Eröffnung Benefit Boutique in Essen

Zusammen mit meinem Lieblingsmenschen war ich vorletzte Woche bei der Eröffnung der neuen Benefit Boutique in Essen. Ihr findet die Benefit Boutique ab sofort in der Rüttenscheiderstraße 103 und euch erwartet dort definitiv das pinke Paradies. Neben der Brow Bar, für die Benefit bekannt ist, könnt ihr dort auch Body Waxing & Spray Tanning ausprobieren und natürlich im Benefit Sortiment stöbern.

Es ist dort alles (wie erwartet!) mit unfassbar viel Liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Natürlich haben Sabrina und ich uns die Chance nicht nehmen lassen, uns endlich wieder die Augenbrauen verschönern zu lassen.

Benefit Boutique

Eröffnung Benefit Boutique in Essen 3

Die neuen Augenbrauenprodukte mussten natürlich auch ausführlich bestaunt werden. Ich habe bis jetzt immer den gimme-brow genutzt, werde mir aber jetzt mal das neue KA-Brow Creme-Gel zulegen, das hat live einen echt guten Eindruck gemacht.

Falls ihr noch Anregungen für euren nächsten Brow Bar Besuch braucht, findet ihr hier einen ausführlichen Bericht über die Brow Barmein Lieblings-FOTD mit Dallas und die Benefit Wochen (ist das lange her!).

Gleich geht’s los

Eröffnung Benefit Boutique in Essen 2

Vorher / Nachher Augenbrauenvergleich

Eröffnung Benefit Boutique in Essen 6

Ich muss dringend aufhören, zwischen den Terminen selbst zu zupfen, wie ihr seht, ist meine linke Braue nicht ganz so perfekt, was einfach daran liegt, dass ich im Alleingang immer zu viel wegzupfe. Auf dem Vorherbild sieht man noch viel deutlicher, dass ich den Bhöchsten Punkt viel zu weit nach vorne gezupft habe. Beim nächsten Brow Bar Besuch sollte es aber wieder besser sein. Das Nachherbild ist komplett ohne Augenbrauenprodukte, den kompletten Effekt seht ihr weiter unten.

Ich muss leider sagen, dass mir das Färben dieses Mal nicht so gefallen hat, für meine Haarfarbe sind die Brauen einfach viel zu dunkel geworden und meine Augenbrauenprodukte passen mir nun natürlich auch nicht mehr. Aber zum Glück wächst die Farbe ja einigermaßen schnell wieder raus und das nächste Mal bleibe ich dann definitiv beim Waxing, das hat mich nämlich bei benefit noch nie enttäuscht.

Hat jemand Verkleidung gesagt?

Eröffnung Benefit Boutique in Essen 4

Das Benefit Sortiment gibt es natürlich auch

Eröffnung Benefit Boutique in Essen 7

Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, so viele tolle Menschen wiederzusehen bzw. kennenzulernen, danke für den schönen Abend Sally, Sara-Joleen, Nadine, Ema Louise, Dana, Lisa, dem kompletten Benefit Team, allen voran natürlich Pia und allen anderen die da waren.

Und sogar die Namensschilder sind zuckersüß

Eröffnung Benefit Boutique in Essen 5

Preise und die Standorte der Brow Bars findet ihr natürlich bei Benefit online.

Essen ist für mich noch einigermaßen gut zu erreichen, besser wäre so eine Benefit Boutique aber natürlich in der Nähe. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald auch eine Benefit Boutique in Düsseldorf. Oder in eurer Stadt…

 

Wie findet ihr das Konzept der Benefit Boutique? Seid ihr vielleicht sogar schon da gewesen?

Related Posts

3 Discussion to this post

  1. Donna sagt:

    Zuckersüß kann Benefit einfach :D
    Ich hatte nach meinem allerersten Brow Bar Besuch auch zu dunkle Augenbrauen und habe dort daraufhin nur noch wachsen lassen. Damit war ich dann immer sehr zufrieden! Derzeit bin ich aber ehrlich gesagt ein bisschen zu geizig, diesen Preis auszugeben, daher färbe und zupfe ich wieder selbst… Irgendwann werde ich in der Brow Bar aber sicherlich mal wieder ordentlich Form reinbringen lassen ^.^

  2. Leider war ich dort noch nicht aber ich habe Hoffnung das sie irgendwann auch in meine Stadt kommen.

  3. Tina Carrot sagt:

    Also sowas fehlt tatsächlich noch in Düsseldorf, sieht super aus! Schade, dass die Farbe dieses Mal zu dunkel geworden ist – aber wie du es schon richtig sagst, es wächst ja schnell nach! :)

    Die Augenbrauenprodukte habe ich bisher noch gar nicht ausprobiert, greife da immer auch Anastasia oder Shiseido zurück. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge