Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste

Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

Ich würde euch heute gerne die Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste vorstellen, die mich seit einiger Zeit durch meinen Alltag begleitet. Ich habe ja schon öfter erzählt, dass ich mir leidenschaftlich gerne die Haare färbe und an meinem momentanen Ansatz sieht man ja auch, dass ich nicht ganz so blond bin, wie ich gerne wäre. Eine Blondierung beansprucht die Haare natürlich immer besonders und so habe ich sehr mit Spliss und fliegenden Haaren zu kämpfen. Gerade in der kalten Jahreszeit ist das unglaublich nervig, ich überlege mir immer dreimal, ob ich zu einem dicken Pulli oder eine Mütze greife, nachdem ich mir schon die Haare gemacht habe. Mit der Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste ist es nun aber definitiv einfacher geworden.

Mit der einzigartigen Kombination aus innovativer Ionentechnologie und sanften Naturborsten – für normales, aber auch für feines Haar – macht die neue Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste jede Frau zur Stylingexpertin. Die IONTECTechnologie setzt Millionen aktiver Ionen frei, die das Haar glänzen lassen und es schon mit dem ersten Bürstenstrich entwirren. Und das alles mit nur einem Knopfdruck ‒ jederzeit und überall.

Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste 1

Ich habe bereits den Braun HD 710 Solo Satin Hair 7 Haartrockner, bin aber auch total auf den neuen Satin Hair 7 Professional SensoDryer gespannt. Ihr seht also, ich war der Reihe gegenüber direkt positiv eingestellt und wurde auch von der Haarbürste nicht enttäuscht.

Die Bedienung ist denkbar einfach, Batterien einlegen und los geht es. Man hört ein leises Summen und sieht wie die fliegenden Haare langsam verschwinden. Ich habe die Bürste sogar inzwischen immer in meiner Handtasche dabei (wahrscheinlich eins der wenigen sinnvollen Dinge darin), um meine Haare auch unterwegs ab und zu wieder durchzubürsten, wenn der Wind wieder andere Pläne mit meiner Frisur hatte. Für mich (zusammen mit einem guten Haaröl) der beste Verbündete im Kampf gegen fliegende, glanzlose Haare.

Braun Beauty Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste

Was ist IONTEC?
Braun nutzt aktive Ionen, die die Haare einhüllen und dadurch statische Aufladung neutralisieren, Feuchtigkeit bis tief ins Haarinnere führen und die Haare wieder glänzen lassen. So verleiht die IONTEC-Technologie gesund aussehendes, glänzendes Haar. Die Satin Hair 7 Haarbürste ist mit der einzigartigen Braun Ionen-Technologie IONTEC ausgestattet – mit der störrisches Haar geglättet und die statische Aufladung neutralisiert wird, sodass das Haar ab dem ersten Bürstenstrich natürlich weich fällt und glänzt. Die neue weiße Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste mit Naturborsten ist besonders sanft für mittleres bis feines Haar. Die schwarze Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste ist perfekt für das Entwirren von normalem bis dickem Haar.

Die Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürsten sind seit September 2015 zu einer UVP i. H. v. 39,99€ im Handel erhältlich.

Habt ihr schon Erfahrung mit der Satin Hair 7 IONTEC Reihe? Wäre diese Bürste etwas für euch?

Related Posts

4 Discussion to this post

  1. Sartrellit sagt:

    ich benutze eine ältere version der bürste schon seit einigen jahren und bin zufrieden. alleine ist sie zwar kein wundermittel gegen frizz, aber verbessert es auf jeden fall (besonders sichtbar ist der effekt übrigens beim feinen, langen haar meines mannes!)

    liebe grüße!

  2. Sabrina sagt:

    Die Haarbürste klingt ja schon ganz interessant. Danke das du sie uns vorgestellt hast.

  3. Carina sagt:

    Die Bürste klingt spannend, bisher habe ich es mit dieser Büste nicht ausprobiert, weil ich irgendwie nicht glauben kann, dass die Ionentechnologie bei meinen Haaren wirkt. Mein Föhn funktioniert nämllich auch mit dieser Technik, trotzdem habe ich immer fliegende Haare.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  4. Laura sagt:

    Ein wirklich sehr spannender und gut geschriebener Beitrag – danke für die Infos!
    Ich habe dir Bürste des öfteren auch schon auf Instagram gesehn, aber konnte
    mir nie wirklich etwas darunter vorstellen :)

    Falls du Lust und Zeit hat, kannst du gerne einen kleinen Abstecher
    auf meinen Blog machen – ich würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebst, Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge