Adventskalender – Marabu Shampoo Konzentrat Gewinnspiel

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Marabu.

Heute öffnet sich das erste Türchen meines Adventskalenders und dahinter verstecken sich 5 komplette Sets mit allen Marabu Shampoo Konzentrat Varianten. Ich habe euch ja letztes Jahr im November bereits von diesem super praktischen Produkt berichtet und freue mich, dass ich die Sets dieses Jahr erneut an euch verlosen darf. Ich denke, ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.

Marabu Shampoo Konzentrat

Hier noch einmal die wichtigsten Fakten, den ausführlichen Bericht findet ihr unter dem oben genannten Link:

Ihr habt bestimmt über Instagram mitbekommen, dass ich Anfang November von der Arbeit aus eine Woche in Rom war. Das Problem: Wenn ich nicht einen ordentlichen Aufschlag bezahlen würde, wäre nur Handgepäck erlaubt. Da ich schon bereits 5 unverzichtbare Gesichtspflegeprodukte eingepackt hatte, war nicht mehr viel Platz für alle anderen flüssigen Produkte, die erlaubte Menge erreicht man ja leider schnell. Zum Glück hatte ich noch eine letzte Tube des  Marabu Shampoo Konzentrats als Backup im Schrank und die Reise konnte losgehen.

Am liebsten mag ich den Pumpspender, meine Dusche steht immer bis oben hin voll mit Produkten und mit seifenassen Händen noch etwaige Deckel abdrehen gestaltet sich eher schwierig bis unmöglich. Bei meinen überschulterlangen Haaren brauche ich 3-4 Pumpstöße. Wichtig ist, dass ihr das Konzentrat auf wirklich nassen (!) Haaren anwendet und danach wie gewohnt Conditioner und Kur benutzt. Das Konzentrat ist dabei 3-mal ergiebiger als normales Shampoo, so dass ihr mit einer Tube wirklich lange auskommt.

Die 3 verschiedenen Varianten – eine für jeden Haartyp

Intensiv Pflege – für trockenes und sprödes Haar  Volumen – für feines kraftloses Haar Colour Protection – für coloriertes und strapaziertes Haar
Es verleiht trockenem und sprödem Haar wieder Glanz und Geschmeidigkeit.Das enthaltene Pro Vitamin B5 wirkt feuchtigkeitsspendend und glättend.

Mit feuchtigkeitspendendem D-Panthenol.

Ohne Parabene und Silikone

Duft: Fruchtig-blumige Duftnote

Gibt feinem, kraftlosem und normalem Haar mehr Volumen und neuen Schwung.Es enthält milde waschaktive Substanzen, flüssiges Keratin und Pflegepolymere für mehr Volumen.

Ohne Parabene und Silikone

Duft: Frische Duftnote mit Aspekten von weißem Tee und Citrusfrüchten

Es gibt coloriertem und strapaziertem Haar eine extra Portion Pflege, verleiht strahlenden Glanz und schützt vor vorzeitigem Ausbleichen der Haarfarbe.

Milde waschaktive Substanzen sorgen für eine schonende Pflege.

Mit rückfettenden Zusätzen, Colour-Schutz-Komplex & D-Panthenol.

Ohne Parabene
Duft: Frischer, fruchtiger Melone

 

marabu shampoo konzentrat 12

Gewinnspiel

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

–  Der Versand erfolgt über Marabu Markenvertrieb, für diesen Zweck wird eure Adresse weitergegeben. Der Versand erfolgt Mitte Januar 2017.

– Ihr habt im Falle eines Gewinnes 4 Tage Zeit, um auf meine E-Mail zu antworten, danach wird neu ausgelost.

Warum wäre das Marabu Shampoo Konzentrat etwas für euch? Welche Variante wäre für euch die Beste?

Related Posts

27 Discussion to this post

  1. Silvia le Miel sagt:

    Das Shampoo Konzentrat wäre auf jeden Fall etwas für mich. Ich finde das Konzept super und die Anwendung klingt auch leicht. Da ich viel reise und viel unterwegs bin, freue ich mich über jedes ersparte Gramm im Koffer :) ich würde mich am meisten über das Volumenshampoo freuen!

  2. Binara sagt:

    Für mich wäre die Volumen-Variante am besten :)

    LG und schönen Sonntag,
    Binara

  3. Anna Nasser sagt:

    Das ist auf alle Fälle was für mich :) die Volumen Variante eignet sich sicherlich gut für mein plattes Haar

    Liebe Grüße
    Anna

  4. Julia K. sagt:

    Da ich sehr große Probleme mit meinen Haaren habe, wäre das Konzentrat auf jeden Fall was für mich. Besonders das für mehr Volumen (:

    Liebe Grüße und noch einen restlichen schönen Abend,
    Julia

  5. Isabell Netzband sagt:

    Guten Morgen,
    das klingt ja echt spannend. Für mein Haar (oder Flusen?^^) wäre das VOlumenshampoo am Besten.
    Liebe Grüße
    netzbaendsche

  6. Elif sagt:

    Oh, spannend. Ich bin immer für neue Shampoos zu haben.
    Ich würde mich über die Intensiv-Pflege freuen.
    Gruß,
    Elif

  7. Anastasia T. sagt:

    Die Volume Variante finde ich am interessantesten :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  8. Lex sagt:

    Ich würde sehr gerne die Variante für Volumen testen!

  9. Marie sagt:

    Ich habe schon einiges von den Marabu Shampoo Konzentraten gelesen, sie bisher aber noch nicht ausprobiert. Aber ich denke schon, dass sie etwas für mich wären, da die Rezensionen durchweg positiv waren und die Konzentrate ja gerade auf Reisen praktisch sein sollen. Die Colour Protection Variante fände ich am interessantesten.
    Liebe Grüße
    Marie

  10. sommerlese sagt:

    Ich würde mal sagen, das Volumenshampoo passt am besten zu meinem Haar.

  11. Elli sagt:

    Ich denke die IntensivPflege wäre das richtige Konzentrat für mich. Ich hab eh super trockene und spröde haare, aber besonders nach dem vielen Blondieren dieses Jahr, brauchen sie mehr Pflege denn je :)
    Liebe Grüße

  12. Steffi sagt:

    Huhu, für mich wäre Volumen die richtige Wahl. Viele Grüße und eine schönen Abend! Steffi

  13. lulu sagt:

    Ich finde die Volumen Pflege wäre etwas für mich.

  14. Cana sagt:

    Das klingt wirklich super! Die Variante Intensivpflege wäre super für meine Haare!

  15. Nicole Rebiger sagt:

    Das Shampoo wäre auf jeden Fall was für mich, vor allem Volumen würde perfekt passen :-)

  16. Martina Lahm sagt:

    Ich hatte schonmal die Variante Colour Protection und war begeistert. Finde das Shampoo Konzentrat echt super und würde mich freuen.

    LG Martina

  17. Rebecca Müller sagt:

    Ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Shampoo und dies wurde mir schon oft empfohlen. Deswegen würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich dies gewinnen könnte! Die trockene Variante wäre perfekt!

  18. jasmin sagt:

    Das mit intensiver Pflege.

  19. Sinni sagt:

    Intensiv Pflege wäre genau das Richtige für mich :)

  20. Chris Tina sagt:

    Hi
    Intensiv Pflege und Colour Protection wären beide genau richtig für mich :)

  21. Laura Späth sagt:

    intensive Pflege könnte meinen Haaren nicht schaden ;)

  22. Tizia sagt:

    Ich hab superfeines Haar. Ein bisschen mehr Volumen wäre toll.

  23. Mandy H. sagt:

    Für mich wäre auf jeden Fall das Volumen Shampoo ! :)
    Würde mich freuen!

  24. Christin sagt:

    Die Volumen Variante wäre etwas für mich, da ich feines Haar habe
    Lg

  25. Daniela S sagt:

    Volumen würde mir gut gefallen.

  26. Sabrina sagt:

    Klingt total interessant, warum es etwas für mich wäre, ehrlich gesagt keine Ahanung, es hört sich einfach sehr spannend an und ob es etwas für mich ist sehe ich erst wenn ich es auch ausprobiert habe.
    Für mich würden alle 3 Produkte in Frage kommen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich wohl doch am ehesten die Volumen Variante wählen bei meinen dünnen fussel Haaren.

  27. Margareta Gebhardt sagt:

    Ich würde sehr gerne die Variante für Volumen nehmen.
    LG Margareta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge