Adventskalender: Marc Jacobs Decadence Gewinnspiel

marc jacobs decadence edp parfum perfume 1

Viele von euch haben ja schon bei meinem Post über das Marc Jacobs Decadence Parfum gesagt, dass sie diesen tollen Duft auch gerne hätten. Dank Flaconi habe ich nun die Gelegenheit, euch diesen Wunsch zu erfüllen und verlose im Rahmen meines Adventskalenders ein 50ml EdP. Nicht nur der perfekte Duft für die Feiertage, sondern immer ein Parfum, mit dem ihr auffallen werdet.

Marc Jacobs Decadence ist eine Einladung, sich selbst zu verwöhnen. Ein Statement aus ausdrucksvollem Styling, luxuriösem Handwerk und revolutionärem Duft-Design. Inspiriert von einer der kultigen Taschen aus Marcs Kollektion. Decadence hebt den unkonventionellen Spirit der Marc Jacobs Duft-Kollektion in eine ganz neue Dimension von Luxus.

Der luxuriös-sinnliche, holzbetonte Duft fasziniert mit seiner sexy Kopfnote aus italienischer Pflaume, Goldenem Safran und samtweicher Iris. Das Herz ist ein Bouquet aus opulenter bulgarischer Rose, die mit üppiger Iriswurzel und cremigem Jasmine Sambac verschmilzt. Warmer flüssiger Amber, Vetiver und Papyrus-Holz verbinden sich im Dry Down zu einer Signatur voller Rafinesse und luxuriösem Genuss.

Das Design von Decadence ist eine smarte Anspielung auf die Mode-Ästhetik von Marc Jacobs – und ein ultimatives Fashion-Statement. Der dekadent-feminine Flakon ist von der klassischen Form einer Marc Jacobs-Handtasche inspiriert.

Der smaragd-grüne Flakon wird von einer abgerundeten Verschlusskappe in Pyton-Optik geziert. Eine goldene Kette und eine schwarze Seidenquaste machen den Look perfekt. Die klaren Linien, kostbaren Materialien und opulenten Details des Flakons definieren den Begriff des glamourösen Luxus neu. Großzügig und elegant ist auch die grüne Umverpackung mit ihrer samtigen Oberfläche und dem in gold geprägten Logo.

Kopfnote: Pflaume, Iris, Safran

Basisnote: Bernstein, Vetiver, Papyrus

Herznote: Bulgarische Rose, Arabischer Jasmin, Florentinische Schwertlilie

marc jacobs decadence edp parfum perfume 2

Gewinnt das Marc Jacobs Decadence 50ml EdP

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

 

Was ist euer liebster Duft für besondere Tage und warum ist Marc Jacobs Decadence bei euch besonders gut aufgehoben?

 

PR-Sample

Related Posts
sonnencreme für mischhaut fin1

90 Discussion to this post

  1. Marylou sagt:

    Oh wow so ein toller Duft und so ein hübscher Flakon! Hatte eine Probe davon und fand den Duft sehr weiblich. Mein aktueller Lieblingsduft ist Gucci Guilty. Der geht irgendwie immer :)

  2. Jenny sagt:

    Momentan nutze ich im Alltag recht gerne The One Essence von Dolce & Gabanna. Zum Ausgehen darf es dann Alien sein (:

    Liebe Grüße,
    Jenny

  3. Judith sagt:

    Guten Morgen und frohe Weihnachten!
    In der kalten Jahreszeit liebe ich Prada Candy, weil der Duft so schön wohlig warm ist.
    Liebe Grüße
    Judith

  4. Bea sagt:

    mein lieblingsparfüm ist momentan das dot von marc jacobs :)

  5. Ein toller Gewinn zum Abschluss des Adventskalender :-) Den Duft habe ich auch schon ewig in den Augen, aber bisher noch nicht selbst zugelegt. Wie schön das du es nun verlost :-)
    Aktuell trage ich sehr gerne My Burberry von Burberry. Der Duft passt einfach zur aktuellen Jahreszeit und wirkt nie zu aufdringlich.

    Wunderschöne Weihnachten wünsche ich dir :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  6. Ich bin noch auf der Suche nach DEM Winterduft…derzeit halte ich mich noch mit dem guten alten All About Eve von Joop über Wasser ;-)

    Mein Alltime-Favourite ist allerdings Amour de Cacao von Comptoir Sud Pacifique. Warum? Weil es tatsächlich so riecht, wie es heißt :) und mir nicht an jeder Ecke begegnet!

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

    Bine

  7. Silvia sagt:

    Was für ein wunderschöner Flacon! Ich liebe Marc Jacobs Düfte – und dieser fehlt noch in meiner Sammlung. Mein Lieblingsduft für die Feiertage ist (wie auch das ganze Jahr) Marc Jacobs Daisy Fresh. Ich liebe den Duft einfach und finde, dass er sehr gut zu mir passt.

  8. Julia sagt:

    Ich benutze aktuell sehr gerne von Dolce & Gabbana The One Essence – ich liebe diesen Duft. Er hält einfach den ganzen Tag und hat mir schon einige Komplimente eingebracht (:
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Heiligen Abend,
    Julia

    • Julia sagt:

      Oh, und einen Teil der Frage habe ich vergessen zu beantworten: Das Marc Jakobs Parfum wäre bei mir gut aufgehoben, da ich nie ohne Parfum aus dem Haus gehe und einen tollen Duft sehr zu schätzen weiß (:

  9. thi sagt:

    wow
    danke für das tolle gewinnspiel!
    ich liebe aktuell für den winter vonYSL parisienne

  10. Mary sagt:

    Im Moment bin ich auf der Suche nach einen schönen neuen Duft und habe keinen echten Liebling. Dieser könnte es aber vielleicht werden;)
    Liebe Grüße

  11. Carmen sagt:

    Mein Lieblingsparfum ist derzeit Coco Mademoiselle von Chanel, weil es leicht und dennoch irgendwie winterlich ist und einfach jeden Tag geht.
    Viele Grüße
    Carmen

  12. Lex sagt:

    Mein Lieblingsparfum ist J’adobe von Dior, da es einfach so schön klassisch ist!
    LG Lex

  13. Kati sagt:

    Huhu =)

    Von Escada Cherry (war damals eine Sonderedition) Aber ich liebe diesen fruchtigen Geruch :)! Aber da ich nicht jeden Tag gleich riechen möchte, wäre das Marc Jacobsen Parfum perfekt bei mir aufgehoben und würd mit Liebe getragen werden hihi.

    Frohe Weihnachten!

    LG Kati

  14. Guten morgen,
    Wow, ist das ein tolles Türchen :-)
    Frohe Weihnachten Dir und ein schönes Fest für Dich und Deine Lieben <3
    Ganz liebe Grüße…

  15. Lily sagt:

    Mein liebster Duft ist zur Zeit Honey von Marc Jacobs :)! Ich hatte es mir ewig gewünscht und bekam es nun von meiner Schwester zum Geburtstag :)! Besonders mag ich an Honey, dass es so universell an mir ist, sodass ich es in jeder Jahreszeit gut tragen kann.

    Ganz liebe Grüße und Frohe Festtage <3

  16. Daniela M. sagt:

    Mein Lieblingsparfum seit Jahren ist Armani „Code“ – ich mag einfach die Sinnlichkeit des Duftes.

    LG Dani

  17. Liz Sto sagt:

    Ein richtigen Lieblingsduft habe ich momentan nicht.
    Mir gefällt unter anderem zur Zeit L’eau von Biotherm sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Liz

  18. Olivia sagt:

    Hallo

    Mein Lieblingsduft ist Candy von Prada.:)

    Frohe Weihnachten

    O

  19. Sandra sagt:

    Ich mag’s gern blumig & frisch und deshalb ist Flower von Hilfiger mein Lieblingsparfum :)

  20. Steffi sagt:

    Im Moment mag ich „Flora“ von Gucci sehr gerne, weil es sehr intensiv und blumig duftet.

    Liebe Grüße
    Steffi

  21. Sarina sagt:

    Mein aktuelles Lieblingsparfum ist Moon Sparkle von Escada, weil es einfach genau das ist, was mich repräsentiert und ich schreit. Leider discontinued und es ist nur noch ein kleiner Rest enthalten :(.

  22. Kira sagt:

    Mein Lieblingsparfüm Pour Femme ist gerade leer geworden und ich möchte gerne ein neues ausprobieren. Ich habe eine Probe von diesem Marc Jacobs Duft bekommen und mich sofort in den Duft verliebt Deshalb würde ich so so gerne gewinnen, Liebe Grüße

  23. Carmen sagt:

    Superschöner Gewinn, da mache ich doch gerne mit. Trifft genau meinen Geschmack, also vielen Dank fürs Zurverfügungstellen. <3

    SCHÖNEN HEILIGEN ABEND HEUTE UND NOCH TOLLE FESTTAGE MIT DER FAMILIE UND DEN LIEBSTEN.

    Ich folge dir eigentlich überall, heiße Carmen Helmreich bzw. Chamy.at

    Und nicht wundern über die österreichische Mailadresse, ich habe auch eine Lieferadresse in Deutschland. :-)

  24. Katharina sagt:

    Mein Lieblingsparfüm ist Coco Mademoiselle von Chanel. Es riecht einfach himmlisch und ich fühle mich immer gleich ‚like a million bucks‘, wenn ich es trage.
    Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  25. Lia sagt:

    Meiner ist La vie est belle, auch wenn gerade so viele darauf abfahren, aber ich liebe ihn einfach auch abgöttisch! Passt wunderbar in diese Jahreszeit und zu Weihnachten. Marc Jacobs würde sich da sicherlich gut einfügen :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Lia

  26. Laureen sagt:

    Momentan ist mein liebster Duft für besondere Tage der Olympea von Pack Rabanne :) Decadence wäre da mal eine Abwechslung und wäre gut bei mir aufgehoben :)

  27. Anna sagt:

    Oooh mein lieblingsparfüm ist chloe und aqua di gioa :)

    Lg Anna

  28. Kyra sagt:

    Wow was für ein toller Gewinn! Ich bin ja ein totaler Verpackungsjunkie und habe mich sofort in den Flakon verliebt! Aber auch die Durftbeschreibung hört sich sehr interessant an!

    Ich mag sehr gerne frische und zugleich blumige Düfte, die nicht jeder trägt. Mein derzeitiges Lieblingsparfüm ist Un Jardin Sur Le Toit von Hermes.

    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne und besinnliche Weihnachten!

  29. lulu sagt:

    Das ist Lancome La vie est belle.

  30. Annika sagt:

    Die Escada Sommerdüfte. Die bringen einem das gute Wetter zurück auf die Haut :)

  31. Tara Schinske sagt:

    Das Jo Malone nectarine and honey, weil es kein Allerweltsduft ist und einfach besonders riecht :)
    Schöne Weihnachten!

  32. DonRosa sagt:

    Toller Gewinn!
    Momentan mag ich Candy von Prada am liebsten.
    Liebe Grüße und ein frohes Fest!

    • DonRosa sagt:

      Ach ja: Er wäre bei mir gut aufgehoben, weil er nicht nur hervorragend zu meiner Wandfarbe passt, sondern auch zu meinen restlichen Düften :)
      Liebe Grüße

  33. Mareike sagt:

    Mein Lieblingsparfüm ist zur Zeit Olympea :)

  34. Tomke sagt:

    Ich mag the one von dolce and gabbana , kann aber schlecht erklären warum.. mag den Duft einfach total gerne :D
    lg

  35. Hallöchen :)

    Mein Lieblingsduft ist zurzeit SUN von Jil Sander!
    Zu besonderen Anlässen trage ich meistens Wish von Chopard, da es sehr süß ist und ich finde es für den Alltag unpassend.

    Der neue Duft von Marc Jacobs ist einfach unbeschreiblich, ich habe ihn einmal getestet und mich sofort verliebt. Leider passt dieses edle Parfum nicht in meinen Geldbeutel, deshalb versuche ich mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel!

    LG Steffi

  36. Meli♥ sagt:

    mein Lieblingsparfum ist und wird wohl immer Alien von Thierry Mugler bleiben :)

  37. Stefanie sagt:

    Lancome La Vie est Belle. Ich weiß gar nicht warum, irgendwie sagt mir der Duft zu. Meine Mutter hatte ihn ursprünglich mal bekommen, an ihr mochten wir ihn beide nicht, an mir roch er sehr gut.

  38. Michelle sagt:

    Frohe Weihnachten:)
    mein Lieblingsparfüm ist das Sun von Jill Sander :)

  39. Marina sagt:

    Mein Liebstes Parfum ist schon älter, MaxMara von MaxMara ;-) ein wunderbarer Duft! Nicht zu aufdringlich, geeignet auch für den Alltag und einen hübschen Flakon gibt’s dazu! Schöne Weihnachten und guten Start ins Neue Jahr!

  40. Annemarie sagt:

    Hallo,

    ich mag sehr gern Flower von Kenzo, La vie est belle von Lancome und Body von Burberry. Das sind alles blumige, warme Düfte, die sehr gut zu mir passen.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Annemarie

  41. Autumn sagt:

    Mein Duft für besondere Tage ist Alien, weil er so besonders ist. Und Black xs von Paco Rabanne, weil er einfach unglaublich gut riecht ;)

  42. Sibel B. sagt:

    Hallöchen, mein liebster Duft für besondere Tage ist „Pour femme von Dolce & Gabbana“ ich liebe diesen Duft schon seit dem es auf dem Markt ist…. ein Traum! Der Marc Jacobs Duft ist bei mir gut aufgehoben, da dieser Duft auf mir einfach himmlisch riecht (bei Douglas getestet)… lg Sibel

  43. Jasmin sagt:

    Hi
    fLEUR DE INterdit der Duft richt so gut.Udn wegen dem weunderschönen Flakon
    Frohe Weihnachten

  44. Chris Mueller sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Verlosung. Mein Lieblingsparfüm ist das Bottled Night von Hugo Boss.
    Die Marc Jacobs Decadence ist bei mir gut aufgehoben, da ich sie meiner Verlobten schenken würde und sie sich sehr gut um sie kümmern würde. Außerdem würde ich ihr damit eine große Freude machen.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage.
    Chris

  45. Anna Nasser sagt:

    Flower by Kenzo, weil es mega gut riecht und super zu mir passt :)
    wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest :D

  46. Hanna sagt:

    Chanel Chance Eau Tendre – der beste Duft! :)

  47. Pia sagt:

    bei mir ist das tresor midnight rose von lancome weil s super zum winter passt :)

    lg Pia

  48. Serin sagt:

    Wow, toller Gewinn. Mein absoluter Lieblingsduft ist Alien. Ich liebe den Duft einfach, gerade im Winter. Ausserdem finde ich, dass er ganz gut zu mir passt.
    LG :)

  49. Anisa sagt:

    Zur Zeit ist es Alien von Thierry Mugler..der Duft passt einfach in die kalte Jahreszeit. Er ist so schön warm und intensiv :-) Wünsche frohe besinnliche Weihnachten..LG, Anisa

  50. Lea Sp sagt:

    Ich mag Chloé zur Zeit total gerne :)
    LG Lea

  51. Juliane sagt:

    momentan mag ich das von christina a. ehrlich gesagt weis ich nicht wie es nochmal heißt xD es ist nicht ganz so neu… ist schwarz rot..es duftet so wunderbar süß..und ich mag süße düfte <3

    lg jule

  52. Liz sagt:

    Ich mag zurzeit gerne Secret Potion von Christina Aguilera. Ich finde der Duft ist sehr angenehm aber auch interessant.

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Liz

  53. andi sagt:

    one million ! weils einfach super duftet..und langanhaltend !

  54. Constanze sagt:

    Zu Weihnachten hab ich von meinen Eltern la vie est belle bekommen, riecht einfach zauberhaft

  55. Tanja sagt:

    Mein liebster Duft momentan ist tatsächlich -Decadence von Marc Jacobs- und ich würde mich wahnsinnig freuen es zu gewinnen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  56. Eva Paetzold sagt:

    Mein all-time-favourite ist seit Jahren Burberry Brit, ich denke dem werde ich auch nichtmehr abtruennig :)
    Frohe Weihnachten und schoene Feiertage wuenscht Eva

  57. TaraFairy sagt:

    Ich liebe Light Blue von Dolce und Gabbana, weil er einfach so frisch und doch besonders ist.
    Glg und schöne Feiertage,
    Jennifer

  58. sarah hausleithner sagt:

    also ich hatte bis jetzt immer DKNY . das war damals liebe auf den ersten
    blick und blieb bis jetzt immer die einzige ..
    decadence möchte ich unbedingt mal probieren . ich fand die werbung wirklich
    sooo genial und die Duftstoffe versprechen grandioses :)

  59. Sarah M. sagt:

    Huhu

    mein Lieblingsparfum ist momentan Black Opium weil es einfach göttlich duftet

    glg

  60. Anastasia T. sagt:

    Mein Lieblingsparfum ist Alien von Thierry Mugler, weil der Duft sooooo weiblich und verführerisch ist :-)
    Schöne Feiertage wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  61. Ivonne sagt:

    Ich liebe den Duft Viva la Juicy von Juicy Couture, weil der Duft so fruchtig und sommerlich ist :)

  62. Hallo,
    momentan ist wieder Prada Candy und Loverdose von Diesel in meinen Favoriten enthalten. Generell alles, was nicht zu fruchtig ist, mag ich gerade sehr gern :)

  63. Monika Janetta sagt:

    Mein liebstes ist White Musk vom Body Shop. Ich mag diesen zarten, aber sinnlichen Duft total gerne. Er ist unaufdringlich und gibt mir einfach ein gutes Gefühl :)

  64. Marina sagt:

    Mein Liebster Duft seit vielen Jahren ist Fragile von YSL. Leider bekomme ich es nicht mehr zu kaufen, worüber ich schon seit einiger Zeit sehr traurig bin. Ich habe mir schon lange kein neues gegönnt, mag den Duft und Flakon von Decadence sehr und würde mich daher sehr über das Parfum freuen! Schöne Weihnachten noch!

  65. Claudia Re sagt:

    Habe auch dieses Jahr wieder „Euphoria“ von Calvin Klein zu Weihnachten bekommen, weil es einfach ein schöner, schlichter Duft ist, der nicht zu extrem riecht :))

    Schöne Weihnachtstage,
    Claudia

  66. Bea sagt:

    Hallo liebe Jen :) mein der Zeit absolutes Lieblingsparfüm ist Lovestory von Chloé. Da riecht einfach so blumig, frisch und leicht. Es ist für den Alltag nicht zu schwer und sehr schön angenehm.

  67. Jana B. sagt:

    Ich liebe zur Zeit das Parfum Bombshell von Victoria’s secret. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber ich liebe diesen geheimnisvollen Duft einfach absolut :)
    LG jana

  68. Sinni sagt:

    Mein Lieblingsparfüm ist Alien :) Ich finde es riecht einfach total toll :)

  69. Sandra sagt:

    Im Moment liebe ich „Si“ von Giorgio Armani. Das stand so lange schon auf meinem Wunschzettel und Anfang Dezember habe ich mir den Wunsch selbst erfüllt. Ich finde den Geruch ganz toll und hab mich einfach in ihn verliebt.

  70. Joana sagt:

    Meins ist YSL Black Opium weil es so winterlich riecht :)

  71. Karen sagt:

    Das ist ja schon dekorativ ein Knaller… ich Tage im Moment Boss MaVie sehr gerne. Er passt für mich momentan einfach am besten, meine Nase entscheidet instinktiv

    LG

  72. Marie sagt:

    Ich habe vor ein paar Wochen Jette Black für mich entdeckt und seitdem ist es mein Lieblingsparfüm, weil es irgendwie geheimnisvoll und verführerisch duftet :).
    Liebe Grüße
    Marie

  73. Lilly sagt:

    Mein Liebling ist momentan Flowerbomb von Viktor&Rolf :)

    VG
    Lilly

  74. Emily sagt:

    hallo(: ich hoffe dass du schöne Weihnachtsgeschenke bekommen hast
    Mein momantaner Lieblingsduft ist „Pour Femme“ von Lacoste. Ich hab es mal geschenkt bekommen und es ist schon fast leer. Nachkaufen möchte ich es nicht, da es mir zu teuer ist und ich gerne neues probiere.
    Das „Descadence“ habe ich schön öfters bei Douglas gesehen und finde vorallem das Design interessant. Ich würde mich mega freuen es ausprobieren zu dürfen.
    Schöne Feiertage noch (:

  75. Bettina B sagt:

    Amber von L’Occitane (leider nimmer im Sortiment).
    Passt super in die Jahreszeit und leicht süßlicher, aber dennoch würziger Amber ist meine Lieblingsduftart

  76. Mein Liebingsparfum ist La vie est belle von lancome, weil mich der Duft einfach verzaubert hat :)

  77. Han sagt:

    Mein Lieblingsparfüm ist Si von Giorgio Armani, da es der einzige Duft bisher ist, der mir gefällt und keine Kopfschmerzen bereitet :)

  78. Jenny Brunner sagt:

    Hallo!
    Mein Lieblingsparfüm: Armani Si und Calvin Klein Downtown! <3
    Das Marc Jacobs Decadence habe ich gestern zum ersten Mal entdeckt und geschnuppert- das riecht ja traumhaft und hätte das Zeug zu meinem neuen Lieblingsparfüm! <3 :) (und das wunderschöne Design!! haaach da komme ich ins Schwärmen :D )!
    Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Jenny

  79. MsHoeffi sagt:

    Im Moment trage ich immer SI… das ist mein absoluter Lieblingsduft. Ich kann gar nicht sagen wieso das so ist :)

  80. Pia sagt:

    All time favourite ist Alien von Thierry Mugler, aber nur abends als „besonderes“ Parfum :)

  81. kerstin he sagt:

    Hallo,

    ich hoffe du hattest ganz tolle Weihnachtstage und bis gut rein gekommen in das neue Jahr.
    ich habe schon lange einen Liebling, das ist von Armani Code. Ich liebe diesen Duft einfach und er begleitet mich schon eine ganze weile. Ich mache immer mal Pause von ihm aber nach einer Weile muss einfach wieder eine neue Flasche her.
    Der Duft von Marc Jacobs ist toll. Habe ihn schon in der Parfumerie Probe geschnuppert und hatte etwas die Hoffnung, dass er unter meinem Weihnachtsbaum landet. Ist er aber leider nicht.

    Ich wünsche dir noch alles Gute für 2016

    Liebe Grüße

    Kerstin

  82. Bettina sagt:

    Ich habe eigentlich kein Lieblingsparfum, da ich viele toll finde und gerne trage. Könnte mich nie im Leben entscheiden :D Ich trage aber J’adore von Dior momentan sehr gerne, da er für den Winter eher geeignet ist als für den Sommer. Sobald es wieder wärmer wird, wechsel ich zu fruchtigen Parfums :)
    LG Betty

  83. Chiara sagt:

    Ohh, wie schön :)
    Da mach ich ganz schnell mit, bevor es endet!
    Ich liiiebe Hypnotic Poisen von Dior :)
    Im Winter mein absoluter Liebling :)

    Alles Liebe

  84. Anne Winkelmann sagt:

    Mein Lieblingsparfum ist Forbidden Rose von Avril Lavigne. Ich finde es riecht schön frisch und blumig ohne zu aufdringlich zu sein.

  85. Svenja sagt:

    Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel, das ich nicht verpassen darf!
    Mein aktueller Lieblingsduft ist »La vie est belle« von Lancôme ❤ Muss ihn mir im Moment sogar mit meiner Mama teilen, weil sie ihn auch so mag!

    Würde mich freuen wenn ich diesen tollen Duft mal ausprobieren könnte. Liebe Grüße!

  86. Anja sagt:

    Mein liebstes Parfum zu besonderen Anlässen ist „Eternity“ von Calvin Klein. Ich kann den Duft nicht genau beschreiben, aber er riecht einfach erwachsener und herber als meine anderen – sonst eher erfrischenden und süßen – Parfums. Das Marc Jacobs Parfum wäre super bei mir aufgehoben, da ich nur sehr wenige Düfte habe und daher jedes einzelne sehr schätze :-)

  87. Last Minute Kommentar :) mein liebster Duft ist seit 10 Jahren (oh, wie die Zeit vergeht!) Mania von Armani. Leider wurde der ausgelöster. Hab nun mein letztes Backup angebrochen ;( Marc Jacobs könnte ein toller Nachfolger sein :) hoffe du bist gut im neuen Jahr angekommen ! marie

  88. Franzy sagt:

    Huhu
    Danke für das schöne Gewinnspiel!
    Mein absoluter Lieblingsduft ist Pure Poison von DIOR. Schon viele Jahre liebe ich den Duft, zwar bevorzugt im Winter, da er doch recht schwer ist aber dafür ist es für mich immer ein richtiges Highlight wenn ich ihn mal trage.

    Sonnige Grüße
    Franzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge