WERBUNG Adventskalender – Batiste Trockenshampoo Set

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Batiste.

Ich freue mich sehr, an euch 5 Sets von meinem allerliebsten Batiste Trockenshampoo verlosen zu dürfen. Die Sets enthalten jeweils ein Batiste Trockenshampoo der Sorte Marrakech, Heavenly Volume, Oriental sowie alle 3 Varianten der Hint of Colour Reihe.

Für alle Informationen und meine Meinung zu allen Varianten, klickt bitte einfach auf die Überschriften und ihr gelangt zu dem entsprechenden Post.

Batiste Marrakech

Für Liebhaber von orientalischen Düften ist diese neue Variante wie eine Reise in den Orient. Inspiriert von den Gerüchen und Eindrücken eines marokkanischen Basars, entführt uns Batiste Marrakech in den Orient. Bei dem Design dieser Duftvariante tauchen sofort die Bilder von lebendigem Treiben in engen Gassen sowie von Stoffen und Teppichen in wunderschönen Farben auf. Die Geräuschkulisse ist fast hörbar. Die Duftmischung aus Pinie & Eukalyptus, Bergamotte & Rose sowie Zedernholz, Moschus & Tanne verleihen dem Styling ein orientalisches Flair, ideal für heiße Nächte.

Batiste Heavenly Volume

Diese Dry Shampoo Variante gehört zur Styling Range von Batiste. Neben dem auffrischenden Effekt bewirkt Heavenly Volume vor allem optisch dicker und fülliger erscheinendes Haar. Dank der einzigartigen, sofort wirksamen Volumen-Boosting-Formel sorgen mikrofeine Partikelchen, die das Haar umhüllen, für diesen gigantischen Look. Das Design der Flasche macht es deutlich: Das dynamisch abgebildete Mikrofon und die vibrierenden Musikboxensprechen für sich – mit diesem Dry Shampoo ist ein starker Auftritt garantiert!

Batiste Oriental

Wer Fernweh in den Orient hat, aber keine Zeit für eine Reise, der kann sich mit der neuen Duftvariante von Batiste einfach in das Land der aufgehenden Sonne entführen lassen. Bilder von orientalischen Stoffen, berühmt für ihre prächtigen Farben und kostbaren Verzierungen, von nach Gewürzen duftenden Märkten und vor allem einer herrlich duftenden Blütenpracht tauchen auf und laden zum Träumen ein. Den Parfümeuren von Batiste, der No. 1 in UK bei Dry Shampoos, ist es gelungen, dem neuen Batiste Oriental Dry Shampoo genau diesen warmen, orientalischen Duft zu verleihen. Dabei wird die Basisnote von reichhaltiger Kokosnuss, Sandelholz und Zeder geprägt. In der Herznote setzen sich Jasmin und Iris durch. Und als Kopfnote entwickelt sich eine fruchtige Komposition aus Apfel, wilden Beeren und Traube – eine gelungene Mischung, die man als „floriental“ bezeichnen kann.

adventskalender-batiste-dry-shampoo-set

Batiste Hint of Colour

Die Möglichkeit, ein Trockenshampoo passend zur Haarfarbe zu verwenden, ohne dass möglicherweise pudrige weiße Reste sichtbar werden, ist einfach genial – und ideal für eine schnelle Farbauffrischung.

Das Besondere an Batiste Hint of Colour Dry Shampoo: Die jeweils enthaltenen Farbpigmente verbinden sich perfekt mit der Haarfarbe, so dass keine weißen Rückstände sichtbar werden können. Und die Zeit bis zum nächsten Friseurbesuch wird wunderbar überbrückt, indem ein sichtbar werdender, nachwachsender Ansatz leicht kaschiert wird.

Fülle und Volumen sowie ein angenehmer frischer Duft machen das Ergebnis perfekt – In 3 Farbnuancen erhältlich: hell & blond, mittelbraun & brünett, schwarz & dunkelbraun.

 

adventskalender-batiste-dry-shampoo-set-3

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

–  Der Versand erfolgt über Marabu Markenvertrieb, für diesen Zweck wird eure Adresse weitergegeben.Der Versand erfolgt Mitte Januar 2017.

– Ihr habt im Falle eines Gewinnes 4 Tage Zeit, um auf meine E-Mail zu antworten, danach wird neu ausgelost.

Welche Variante des Batiste Trockenshampoos mögt ihr am liebsten?

Related Posts

49 Discussion to this post

  1. Nicole H. sagt:

    Guten morgen, Jen!

    Ich liebe von Batiste das Divine Dark und das Cherry. Die habe ich immer auf Vorrat zuhause. :)

    Einen schönen Nikolaustag.
    LG, Nicole

  2. Elli sagt:

    Ich mag aktuell das Tropical sehr gerne, früher habe ich das hint of colour für mittelbraunes Haar verwendet, aber das geht nach dem blondieren leider nicht mehr :)
    Liebe Grüße

  3. Lisa K sagt:

    Mein Favorit ist das Devine Dark <3

    Mit den besten Grüßen Lisa

  4. Anne Katrin Schmidt sagt:

    Ich mag floral und oriental sehr gerne:)

  5. Julia (DonRosa bei rafflecopter) sagt:

    Ich verwende das Hin of Colour für braunes Haar und liebe es!
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen :)
    Liebe Grüße

  6. Kyra sagt:

    Mein Favorit ist die „Fesh“ Variante! Ich habe allerdings noch nicht alle Versionen ausprobiert, weshalb ich mich sehr über den Gewinn freuen würde.
    Kyra kürzlich veröffentlicht…Neoretin – mein perfekter Sonnenschutz fürs Gesicht (bye bye Pigmentflecken!)My Profile

  7. Kati sagt:

    Hallo =)

    Ich liebe das Cherry von Batiste! :)

    LG Kati

  8. Melanie sagt:

    ich mag das für Blondinen am liebsten :)

    liebe grüße
    Melanie

  9. Elif sagt:

    Habe bisher nur das für dunkles Haar ausprobiert, habe das aber als seeehr gut in Erinnerung.
    LG
    Elif

  10. Liz sagt:

    Ich kenne bisher nur die Shampoos mit ‚Farbe‘ und das gefällt mir super. Aber die anderen klingen auch super.

    Liebe Grüße,
    Liz

  11. Sabrina sagt:

    Batiste Oriental – definitiv! <3

  12. Saskia sagt:

    Ich benutze, seit ich die Haare wieder dunkel trage, am liebsten die mittelbraune Variante. Das dunklere ist für mich schon beinahe zu dunkel! Aber generell finde ich Batiste einfach am besten, die anderen Marken lösen bei mir Erstickungsanfälle aus!

  13. Chris Tina sagt:

    Hey :)
    Ich mag das für blondes Haar sehr gerne.

  14. Serap sagt:

    Ich hatte das Original – Clean & Classic Trockenshampoo,gefiel mir sehr gut…
    Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert.

    Lg

  15. Luisa sagt:

    Ich hab sehr dunkle Haare, weshalb ich bis jetzt nur das divine dark Trockenshampoo benutzt habe. Im Gegensatz zu anderen Marken ist das von Batiste aber mit Abstand das Beste :)
    Liebe Grüße

  16. Summerlights sagt:

    Hint of Colour ist meins hahaha. :)
    xx

  17. Finja sagt:

    Cherry Blossom ist mein Favorit, weil es mich selbst auf den Festivals in diesem Katastropehnsommer nicht im Stich gelassen hat ;)

  18. bianka sagt:

    Bisher kenne ich nur das für blonde haare und das cherry. Cherry ist momentan mein Favorit :)

  19. Illy sagt:

    Ich habe leider noch nie Trockenshampoo von Batiste ausprobiert! :)

  20. lulu sagt:

    Bei mir ist das Original am besten.

  21. Anastasia T. sagt:

    Mein Favorit ist Beautiful Brunette.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  22. Laura Späth sagt:

    ich besitze noch gar kein Trockenshampoo, aber marrakesch hört sich toll an :)

  23. Ich benutze von Batiste ja super gerne die Hint of Color Produkte, die sind echt klasse, vor allem, wenn der nächste Frisörtermin ein bisschen auf sich warten lässt und ich einen Ansatz bekomme :D

  24. Jeauty sagt:

    Hallo:)
    Marrakech habe ich erst kürzlich entdeckt und gefällt mir von allen die ich getestet habe am besten.
    Liebe Grüße
    Jenny

  25. Maike sagt:

    Brilliant Blonde :-)

  26. Lena sagt:

    Heavenly Volume oder oriental :)

  27. Tizia sagt:

    Mein Liebling ist Oriental.

  28. Melina sagt:

    Hey, was für ein coolles Set! Ich benutze regelmäßig die Variante für dunkles Haar, bin auch auch super neugierig auf die neuen Sorten :) LG Melina

  29. Nicole sagt:

    Mein Favorit ist das divine Dark.
    Liebe Grüße
    Nicole

  30. Andrea sagt:

    Mein liebstes ist Oriental :)

    Liebe Grüße <3

  31. Lizzimerry sagt:

    Ich mag sehr gerne das für dunkles Haar, das schön nach Vanille duftet. Es hinterlässtkeinen weißen Schleier was ich toll finde bei dunklemHaar :)

  32. Bea sagt:

    Ich hab noch nie eins von den trockenshampoos ausprobiert und habe darum noch keinen Favorit, aber ich würde sie richtig gern mal ausprobierne, weil ich nur gutes von ihnen gehört habe :)
    Liebe Grüße,
    Bea

  33. Anna Nasser sagt:

    Mein Favorit ist Tropical – Coconut & Exotic :)
    Liebe Grüße

  34. Lidia sagt:

    Hallo Jen, ich kannte bisher nur das Brilliante Blonde Trockenshampoo von batiste und fand es super. Ich wäre aber auch neugierig auf Heavenly Volume und all die anderen Sorten. :) Liebe Grüße, Lidia

  35. Mandy H. sagt:

    Ich würde gerne mal das Batiste Tropical ausprobieren :)

  36. Christin sagt:

    Marrakesch klingt gut
    Lg

  37. Daniela S sagt:

    Batiste Oriental ist mein Favorit.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  38. Alex sagt:

    Marrakech klingt toll, das kenne ich noch nicht udn würde es gerne ausprobieren.

  39. Sandy sagt:

    Oreiental <3 Der wäre auch bestimmt mal eine Reise Wert

  40. Marie sagt:

    Ich schwöre auf das Hint of Colour für blondes Haar :)

  41. Mein allerliebstes Trockenshampoo ist das für brunettes Haar. Ich liebe den Duft und vor allem die Wirkung!
    Liebste Grüße
    Nadine

  42. Sabrina sagt:

    Bisher ist es Cherry, aber vllt liegt das auch nur daran dass ich bisher nur diese Sorte ausprobiert habe?
    Aber ich habe es schon zig ,al nachgekauft. Doch nun bin ich wahnsinnig gespannt auf die Sort Marakkech, das hört sich wirklich gut an

  43. Sandri sagt:

    Bisher mag ich Cherry am liebsten – würde aber gern die anderen testen :) LG

  44. Anika sagt:

    Ich mag am liebsten das von Cherry. Habe aber auch noch nicht so viele verschiedene ausprobiert
    LG

  45. Monika Janetta sagt:

    Ganz klar das für dunkles Haar, divine Dark. Ich habe kaum sichtbare Rückstände davon im Haar und es duftet so toll :)

  46. Nici sagt:

    Mein Favorit ist cherry.
    LG Nici

  47. Margareta Gebhardt sagt:

    Ich kenne noch keine , würde ich aber gern ausprobieren.
    LG Margareta

    • Margareta Gebhardt sagt:

      Hallo ,

      ich freue mich sehr das ich gewonnen habe.
      Vielen Dank.
      Herzlichen Glückwunsch allenanderen Gewinnern.

      Liebe Grüße Margareta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge