Adventskalender L’Occitane Pamplemousse-Rhubarbe Gewinnspiel

Letzte Woche erreichte mich die wunderschöne L’Occitane Pamplemousse-Rhubarbe Geschenkbox, von der ich euch heute gerne etwas erzählen möchte. L’Occitane war so nett, mir zusätzlich noch eine Box für euch zur Verfügung zu stellen, die ihr heute gewinnen könnt. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für eine liebe Person oder lieber direkt selbstbehalten? Eure Entscheidung.

Ich liebe frische Zitrusdüfte und daher war es auch irgendwie klar, dass Pamplemousse-Rhubarbe mein Lieblingsduft der L’Occitane Sets wird. Im Gegensatz zu der Gewinnerbox enthält meine einen Lipbalm anstatt des Duschgels und der ist auch direkt in die Handtasche gewandert. Mein Highlight der Box ist allerdings die Handcreme. Die normale Karité Handcreme von L’Occitane benutze ich schon ewig und natürlich musste ich mir auch die Versionen mit Kirschblüten kaufen (bei dem Blognamen sowieso Pflicht oder?). Der Duft erinnert mich wirklich ein bisschen an Urlaub und Meer. Da ich kein besonderer Winterfan bin, kann ich es gar nicht erwarten, wieder ins Warme zu fliehen, mit dem Pamplemousse-Rhubarbe Set ist das immerhin für eine Weile gedanklich möglich.

Ich habe die Box jedenfalls direkt noch einmal gekauft, meine Omi liebt solche frischen Düfte nämlich genauso wie ich und freut sich hoffentlich an Weihnachten über die tolle Box, die schon aufgrund der Verpackung für mich das perfekte Geschenk ist.

L’Occitane & Pierre Hermé

Kollektion Pierre Hermé Zwei besondere Talente haben sich zusammengetan, um eine neuartige Duftkollektion zu kreieren. Olivier Baussan, Gründer von L’OCCITANE, lud seinen Freund, den bekannten Pâtissier-Konditor Pierre Hermé ein, um für L’Occitane eine neue Duftkollektion zu kreieren. Ausdrucksstark und facettenreich besticht diese Kreation durch zarte und überraschende Düfte, die an das Mittelmeer und Korsika erinnern. Die wertvollen Inhaltsstoffe verbinden sich auf eine zauberhafte Weise, um zu fesselnden Parfums zu werden.

L’Occitane Pamplemousse-Rhubarbe Geschenkbox

LO_PH Pamplemousse Pflege-Set L'Occitane Pamplemousse-Rhubarbe

Entdecken Sie in dieser Geschenkbox Parfum Grapefruit Rhabarber einen vibrierenden Akkord, der Nase und Geschmacksknospen gleichermaßen fasziniert. Wenn Pierre Hermé die Grapefruit zum Herzstück einer Kreation macht, dann möchte er sie in allen ihren Facetten zelebrieren.
Dazu gehört auch die leicht bittere weiße Innenhaut – deren Charakter durch die grünen und knackigen Aromen des Rhabarbers betont wird. Eine schöne ausgewogene Note, die aber schnell durch sinnlich-pikante Gewürzakkorde in der Herznote überzeugt.

Ihre Körperpflege Geschenkbox Pierre Hermé enthält:
– 1 Körpermilch Grapefruit Rhabarber 250ml
– 1 Duschgel Grapefruit Rhabarber 50ml
– 1 Handcreme Grapefruit Rhabarber 30ml
– 1 Duftseife Grapefruit Rhabarber 50g

Gewinnspiel

 

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland (keine Paketstation)

– Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

–  Der Versand erfolgt über die zuständige PR Firma, für diesen Zweck wird eure Adresse weitergegeben. 

– Ihr habt im Falle eines Gewinnes 4 Tage Zeit, um auf meine E-Mail zu antworten, danach wird neu ausgelost.

Schaut heute auch unbedingt auf meinem Instagram Account vorbei, da gibt es nämlich auch eine tolle Überraschung von L’Occitane für euch zu gewinnen.

 

Wem würdet ihr das L’Occitane Pamplemousse-Rhubarbe Set schenken oder würdet ihr es selbst behalten?  Mögt ihr Zitrusdüfte auch so sehr wie ich?

Related Posts

53 Discussion to this post

  1. Maria sagt:

    Huhu, ich liebeliebeliebe Grapefruit und Rhabarber schon einzeln, aber zusammen ist das einfach der Dufthimmel! Ich glaube, ich könnte das Set deshalb nicht mehr aus der Hand geben und würde es ganz frech für mich selbst behalten ;)
    Schöne Grüße,
    Maria

  2. Ich wuerde die Produkte behalten, um sie kennen zu lernen :)

  3. Elisabeth W. sagt:

    Ich würde sie definitiv selbst behalten – sorry, Mama :)

  4. Nici sagt:

    Ich würde dir Box meiner Muddi schenken Grapefruit ist total ihr Ding :)

    lg Nici

  5. thi sagt:

    huhu
    ich würde sehr gerne in den lostopf hüpfen
    und das set natürlich für mich gewinnen
    hehehehe

  6. Binara sagt:

    Das ist eine schwierige Entscheidung, entweder Mama schenken oder selbst behalten ;-)
    LG Binara

  7. Daniela M. sagt:

    Ich würde das Set meiner Mama schenken :)

    LG Dani

  8. lulu sagt:

    Ich weiß gar nicht ob ich sie selber behalten oder verschenken werde, wahrscheinlich bekommt das eine gute Freundin.

  9. Lex sagt:

    Ganz ehrlich? Die Box sieht so toll aus, damit würde ich mich gerne selbst verwöhnen :-)
    LG Lex

  10. Leonie sagt:

    Bei der Duftrichtung würde ich den Großteil der Box wohl selbst behalten. Aber vielleicht würde ich ein bisschen teilen. ;-) Ich könnte mir vorstellen, dass sich meine Schwester sehr über das Duschgel freuen würde. Das würde ich dann wohl mit ihr teilen. :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Leonie

  11. Bianka sagt:

    Ganz ehrlich?
    Ich bin egoistisch und würde die Box selbst behalten :D

  12. Judith sagt:

    Huhu,
    ich würde das schöne Set selbst behalten wollen. Bei Düften finde ich es recht schwer, andere zu beschenken.
    Viele Grüße
    Judith

  13. Laura sagt:

    Ich würde das Set der Mutter meines Freundes schenken, da sie loccitane liebt und ich leider noch kein Geschenk für sie habe, wäre das eine perfekte Überraschung.
    Lg Laura

  14. Rosarotes Kaninchen sagt:

    Hallo :-)
    Ich würde die Box meiner besten Freundin schenken, da sie Zitrusdüfte liebt und immer so trockene Haut hat :)
    Lg Rosarotes Kaninchen

  15. Sarah sagt:

    Lustiger Zufall, bei mir würde sie auch an meine Omi gehen, die liebst Zitrus heiß und innig (Vllt. haben ja alle Omis dieser Welt einen Zitrusfaible?!)
    Ich liebe L´Ocittane zwar auch total, aber so hätte ich wieder ein Geschenk von der Liste gestrichen.

    Liebste Grüße,
    Sarah

  16. die Chrissy sagt:

    Ein tolles Set! Ich drück mir mal die Daumen :-)

  17. Stefanie sagt:

    In der Duftrichtung schenke ich die Box meiner Mutter, weil ich weiß, dass sie sich drüber freuen würde und die Produkte nutzen würde.

  18. TaraFairy sagt:

    Ich würde mir die Box mit meiner Mutter teilen. Geteilte Freude ist doppelte Freude.
    Glg
    Jennifer

  19. Chiara sagt:

    Ich würde die Box mit meiner Zwillingsschwester teilen :)

    Liebe Grüße,
    Chiara

  20. Elli Schmitt sagt:

    Hallo :)
    Ich würde die Sachen mit meiner besten Freundin teilen ;) Hälfte-Hälfte, ganz wie es sich gehört.
    Liebe Grüßlis
    Elli

  21. Claudia Re sagt:

    Würde die Box wahrscheinlich mit einer guten Freundin teilen, die die Marke liebt :)

    Einen schönen Abend,
    Claudi

  22. Beautywonderland sagt:

    Ich würde einen Teil der Box selbst behalten und einen Teil meiner besten Freundin schenken :)
    LG Jessy

  23. Carmen sagt:

    Also so schön das auch als Geschenk wäre für meine Mama oder meine beste Freundin – ich würde die Box sellbst behalten ;-)

  24. Jen sagt:

    Die Box ist ganz wunderbar! Ich bin so ein großer Pflegejunkie dass ich sie sogar selbst behalten würde ;) Und der Duft klingt auch einfach sehr sehr spannend!
    Liebe Grüße :)

  25. Sarina sagt:

    Die Box würde ich meiner Freundin Sina schenken, da sie seit Kurzem eine bedenkliche Obsession für L’Occitane entwickelt hat und ihr Mann sicher einen Anfall bekommt, wenn er erfährt, wie teuer die Sachen sind ^^.

  26. Pinkpetzie sagt:

    Das Set sieht nicht nur wunderschön aus, es klingt auch ganz großartig. Da ich aber beautytechnisch eher am Popo der Welt lebe, werde ich das Set wohl nur aus der Ferne begutachten können ;)
    Liebste Grüße an dich

  27. Sinni sagt:

    Ich würde die Box ganz dreist selbst behalten…der Inhalt sieht echt gut aus und klingt vielversprechend :)

  28. Pia sagt:

    ich würde sie selber behalten^^

    lg Pia

  29. Marie sagt:

    Ob ich das verschenken könnte weiß ich wirklich nicht :D Ich liebe Zitrusdüfte – und ich liebe l’Occitane! Also für mich die perfekte Mischung :) Vielleicht könnte ich mich allerdings dazu durchringen und es teilen, mal sehen.

  30. Finja sagt:

    Ich glaube, ich würde mir die Box mit meiner Mutter teilen… Mal sehen ;)

  31. karen sagt:

    Diese Set wäre im Gewinnfall für meine Ma… die beste Oma für meine Kinder und meine beste Ma sowieso

    LG

  32. Amelie sagt:

    Da ich ein riesen Fan vom Duft von Pampelmusen bin, würde ich die Box wohl ganz dreist selbst behalten und mich damit beschenken ♥

  33. Sophie sagt:

    Ich würde die Box selbst behalten,da ich L’Occitane schon immer mal ausprobieren wollte!

  34. JennyA sagt:

    Das Set hört sich richtig toll an und sieht auch noch so schön aus. Perfekt zum verschenken eigentlich. Da ich aber ein absoluter Fan zitrischer Düfte bin würde ich das Set gerne selber ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Jenny

  35. Han sagt:

    Ich würde sie gerne selber behalten. Denn ich habe schon viel Positives von L’Occitane gehört und möchte die Produkte selber mal testen :)

    LG

  36. Katii sagt:

    Hallo :)
    Oh das ist ja ein uuunglaublich schöner Gewinn – ich hatte mal eine Handcreme von L’Occitane und hab die total geliebt!
    Ich würde mir die Box selbst behalten.. wobei ich eventuell ein oder zwei Dinge meiner Schwester schenken würde :D

    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit, Katii

  37. Ana_El sagt:

    Ich würde es gerne selbst behalten, ich bin ein sehr großer L’Occitane Fan ;)

    Liebe Grüße,

    Ana:_El

  38. Lea Sp sagt:

    Das Set ist so toll, das würde ich gerne selbst behalten <3 :)
    LG Lea

  39. kerstin he sagt:

    Hallo,

    das sieht ja echt toll aus :-)
    Ich würde sie entweder für mich selbst behalten oder meiner Schwester schenken wollen.
    Besonders auf die Handcreme wäre ich gespannt. Die Lippenpflege kann ich verschmerzen, da habe ich sowieso meinen Favoriten seit Jahren.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit

    Kerstin

  40. Andrea sagt:

    Ich würde sie am liebsten selber behalten :)

    Liebe Grüße <3

  41. Bettina sagt:

    Ich würde die Box gerne mit meiner Mama teilen!
    LG Betty

  42. Liz sagt:

    Um ehrlich zu sein, ich würde sie nicht mehr hergeben :)

    Liebe Grüße,
    Liz

  43. Anastasia T. sagt:

    Das Box würde ich für mich selbst behalten, weil ich alle Produkte von L’Occitane so gerne mag :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  44. Hallo liebe Jen,
    das L’Occitane Set sieht ja richtig klasse aus .
    Ich würde das Set mit meiner Mama teilen. Wir haben beide keine Produkte von dieser Marke ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Carolin

  45. Maike sagt:

    Ich würde die Box am liebsten selbst behalten wollen, ich liebe die Produkte von L’Occitane :-)

  46. Joana sagt:

    Ich würde sie meiner Mama schenken – sie liebt die Produkte :)

    Liebste Grüße ♥ Joana

  47. Anna sagt:

    Ich würde es auch behalten :)

  48. Cassandra Zimm sagt:

    Jaaa, ich mag zitrische Düfte auch unheimlich gern. Und die Ergänzung mit Rhabarber ist in jedem Fall interessant und etwas ganz besonderes.
    Und bei vier verschiedenen Produkten fällt mir die Entscheidung nicht schwer, die lassen sich prima mit meiner Mama teilen.

    Liebste Vorweihnachtsgrüße aus der Magdeburger Börde

    Sandra

  49. Esther sagt:

    Ich würde wahrscheinlich mit meiner Mama teilen.
    Liebe Grüße!

  50. Laura Späth sagt:

    ich würde mir die box mit meiner schwester teilen und wir würden uns beide riesig freuen :)

  51. Hallo ,
    Der Gewinn ist grandios. Da ich L’Occitane sehr gern mag, würde ich das Set eigentlich gern behalten, aber Mama liebt Grapefruit und Rhabarber, deshalb würde ich ihr das Set schenken :)
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  52. Maren sagt:

    Meine Mama liebt frische Düfte, daher würde sie sich sehr freuen.

  53. Marie sagt:

    Hallo Jen,
    ehrlich gesagt würde ich sie selber behalten wollen…aber ich würde vielleicht mit meiner Mama teilen hihi :).
    Liebe Grüße
    Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge