Meine allerersten Givenchy Produkte & FOTD

Dank Flaconi bin ich jetzt im Besitz meiner allerersten Givenchy Produkte. Ich habe zwar bis jetzt ab und zu einige hübsche Stücke dieser Marke gesehen, aber ein richiges Haben-muss-Gefühl war nicht dabei. So bin ich jetzt aber trotzdem dazu gekommen, die Produkte auszuprobieren und stelle euch heute die Noir Couture Volume Mascara, einen wunderbaren Lippenstift aus der Le Rouge Reihe und die Teint Couture Foundation vor.

Ich will nicht direkt zu viel verraten, aber es hat sich definitiv ein neues Lieblingsprodukt in mein Herz geschlichen, welches mich jetzt durch den Herbst begleiten wird.

fotd givenchy 2

Givenchy Noir Couture Volume Mascara

Diese Mascara hat ein verhältnismäßig großes Bürstchen, mit dem ich auch leider nicht ganz so klarkomme, Patzer sind hier vorprogrammiert, wenn man nicht richtig gut aufpasst. Das Ergebnis gefällt mir auf den Fotos richtig gut, in der Realität sieht man leider doch leichte Fliegenbeinchen. Ansonsten mag ich das Tiefschwarz der Mascara und dass sie den Schwung meiner Wimpernzange gut hält. Aufgrund des unpraktischen Bürstchens und dem nicht 100% zufriedenstellenden Ergebnis für mich aber kein Nachkaufprodukt.

Givenchy Teint Couture Fluid in Elegant Beige

Ich würde die Deckkraft als mittel aber aufbaubar beschreiben, den Duft finde ich sehr dezent und unaufdringlich. Durch den praktischen Pumpspender lässt sich gut die gewünschte Menge entnehmen, ich brauche selbst beim Auftrag mit dem Beautyblender nur 2 Pumpstöße. Das Finish ist sehr natürlich und leicht glänzend, ich pudere meine Foundation sowieso immer ab, so dass es für mich darauf nicht ankommt. Im Sommer finde ich den die Nuance auch ganz passend, ich werde aber bald wieder eine hellere brauche, die gibt es aber zum Glück auch noch. Was ich sehr angenehm finde ist, dass die Foundation trockene Stellen nicht betont und bei meiner Mischhaut gut zu funktionieren scheint.

Givenchy Le Rouge Nr. 315

Leider kommt die tolle Farbe von Framboise Velours auf den Fotos nicht ganz rüber, er ist noch ein bisschen dunkler und beeriger und damit definitiv meine Farbe für diesen Herbst. Der Auftrag gestaltet sich einfach, ich würde aber zu einem Lipliner raten. Vom Tragegefühl her ist dieser Lippenstift super angenehm, ich trage ja oft matte Lippenstifte, die die Lippen doch minimal austrocknen und Framboise Velours ist da eine willkommene Abwechslung. Ein Essen überlebt er zwar nicht, er trägt sich aber sehr gleichmäßig ab, was mir bei solchen Farben wichtig ist. Definitiv mein neues Lieblingsprodukt von Givenchy.


Weitere benutzte Produkte

Benefit Porefessional – Manhattan Wake Up Concealer 001 – DIOR Diorskin Nude Air Powder 020 – MAC Buff BlushSmashbox Contour PaletteCatrice Eye Brow Stylist 040 – Benefit gimme brow – essence lipliner transparent

givenchy fotd

Einen tollen Bericht über die Produkte findet ihr auch bei Manuela, hier über Mascara & Lippenstift (bei ihr in der Nuance Rose Dentelle) und über die Foundation und Nani zeigt euch den wunderschönen Hibiscus Exklusif.


Swatches

swatches givenchy


 

Habt ihr auch schon Produke von Givenchy? Welches liebt ihr am meisten bzw. was steht auf eurer Wunschliste?

 

PR-Sample / dieser Post enthält Affiliate Links

Related Posts

5 Discussion to this post

  1. Danke fürs Verlinken :-)
    Über die Mascara haben wir uns ja schon ausgetauscht. Immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Empfindungen dazu sein können…. Ich mag sie sehr gerne und komme super mit ihr klar. Auch mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
    Framboise Velours sieht aber auch richitg klasse aus. Muss ich mir merken :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  2. Geri sagt:

    Ich finde den Lippenstift total klasse und passt auch sehr gut zu dir :)

  3. Hella sagt:

    Ich habe bis jetzt noch keine Produkte von Givenchy getestet. Das hört sich aber sehr gut. Vielleicht bei der nächsten Duty Free Gelegenheit :D
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge