Eröffnung MYSSAGE in Köln

Letzte Woche wurde ich zur Eröffnung von MYSSAGE in Köln eingeladen und habe dafür sogar ausnahmsweise die verbotene Stadt betreten – es hat sich allerdings auch gelohnt. Zusammen mit Tina, Lena, Julia und den anderen geladenen Gästen konnte ich mir bei Fingerfood und Detox-Säften einen ersten Eindruck von den Massageräumen und dem Angebot machen.

Später hatten wir dann auch noch die Möglichkeit, das Massageangebot auf Herz und Nieren zu prüfen und uns von den ausgebildeten Physiotherapeuten verwöhnen zu lassen. Ich habe mich genau wie meine Begleitung für eine Rückenmassage entschieden und wir waren beide danach noch für Stunden tiefenentspannt.

IMG_0245 (1)

Im Alltag denkt man viel zu selten daran, sich und vor allem seiner Gesundheit mal etwas zu gönnen. Ich kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte Mal bei einer Masage war, ich gehe dort normalerweise nur hin, wenn ich im Urlaub bin und das Hotel einen Spa-Bereich hat. Wenn ich dann mal einfach so zur Massage wollte, haben mich die hohen Preise doch abgeschreckt und ich habe lieber versucht, die Rückenschmerzen mit Sport in den Griff zu bekommen.

Jetzt, wo ich das Angebot von MYSSAGE kennengelernt habe, werde ich sicherlich noch häufiger dort sein, vor allem, da wohl noch ein zweiter Standort in Düsseldorf entstehen soll, was für mich natürlich super praktisch wäre.

massageöl myssage köln

MYSSAGE – Energiespendende Kraft für ein neues Lebensgefühl

Ein Ort der Entspannung im stilvollem Ambiente, der für Energieschübe sorgt: In der Pfeilstraße 31 – 35 in Köln eröffnet am 18. Februar 2016 die erste Niederlassung von MYSSAGE. Das neue Massage-Konzept ist bislang einzigartig. In einem hochwertigen Lifestyle-Ambiente wird hier alles angeboten, was der Entspannung und dem Wohlbefinden zugutekommt: Ausgebildete Masseure bieten wirksame Massagen in hochwertig eingerichteten Räumlichkeiten zu fairen Preisen.

Das Massage-Angebot umfasst verschiedene Entspannungs- und Gesundheitsmassagen, sowie eine innovative Druckwellenmassage von SLIMYONIK,einem der erfolgreichsten Technologien im Bereich der ästhetischen Körperbehandlungen.

Der zentrale Standort auf der beliebten Pfeilstraße, umgeben von kleinen Boutiquen und guten Restaurants, bietet das ideale Umfeld, um sich nach einem stressigen Arbeitsalltag oder einer
anstrengenden Shoppingtour eine Auszeit zu gönnen und sich noch schnell den Tagesstress abzustreifen. Dabei hilft eine individuell abgestimmte Massage nicht nur kurzfristig, sondern kann sich nachhaltig auf den gesamten Organismus auswirken, indem zum Beispiel das Immunsystem gestärkt wird oder für das psychische Wohlergehen gesorgt werden kann.

2_Massageraum myssage köln

Preise sowie weitere Informationen findet ihr auf auf der Homepage von MYSSAGE.

Wie oft geht ihr zur Massage und würdet ihr öfter gehen, wenn es Angebote wie MYSSAGE auch in eurer Stadt geben würde?

 

Related Posts

2 Discussion to this post

  1. One Moment sagt:

    Die Tapete im Massage-Raum ist toll

  2. MissesFemme sagt:

    Das sieht ja toll aus da <3 Ich gönne mir Massagen wenn nur im Urlaub, machmal wird auch mein Freund gezwungen hehe :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge