Bloggin‘ around the Christmastree – Türchen Nr. 10 Colourpop Gewinnspiel

Wie schon im letzten Jahr bin ich wieder beim Bloggin‘ around the Christmastree Adventskalender dabei und habe heute ein tolles Colourpop Gewinnspiel für euch. Colourpop ist wohl die am meisten gehypte Marke 2015 und auch ich konnte nicht widerstehen und habe im November eine Großbestellung aufgegeben. Wie das alles genau funktioniert, da Colourpop ja leider nicht nach Deutschland verschickt, erklären euch zum Beispiel Carina und Magi.

Gewinnen könnt ihr bei mir heute ein 3-teiliges Set von Colourpop bestehend aus:

  • Cornelious Super Shock Shadow (Matte)
  • Prenup Super Shock Cheek (Satin)
  • Lychee Ultra Matte Lip

Alles was ihr tun müsst, ist den Anweisungen im Rafflecopter zu folgen und dann sind diese tollen Produkte vielleicht bald bei euch.colourpop gewinnspiel deutschland 3

1403474_10152121701542214_605573253_o

 

Gewinnspiel

 

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

Alle Blogs in der Übersicht

CREDITS: BANNERGESTALTUNG: Frau Kirschvogel IMAGEMAP: Sweet Cherry SONG: eingesungen von Valerie getextet von Jettie und Suki

Heute öffnet sich auch das Türchen bei Nani also schaut dort auch unbedingt vorbei.

Habt ihr schon Produkte von Colourpop? Welches Geschenk (abseits vom Colourpop Set) würdet ihr dieses Jahr gerne unterm Baum vorfinden?

Related Posts

50 Discussion to this post

  1. netzbaendsche sagt:

    GUten Morgen,
    so wirklich weiß ich ja gar nicht, was ich unter dem Baum finden werde. Ah nein, es wird auf jeden Fall eine HAMMER MEGA TASCHE von aunts&uncles darunter liegen.
    Auf die freue ich mich sehr.
    LG
    netzbaendsche

  2. Sunshine sagt:

    Ich wünsche mir einen Kamerarucksack, das war es aber auch schon :-)

  3. Guten Morgen liebe Jen,

    ein sehr schönes Gewinnspiel. Da ich bisher noch rein gar nichts con Colorshock besitze, versuche ich gerne mein Glück :-)
    Ich würde mich über den Yves Saint Laurent Duft Black Opium sehr freuen. Ich habe ihn schon länger im Auge und hoffe ja sehr, dass er mir geschenkt wird. Des Weiteren, abseits von Beauty, wäre die Staffelbox von TWD klasse :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  4. karen sagt:

    Ahhh… wie geil wäre das denn. Ich scheu mich immer noch vor dem Aufwand der Bestellung und hoffe so sehr, dass Colourpop endlich nach D versendet.
    Ansonsten hätte ich gerne rosegoldenen Schmuck oder Pinsel unter dem Baum liegen. Und darüber hinaus, hoffe ich einfach, dass die Geschenke bei den Kindern so einschlagen wie wir es uns wünschen und erhoffen.

    LG

  5. Kat sagt:

    Das hört sich sicherlich total Hausmuddi mäßig an, aber ich würde mich total über ein hübsches Kaffee Service freuen. Ich stückel jedesmal Tassen und Teller zusammen wenn jemand zu Besuch kommt. Ich glaube langsam bin ich alt genug für ein ordentliches KaffeeService

    Und ich bin glaube ich die einzige Bloggerin die noch rein gar nichts von Colourpop besitzt wird Zeit dass sich das ändert!

    Liebe Grüße Kat

    • Jen sagt:

      Du solltest mal meine wunderschöne Kaffeetassensammlung sehen :D

      • Kat sagt:

        Ohaaa ich freue mich gerade sehr! Jetzt muss zu Weihnachten nur noch das Kaffeeservice unterm Baum liegen. Hab tatsächlich eines gefunden was ich himmlisch finde, Mariefleur von Villeroy und Boch – finde den Fehler ;D Und ich will jetzt selbstverständlich ein Kaffeetassensammlung-Bild sehen!

  6. Ramona sagt:

    Ich muss sagen dass mir Geschenke gar nicht so wichtig sind! Viel wichtiger finde ich das Beisammensein mit meinen Lieben und der Familie :)

    Liebe Grüße
    Ramona

  7. DonRosa sagt:

    Bücher, ganz viele Bücher ! :)
    Liebe Grüße

  8. Lex sagt:

    Ich würde mich über ein paar schöne Bücher, etwas selbstgemachtes und mein Lieblingsparfüm freuen!
    LG Lex

  9. Tinu sagt:

    Ich war dieses Jahr sehr unkreativ und habe mir nur Arbeitskleidung und -ausrüstung gewünscht. Was unter dem Baum liegt finde ich aber auch weniger wichtig als was auf meinem Teller liegt ;-) Auf das gute Essen und das gemütliche Beisammensitzen freue ich mich an Weihnachten immer am meisten.

  10. Sarah sagt:

    Ich hab mir dieses Jahr eine Handtasche ausgesucht und von LTB einen Overall :)
    Da ist die Überraschung nicht wirklich groß, aber wenigstens sicher das ich mich freue.

    Liebe Grüße
    Sarah

  11. christina horn sagt:

    Hallo!

    Ich wünsche mir ein tolles Buch mal schauen ob ich es unter dem Weihnachtsbaum finde :)

    liebe grüße
    christina

  12. Lea Sp sagt:

    Wie immer wünsche ich mir ganz viele Bücher! Ich steht total auf Bücher und meine Regale platzen aus allen Nähten :)

  13. Finja sagt:

    Ich würde mir, nach der Bandwelle vom Wochenende sehr sehr gerne eine Hurricane Karte unterm Baum wünschen, aber ich glaub der Sack von meinem Weihnachtsmann ist schon voll…
    ;)

  14. Clarissa sagt:

    Puh das ist schwer, weil ich mir dieses Jahr gar nichts wirklich gewünscht habe. Aber sehr freuen würde ich mich über diese eine Liebeskind Tasche, ich hoffe da sehr auf meine Mama ;)
    Liebe Grüße Clarissa

  15. Melanie sagt:

    tolles Gewinnspiel :)
    ich habe schon viel gutes von der Marke gehört :)
    ich würde mich dieses Jahr über eine Daniel Wellington freuen :)

  16. Sandra sagt:

    Ich habe leider noch nichts von Colourpop aber ich würde die Marke so gerne mal ausprobieren.

    Meine Familie und ich schenken uns nichts daher wünsche ich mir auch nichts :)

  17. Kosmetikmaus sagt:

    Ich würde mich über ein neues Tablet oder Handy freuen, da meine den Geist aufgeben.

  18. Katharina sagt:

    Ich hätte dieses Jahr gerne ein Tablet zu Weihnachten und kleine Wichtel haben mir geflüstert, dass ich auch eins bekomme. :D

  19. kerstin he sagt:

    hallöchen,

    ich würde mich zum Beispiel über einen neuen tollen Duft sehr freuen. Auch Schmuck sehe ich immer gerne. Ganz dringend brauche ich aber eine neue Handtasche :-( die löst sich mittlerweile auf.
    Vielleicht finde ich ja etwas unter meinem Baum ;-)

    Liebe grüße

    Kerstin

  20. Felia sagt:

    Ich hoffe auf ein neues Set Acryfarben mit großem Farbspektrum:) LG

  21. Sarina sagt:

    Frag mich doch nicht sowas :D. Das würde eine ellenlange Liste werden.

    Abgesehen vom Hakuhodo Fan Brush hätte ich auch gerne den Tom Ford Bronzer Brush unterm Baum sowie sämtliche Lidschattenpaletten von Tom Ford und Charlotte Tilbury. :O Ich ahne aber schon, dass ich mir alles selbst kaufen muss ^^.

  22. Kati sagt:

    Hallo =)

    Am liebsten meine Sis aus Kalifornien :)! Aber da es nicht so leicht geht wünsche ich mir ein Gärkorb und Brotbackbuch :)!

    LG Kati

  23. v sagt:

    Hey :*

    habe dir soeben bei fb ein like dagelassen!

    Hab angefangen wieder zu lesen und würde mich über neue Bücher freuen <3

    xx Vanessa <3

  24. Dyana sagt:

    An Kosmetik wünsche ich mir dieses Jahr gar nichts (habe schon am Black Friday zu viel gekauft), eher was zum Lesen und Spielen… und einen Bademantel haha :D

  25. Hanna sagt:

    Eine Kamera unter dem Baum wäre toll :)

  26. Sandra sagt:

    Ich würde mich über eine Leselampe freuen :)

  27. Hallo! Also bei mir kommt ja das Christkind und dieses Jahr wird es mir wohl eine neue Laufhose bringen :D

    Alles Liebe, Heli

  28. Lea V. sagt:

    Ich würde mich über eine neue Uhr freuen :) Bei meiner geht leider das Lederband kaputt. LG

  29. Andrea sagt:

    Ich hoffe auf eine Kamera und weiß auch, dass ich diese bekomme :) Ich konnte sie mir nämlich selber aussuchen!

    Liebe Grüße <3

  30. lulu sagt:

    Ich brauche keine Geschenke mehr, wünsche mir nur schöne und entspannte Tage mit den Eltern und den Freunden.

  31. Susen sagt:

    Hallihallo! :) Kann ich jetzt eigentlich schon ein schönes Wochenende wünschen? :D
    Einen wirklichen Wunsch zu Weihnachten habe ich nicht. Aus irgendeinem Grund fallen mir eher das ganze Jahr über Dinge ein die ich brauchen könnte und der nächste Anlass zu dem ich sie mir wünschen könnte liegt ewig lang weg. Meist kaufe ich mir die Sachen dann also früher oder später selbst. Und nun fällt mir absolut gar nichts ein. Aber es geht ja schließlich nicht vorrangig um Geschenke. :)
    Liebe Grüße, Susen ♥

  32. Bettina sagt:

    Huhu,
    ich würde mich über eine neue Winterjacke freuen :)
    LG Betty

  33. Liz sagt:

    Ich wünsche mir ein Waffeleisen, aber auch gegen ein ghd habe ich nichts einzuwenden.

    Liebe Grüße,
    Liz

  34. Nicole sagt:

    Ich würde mich sehr über ein Beauty light to go freuen.

  35. Anke sagt:

    Hallo,
    ich habe mein Geschenk bereits bekommen ;-) Einen Kaffeevollautomaten.
    Über einen hübschen Lippenstift oder einen Becca Highlighter würde ich mich aber dennoch freuen.
    Liebe Grüße
    Anke

  36. Sandra sagt:

    Ich lasse mir dieses Jahr eine Karte für das Adele Konzert in Hamburg schenken. Ich freu mich mega darauf. Und es ist kein „einfach gekauftes Geschenk“ sondern etwas für mich besonders

  37. Jenny sagt:

    Einen neuen Monitor könnte ich zur Zeit echt gut gebrauchen :D Meiner flackert so langsam…

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  38. Rosarotes Kaninchen sagt:

    Hallo :-)
    Ich wünsche mir unbedingt eine gute Kameratasche, damit ich endlich immer die richtigen Objektive dabei hab! Dann kann ich nämlich Tele- und Weitwinkelojektiv gleichzeitig mitnehmen und es entstehen tolle Landschafts-, aber auch Portraitfotos :-)
    Lg Rosarotes Kaninchen

  39. Elly sagt:

    Danke für das schöne Gewinnspiel! Colourpop kenne ich, um ehrlich zu sein, noch gar nicht… versuche ja immer alle Artikel auf dem Blog zu lesen, aber davon hab ich noch nichts aufgeschnappt. Wird also höchste Zeit :D
    Mmmmh… ich habe eigentlich keinen Wunsch zwecks Weihnachten, wobe ich mich ja immer über jegliche Pflegeprodukte freue. Egal ob Duschschaum, Shampoo, Gesichtspflege, Kosmetik, etc… ach, vielleicht hätte ich doch den ein oder anderen Wunsch ;)
    LG Elly

  40. TaraFairy sagt:

    Hallo Jen,
    ich würde mich über eine neue Uhr freuen, aber auch über einen schönen Duft. Beides wäre toll!
    Glg
    Jennifer

  41. Hanna sagt:

    Ich würde mich sehr freuen wenn ein Maxicosy unterm Baum liegt, bzw. steht.

  42. Elli Schmitt sagt:

    Hallo :)
    Ich würde mich sehr über ein neues Parfüm freuen: SeeByChloé. Ansonsten habe ich keine wirklichen Wünsche dieses Jahr ;)
    Herzliche Grüßlis
    Elli

  43. Christina F. sagt:

    Ein toller Gewinn!

    Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich wegen den blöden Versandsumständen bisher keine Bestellung aufgegeben habe. Unterm Weihnachtsbaum würde ich mich dieses Jahr über einiges freuen, meine Freundin schenkt mir hoffentlich wieder einen Terry Pratchett Roman, ein Parfum oder irgendwas kosmetisches wäre von meiner Mutter auch toll. Am liebsten wäre mir jedoch mein Neffe, er soll im Januar geboren werden, aber man weiß ja nie..:-)

    Liebe Grüße
    Christina F.

  44. Stefanie sagt:

    Ich hoffe dieses Jahr auf Gutscheine für meine Llieblings-Klamottenläden unter dem Baum, klingt langweilig, aber irgendwie habe ich zum ersten Mal das Problem, dass mir meine Sachen einfach alle zu groß geworden sind, nun ja, darüber freut sich Frau ja dann doch.
    Ich würde mich noch sehr darüber freuen, wenn jemand ganz besonders den Wink verstanden hat, als ich immer und immer wieder eine ganz bestimmte Kette angeschmachtet habe, aber Männer da sind da ja nicht immer so aufmerksam.

  45. Josi van Kit sagt:

    Hm, also ich weiß dass ich etwas ganz tolles bekomme, von jemandem der mich sehr gut kennt! Ich weiß nicht was es ist, aber es wird super sein… Sonst wünsche ich mir eigentlich vielleicht nur ein paar neue Dr Martens, weil meine so abgewetzt sind :D
    Liebe Grüße

  46. Mareike sagt:

    Liebe Jen,
    ich wünsche mir dieses Jahr ganz viele Reisegutscheine, da ich endlich zurück nach Australien will. Dort habe ich nämlich nicht nur viele Freunde und Familie verloren, sondern auch mein Herz!

  47. Pia sagt:

    eine tasche von mat&nat :) lg Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge