greentrees the juicery – Smoothie Bowls & vieles mehr in Düsseldorf

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meine Post über Yomaro (mein liebster Frozen Yoghurt Laden in Düsseldorf). Ich habe damals geschrieben, dass ich ab und zu auch gerne etwas aus der schönsten Stadt am Rhein berichten möchte und heute ist es wieder soweit: mit greentrees the juicery gibt es in Düsseldorf endlich eine leckere und gesunde Alternative zu den üblichen Restaurants und Imbissbuden. Ich habe Alex und Henrik das erste Mal auf einem Street Food Festival kennengelernt und war begeistert von den leckeren Smoothie Bowls. Als es dann abzusehen war, dass es bald ein Ladengeschäft geben wird, habe ich mich natürlich wahnsinnig gefreut. Das Beste ist, dass der Laden auch gar nicht mal so weit von mir entfernt ist, ich also vor der Uni noch schnell vorbeischauen kann.

Das habe ich dann natürlich seit der Eröffnung fleißig getan und möchte euch heute einfach ein bisschen von der super leckeren Auswahl zeigen. Ich denke, hier kann ich die Bilder für sich sprechen lassen. Alles, was ich bis jetzt probiert habe, war genial!

Wenn ihr in Düsseldorf & Umgebung seid, schaut unbedingt in der Münsterstraße 149 bei greentrees the juicery vorbei.

Smoothie Bowls

greentrees the juicery düsseldorf

Tropical Trip: Mango – Ananas – Banane – Baobabpulver – Orange – Hanfsamen – Kokoswasser -Kokosblütenzucker

greentrees the juicery düsseldorf 4

Tyblat: Roher Kakao – Banane – Homemade Nussmilch – Kakao Nibs – Maca Pulver – Avocado – Agavendicksaft

Aussie Avo Awesomeness

greentrees the juicery düsseldorf 2

Avocado mit Himalaya Salz auf toasted Bio Hercules Brot, serviert mit Nüssen & hier mit extra Bio-Schafskäse

Tee & mehr

greentrees the juicery düsseldorf

All Citrus: Zitrone – Orange – Ingwer – Kurkuma Tee

greentrees the juicery – Speisekarte

greentrees the juicery düsseldorf speisekarte

Wie gefällt euch das Konzept? Habt ihr schon einmal Smoothie Bowls probiert & welche schmeckt euch da am besten (vielleicht sogar mit Rezept für alle, die leider zu weit weg wohnen) ?

Related Posts

6 Discussion to this post

  1. Elisabeth sagt:

    Das sieht ja echt himmlisch aus, so etwas mag ich hier in der Stadt gern auch haben! :D

  2. Du machst mir ja schon seit Tagen mit deinen Instagrambildern einen wässrigen Mund :-D Das sieht richtig lecker aus – wenn ich mal nach Düsseldorf kommen sollte, werde ich dem Laden ganz bestimmt einen Besuch abstatten :-)
    Der AH-SiGH-EE ist genau nach meinem Geschmack

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  3. Oh, das ist ja fast ein Grund, mal wieder nach Düsseldorf zu fahren. Echt toll!

  4. Tina sagt:

    Tolle Fotos! Ich habe noch keine Smoothie Bowls probiert, sieht aber alles sehr lecker aus und währe bestimmt einen Versuch wert ;)

    LG, Tina

  5. Danique sagt:

    hey, my name is Danique and i have a question. The picture looks wonderful! I’ve been there too in this bar, they have very nice food. I really liked the toppings from the smoothie bowl! But i don’t know what the toppings are exactly could you please tell me what kind of superfoods they are?

    with greetings, Danique de Rooij

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge