LUSH Ostern 2016

Ich war mal wieder bei Lush um mir die neuen Oster Produkte für dieses Jahr anzuschauen und mich außerdem mal wieder ausgiebig mit Badekugeln einzudecken. So lange das Wetter keine Lust auf Frühling hat, gibt es für mich nichts Schöneres, als abends, wenn man durchgefroren nach Hause kommt in die warme Badewanne zu steigen. Deswegen zeige ich euch heute die Neuheiten, die ihr natürlich jetzt schon kaufen könnt, damit ihr es euch auch in der Badewanne gemütlich machen könnt.

lush ostern 2016 bounce bunny

Mein Favorit ist dieses Mal allerdings keine Badekugel, sondern eine Seife geworden: Die Somewhere over the Rainbow riecht einfach unfassbar frisch und trotzdem irgendwie beruhigend. Ich nutze die Seifen von Lush auch sehr gerne zum Pinsel waschen, besonders der Beauty Blender wird damit richtig sauber.

Bouncy Bunny ist einfach unfassbar niedlich und riecht himmlisch, allerdings hatte ich Weihnachten 2014 mit dem Snowman Duschjelly schon so meine Probleme, weil die Duschjellies einfach gerne mal abhauen und man dann in der Dusche danach jagen muss, was mir auf Dauer zu anstrengend ist.

Viele der Produkte kennt ihr vielleicht noch vom letzten Jahr, auch Golden Egg ist wieder dabei und musste natürlich direkt mitgenommen werden, ich liebe die pflegenden Ölbäder von Lush.

lush ostern 2016 golden egg

Am Ende durfte ich mir netterweise wieder drei Produkte aussuchen und geworden sind es Somewhere over the Rainbow, Golden Egg und das Bunch of Carrots Schaumbad. Jetzt finde ich es gar nicht mehr so schlimm, dass es draußen noch so trist und grau ist, denn ich kann mich ja wieder in meine Badewanne flüchten.

Übersicht: Alle Lush Ostern 2016 Produkte

lush ostern 2016 lush ostern 2016 1 lush ostern 2016 2 lush ostern 2016 3 lush ostern 2016 4

Weitere Berichte über die tollen Lush Ostern 2016 Produkte findet ihr bei ekiem (von der ich auch die superpraktische Collage gemopst habe), Kathrin und Jenny.

 

Welche der neuen Produkte gefallen euch am besten? Seid ihr eher Team Badewanne oder doch Team Dusche?

Related Posts

4 Discussion to this post

  1. One Moment sagt:

    Ich liebe sowohl Baden als auch Duschen – Aber Baden schaff ich zeitlich höchsten 2-3 Mal im Monat. Aber Duschen muss jeden Tag sein. Und ich liebe Lush für die Badewanne. Aber leider sind die Produkte immer so teuer. Ich schau, dass ich immer im Sale zuschlage.

  2. Sofia sagt:

    Oh wie gern hätte ich eine Badewanne :-( Naja gut für mein Portemonnaie..

  3. Maegwin sagt:

    Team Badewanne & Dusche :-) Ich dusche ja jeden Morgen wenn es schnell gehen muss, aber abends, wenn ich nach einem anstrengenden Tag nach Hause komme, gibt es nichts schöneres als eine heiße Badewanne mit Kerzen und einem Glas Wein. Mindestens 1x pro Woche gönne ich mir ein heißes Bad. Aber nur im Winter, im Sommer überhaupt nicht. Und Lush Badesachen locken mich immer wieder.

    Guten Wochenstart wünsche ich Dir!

  4. Olivia sagt:

    Oh ich liebe ja Lush, den Duft und die liebevoll hergestellten Produkte.
    Zu Ostern war ich auch total begeistert, hatte einige tolle neue Produkte dabei.
    Schade eigentlich, dass diese nicht das ganze Jahr zu kaufen sind.

    Liebe Grüsse,
    Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge