WERBUNG Gillette Venus Embrace Snap & Gewinnspiel

Dieser Beitrag wird von Gillette Venus unterstützt.

In ein paar Wochen bin ich endlich mit dem Unistress durch und was käme da gelegener, als ein paar Tage ausspannen und abschalten? Ich habe mehrere Städtetouren geplant, so ganz entscheiden konnte ich mich noch nicht, aber ich werde definitiv meinem geliebten Hamburg einen Besuch abstatten. Damit das Packen nicht wieder zu Stress führt, habe inzwischen eine übersichtliche Packliste, damit nichts vergessen wird. Auf jeden Fall eingepackt wird der Gillette Venus Embrace Snap.

Bei dem wunderbaren Maiwetter will man ja schließlich auch in kurzen Hosen durch die Städte bummeln und seine Beine nicht verstecken müssen. Durch seine Größe ist er perfekt für Reisen und unterwegs und nimmt kaum Platz weg. Besonders gut gefällt mir die praktische Reiseverpackung, ich habe meine Rasierer früher immer in Handtücher gewickelt, damit nichts kaputt geht. Das ist aber weder für die Handtücher noch für die Klingen gut. Zum Glück muss ich mir solche Gedanken jetzt nicht mehr machen.

Damit ihr euch selbst von den Vorzügen des Gillette Venus Embrace Snap überzeugen könnt, gibt es für euch heute auch ein Exemplar zu gewinnen.

Der erste Venus Rasierer für unterwegs

Die fünf Klingen des Venus Embrace Snap sind von einem schützenden Feuchtigkeitsband umgeben. Dieses versorgt die Haut während der Rasur mit Feuchtigkeit und gewährleistet dadurch ein sanftes Gleiten der Klingen. Einfach die Haut anfeuchten und los geht’s!

Gillette Venus Embrace Snap gewinnspiel

Der Venus Embrace Snap ist im Handel für 9,99 Euro UVP erhältlich.

gillette venus embrace snap
a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern. Die Adresse des Gewinners wird zur Abwicklung an die zuständige PR Agentur weitergeleitet.

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

Geht es für euch im Mai auch schon in den Urlaub? Was darf in eurer Reisetasche auf gar keinen Fall fehlen?

Related Posts

13 Discussion to this post

  1. DonRosa sagt:

    Tolles Gewinnspiel, das kann man immer brauchen :)
    Für uns geht’s erst im August nach Kroatien, sonst werden wir die Wochenenden wohl mit wandern füllen. Nicht fehlen in meinem Reisegepäck darf meine Pflege, Sonnencreme und wasserfeste Mascara :)
    Ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg,
    Liebe Grüße

  2. Elisabeth W. sagt:

    Im Mai bin ich leider noch zu Hause, aber im Juni geht es mit meinen Besten nach Hamburg,Köln und München :)
    Da dürfen eine gute Feuchtigkeitscreme, eine Beinlotion, damit die Haut schon strahlt, und Sonnencreme nicht fehlen.

  3. Lex sagt:

    Im Mai geht’s noch ins Elsass, da darf festestes Schuhwerk nicht fehlen für den ein oder anderen Weg über einen Weinberg. Und ich hoffe, dass wir auch Sonnencreme und Sonnenbrille benötigen werden :-)

  4. Juliane sagt:

    nein, allgemein kein geld für urlaub. wenn dann baden gehen am see . auf keinen fall darf mein kajal stift und desinfektionszeug vergessen werden ! :)

    lg jule

  5. Pinkpetzie sagt:

    Ich habe mir den Rasierer schon vor zwei Jahren in NY gekauft, weil ich die kleine Reiseverpackung so großartig finde. Allerdings finde ich die Rasur wegen des kurzen Griffs deutlich unbequemer als mit einem „normalen“ Griff ;)

    Liebste Grüße an den Rhein

  6. Sinni sagt:

    Ich fahre dieses Jahr nicht weg, ich bleibe zu Hause :) Demnach habe ich auch keien Reisetasche gepackt ;)

  7. Nancy sagt:

    Hallo Jen,
    tolles Gewinnspiel. Bei mir ist im Mai kein Urlaub geplant, aber in meiner Reisetasche befindet sich immer Sonnenschutz von Sun Dance, La Roche-Posay und Piz Buin.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy kürzlich veröffentlicht…KORRES Professional Black Volcanic Minerals Long Lasting Eyeliner 01 black + Catrice Sand Nudes Eyeshadow Palette :)My Profile

  8. Mareike sagt:

    Liebe Jen,
    vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! Ich habe erst kürzlich die Schulung zur Flugbegleiterin begonnen, die mir meine Promotion finanzieren soll. Daher denke ich schon länger darüber nach, mir den Snap zu kaufen. So scheint er mir der perfekte Reisebegleiter zu sein. Ich drücke mir ganz fest die Daumen, doch werde ich ihn mir bei meinem nächsten Drogeriebesuch definitiv auch so einmal näher anschauen.
    Viele liebe Grüße

  9. Andrea Patz sagt:

    Hallo Jen, ich fahre im Mai nicht in den Urlaub. Ich war Ostern für ein paar Tage meine Mutter besuchen. Das muss bis August bis zum Urlaub reichen. Liebe Grüße

  10. lulu sagt:

    Ich war schon in Mai Norwegen und einige Kurztrips innerhalb Deutschland. Bei mir darf die Sonnencreme und die Sonnenbrille nicht fehlen.

  11. Sonja sagt:

    meine guten Laufschuhe

  12. Steffi sagt:

    Im Mai fahre ich nicht mehr weg, aber im Juli geht es nach Norwegen.
    In meiner Tasche habe ich auf jeden Fall Bodylotion, Mascara und einen Bikini dabei.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge