bürste gerne probieren , weil meine Haare einfach total abstehen nach dem föhnen oder glätten. Erhoffe mir damit einfach das es besser wird. Ganz liebe Grüße

    Sevim

  13. Nici sagt:

    Ich würde die gerne an meine Schwester zum Ausprobieren weiter verschenken. Sie hat immer aufgeladene Haare und „glättet“ die dann mit Haarspray :D

  14. Nadine sagt:

    Von Braun habe ich noch kein Produkt. Aber ich würde es sehr gerne testen, da ich schon viel positives darüber gelesen habe.

    Viele Grüße
    Nadine

  15. Sandri sagt:

    Ich wollte schon immer mal so eine Bürste ausprobieren! Würde mich riesig darüber freuen.

  16. Sarah H sagt:

    Also ich habe den Föhn von Satin Hair und bin damit super zufrieden. Leider habe ich jedoch super störrische Haare und ich hoffe, dass das mit der Bürste besser wird :) Gerade jetzt im Winter habe ich ständig geladene Haare und das ist wirklich manchmal richtig anstrengend… Daher würde ich mich super über den Gewinn freuen :)

    LG Sarah aus NRW

  17. Katja F. sagt:

    Meine Schwester hat ein Vorgänger Modell und ich liebe es. Freue mich jedes Mal wenn ich bei ihr bin und sie benutzen kann.

  18. Silvia sagt:

    Von Braun habe ich einen Föhn, den ich gerne mag. So eine IONTEC Bürste habe ich mal bei einer Freundin ausprobiert. Hat mich total begeistert. Ich war nur leider bislang zu geizig mir selbst eine zu kaufen :(

  19. Manati sagt:

    Hallo Jen,
    ich besitze diverse Sachen von Braun wie z.B. ein Glätteisen (nicht mehr in Benutzung) oder einen Fön. Diese Bürste klingt absolut super, denn das wäre vielleicht mal die Lösung für meinen frizzy Schopf. Für Styling mit Glätteisen etc habe ich kaum die Zeit und Geduld, aber ohne sehe ich immer leicht explodiert aus..von daher klingt deine Beschreibung für mich sehr traumhaft ;-)
    GLG, Manati

  20. Martina Lahm sagt:

    Ich hatte schonmal so eine Haarbürste. Leider ist sie kaputt gegangen. Deshalb würde ich mir wieder eine wünschen.
    LG und einen schönen 2. Advent
    Martina

  21. Merve sagt:

    Hallo Jen :)

    Ich habe aus der gleichen Reihe das Glätteisen und bin sehr zufrieden. An eine solche Haarbürste habe ich noch gar nicht gedacht, würde sie aber unbedingt gerne haben wollen, da ich so eine bei meinem etwas widerspenstigen Haar unbedingt testen möchte.

  22. Melanie sagt:

    tolles Gewinnspiel :)

    ich hab schon einen Föhn von Braun und bin sehr begeistert. Da ich im Winter immer fliegende Haare habe würde ich mich sehr darüber freuen :)

    liebe grüße
    Meli♥

  23. Lea sagt:

    Ich hab schon so viel von der Bürste gehört und würde sie gerne mal ausprobieren :)

  24. Anne Katrin Schmidt sagt:

    Besonders nach dem föhnen sind meine Haare immer aufgeladen, deshalb würde ich gerne diese Bürste ausprobieren! :)

  25. Nicole Rebiger sagt:

    Ich erkenne mich in deinem Text total wieder denn auch meine Haare kann man nass kaum durch kämmen und ich suche schon länger nach einer Lösung. Mein Haartrockner ist ebenfalls von Braun und ich komme sehr gut mit ihm zurecht ;-)

  26. Binara sagt:

    Ich würde die Bürste meinem Freund schenken, ich habe eher feine Haare, die sich leicht kämmen lassen :)
    Von der Marke besitze ich noch nichts.

    LG Binara

  27. Julia (DonRosa bei rafflecopter) sagt:

    Ich fand die Bürste letztes Jahr schon toll und würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen! Ich bin bei Bürsten immer irgendwie zu geizig viel Geld auszugeben und hantiere mit einer recht alten Bürste aus Plastik, da wäre das schon ein Sprung in ein neues Zeitalter :)
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

  28. Liz sagt:

    Das klingt sehr interessant :) Meine Haare würden sich sicher auch freuen.

    Liebe Grüße,
    Liz

  29. Isabell Netzband sagt:

    Huhu,
    da ich bisher noch keine Produkte dieser Art habe, würde ich besonders gerne die Bürste mal ausprobieren.
    LG
    netzbaendsche

  30. Sandra H. sagt:

    Ich habe bereits das Glätteisen von Braun mit Ion-Technik und bin sehr zufrieden damit :) Deshalb würde ich mich zusätzlich noch über die Bürste freuen :)

  31. Lex sagt:

    Ich habe sehr trockene und frizzige Haare – und hoffe, dass mir die Bürste bei diesem Problem helfen könnte!

  32. lulu sagt:

    Ich habe es schon mal bei einer Freundin probiert, ich finde es super.

  33. Julia K. sagt:

    Hallöchen Jen,

    vorab vielen Dank für das Gewinnspiel und die Gewinnmöglichkeit (: Meine Haare sind eine Sache für sich: Ich habe unglaublich feine Haare und nach dem Duschen ist es immer eine Qual meine Haare durchzukämmen. Daher wäre die Bürste eine echte Bereicherung (: Ich besitze bereits seit vielen Jahren einen Föhn von Braun und bin mit ihm sehr zufrieden (:

    Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Julia

  34. Lea V. sagt:

    Ich würde die Bürste gerne ausprobieren, da ich gerade im Winter leider sehr mit statisch aufgeladenen Haaren zu kämpfen habe :/ Liebe Grüße

  35. Eva MP sagt:

    Ich habe momentan keine Produkte von Braun, mein Mann hat einen Langhaarschneider der Marke :)
    Ich würde die Bürste gerne zum Föhnen meiner nutzen, fein aber Massen davon die sich gerne mal verheddern..
    Lieber Gruss, Eva

  36. Rebecca Müller sagt:

    Oh wie toll! Ich wollte mir diese Bürste schon ewig mal kaufen, hatte aber bisher nie das Geld
    Ich habe schon das Glätteisen mit der Ionen Technologie und liebe es!

  37. Sandra sagt:

    Oh ja, es wäre wirklich super meine dünnen fliegenden Haare unter Kontrolle zu bekommen. Ich wünsche dir noch einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße
    Sandra

  38. Kristin sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Meine Haare lassen sich auch nicht gern zähmen, weswegen die Bürste echt interessant klingt. Wenn das alles wirklich super klappt wären das ganz neue Haar-Zeiten manchmal ;)

  39. Nicole H. sagt:

    Hallo Jen.

    Meine Haare werden seit Jahren immer feiner. Während ich früher eine dicke, lange Mähne hatte (die schwer durchzubürsten war), sind die Haare heute lang, aber dünn, und dennoch schwer zu bändigen. Ich habe viele fliegende Haare, was grad bei feinem Haar immer furchtbar aussieht.
    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Bürste ausprobieren könnte, denn vllt wird es dann ja endlich was mit seidig glänzendem Haar. :)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Nicole

    • Nicole H. sagt:

      Oh, ich hatte übrigens mal ein Glätteisen von Braun, das habe ich aber an eine Freundin weiter gegeben, weil ich mit meinen Haaren da nicht gut zurecht kam.

  40. Nancy sagt:

    Hallo Jen,
    ich würde den Iontec Hairbrush gern probieren, da ich abstehende Haare am Oberkopf habe, die wie elektrostatisch aufgeladen sind. Durch die Haarbürste erhoffe ich mir Glättung abstehender Haare. Habe einen angenehmen 2. Advent.
    Liebe Grüße :)
    Nancy kürzlich veröffentlicht…[Review] smashbox Photo Finish Foundation Primer + sebamed Duschöl + New In :)My Profile

  41. Juliane sagt:

    weil mich das schon sehr interessiert :) meine haare sind morgens immer so chaotisch.. da wäredie bürste optimal :)

  42. Finja sagt:

    Nach einenm Entfärbeunfall letztes Jahr musste ich leider zusätzlich noch blondieren und ja….
    Wie du schon schreibst, unzähmbar!
    Liebe Grüße, Finja

  43. andi sagt:

    hab noch keine produkte von der marke..
    ich würde gerne ausprobieren wie die bürste ist

  44. Anastasia T. sagt:

    Ich möchte die Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste ausprobieren, weil ich schon viel Gutes darüber gehört habe. :-)
    LG
    Anastasia T.

  45. TaraFairy sagt:

    Hallo Jen,
    mir käme die Bürste für die Anlässe sehr gelegen, zu denen ich mein Haar einmal nicht lockig tragen will. Das gestaltet sich mit normaler Bürste recht schwierig.
    Glg
    Jennifer

  46. Cassie sagt:

    Ich habe sehr anspruchsvolle Haare und liebäugele schon so lange mit einer iontec. Ein Braun Produkt das bei mir schon in Benutzung ist, ist der Silk-épil Epilierer. Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent! >^.^< LG, Cassie

  47. Serap sagt:

    Da ich morgens bevor ich zu den Vorlesungen gehe zu faul bin mit dem Glätteisen zu hantieren,möchte ich es mir mit der Haarbürste schöner und einfacher machen.Ich versuche mein Glück…

    Lg

  48. jasmin sagt:

    Hi
    bisher nur einen Föhn von der Firma.Weil die Haare leichter zu enwirren sind und glännzen sollen.g Jasmin

  49. Anna Nasser sagt:

    Habe oft mit meinen Haaren zu kämpfen und ich trage sie allgemein immer glatt. Ich denke mit der Bürste würde vieles leichter und einfacherer funktionieren und weniger Zeit in Anspuch nehmen

    Liebe Grüße

  50. Nicole sagt:

    Ich habe bisher nur „stinknormale“ Haarbürsten benutzt und würde wirklich gerne auspobieren, was es für einen Unterschied macht eine solche „Hightechbürste“ :D zu benutzen. Liebe Grüße.

  51. Chris sagt:

    Produkte von Braun habe ich schon und die haben alle eine sehr gute Qualität ;)
    Daher würde ich die Bürste schon gerne mal ausprobieren

  52. Ich habe schon so viel gutes über diese Art Bürste gehört, dass ich sie auch gerne einmal ausprobieren möchte. Von Braun besitze ich einen Rasierer, mit dem ich sehr zufrieden bin. :)

  53. Karen sagt:

    Ich habe einen Glätter von Braun, aber wenn es mit einer Bürste schon funktionieren würde, dass die Haare mehr glänzen, dann wäre das genial

  54. Leonie sagt:

    Hallo,
    ich kannte die Bürste gar nicht, aber ich habe immer sehr viele Koten und es nicht so einfach meine Haare zu bürsten. Das liegt zum Teil an meinen feinen Haaren und auch daran, dass sie gefärbt sind. Von daher würde ich diese gerne mal ausprobieren. :-)
    Viele Grüße

  55. Anika sagt:

    Meine Haare verknoten sich leider immer sehr schnell und sind oft aufgeladen – ich wollte so eine Bürste schon immer mal haben, daher nutze ich heute hier mal die Chance. :)

  56. Marie sagt:

    Hallo Jen,
    ich würde die Bürste gerne gewinnen, weil meine Haare sich gerade im Winter immer zu einem unzähmbaren Knäuel formen und es mit einer einfachen Bürste schwer ist, sie wieder zu entwirren. Aber ich denke, mit den speziellen Borsten könnte es klappen. Ich habe noch kein Produkt von Braun.
    Liebe Grüße
    Marie

  57. Sinni sagt:

    Ich habe davon noch keine Produkte, aber würde sie gerne testen :)

  58. Evylin sagt:

    Ich hab bisher einen sehr guten Fön von Braun der aber auch schon 14 Jahre alt ist…
    Von daher weiß ich das es ne langlebige Marke ist die man besitzen sollte

  59. Laura Späth sagt:

    würde ich sehr gerne mal testen um meine mähe endlich bändigen zu können ;)

  60. Ich habe wahnsinnig feine Haare, die oft aufgeladen sind und einfach nicht so liegen, wie sie sollen. Außerdem sehen meine Spitzen oft strohig aus -.- So eine Bürste würde bestimmt helfen, dass meine Haare nicht mehr ganz so schaurig aussehen..

  61. Anne sagt:

    Ich habe noch keine Produkte von Braun, ich würde die Bürste sehr gern ausprobieren und hoffe auf mehr Glanz in der Mähne :)

    LG Anne

  62. Lena sagt:

    ich habe noch kein Produkt aus der Serie aber schon viel Gutes gehört und würde mich gerne selbst überzeugen :)

  63. Cana sagt:

    Von Braun Produkten wurde ich noch nie enttäuscht. Die Bürste hört sich super an !

  64. Tizia sagt:

    Bisher habe ich leider noch nichts von der Marke. Würde es aber gerne mal testen.

  65. Lidia sagt:

    Hallo Jen, meinen Haaren fehlt es durch häufiges Föhnen gerade an Glanz und ich hoffe, dass die IONTEC Bürste da etwas helfen kann. :) Liebe Grüße, Lidia

  66. Lizzimerry sagt:

    Hallo :)
    meine Haare sind sehr fein und laden sich leider auch recht schnell auf, vor allem wenn sie frisch gewaschen sind. So eine Ionen Technologie hört sich vielversprechend an und ich habe auch gutes darüber gelesen. Darummöchte ich gerne teilnehmen :)

    Alles Liebe!

  67. Mandy H. sagt:

    Ich würde diese Bürste gerne ausprobieren, denn ich habe so eine Bürste von der Marke noch nie benutzt und bin gespannt und neugierig :)

  68. Christin sagt:

    Gerade bei dieser trockenen heizungsluft fliegen meine Haare so sehr

  69. Daniela S sagt:

    Weil das Produkt sehr interessant und innovativ ist.

  70. Sandra sagt:

    Ich würde die Bürste gerne testen, da ich oft mit fliegenden Härchen zu kämpfen habe. Vielleicht hilft es ja etwas.

  71. Sabrina sagt:

    Ich selber würde sie gar nicht ausprobieren, ich würde sie meiner Mutter schenken die sie sich schon länger wünscht.
    Das wäre daher wirklich ein perfekter Gewinn.
    Sie hat auch schon das Glätteisen und einen Fön von BRaun.

  72. Cathrin sagt:

    Ich habe tatsächlich auch nur Gutes über die Bürste gelesen und würde es gern selber herausfinden.

  73. Monika Janetta sagt:

    Ich würde die Bürste gerne für meine Freundin gewinnen, sie hat Naturkrause und muss sich jeden morgen abmühen, die Haare glatt zu bekommen. Damit könnte ich ihr eine große Freude machen :)

  74. Isabell sagt:

    Ich hatte vor Jahren mal Dreadlocks und seit dem sie weg sind versuche ich meine Haare lang wachsen zu lassen und sie sind echt schon sehr lang. Meine Haare sind sehr fusselig und ich durfte bei einer Freundin schon mal die Bürste ausprobieren und ich war begeistert. Meine Haare sahen so gut wie schon lange nicht mehr aus.

  75. Lilly sagt:

    Meine Haare sind momentan so störrisch und glanzlos, ich kann jede Hilfe gebrauchen ;P

    Schönen Advent!
    Lilly

  76. Anke sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne gewinnen, da ich morgens eigentlich immer zu faul zum Haare föhnen oder glätten bin. Ohne dies seh ich aber meist aus, wie ein aufgeplatzes Sofakissen. Somit trage ich die Haare in 9/10 Fällen als Zopf. Wäre eine tolle Gelegenheit, die Haare wieder häufiger offen zu tragen.
    Liebe Grüße
    Anke

  77. Kerstin he sagt:

    Hallo,

    ich habe noch keine Produkte dieser Serie probiert.
    Im Moment leide ich sehr unter fliegenden Haaren. Man trägt dicke Wollpullis und Mützen und die Haare leiden darunter.
    Vielleicht ist diese tolle Bürste eine kleine Hilfe.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  78. Margareta Gebhardt sagt:

    Ich habe noch keine , würde aber gern ausprobieren.
    LG Margareta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge