WERBUNG Neues von Batiste – Dry Shampoo Marrakech & Heavenly Volume

Dass ich total begeistert von den Batiste Trockenshampoos bin, brauche ich euch wahrscheinlich nicht mehr zu erzählen. Ihr findet auf dem Blog eine Review zu den getönten Hint of Colour Varianten, sowie zu Cherry, Tropical & Oriental. Jetzt gibt es wieder zwei neue tolle Sorten: Marrakech & Heavenly Volume, die ich euch heute näher vorstellen will.

Batiste Marrakech

Für Liebhaber von orientalischen Düften ist diese neue Variante wie eine Reise in den Orient. Inspiriert von den Gerüchen und Eindrücken eines marokkanischen Basars, entführt uns Batiste Marrakech in den Orient. Bei dem Design dieser Duftvariante tauchen sofort die Bilder von lebendigem Treiben in engen Gassen sowie von Stoffen und Teppichen in wunderschönen Farben auf. Die Geräuschkulisse ist fast hörbar. Die Duftmischung aus Pinie & Eukalyptus, Bergamotte & Rose sowie Zedernholz, Moschus & Tanne verleihen dem Styling ein orientalisches Flair, ideal für heiße Nächte.

Batiste Marrakech ist erhältlich bei Rossmann und Douglas/
douglas.de – UVP: € 3,99 – 200ml

Ich fand schon die Oriental Variante von Batiste super, aber diese riecht noch ein bisschen besser. Gerade jetzt, wo bald der Winter beginnt, mag die die feinen Nuancen von Moschus & Tanne unglaublich gerne, es riecht dezent exotisch aber der Geruch wirkt auf mich sehr beruhigend. Diesen Duft kann ich mir auch unfassbar gut als Herren- oder Unisexparfum vorstellen.

batiste dry shampoo marrakech heavenly volume

Batiste Heavenly Volume

Diese Dry Shampoo Variante gehört zur Styling Range von Batiste. Neben dem auffrischenden Effekt bewirkt Heavenly Volume vor allem optisch dicker und fülliger erscheinendes Haar. Dank der einzigartigen, sofort wirksamen Volumen-Boosting-Formel sorgen mikrofeine Partikelchen, die das Haar umhüllen, für diesen gigantischen Look. Das Design der Flasche macht es deutlich: Das dynamisch abgebildete Mikrofon und die vibrierenden Musikboxensprechen für sich – mit diesem Dry Shampoo ist ein starker Auftritt garantiert!

Batiste Heavenly Volume Dry Shampoo in den Filialen von
Douglas und über douglas.de- UVP: € 4,99 – 200ml

Ich habe relativ starke Naturkrause und glätte meine Haare deswegen oft, was aber dazu führt, dass sie am nächsten Tag nicht nur nicht mehr sehr frisch aussehen, sondern leider auch ziemlich platt herunterhängen. Meist fasse ich dann einfach alle Haare zu einem Dutt zusammen, weil mir für andere Frisuren oft einfach das Volumen fehlt. Das ist aber ab sofort zum Glück kein Problem mehr: Einfach Batiste Heavenly Volume aus 30cm Entfernung auf dem Haaransatz sprühen, mit den Fingern einmassieren und ausbürsten. Ich lockere meine Haare danach immer noch einmal mit den Fingern auf und werde mit wirklich wahnsinnigem Volumen belohnt. Neben der Hint of Colour Variante ist Heavenly Volume mein neuer Liebling von Batiste geworden.

Ich mag ja generell alle Trockenshampoos von Batiste sehr, freue mich aber jetzt am meisten über Heavenly Volume und hoffe, dass es bald auch in der Mini-Variante erhältlich ist, ich habe nämlich immer ein Mini Trockenshampoo in meiner Handtasche und könnte nicht mehr ohne.

batiste-dry-shampoo-marrakech-heavenly-volume-4jpg

Habt ihr die neuen Sorten von Batiste schon entdecken können? Welche Variante spricht euch mehr an?

sponsored Post

Related Posts

5 Discussion to this post

  1. Ich möchte mein Batiste Trockenshampoo im Bad auch nicht mehr missen. Oftmals ein wahrer Life-Saver, wenn das Haar mal wieder nicht will und am Morgen die Zeit sehr knapp ist.
    Nach der Marrakech Version muss ich mal Ausschau halten – die Oriental Version mag ich schon super gerne :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  2. Uuh, das Volume Spray hört sich ja sehr gut an. Ich habe das Problem mit den platten Haaren ebenfalls und benutze momentan auch die Hint of Colour Sprays. Da du so positiv überrascht wurdest vom Volumen Spray, werde ich wohl auch mal zugreifen und es ausprobieren :)

  3. Jana sagt:

    Ich bin kein Fan von orientalischen Düften, aber wenn du es sogar mit einem Unisex-Duft vergleichst, dann ist es wahrscheinlich nicht so süß, oder?
    Ich fand das alte Volumen-Trockenshampoo von Batiste nicht so toll, weil es die Haare ziemlich verklebt hat, aber die neue Version habe ich mir jetzt auch bestellt und bin total gespannt, wie es ist!

    Liebe Grüße ♥

  4. Ausprobiert habe ich sie noch nicht. Aber sie sehen schon interessant aus. Ich denke ich werde die mal versuchen

  5. Ich verwende Batiste meistens um mehr Volumen in meine Haare zu bekommen. Da hört sich das neue Heavenly Volume natürlich super an und als Miniversion genial….. ich habe auch meistens eines in meiner Handtasche
    WasserMilchHonig kürzlich veröffentlicht…Endlich ist er auch eingezogen – Androgyny von Jeffree StarMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge