Shiseido Herbst / Winter 2015 – Get the Look

Mich erreichten letzte Woche drei wunderschöne Produkte von Shiseido, die sich perfekt für den Herbst / Winter Look 2015 eignen. Ein paar der Produkte sind schon lange im Sortiment und ein paar kamen erst dieses Jahr dazu, doch alle passen perfekt zusammen und lassen sich super kombinieren. Als Kontrast zu den allseits bekannten Bordeaux / Marsala Tönen auf den Lippen wollte ich es dieses Mal absichtlich etwas frischer und leichter halten. 

Ich mag zwar dunkle Lippen vor allem zu dieser Jahreszeit sehr gerne, habe aber immer Mitleid mit all den anderen tollen Farben, so dass ich vor allem am Wochenende eher zu den dunklen Tönen greife und es unter der Woche etwas dezenter angehen lasse. Für diesen Look habe ich mir die Full Lash Volume Mascara in brown, die Shimmering Cream Eye Color in Patina und das Veiled Rouge in Honeydew ausgesucht.

shiseido herbst winter 2015 look 2

Es ist tatsächlich meine erste Erfahrung mit brauner Mascara, die ich hier bewusst gewählt habe, um den Look noch natürlicher zu gestalten. Die Full Lash Volume Mascara ist inzwischen ziemlich oft im Einsatz und abgesehen vom wirklich schönen, dunklen Braunton, mag ich das Volumen, das sie zaubert. Ich würde mir lediglich etwas mehr Schwung für meine Wimpern wünschen, aber bei diesem dezenten Look passt es so auch ganz gut in das Konzept.

Die Eye Creme habe ich über der Primer Potion von Urban Decay aufgetragen und so hielt sie auch den ganzen Tag ohne zu verrutschen. Mein Highlight ist aber definitiv das Veiled Rouge in Honeydew. Ein super schönes, leichtes Orange, das einen richtig strahlen lässt und sich dabei anfühlt wie eine Lippenpflege. Die Haltbarkeit ist für diese Textur vollkommen in Ordnung und man kann auch ohne Spiegel super gut nachziehen.

Ich brauche definitiv noch mehr Lippenstifte aus dieser Reihe!

shiseido herbst winter 2015 look 2

shiseido herbst winter 2015 veiled rouge

Die Veiled Rouge Lippenstifte kosten 26€ und die neuen Nuancen sind seit August 2015 erhältlich.

shiseido herbst winter 2015

Die Shimmering Eye Cream Color Lidschatten kosten 29€ und die neuen Nuancen sind seit Januar 2015 erhältlich.

Alle Produkte sowie Inspirationen für Looks findet ihr auch auf der Shiseido Homepage.

Habt ihr schon Produkte von Shiseido? Welches ist euer Lieblingsprodukt beziehungsweise was steht auf eurer Wunschliste?

 

PR-Sample

Related Posts

Discussion about this post

  1. Sehr schöne Produkte. Ich liebe die Shiseido Produkte ja sehr :-)
    Einen der Shimmering Eye Cream Color Lidschatten habe ich bisher noch nicht, aber reizen tun sie mich schon sehr

    LG Manuela
    Blush & Sugar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge