Adventskränzchen: FOTD mit Avon & MAC

Mich erreichte letztens ein Päckchen mit lauter interessanten Produkte von Avon, die ich euch heute gerne zeigen würde. Besonders eins hat sich direkt in mein Herz geschlichen und wird seitdem oft benutzt. Avon kannte ich bisher nur aus amerikanischen Filmen. Leider sind die Produkte nur über eine Beraterin zu beziehen. Andererseits bestelle ich auch öfter mal „blind“ Produkte und habe früher hingebungsvoll die Kosmetikbeilagenkataloge aus den Zeitschriften meiner Mutter gewälzt und fröhlich Sachen von meinem Taschengeld geordert. Für das Produkt, dass ich euch heute vorstellen will, lohnt sich also der Gang zur Beraterin.

Bei dem Produkt handelt es sich (wie ihr vielleicht schon erraten habt, wenn ihr mir auf Instagram folgt) um den  superSHOCK VIVID liquid eye shadow in der genialen Farbe chrimson thrill. Ich war erst ein bisschen überfordert von dem Konzept (die Eyeliner wirken super wässrig und ich hätte nie gedacht, dass man die irgendwie ordentlich auftragen kann), aber wenn man die Tube einmal kräftig schüttelt, ändert sich die Konsistenz und der Auftrag gelingt. Das Problem bei solchen Flüssigprodukten ist natürlich, dass man sie so gut wie gar nicht blenden kann, wenn sie einmal an Ort und Stelle antrocknen. Aus diesem Grund finde ich sie als Eyeliner so genial, einmal aufgetragen bleiben sie dort, wo sie hin sollen. Die Lidschatten sind momentan im Angebot und kosten um die 5€.

avon metallic collection

Teint:

Estée Lauder Doublewear Foundation 1C1*

MAC Pro Longwear Concealer NW15

DIOR Nude Air Powder 020

Smashbox Contour Kit

MAC – Breath of Plum

Augen:

UDPP

MAC e/s Brule, All that glitters, Satin Taupe

AVON – superSHOCK VIVID liquid eye shadow chrimson thrill*

Benefit gimme brow light

Benefit Roller Lash*

Lippen:

Estée Lauder Pure Colour Envy Brazen (Stain)

Burberry Nude Pink

fotd avon mac2


 

adventskränzchen

Schaut heute auch unbedingt bei den anderen Mädels rein, ich bin gespannt, wie ihr Look aussieht:

Blondie www.beautyandblonde.de

Marie – www.marie-theres-schindler.de

Saskia-Katharina – www.horizont-blog.net

Yvonne – www.thebeautyofoz.com

Annika – www.rotkopfchen.de

Mögt ihr farblichen Eyeliner auch so gerne wie ich? Habt ihr schon Erfahrung mit den Produkten von Avon oder hört ihr jetzt zum ersten Mal davon?

Related Posts

5 Discussion to this post

  1. TaraFairy sagt:

    Ich liebe farbige Eyeliner! Damit kann man sogar einem Nudelook den besonderen Kick geben.
    Dein Look ist sehr harmonisch geworden.
    Glg
    Jennifer

  2. Avon verbinde ich irgendwie immer mit den nervigen Avon-Beraterinnen, die vor Jahren in unserer Nachbarschaft ständig unterwegs waren und ihre Produkte verkaufen wollten. Mich hat die Marke nie interessiert, da ich noch die alten Sachen von meiner Kunde, die weniger aufregend waren :-)
    Die Marke scheint sich ja sehr gewandelt zu haben – die Nagellacke gefallen mir auf den ersten Blick sehr :-) Farbigen Eyeliner habe ich noch nie probiert. Ich bieb bisher immer bei Schwarz oder Braun

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  3. LILYmag sagt:

    Ich kenne Avon vom Berliner Avon-Lauf, ein Frauenlauf, bei dem man einen Goodie-Beutel mit Avon-Produkten bekommt. Und farbige Eyeliner liebe ich – trage ich aber sehr selten. Liebe Grüße

  4. Ehrlich gesagt habe ich noch nie farbigen Eyeliner getragen – an dir gefällt er mir aber sehr gut, vielleicht sollte ich mich doch mal ranwagen. :-D
    Liebe Grüße,
    Marie <3

  5. Pinkpetzie sagt:

    Der Look steht dir super <3
    Von Avon habe ich noch nie irgendwas getestet, aber neugierig bin ich schon. Auch wenn ich befürchte, dass ich ich mit der Textur nicht so gut klarkäme. Nicht blenden geht bei mir mal gar nicht ;)
    Liebe Grüße an dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge