Adventskalender – Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste Gewinnspiel

Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

Ich habe euch ja bereits im November die tolle Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste vorgestellt. Wie versprochen, gibt es im diesjährigen Adventskalender auf kirschbluetenschnee.de viele der tollen Produkte, die ich in letzter Zeit vorgestellt habe zu gewinnen. Deswegen freue ich mich, dass mir 2 der Haarbürsten für euch zur Verfügung gestellt wurden. Ihr könnt euch natürlich aussuchen, ob ihr wie ich die Bürste für dickes Haar wollt, oder lieber die für feines bis mitteldickes Haar.

Mit der einzigartigen Kombination aus innovativer Ionentechnologie und sanften Naturborsten – für normales, aber auch für feines Haar – macht die neue Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste jede Frau zur Stylingexpertin. Die IONTECTechnologie setzt Millionen aktiver Ionen frei, die das Haar glänzen lassen und es schon mit dem ersten Bürstenstrich entwirren. Und das alles mit nur einem Knopfdruck ‒ jederzeit und überall.

Was ist IONTEC?
Braun nutzt aktive Ionen, die die Haare einhüllen und dadurch statische Aufladung neutralisieren, Feuchtigkeit bis tief ins Haarinnere führen und die Haare wieder glänzen lassen. So verleiht die IONTEC-Technologie gesund aussehendes, glänzendes Haar. Die Satin Hair 7 Haarbürste ist mit der einzigartigen Braun Ionen-Technologie IONTEC ausgestattet – mit der störrisches Haar geglättet und die statische Aufladung neutralisiert wird, sodass das Haar ab dem ersten Bürstenstrich natürlich weich fällt und glänzt. Die neue weiße Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste mit Naturborsten ist besonders sanft für mittleres bis feines Haar. Die schwarze Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste ist perfekt für das Entwirren von normalem bis dickem Haar.

Die Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürsten sind seit September 2015 zu einer UVP i. H. v. 39,99€ im Handel erhältlich.

Braun Beauty Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste
a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

– Der Versand erfolgt über die Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH, zu diesem Zweck wird eure Adresse weitergegeben

Warum würdet ihr die Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste gene ausprobieren? Habt ihr schon Produkte dieser Marke?

Related Posts

67 Discussion to this post

  1. Liz MiniMe sagt:

    Ich finde die Braun Produkte einfach toll und hab schon ein Ionen Glätteisen!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe
    Liz MiniMe kürzlich veröffentlicht…Festtagslook 2015My Profile

  2. Sandra sagt:

    Ich habe auch bereits das Glätteisen mit der Iontechnik und bin super zufrieden damit :) deshalb würde ich auch gerne die Bürste mal ausprobieren :) Bräuchte sie für dickes Haar :) LG Sandra

  3. Meine Mama hat den Ionen Föhn von mir bekommen und er ist so super ! Ich würde mich so freuen Ich denke die Bürste ist genauso toll und sie wäre mein absolutes Highlight an Weihnachten. Lg Roxana :)

  4. Judith sagt:

    Guten Morgen,
    von Braun habe ich bereits eine Zahnbürste, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich würde für mein feines Haar gern einmal die IONTEC Bürste ausprobieren, da sie ja auch fliegende Haare bändigen kann und damit habe ich im Winter sehr zu kämpfen.
    Liebe Grüße
    Judith

  5. Marthe sagt:

    meine Haare sind eine Katastrophe, ich brauche eine gute Bürste

  6. Sarina sagt:

    Ich habe einen Föhn von Braun und bin damit mehr als happy, mit Ionen war ich bisher auch immer sehr zufrieden, aber in einer Bürste habe ich sie noch nie getestet. Trotzdem: Die Bürste wäre ein Geschenk an meine beste Freundin :).

  7. karen sagt:

    Ich habe ein Glätteisen von braun… das ist allerdings schon etwas älter. Aber zufrieden bin ich dennoch. Nur ist es für die Haare zwischendurch doch etwas aufwändig und da wäre die Bürste wahrlich eine Erleichterung, meine störrischen Haare zu bändigen.

  8. Lex sagt:

    Ich würde wahnsinnig gerne die Bürste für feine Haare ausprobieren, da ich mir mehr Glanz für meine dünnen Haare wünsche!

  9. Sophie sagt:

    Ich habe noch kein Produkt dieser Marke, daher bin ich um so gespannter, ob dieses Wunderding hält, was es verspricht!

  10. Selma sagt:

    Ich hatte mal einen Fön von Braun. Der war wirklich sooo toll, allerdings habe ich ihn im Urlaub im Hotel Zimmer vergessen. Ich habe noch ein Glätteisen der Marke aber den benutze ich nicht oft, weil das glätten bei mein langen und dicken Haaren sehr mühsam ist.
    Die Bürste würde ich sehr gerne für meine langes, dickes und sehr oft trocken aussehendes Haar probieren. Vor allem wenn ich schon in der Beschreibung lese, dass die Bürste die Haare glättet und die statische Aufladung neutralisiert und die Haare ab dem ersten Bürstenstrich natürlich weich fällt und glänzt, werde ich umso neugieriger.
    Ich versuche einfach mal mein Glück :)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

  11. Silvia sagt:

    Ich würde die Bürste gerne ausprobieren, weil ich so sehr Last mit fliegenden Haaren habe – meine Haare sind sehr dünn und fein und einfach immer statisch aufgeladen. Meine Freundin hat auch so eine und hat mir schon seit dem Kauf davon vorgeschwärmt!

  12. Nici sagt:

    Ich hab einen kleinen Reiseföhn von Braun. Bin damit sehr zufrieden. Würde die Bürste an meine Schwester verschenken. Sie beschwert sich immer über aufgeladene Haare.
    LG Nici

  13. Svenja sagt:

    Ich habe bereits den Satin Hair 7 IONTEC Föhn und bin damit total zufrieden, Da wäre die Bürtse doch eine super Ergänzung!

    Viele Grüße
    Svenja

  14. Lea Sp sagt:

    Ich hab schon viel von dem Produkt gehört und würde es unheimlich gerne mal ausprobieren :)
    LG Lea

  15. Tara Schinske sagt:

    Ich hab sehr feines Haar, daher setz ich große Hoffnungen in die Bürste und würde sie gerne ausprobieren :)

  16. Meli♥ sagt:

    ich habe schon so viel von dieser tollen Bürste gehört das ich sie unbedingt selbst mal ausprobieren möchten, gerade im Winter habe ich sehr oft mit fliegenden Haaren zu kämpfen.

    liebe grüße
    Meli♥

  17. Katharina sagt:

    Meine Haare sind total widerspenstig und sehen oft trotz Pflege recht strohig aus. Ich hoffe, dass die Bürste da Abhilfe schaffen könnte.

  18. Sibel N. sagt:

    Hey liebe Jen,

    Ich würde liebend gerne die Satin Hair Bürste testen, da ich sehr feines Haar habe und so viele Babyhaare am Haaransatz die immer ganz fluffig hin und her fliegen… Vielleicht lässt sich mein Haar ja besser durch die Bürste bändigen und ich kann öfters mal ein festen Zopf tragen. Liebste Grüße aus Lübeck und allen anderen auch ganz viel Glück

  19. Hanna sagt:

    Meine Haare sind ziemlich kompliziert und ich denke die Bürste würde ihnen gut tun.

  20. Monika Christina sagt:

    Ich würde die Bürste einfach gerne ausprbieren, und Braun ist schon ne gute Marke.

  21. kerstin he sagt:

    Hallo,

    ich würde sie sehr gerne ausprobieren.
    Meine Haare sind sehr lang und durch das lange strähnen auch sehr kaputt. Nach dem Waschen sind sie schwer zu kämmen und ich komme kaum durch dir haar hindurch. Haarbruch habe ich leider auch nicht zu knapp. Ich denke die Bürste ist um einiges schonender für die Haare. Andere Produkte von Braun kenne ich leider noch nicht.

    Liebe Grüße

    kerstin

  22. Jasmin sagt:

    Hi
    nein ich habe noch keine Produkte der Marke.Bin neugierig was die Bürste so kann.Meine Haare glänzen nicht so.Würde mich sehr über Glanz freuen.Ich könnte sie damit leichter entwirren.lg Jasmin

  23. Annika sagt:

    Weil meine Haare einfach immer doof aussehen. Vielleicht hilft das ja :D

  24. TaraFairy sagt:

    Bisher habe ich noch nichts von Braun, würde diese Bürste aber sehr gern ausprobieren, da ich gerade in der feuchten Jahreszeit mit fliegenden Haaren kämpfe. Meine Naturwellen würden sich über etwas Bändigung freuen.
    Glg
    Jennifer

  25. Anna sagt:

    Meine haare sind sooo fein und im winter eine katastrophe!

    Anna

  26. Tomki sagt:

    Ich würde die gerne ausprobieren, weil ich noch auf der Suche nach der perfekten Haarbürste bin :)
    lg

  27. SarahLondon211 sagt:

    Ich habe störrische Haare und würde gerne austesten, ob diese Bürste etwas dagegen tun kann… :)

  28. Mareike sagt:

    Ich würde die Bürste gerne ausprobieren, da meine Haare sich ständig – und besonders im Winter – statisch aufladen. Ich kann tun oder lassen was ich möchte, doch dagegen hat bisher leider gar nichts geholfen.

  29. Finja sagt:

    Ich würde sie gerne ausprobieren, weil meine Haare sehr kraus und störrisch sind. Würd gern wissen, ob die Bürste sie bändigen kann…

  30. lulu sagt:

    Ich habe selber keine Produkte von Braun, habe aber schon mal was verschenkt. Ich würde gerne die Bürste mal austesten, weil meine Haare manchmal schwer zu kämmen sind.

  31. Daniela T sagt:

    Hallo
    Ich habe noch keine dieser Produkte aber auf Blogs schon viel gelesen. Die Bürste wäre für mein coloriertes Haar gut. Es ist recht fein und verliert schnell an Glanz.
    Lg
    Daniela

  32. Serin sagt:

    Hallo,
    tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne gewinnen, weil ich sehr komplizierte Haare habe und gerne testen würde, ob die Bürste sie in den Griff bekommen würde.
    Liebe Grüße :)

  33. Nic sagt:

    Ich habe schon viel Gutes von den Ionenbürsten gehört. Würde sie gern mal selbst probieren

  34. Nicole sagt:

    Ich würde die Bürste gerne testen, da meine Haare ständig aufgeladen sind.

  35. Lilly sagt:

    Ich habe noch keines der Produkte und ich würde beinahe alles für schönere Haare ausprobieren ;)

    VG
    Lilly

  36. Hanna sagt:

    Ich habe feines und fliegendes Haar und könnte die Bürste gut gebrauchen :)
    Bisher habe ich von Braun nur einen Epilierer.

    Viele Grüße

  37. Julia sagt:

    Ich habe bisher viel Positives über die Bürste gelesen, sie jedoch noch nie ausprobiert. Da ich störrische Haare habe, würde sie meinen Haaren bestimmt gut tun (: Von Braun besitze ich bisher einen Epilierer und einen Fön (der ist jedoch schon gut 10 Jahre alt! ^^)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julia

  38. Anisa sagt:

    Ich habe einiges von Braun und bin sehr zufrieden damit. Die Bürste finde ich richtig toll..meine Haare laden sich immer auf und stehen dann total ab..;-) LG, Anisa

  39. Pia sagt:

    weil meine haare super lang sind und ich dann vielleicht besser mit ihnen zurecht komme :)

    lg Pia

  40. Rosarotes Kaninchen sagt:

    Hallo :-)
    Ich habe schon den Föhn aus der Reihe, welcher mir besonders gut gefällt. Im Winter habe ich ein großes Problem mit fliegenden Haaren und das zu lindern hat auf jeden Fall der Föhn geholfen!

  41. Anastasia T. sagt:

    Ich möchte die Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste gene ausprobieren, weil ich davon schon viel Gutes gehört habe. Ich besitze einen Epilierer von Braun :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  42. netzbaendsche sagt:

    Ich habe von dieser Technologie noch nie gehört und kämpfe selbst jeden morgen mit den fliegenden haaren. daher würde ich das total gerne mal ausprobiert. vielleicht schafft es abhilfe :-)
    einen schönen 4. advent wünsche ich dir!

  43. Ramona sagt:

    Meine Haare laden sich zur Zeit extrem auf – die Bürste soll da ja wahre Wunder helfen :)
    Ich habe aus der Satin Hair 7 Serie bereits Lockenstab und Glätteisen und bin mit beiden sehr zufrieden.

    Einen schönen 4ten Advent wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Ramona

  44. Sarah Majcher sagt:

    Würde sehr gerne gewinnen, da ich sehr lockiges und dickes Haar habe und zusätzlich zu dem Glätteisen wäre das perfekt. :)
    liebe grüße
    sarah

  45. Autumn sagt:

    Ich hatte das Vorgängermodell und fand es toll! Leider ist sie irgendwann kaputt gegangen, weil die Batterien ausgelaufen sind :(

  46. Liz sagt:

    Meine Haare machen gerne mal was sie wollen, daher würde ich diese Bürste gerne testen.

    Liebe Grüße,
    Liz

  47. OktoberKind sagt:

    Ich habe schon ein paar Geräte von braun und bin mit ihnen sehr zufrieden.
    Die Bürste würde ich gern gewinnen, weil meine Haare recht fein, dafür aber widerspenstig sind.

    LG, OktoberKind :-)

  48. Rebeka Traube sagt:

    TOLLE seite allgemein alles super gerade alles für mich entdeckt teile gern hastme Abonnenten verdient

  49. Maike sagt:

    Habe den dazugehörigen Föhn der Serie und ich finde die reduziert den Frizz schon deutlich, würde mich freuen testen zu können was die Bürste kann :-)

  50. Bine sagt:

    Ich habe einen Braun Satin Hair Fön und das Glätteisen und finde die Ionen-Technologie echt super!
    Darum würde ich auch gerne die passende Bürste dazu haben :)
    Liebe Grüße,
    Bine

  51. Bettina sagt:

    Huhu,
    ich habe sehr dickes, widerspenstiges Haar und würde mir wünschen, dass ich sie mit dieser tollen Bürste in den Griff bekomme :)
    Besitze keine Produkte dieser Serie.
    LG Betty

  52. Bea sagt:

    Hallo liebe Jen :) ich würde diese Bürste so gern testen um meinen sehr feinen aber doch frizzigen Haare mehr Glanz zu verleihen ohne immer gleich mit dem Glätteisen an die dünnen Häarchen zu müssen. Ich wünsche dir ein paar erholsame und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start im Jahr 2016, liebst Bea

  53. Nadine sagt:

    Die Beschreibung klingt super, ich würde mich gerne von der Bürste überzeugen lassen. Daher würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen

  54. Claudia Re sagt:

    Habe von Braun schon einen Föhn und einen Epilierer und bin mehr als zufrieden damit. Würde wirklich gerne die Iontec-Haarbürste ausprobieren :))

    Schöne Weihnachtstage,
    Claudi

  55. Lia sagt:

    Ich würde die Ionen Bürste wahnsinnig gerne ausprobieren. Ich hab leider sehr feines Haar und im Winter hab ich es ständig elektisch aufgeladene Haare. Selbst wenn ich nur kurz meine Pullover wechsel oder meinen Schaal auszieh… Daher würd ich gerne versuchen, ob es mit der Ionen Bürste damit endlich ein Ende hat, denn ich werd noch wahnsinnig!!! :D :D
    Von Braun hab ich bisher nur einen Epilierer. Die Technik klappt super, aber ich bin wohl einfach zu schmerzempfindlich dafür :( :(
    Eine schöne Weihnachtszeit :)
    Lia

  56. Anne sagt:

    Super gewinn:) würde mich sehr darüber freuen, ihn zu gewinnen!

  57. Leeri sagt:

    Ich hab noch keine Produkte von braun, würde die Bürste aber sehr gerne ausprobieren :)

  58. Steffi sagt:

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Bisher habe ich noch keine Produkte von Braun ausprobiert, die Bürste klingt aber sehr interessant und daher würde ich sie gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Steffi

  59. Sarah sagt:

    Ich habe feine und platte Haare und das Problem, dass ich sie ohne spülung nicht durchkämmen kann. Ich hoffe, dass ich bei der Bürste auch mal die spülung weglassen kann und sie nicht elektrisieren Ich habe schon den BRAUN Satin Hair Föhn und bin super begeistert!!! Habe ihn auch meiner Oma geschenkt

  60. Susen sagt:

    Von BRAUN hab ich bisher „nur“ meinen Epilierer bzw. eigentlich ja sogar zwei. Zu den beiden muss ich auf jeden Fall sagen, dass ich nie wieder darauf verzichten mag. :)
    Der Winter ist für mich die Hochsaison der krausen, fliegenden und elektrisch aufgeladenen Haare. Ich wünsche mir also nicht nur wegen dem Frost den Sommer ganz schnell wieder zurück. Vielleicht würde sich das mit so einer Bürste ja etwas bessern. :)
    Liebe Grüße, Susen ♥

  61. Moni Ka sagt:

    Ich hätte sehr gerne mehr Glanz im Haar, meins sieht immer so stumpf aus.
    Braun Produkte haben bisher immer tolle Ergebnisse bei mir geliefert

  62. Guten Morgen :)
    Die Bürste interessiert mich sehr, da meine Haare zur Zeit rumflattern wie wild und ich das einfach nicht in den Griff bekomme. Daher würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Nadine

  63. Joana sagt:

    Ich habe immer Probleme mit elektrischen Haaren.. da soll die ja gut sein :)

  64. Svenja sagt:

    Ich habe lange blonde Haare und die laden sich vor allem in dieser Jahreszeit wenn sie einen Schal sehen sofort statisch auf! Das ist natürlich nicht schön, und diese Bürste würde da sicherlich weiterhelfen können ;)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Svenja

  65. Jenny Brunner sagt:

    Hallo!
    Ich würde die Bürste sehr gerne ausprobieren, da meine Haare zurzeit sehr widerspenstig sind und ich schon viel positives über sie gehört habe! :)
    Liebe Grüße,
    Jenny

  66. Pia sagt:

    Braun ist eine super coole Firma! Habe mir die Bürste eigentlich zu Weihnachten gewünscht aber leider nicht bekommen.. Würde mich total freuen die Bürste zu testen :)
    LG Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge