Meine Beautyfavoriten aus der Drogerie

Seit ich die tollen Posts auf Pinkpetzie und Whatdoyoufancy zu ihren Beautyfavoriten aus der Drogerie gelesen habe, schlummert der Entwurf zu diesem Post in meinem Dashboard und jetzt komme ich endlich dazu, euch meine allerliebsten Produkte aus der Drogerie vorzustellen. Es sind viele Produkte dabei, die ich immer wieder nachkaufe und auch ein paar Neuzugänge.

Natürlich konnte ich nicht alle meine liebsten Produkte unterbringen, dann wäre der Post 10x so lang geworden, also habe ich mich auf die Produkte beschränkt, die ich momentan am meisten nutze. Ergänzend sei aber noch gesagt, dass ich euch das L’Oréal Reinigungsöl wärmstens empfehlen kann, sowie die Totes Meer Lotion von balea med.

Dekorate Kosmetik

Meine Beautyfavoriten aus der Drogerie essence l.o.v. p2

p2 – Nail Polish Thinner

Mein Retter in der Not! Vor allem meine liebsten DIOR Lacke sind schon etwas älter und das Eintrocken lässt sich dann leider nicht verhindern. Ein paar Tropfen vom Nail Polish Thinner retten fast jeden Lack und er lässt sich danach wieder perfekt auftragen.

SallyHansen – Insta-Dri

Für mich einfach der beste Schnelltrocknerüberlack. Ich bin super ungeduldig und länger als 15 Minuten kann ich nie stillsitzen und warten, bis mein Nagellack trocken ist. Mit dem Insta-Dri aber kein Problem, er bekommt bei mir auch 3 Schichten super schnell durchgetrocknet.

Essence – camouflage 2 in 1 Make-Up & Concealer

Eine Empfehlung von Shenja, der ich gerne gefolgt bin, weil ich noch eine deckende Foundation als Abwechslung zu meiner geliebten Estée Lauder Doube Wear wollte, die ich jeden Tag ohne schlechtes Gewissen was Preis und Inhaltsstoffe angeht benutzen kann. Ich mag die Textur und die Deckkraft ist wirklich super, wenn meine Haut wieder zickig ist, ist diese Foundation perfekt.

L.O.V. – EVENelixir Serum Foundation*

Ich muss zugeben, dass ich von der Einführung dieser Marke nicht ganz so viel mitbekommen habe, bekam aber von rossmann netterweise eine Auswahl geschickt und die Serum Foundation hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Super angenehme leichte Textur und toll für Tage, an denen ich keine starke Deckkraft möchte. Sie erzielt einen wunderbar natürlichen und ebenmäßigen Effekt auf der Haut.

L.O.V. – The Forbidden Dramatic Volume Mascara*

Ich habe bis jetzt noch keine Mascara aus der Drogerie erlebt, die so geniales Volumen zaubert. Man muss aufpassen, damit keine Fliegenbeine entstehen, aber der Effekt ist ziemlich beeindruckend, vor allem in Kombination mit einer Wimpernzange (die ich sowieso immer nutze).

Pflege

Meine Beautyfavoriten aus der Drogerie balea batiste invisibobble

Balea – Aqua Feuchtigkeitsserum

Und wieder eine Empfehlung von Shenja, der ich was Hautpflege angeht komplett vertraue und auch hier nicht enttäuscht wurde. Ich liebe meine Seren von Paula’s Choice, aber für den Geldbeutel ist die Balea Variante dann etwas schonender und durch den Pumpspender sehr angenehm in der Anwendung.

Balea – After Shave Pflege-Gel

Der Tipp für dieses Produkt kam von meinem Lieblingsmenschen und ich kann ihr nur beipflichten, dass die Lotion große Klasse ist. Seit ich sie benutze, habe ich kein Problem mehr mit lästigen eingewachsenen Härchen nach der Rasur und die Haut an den Beinen wird beruhigt und gepflegt. Wird immer wieder nachgekauft.

batiste – Trockenshampoo hell & blond

Ich weiß gar nicht, ob ich noch etwas zu den Trockenshampoos von Batiste sagen muss, ich liebe sie einfach alle und es ist für mich schon eine enorme Zeitersparnis, nicht jeden Morgen meine Haare waschen zu müssen. Die getönte Variante gefällt mir am allerbesten, da sie auch meinen nachwachsenden Ansatz kaschiert.

invisibobble

Seit ich diese genialen Haargummis kenne, benutze ich keine anderen mehr. Die Haare werden geschont und halten trotzdem perfekt zusammen. Ich glaube, ich besitze schon gut über 10 Stück, da ich sie immer in jeder Tasche dabei haben muss.

Was sind eure Beautyfavoriten aus der Drogerie? Benutzt ihr auch ein paar meiner Lieblingsprodukte?
Related Posts

14 Discussion to this post

  1. Shenja sagt:

    Da könnte ich auch mal wieder was Aktuelles posten in diesem Bereich :D Das Make-Up von Essence wäre definitiv dabei. Ich finde es so großartig für den kleinen Preis :) Ganz lieben Dank dir fürs Verlinken
    Liebe Grüße

  2. Sandri sagt:

    Genau das habe ich die Tage auch mal wieder geplant :)! Vielleicht mache ich sogar eine Serie drauß – mal sehen! Das Serum benutze ich auch sehr gerne, genauso wie das Trockenshampoo. Die Aftershave Pflege und die Essence Foundation werde ich mal testen – danke für den Tipp :)!

  3. Jana sagt:

    Den Nagellackverdünner von P2 habe ich auch geliebt, aber jetzt ist mein letzter Rest verschwunden und ich glaube, es gibt ihn nicht mehr zu kaufen.
    Die Trockenshampoos von Batiste sind wirklich mit Abstand die besten, aber ich mag den Duft von der Blond-Variante nicht so gern. Da greife ich lieber zu Cherry, Original oder Fresh.

    Liebe Grüße ♥

    • Jen sagt:

      Das hab ich auch gedacht, weil in vielen Drogerien die p2 Theken ja auch kleiner geworden sind, in meinem DM gab es ihn aber noch, ich musste nur etwas suchen :D

  4. Mai sagt:

    Die essence camouflage Foundation sowie das Batiste Trockenshampoo (aber dafür in dunkelbraun) benutze und besitze ich auch! Mag ich beides gern aber sind meines Erachtens nach keine Nachkaufprodukte :)
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

  5. Luise sagt:

    Ich liebe Drogerie Favoriten Posts – mein Portemonnaie nicht… aber egal :D Muss ich mich unbedingt auch mal ran wagen aber es ist schwierig nicht gleich 25 Produkte vorstellen zu wollen. Ich kenne tatsächlich nur ein einziges Produkt deiner Lieblinge und das ist das Batiste Trockenshampoo, das ich auch sehr gut finde. Den P2 Nail Polish Thinner finde ich sehr interessant… hätte nicht gedacht dass das funktioniert. Momentan benutze ich ein Makeup von Loreal. Ein Makeup von Essence habe ich irgendwie nie in Erwägung gezogen… ist das auch für hellere Hauttypen geeignet? Auch sehr interessant finde ich das balea After Shave Gel, ich neige leider zu rötungen und kleinen Pickelchen. Muss ich mir auch mal angucken.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

  6. Julia sagt:

    Sehr schöne Favoriten hast du da :) Ich bin auch ein großer Fan vom Balea Aqua Gel, das ist bei mir erst gestern leer geworden, aber das wird bei dem kleinen Preis natürlich direkt nachgekauft. Auch die invisibobble Haargummis mag ich sehr gerne, endlich hat man keinen Knick mehr in den Haaren!

  7. Vielen Dank für die Tipps, für mich waren da dabei:

    p2 – Nail Polish Thinner: Tolle Sache, hatte ich noch nicht entdeckt, aber klingt ja sehr praktisch

    L.O.V. Mascara: Klingt super, werde ich testen!

    Invisibobble: Ich liebe diese Dinger! Super praktisch, habe ich auch in mehreren Farben!

  8. Tina Carrot sagt:

    Viele der gezeigten Produkte gehören auch zu meinen Favoriten!

    Durch Shenja bin ich auf auf das Aqua-Serum gekommen und es ist abends wirklich grandios, bin total begeistert davon (habe mir nun auch einige Produkte von PC gekauft und habe ein wenig umgestellt)! Die After-Shave-Pflege habe ich auch und auch nach der Epilation (an den Beinen epiliere ich) funktioniert es und beruhigt die Haut. Und durch dich bin ich zum Trockenshampoo gekommen – steht seit dem auch immer in meinem Bad! :)

    Zu meinen Drogerie-Favoriten zählt auch noch die Micro Cell Nagelkur (die ich wegen dem Formaldehyd ehrlich gesagt nicht empfehlen darf, muss jeder selbst wissen), die Badezusätze von tetesept und Kneipp und aktuell ein Shampoo von Dessange. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  9. sandy sagt:

    Balea Produkte haben sich echt gemausert. Das Pflege lotion kenn ich noch nicht werde ich aber probieren :)

  10. Pinkpetzie sagt:

    Vielen lieben Dank fürs Verlinken. Einige deiner Favoriten mag ich auch sehr, wie Batiste, die Telefonkabel oder auch den Topcoat von Sally Hansen. Das Balea Aqua Gel muss ich wohl auch mal testen. Leider vertrage ich vieler der Produkte fürs Gesicht nicht, wie die Augenpflege aus dieser Reihe oder auch den Hyaluron Booster. Aber einen Versuch wäre es trotzdem wert.
    Viele liebe Grüße an dich

  11. Jojo sagt:

    Ich bin auch totaler Fan vom Trockenshampoo! Ich liebe es und will nicht mehr ohne. Ich hoffe so sehr, dass es niemals aus dem Sortiment genommen wird.
    Von deinem Blog bin ich im Übrigen begeistert. Hab dich gleich mal auf Bloglovin‘ hinzugefügt.
    Liebste Grüße,

    Jojo
    von
    http://www.jolimanoli.com

  12. Jetzt musste ich echt gerade mal nachdenken… Ich habe außer Drogerieprodukte gar nichts anderes :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge