Eine dufte Sache mit Batiste – Cherry, Tropical & Oriental + Gewinnspiel

batiste trockenshampoo tropical cherry oriental 3

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Batiste.

Dass ich die Batiste Trockenshampoos über alles liebe, wisst ihr ja nicht erst seit meinem letzten Post darüber. Kein Produkt rettet mir so oft den Morgen wie dieses. Heute würde ich euch gerne 3 der Duftvarianten von Batiste vorstellen: Cherry, Tropical und Oriental. Jede Frau ist anders und natürlich hat jede Frau auch ihre ganz eigenen Duftvorlieben, warum sollte man da beim Trockenshampoo aufhören? 

Ich muss ja sagen, dass ich schon den Geruch vom normalen Batiste super angenehm finde, da habe ich mit Trockenshampoos von anderen Marken schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich mag alle 3 Duftvarianten sehr gerne, habe aber natürlich auch einen Favoriten, aber dazu gleich mehr. Ich könnte auf Trockenshampoo niemals verzichten, weil es für mich keine Alternative gibt, um morgens ohne Haarewaschen so schnell wieder frische und voluminöse Haare zu haben. Keine Bad Hair Days mehr und ein Gefühl wie frisch gewaschen, wie kann man dazu schon Nein sagen?

batiste trockenshampoo tropical cherry oriental 1

Batiste Dry Shampoo Cherry

Die süße mit Kirschen verzierte Sprühdose ist ein wahres Liebesbekenntnis zu Vintage Glamour! Das fruchtig, nach Kirsche duftende Trockenshampoo erfrischt wirklich jedes Haar, mag es noch so kurz und versteckt sein. Es geht einfach super schnell und verwandelt fettige Ansätze bereits mit einem Zisch in ein „wie frisch gewaschen“ Aussehen.

Mmmmm, Kirsche! Bei meinem Blognamen ist es wohl nicht schwer zu erraten, dass ich diesen Duft ziemlich gerne mag. Ein richtig frischer, angenehmer Duft, der mich ein bisschen an eins meiner Lieblingsparfums (Escada – Cherry in the Air) erinnert. Da das Parfum limitiert war, habt ihr hier die Chance euch den wunderbaren Kirschduft immerhin für die Haare zu holen.

Batiste Dry Shampoo Tropical

Mit diesem tropisch frischen Duft braucht man nicht ins Flugzeug zu steigen, um Karibikluft zu schnuppern. Einfach Batiste Tropical auf den Haaransatz sprühen und schon entführt uns der Kokosnuss-Duft an die Strände der tiefblauen Südsee. Dabei wird das Haar revitalisiert, bekommt Volumen und Struktur und sieht aus wie frisch gewaschen. 

Ein Kokostraum! Was soll ich dazu noch groß sagen? Wer Kokosduft liebt (und da gehöre ich definitiv dazu), der wird mit der Tropical Variante sehr, sehr glücklich sein. Perfekt, um den Sommer zumindest gedanklich noch ein bisschen zu verlängern.

Batiste Dry Shampoo Oriental

Wer Fernweh in den Orient hat, aber keine Zeit für eine Reise, der kann sich mit der neuen Duftvariante von Batiste einfach in das Land der aufgehenden Sonne entführen lassen. Bilder von orientalischen Stoffen, berühmt für ihre prächtigen Farben und kostbaren Verzierungen, von nach Gewürzen duftenden Märkten und vor allem einer herrlich duftenden Blütenpracht tauchen auf und laden zum Träumen ein. Den Parfümeuren von Batiste, der No. 1 in UK bei Dry Shampoos, ist es gelungen, dem neuen Batiste Oriental Dry Shampoo genau diesen warmen, orientalischen Duft zu verleihen. Dabei wird die Basisnote von reichhaltiger Kokosnuss, Sandelholz und Zeder geprägt. In der Herznote setzen sich Jasmin und Iris durch. Und als Kopfnote entwickelt sich eine fruchtige Komposition aus Apfel, wilden Beeren und Traube – eine gelungene Mischung, die man als „floriental“ bezeichnen kann.

Auch wenn man hier vielleicht zuerst an einen schweren Duft denkt, passt Oriental super zu den anderen frischen, leichten Düften von Batiste. Er riecht zwar ein wenig temperamentvoller als die anderen beiden Varianten, bleibt dabei aber trotzdem ein sehr angenehmer und unbeschwerter Duft, den ich tatsächlich auch so als Parfum sehr gerne kaufen würde. Definitiv mein Lieblingsduft von den 3 vorgestellten Varianten. Ist nicht allein schon das Design zum Niederknien? Hier stimmt wirklich alles.

batiste trockenshampoo tropical cherry oriental 4

Preis & Bezugsquellen:

Batiste Trockenshampoo 200 ml – € 3,99 – erhältlich in den Filialen von Real, Globus, Douglas und douglas.de sowie Cherry jetzt auch in den Filialen von Rossmann.

Gewinnspiel

Damit ihr euch selbst von den tollen Duftvarianten überzeugen könnt, habt ihr jetzt die Chance, 1 von 10 Batiste Trockenshampoos mit eurem Wunschduft aus den drei hier vorgestellten Varianten zu gewinnen.

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

–  Der Versand erfolgt über die zuständige PR Agentur, für diesen Zweck wird eure Adresse weitergegeben

 

Kennt ihr das Batiste Trockenshampoo schon? Welche Variante wäre etwas für euch?

sponsored Post / PR-Sample

Related Posts
sonnencreme für mischhaut fin1

18 Discussion to this post

  1. Maria S. sagt:

    Huhu,
    ich habe noch nie Trockenshampoo getestet, aber so viele Lobeshymnen (vor allem über Batiste) gehört, dass ich es echt gerne mal ausprobieren möchte.
    Da ich morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre und nicht genug Zeit habe, die risch gewaschenen Haare komplett trocken zu föhnen, habe ich dann immer so einen doofen Helmabdruck in der Frisur. Um diese Tage zu reduzieren und das Waschen noch ein bisschen aufzuschieben, würde ich mich besonders über das Trockenshampoo freuen.
    Schöne Grüße
    Maria

  2. Während ich mit der getönten Variante nicht viel anfangen kann, liebe ich die Duftvarianten um so mehr!
    Oriental hatte ich bisher noch nicht getestet, aber deine Beschreibung klingt sehr interessant :-)#

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  3. Lex sagt:

    Ich kenne die Batiste Trockenshampoos bereits, komme aber leider nicht immer dazu, mir Nachschub zu holen. Habe nun einige aus der Drogerie als Ersatz probiert und fand keines gut – das Puder lässt sich nicht so gut herausbürste und liegt wie ein Film auf den Haaren, sehr unschön.
    Momentan muss ich morgens noch früher aufstehen als sonst, da kann ich ein gutes Trockenshampoo hin und wieder sehr gut zur kleinen Auffrischung gebrauchen!
    LG Lex

  4. OktoberKind sagt:

    Ich habe früher gern das Trockenshampoo von Swiss-O-Par verwendet, mag das aber gar nicht mehr, seit ich einmal das von Batiste benutzt habe.
    Ich denke, ich werde das Shampoo sehr gut gebrauchen können, wenn der Krümel in ein paar Wochen kommt und ich wahrscheinlich nicht mehr weiß, wo hinten und vorne ist, geschweige denn regelmäßig zum Duschen und Haare Waschen komme :-D

    LG, OktoberKind :-)

  5. karen sagt:

    Ich habe bereits Erfahrungen mit Trockenshampoo – auch mit denen von Batiste. Mit zwei Kindern kommt man einfach nicht immer in der richtigen Zeit zum waschen. Bisher habe ich die gefärbten von Batiste testen können – auf eins mit Duft würde ich mich freuen.

  6. Autumn sagt:

    Ich kenn schon das gefärbte Trockenshampoo von Batiste und liebe es. Ich benutze es meist morgens, wenn ich verschlafen habe und keine Zeit mehr habe, die Haare zu waschen. Neue Duftvarianten interessieren mich aber sehr.

  7. Bernice sagt:

    Ich hab bisher nur das dunkelbraune Batistetrockenshampoo gestestet und war damit immer sehr zufrieden.:)
    Ich brauche das Trockenshampoo besonders für den Pony, weil der schneller zickt als der Rest der Haare.:)

  8. Sonja sagt:

    Hallo,

    ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Trockenshampoo gemacht, deshalb würde ich es gern gewinnen. Mein Alltag zwischen Job und KInder ist oft stressig, da könnte man es öfters gebrauchen.
    Viele Grüeß Sonja

  9. lulu sagt:

    Ich nutze oft Trockenshampoos, da meine Haare schnell nachfette. Die von Batiste habe ich auch schon mal benutzt und sie gefallen mir super.

  10. Ana_El sagt:

    Ich liebe Bastiste Trockenshampoos, habe bis jetzt immer nur den mit Cherry Duftrichtung gehabt, würde aber auch sehr gerne andere Duftrichtungen ausprobieren :) Das tolle an dem Produkt ist, dass es tatsächlich hält, was versprochen wird! ;)

    Liebe Grüße,

    Ana_El

  11. Pinkpetzie sagt:

    Es gibt einfach keine besseren als die von Batiste zu einem erschwinglichen Preis. Meine ersten Flaschen habe ich damals in London gekauft. Super, dass man sie jetzt auch hier immer leichter bekommt. Bei dm habe ich neulich die getönten Varianten entdeckt, aber die duftenden könnte ich zur Abwechslung auch mal wieder nehmen ;)
    Liebste Grüße an dich

  12. itsmariebelle sagt:

    Ich finde Trockenshampoo wirklich super um die Haare zwischendurch aufzufrischen! Das Trockenshampoo von Batiste habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert würde es aber wirklich gerne da ich von anderen Trockenshampoos bis jetzt leider immer enttäuscht wurde.
    Liebste Grüße
    itsmariebelle

  13. Elli Schmitt sagt:

    Hallo :)
    Ich benutze immer mal wieder Trockenshampoo mit bräunlicher Färbung. Mich stört aber immer wieder, dass die Färbung eben nicht nur am Ansatz bleibt o.O
    Ich traue mich nur leider noch nicht an die (für mich) neuen Düfte heran… ;)
    Liebe Grüßlis
    Elli

  14. Anna sagt:

    Ich habe eigentlich immer eine Flasche Trockenshampoo zu Hause, aber noch nie die von Batiste ausprobiert, obwohl die ja mittlerweile echt viele verschiedene Sorten auf dem Markt haben. Die Oriental Variante klingt echt verlockend.
    Liebe Grüße,

    Anna

  15. Kirsten Fallmer sagt:

    Trockenshampoo würde ich gern einmal probieren

  16. Renate Busch sagt:

    Ich würde das Trockenshampoo sehr gerne gewinnen, um es zu testen.

  17. aloha sagt:

    Ich habe noch keine Erfahrung mit Trocken Shampoo, das würde ich gerne mal ausprobiern. An manchen Tagen sind meine Haare schnell fettig, da wäre so ein Shampoo bestimmt praktisch. Cherry finde ich eine gute Duftrichtung. Die anderen beiden aber auch

  18. Liz sagt:

    Wer kennt es nicht, man steht morgens auf und die Haare sehen das als bräuchten sie ganz schnelle eine Dusche. Aber manchmal reicht die Zeit nicht aus und genau dann greife ich zu Trockenshampoo.
    Ich kenne bisher nur die Batiste Trockenshampoos mit Farbe und würde diese gerne testen.

    Liebe Grüße,
    Liz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge