Guerlain La Petite Robe Noir Lipsticks

Ich hatte euch ja bereits im Februar einen ersten Eindruck von der Guerlain La Petite Robe Noir Make Up Collection gezeigt, heute geht es genauer um die Guerlain La Petite Robe Noir Lipsticks. Ich benutze die Lippenstifte vor allem jetzt im Frühjahr total gerne. Normalerweise bin ich ja eher für matte und langanhaltende Texturen zu haben, aber inzwischen wechselt das wirklich je nach Laune und Wetter. Vor allem, wenn die Farbauswahl so toll ist wie bei Guerlain.

Die Lippenstifte lassen sich super schichten und zur Not auch mal ohne Spiegel nachziehen, was ich super praktisch finde. Mit der neuen Kollektion ist das Make-Up von Guerlain auch für jüngere Käufer erschwinglicher geworden, eine Veränderung, die ich sehr begrüße.

Der einzige Kritikpunkt ist für mich, dass die Lippenstifte super stark parfumiert sind. Auf der einen Seite bleibt Guerlain damit seiner Linie treu und es passt auch einfach super zum Markenimage, auf der anderen Seite ist mir diese Parfumierung zu penetrant und ich sehe auch nicht unbedingt die Notwendigkeit, Make-Up zu beduften.

Abgesehen davon finde ich die Guerlain La Petite Robe Noir Lipsticks aber ziemlich klasse und lasse jetzt einfach mal Bilder für mich sprechen:

Guerlain La Petite Robe Noir Lipstick 002 Pink Tie

Guerlain La Petite Robe Noir Lipsticks 002 pink tie 2b

Guerlain La Petite Robe Noir Lipstick 003 Red Heels

Guerlain La Petite Robe Noir Lipsticks 003 red heels 2b

Guerlain La Petite Robe Noir Lipstick 020 Poppy Cap

Guerlain La Petite Robe Noir Lipsticks 020 poppy cap 1b

Guerlain La Petite Robe Noir Lipstick 041 Sun-Twin Set

Guerlain La Petite Robe Noir Lipsticks 041 Sun-Twin Set 2b

Eine 3-in-1 Textur 

1. Eine modulierbare Farbe:

Eine Schicht für einen natürlichen Effekt am Morgen, zwei Schichten für einen lässig-raffinierten Effekt am Tag, drei Schichten für einen glamourösen und schicken Effekt am Abend. Der in der Formel enthaltene Cocktail aus feinen Ölen gewährleistet ein einfaches und intuitives Auftragen.

  1. Eine duftende Farbe:

Ein feiner floral-fruchtiger Duft, inspiriert vom Duft von La Petite Robe Noire, und ein exquisites Aroma, dank derer man die Lippen flüchtig oder leidenschaftlich küssen möchte.

  1. Eine ultra-glänzende Farbe:

Durch ausgesuchte POP-Pigmente (ultra-leuchtende und reine Pigmente), die anschließend von einem spezifischen Harz ummantelt werden, entsteht ein glänzender Lackeffekt (86 %*).

Guerlain La Petite Robe Noir Lipsticks swatchesb

Weitere Swatches und Tragebilder der Lippenstifte findet ihr zum Beispiel bei Sally , Lullabees, Mel und Dalla.

Welcher der Guerlain La Petite Robe Noir Lipsticks gefällt euch am besten?

PR-Sample

Related Posts

2 Discussion to this post

  1. Optisch gefallen mir die La Petite Robe Lipsticks ja auch schon sehr. Farblich sind Sun-Twin Set und Poppy Cap meine Favoriten. Ich trag solche Farbtöne sehr gerne im Frühling. Die Textur hört sich auch klasse an

    LG und ein tolles Wochenende
    Manuela
    Blush & Sugar

  2. Kendra sagt:

    Hallo!
    Ich habe mir die Reihe auch schon angesehen und war zunächst sehr angetan. Doch auf den zweiten Blick finde ich die Verpackung nicht passend zur Marke. Immerhin haben die Lippenstifte einen stolzen Preis und da erwarte ich einfach ein bisschen mehr, als das Plastik.

    Liebe Grüße

    Kendra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge