GUERLAIN – La Petite Robe Noire Make-up & Gewinnspiel

Passend zum beliebten Parfum von Guerlain darf ich euch heute die ganz neue La Petite Robe Noire Make-up Kollektion präsentieren. Mit frischen Farben und für Guerlain sehr bezahlbaren Preisen dürften sie vor allem für jüngere Frauen interessant sein, die die Marke bis her noch nicht angesprochen hat. Ich zeige euch heute einen allerersten Eindruck der neuen Produkte und damit ihr euch selbst ein Bild von ihnen machen könnt, gibt es für euch zwei wunderschöne Sets zu gewinnen.

Swatches,Tragebilder und ausführliche Reviews zu den Produkten kommen noch einmal in einem separaten Post, dieser hier soll euch nur als Überblick dienen.

Lippenstifte*

GUERLAIN - La Petite Robe Noire Make-up lipstick lippenstift

(v.l.n.r.) Pink Tie, Red Heels, Poppy Cap & Sun-Twin-Set

Nagellacke*

GUERLAIN - La Petite Robe Noire Make-up nailpolish nagellack 2

Red Heels & Pink Tie (natürlich wunderbar passend zu den jeweiligen Lippenstiften, das freut den Monk in mir!)

guerlain la petite robe noire make up

„La Petite Robe Noire betrachtet ihre Garderobe und überlegt. Trotz all der zauberhaften Kleider, die Thierry Wasser für sie entworfen hat, fehlt ihr das Je-ne-sais-quoi, um ihre Weiblichkeit perfekt zur Geltung zu bringen, das gewisse Etwas, um ihre ganzen Facetten zu offenbaren: schelmisch,   Pariserin,   aufregend,   verführerisch,   unergründlich   und dennoch präsent … UND DANN DIE OFFENBARUNG, DAS OFFENSICHTLICHE!Was sie braucht? FARBE  natürlich! Eine  Farbe,  die  ihrem  Wesen  entspricht:  leicht  und  dicht,  fröhlich  und frisch, prickelnd und sanft, eine noch nicht existierende Farbe, die nur ihr gehört, eine … duftende Farbe! Mit  farbenfrohen  Gedanken  macht  sie  sich  auf  den  Weg  zu  Olivier Echaudemaison, dem Creative Director von Guerlain. „OLIVIER, ZEICHNE MIR DIE FARBE. “Inspiriert von der fröhlichen Energie von La Petite Robe Noire setzt sich Olivier an die Arbeit und entwirft nicht nur eine, sondern gleich zwanzig fantasievolle Nuancen. Er konzipiert innovative und duftende Texturen, um ihren Look je nach Lust und Laune abzurunden. Denn davon hat die junge Dame mehr als genug!“

Bei Daniela könnt ihr ebenfalls etwas gewinnen und die Swatches der Lippenstifte bestaunen. Weitere Swatches gibt es auch bei Eva und die komplette Pressemitteilung findet ihr bei Karrie.

Preise (UVP):

Lippenstift: 29,50 €

Nagellack: 23,00 €

Gewinnspiel*

GUERLAIN – La Petite Robe Noire Make-up gewinnspiel giveaway

Gewinnen könnt ihr entweder ein Set bestehend aus My First Lipstick & My First Nail Polish (links) oder dem Black Perfecto Lippenstift & Nagellack.

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

Wie gefallen euch die La Petite Robe Noire Make-up Produkte?

Related Posts

41 Discussion to this post

  1. Also ich finde Black Perfecto, könnte nicht besser passen :D

  2. Jenny B sagt:

    Hallo!
    Danke für das tolle Giveaway! Da versuche ich gerne mal wieder mein Glück. :)
    Die Produkte sehen super aus! Am meisten interessieren mich die Lippenstifte, da ich eine
    ganz minimale Schwäche für Lippenstifte habe^^.
    Ich würde mich sehr über das Set My First Lipstick & My First Nail Polish freuen, da die Farbe
    mir sehr sehr gut gefällt. :)
    Liebe Grüße,
    Jenny

  3. Liz sagt:

    Was für schöne Produkte. Die Nagellack Flaschen sehen echt super aus.
    Ich würde mich über My First Lipstick und My First Nail Polish freuen.

    Liebe Grüße,
    Liz

  4. Leonie sagt:

    Ich würde mich über das Set von My First Lipstick und My First Nail Polish freuen. Der andere Lippenstift ist mir doch zu dunkel. Das würde ich mich nicht trauen. :-)
    Liebe Grüße
    Leonie

  5. Sandra sagt:

    die neuen Produkte gefallen mir sehr gut, ich mag die knalligen Farben :) Würde mich über das Set My First Lipstick + Nail Polish freuen :) LG Sandra

  6. Mari Na sagt:

    Ichbfinde die Produkte sehr chic und spannend. Ich bin großer Fan des Parfums und würde mich riesig freuen, einiges der neuen Serie zu nutzen! Ich würde mich über das Black Perfecto Set freuen:-) liebe Grüße

  7. Lily sagt:

    Erstmal: Danke für das tolle Giveaway <3!
    Von den neuen Produkten interessieren mich, wie sollte es anders sein als Lippenstift-Junkie, die Lippenstifte :)! Ich habe sie bereits in meinem lokalen Douglas bewundern können und bin völlig vernarrt in die Verpackung! Eine der Dougletten empfahl mir die Lippenstifte auch wärmstens, sie seien feuchtigkeitsspendend und sollen gut halten. Einziges Problem vor dem ich stand: ich konnte mich nicht entscheiden ;__;! Ich würde mich also freuen, wenn man mir die Entscheidung abnimmt. Ich würde mich hier spontan für die alltäglichere Farbe von My First Lipstick entscheiden, einfach um dann zu sehen ob es sich lohnt in weitere Farben zu investieren :D!

    Liebe Grüße,
    Lily

  8. Anna sagt:

    Ich kenne diese Marke leider gar nicht aber vorsllem das zarte Rose finden ich toll :)

  9. Bernice sagt:

    Ich kenne die Produkte noch gar nicht und würde mich deswegen riesig freuen sie mal testen zu dürfen. Ich finde Black Perfecto absolut super!:)

  10. Ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich unbedingt mein Glück versuchen muss :-)
    Ich habe die Produkte schon auf Instagram bewundern und finde sie absolut gelungen und wunderschön. In unserem Douglas konnte ich sie bisher leider noch nicht live bewundern….
    Ich würde mich im Falle eines Gewinnes für das linke Set, bestehend aus My First Lipstick & My First Nail Polish freuen :-)

    LG Manuela

  11. christina horn sagt:

    Hallo!

    Ich versuche sehr gern mein Glück! Mein Favorit wäre Black Perfecto Lippenstift & Nagellack, eine klasse Farbe die ich gern mal ausprobieren würde!

    liebe grüße
    christina

  12. DonRosa sagt:

    Moah, sehen die Nagellacke toll aus! Schade, dass ich bei Lacken immer so geizig bin :)
    Ich muss mir unbedingt die Lippenstifte anschauen, Pin Tie gefällt mir so auf den ersten Blick besonders gut.
    Und ich würde gerne das My First Set gewinnen, das sieht so schön nach Frühling aus :)
    Liebe Grüße

  13. Georgina sagt:

    So eine tolle Aktion!!

  14. Georgina sagt:

    Ohje, irgendwie was das zu schnell abgeschickt, also dann nochmal :)
    Mich spricht das linke Set mehr an, muss ich sagen. Schwarz als Kleidung, ja, aber auf den Lippen? Da bin ich skeptisch ;)
    Ansonsten kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich verwende mehr Lack als Lippenstift, aber mit dem richtigen ändert sich das ja vielleicht?

  15. Nicole sagt:

    Hallo,
    da versuche ich doch gerne mein Glück. Die Sachen sehen sehr schön aus und ich würde mich über das My First Lipstick & My First Nail Set freuen.
    Liebe Grüße

  16. Pinkpetzie sagt:

    Guerlain ist eine Marke, die ich eigentlich überhaupt nicht auf dem Schirm habe. Warum, weiß ich selbst nicht genau. Denn sowohl die Nagellacke als auch die Lippenstifte gefallen mir immer sehr gut. Red Heels finde ich besonders schön :)
    Liebste Grüße an dich

  17. Amelie sagt:

    Ich finde die Nagellack-Flaschen toll! Vor allem, weil sie das Design vom Flakon mit dem Deckel beibehalten haben ♥
    Ich würde mich sehr über das „My first“-Set freuen.

    Liebe Grüße,
    Amelie

  18. Mary sagt:

    Huhu:) Beide Set wirken wirklich toll, aber dasBlack Perfecto Lippenstift & Nagellack gefällt mir am Besten, da ich dunkle Töne einfach am liebsten habe.
    Liebe Grüße ;)

  19. Lea S sagt:

    wow das sind echt tolle Farben!!! Ich würde mich sehr über das Set „My First Lipstick & My First Nail Polish“ freuen :)
    LG Lea

  20. Juliane sagt:

    ich würde mich sehr über My First Lipstick & My First Nail Polish freuen :) die farben sind so schön !

    lg jule

  21. Sofia sagt:

    Das Black Perfecto Set scheint wie für mich gemacht zu sein! Ich liebe dunkle Lippen und dunkle Farben im Allgemeinen ^.^

  22. Tanja sagt:

    Die Produkte sehen wirklich klasse aus. Ich mag die frischen Farben. Genau richtig für den nahenden Frühling ;)
    Freuen würde ich mich über das Set bestehend aus My First Lipstick & My First Nail Polish <3

    Liebe Grüße,
    Tanja

  23. Silvia sagt:

    Guerlain kenne ich bisher noch gar nicht, aber ich bin gerade richtig neugierig geworden! Besonders das linke Set finde ich richtig ansprechend, wegen der zarten rosatöne :) so schön!!

  24. Gerne dabei, als Überraschung für meine Liebste

  25. andi sagt:

    Black Perfecto Lippenstift & Nagellack find ich am besten!
    finde die produkte alle super !

  26. Autumn sagt:

    Ich kenne noch gar nichts von Guerlain und habe daher auch keine Meinung zu den Produkten ;)
    Mir gefällt das erste Set.

  27. Pia sagt:

    ich habe tatsächlich noch nie etwas von Guerlain getestet, das wäre also die absolute Premiere und ich würde mich total über das linke, das erste Set freuen! :) Liebe Grüße
    Pia

  28. Manuela sagt:

    Ich finde das Design der Nagellacke wirklich süß und gelungen. Und das sie duften finde ich auch klasse. Ich würde mir das Black Perfecto Set wünschen.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  29. Mandy H. sagt:

    Ich liebe die Düfte von Guerlain, deshalb bin ich auch so gespannt auf die neuen Produkte, vor allem ihre Lippenstifte! Ich würde mich eig. über jedes Set freuen, aber daher, dass ich selbst eher Nude Make Up trage, bevorzuge ich doch ein wenig das „My first lipstick“ Set mehr.
    Ich folge bereits auf GFC bzw. Google+ unter „MDY T Hoang“.
    LG :)

  30. Anne sagt:

    Ich kenne die Marke auch noch nicht, sieht aber toll aus. Ich würde mich sehr freuen es ausprobieren zu dürfen.

    LG Anne

  31. Sarah sagt:

    Die Aufmachung und das Design ist echt schön. Würde mich sehr interessieren, ob die Produkte auch in der Anwendung überzeugen können.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  32. Elina P. sagt:

    Das Design finde ich wunderschön! My First Lipstick & My First Nail Polish spricht mich wegen hübschen Farben sehr an.:-)

    Liebe Grüße,
    Elina

  33. Constanze sagt:

    My first lipstick wäre mein Traumgewinn :) Ich habe leider noch kein Guerlain Produkt.

  34. Nathalie F. sagt:

    Hallo! Ein tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne das Set bestehend aus My First Lipstick & My First Nail Polish gewinnen, da die Farben super schön ist und ich sowas hochwertiges noch nicht besitze :)

  35. Laureen sagt:

    Die Produkte schauen super aus! :) Leider habe ich bis jetzt noch Kein Produkt davon, umso größer wäre die Freude!

  36. Leah sagt:

    Hey :) ich finde die neuen Produkte wirklich wahnsinnig schön, bin auch schon seit Ewigkeiten Fan vom Parfüm und dessen Verpackung :) Am meisten gefällt mir wirklich Black Perfecto, da ich dunkle Farben sehr liebe :)
    Liebe Grüße, Leah :)

  37. Ella sagt:

    Die neuen Produkte gefallen mir schon optisch sehr gut, aber ich habe sie noch nicht kennen gelernt. Deshalb würde ich mich über den Gewinn von dem Black Perfecto Lippenstift & Nagellack sehr freuen! Die Farbe würde sehr gut zu meinem persönlichen Stil passen.

  38. lulu sagt:

    Ich finde beide Sets sehr schön, den My First Lipstick & My First Nail Polish finde jedoch ein bisschen besser

  39. Marie sagt:

    So gerne würde ich die dunkle Fariante gewinnen. Die sieht so schön dramatisch aus und ich liebe einfach Schwarz.

  40. Als ich die Produkt gesehen habe war ich total Hin und Weg! Ich habe auch gleich mal 2 Farben auf meine Wunschliste gesetzt, da ich dass Parfüm schon immer super gern trage. Da dieser Duft alles vereint, was ich liebe, Rosen, Mandeln, Kirschen, Vanille, Amber :) Und wenn die Fingernägel dann noch wunderbar danach duften. Fabelhaft!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

  41. Kerstin he sagt:

    Hallo und guten Morgen,

    das sieht aber richtig klasse aus.
    Wahnsinn, die Hälfte ist schon rum und bald ist Weihnachten :-)
    Ich folge dir auch noch über bloglovin als Kerstin He.

    Liebe Grüße

    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge