FOTD & Benefit Roller Lash Gewinnspiel

Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr meine Begeisterung für die Roller Lash Mascara wahrscheinlich schon mitbekommen. Heute habe ich ein super schnelles FOTD mit ihr geschminkt, damit ihr sie auch im Einsatz sehen könnt. Dazu war Benefit so lieb, mir ein Exemplar für euch zu überlassen, das ihr heute gewinnen könnt.

Ich hatte anfangs auch mit der They’re Real! Probleme, an das Plastikbürstchen muss man sich erst einmal gewöhnen, aber inzwischen kann ich nicht mehr ohne. Jetzt, wo ich die Roller Lash einige Zeit ausprobiert habe, würde ich sie sogar der They’re Real! vorziehen, ich mag das Ergebnis einfach noch ein bisschen mehr.

benefit fotd rollerlashIch bin immer wieder total erstaunt, welchen Effekt Mascara hat. Würde ich mir zum Schminken nur ein Produkt aussuchen dürfen, wäre es definitiv Mascara.

Benefit sagt:

Sag Goodbye zu deiner Wimpernzange: Der Lockenwickler für deine Wimpern ist da! 

Endlich gibt es eine Mascara, die allen Wimpern traumhaften Schwung verleiht! 
Das zum Patent angemeldete Hook `n´ Roll™-Bürstchen greift deine Wimpern, trennt sie, hebt sie an und verleiht ihnen einen wunderbaren Schwung. Die tiefschwarze 12-Stunden-Formel sorgt dafür, dass unsere Augen ab sofort längere Öffnungszeiten haben.
UVP: 26€

benefit roller lash 4

Eins muss ich direkt sagen: Eine Wimpernzange ersetzt diese Mascara für mich nicht, weil ich einfach schon aus Gewohnheit immer eine nutze. Bei Mädels, die diese aber nur ab und zu rausholen, ist die Roller Lash Mascara aber bestimmt ein guter Ersatz. Was ich allerdings gemerkt habe ist, dass sie es im Gegensatz zu vielen anderen Mascaras schafft, den Schwung der Wimpern den ganzen Tag zu halten.

Sie ist nicht ganz so tiefschwarz wie die They’re Real!, aber das Ergebnis finde ich einfach viel natürlicher und sie ist auch wesentlich leichter abzuschminken.

Schöner Schwung, tolle Haltbarkeit und ein beeindruckendes aber trotztdem natürliches Ergebnis – ihr seht, ich mag die Roller Lash sehr gerne. Somit eine klare Empfehlung von mir.

Weitere Posts zur Benefit Roller Lash Mascara findet ihr bei Jen und Eva.


 

Teint

Benefit Stay Flawless Oxygen Wow! Foundation Ivory

Benefit Stay Flawless Powder Ivory

Benefit Dallas

Augen

Benefit gimme brow light

Benefit Roller Lash

Benefit Birthday Suit

Lippen

Burberry – Nude Pink

benefit fotd


 

Gewinnspiel

 

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

Wie findet ihr die Benefit Roller Lash Mascara? Habt ihr sie schon ausprobiert oder eine andere Lieblingsmascara?

PR-Sample

Related Posts

23 Discussion to this post

  1. Maria S. sagt:

    Huhu,
    eine absolute Lieblingsmascara habe ich noch nicht gefunden, momentan nutze ich die 2000 calories von Max Factor in der wasserfesten Variante. Damit bin ich zufrieden, aber ich bin definitiv offen dafür, auch andere auszuprobieren. Von Benefit habe ich noch keine Mascara getestet und würde mich daher riesig über die Roller Lash freuen, das Ergebnis bei dir sieht nämlich richtig toll aus.
    Schöne Grüße
    Maria

  2. Svenja sagt:

    Ich liebe die Mascaras von Helena Rubinstein. Leider sind die ja nicht gerade günstig.
    Die They´re Real konnte mich persönlich nicht so richig überzeugen, daher bin in sehr gespannt mal die Rollerlash auszuprobieren.

    Viele Grüße
    Svenja

  3. Von der Roller Lash hört man ja auch überwiegend positives. Das Ergebnis bei dir sieht klasse aus.
    Meine aktuellen Lieblingsmascara sind die Estee Lauder Sumptuous Extreme Mascara sowie die Givenchy Mascara. Für mich gilt auch, dass keine Mascara eine Wimpernzange ersetzt :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  4. lulu sagt:

    Die Mascaras von Max factor finde ich alle ganz gut. Von der Roller Lash habe ich auch schon was gehört, habe es bisher selber noch nicht ausprobiert.

  5. Atti sagt:

    Huhu, also meine Lieblingsmascara ist zurzeit die Dior Show . Von der Rollerlash hat man ja schon einiges gehört und ich würde sie sehr gerne gewinnen und ausprobieren, da ich von Natur aus schon ziemlich gebogene Wimpern habe und deswegen auch keine Wimpernzange nutze und es mich brennend interessiert, ob sie meine Wimpern noch höher biegt oder ob sie keinen weiteren Effekt erzielt, da sie ja schon von alleine nach oben gebogen sind .

  6. Sara sagt:

    Ich finde die einfach total Hammer die sind sowas von genial aber leider auch viel zu teuer darum benutze ich immer was von Essence aber das wäre mal total genial und toll sehr toll

  7. Kim Tran sagt:

    Meine Lieblings Mascara ist die Benefit „they’re Real!“ Mascara. Die Mascara macht Schöne lange und dichte Wimpern. Ich möchte gerne die Roller Lash Mascara testen. Da ich Benefit Produkte Liebe. Da die zu teuer sind kann ich es mir nicht leisten.

  8. Laureen sagt:

    Wunderschöner Blog und bin immer wieder begeistert von deinem Instagramaccount! :) Die Roller Lash hast du so gut vorgestellt, dass ich sie jetzt auch unbedingt testen möchte :)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

  9. Anastasia T. sagt:

    Meine Lieblingsmascara ist Maybelline Lash Sensational Mascara, weil sie für entfaltete Wimpern sorgt. :-)
    Die Roller Lash habe ich noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  10. Blondie sagt:

    Ich liebe die Rocket Mascara von Maybelline, da die mir aber gerade gestern erst leer gegangen ist, habe ich (endlich, endlich) die Lash Sensational angebrochen und war davon auch direkt begeistert!

  11. christina horn sagt:

    Ich mag den Manga Mascara von Loreal sehr gerne und nutze ihn sehr viel! Roller Lash kenne ich noch nicht und habe ich noch nicht getestet!

    liebe grüße
    christina

  12. Nilly sagt:

    Ich würde so gerne die Wimperntusche ausprobieren und gewinnen. Den durch diesen Beitrag bin ich neugierig geworden

  13. Lina sagt:

    Meine Lieblingsmascara ist die Glamour doll mascara von Catrice ☺ sie passt sich einfach perfekt meinen Wimpern an und macht einen super wimpernaufschlag
    Die roller lash habe ich noch nicht getestet.
    Lg :)

  14. Lisa sagt:

    Die Mascara finde ich so unglaublich spannend, dass ich schon mehrfach kurz davor war sie zu bestellen :) Ich finde den Effekt bei dir echt klasse und wäre heilfroh, wenn sie bei mir nur halb so gut wirken würde ^^ Liebe Grüße Lisa

  15. Anke sagt:

    Hallo,
    im Moment habe ich die Roller Lash als Mini – und sie ist ein potentieller Anwärter für die Lieblingsmaskara. Ansonsten mag ich die Max Factor Master irgendwas sehr gerene.
    Liebe Grüße
    Anke

  16. Anni sagt:

    Meine absolute Lieblingsmascara ist die Ultimate Lash Multimizer von Catrice. Habe sie jetzt schon ein paar Mal nachgekauft und bin immer noch zufrieden :) Bin aber trotzdem immer offen für neue Produkte und neugierig wie die neue Mascara ist :)

  17. Pinkpetzie sagt:

    Ich weiß gar nicht, ob ich mich jetzt freuen oder ärgern soll über deine tolle Review. Auf der einen Seite mag ich ja schon die They‘ re real sehr gerne, so dass ich wahrscheinlich auch diese mögen würde, auf der anderen Seite wollte ich aber eigentlich nicht mehr so viel Geld für eine Wimperntusche ausgeben, weil ich ja auch mit der Lash Sensational sehr zufrieden bin. Aber vielleicht habe ich ja Glück?! Das wäre natürlich großartig.
    Liebste Grüße an dich

  18. Steffi sagt:

    Hallo :-)

    Bisher kenne ich die Benefit Roller Lash Mascara noch gar nicht, aber ich würde sie sehr gerne mal ausprobieren. Ich kenne allerdings die They’re Real Mascara und mag sie echt gerne.

    Liebe Grüße
    Steffi

  19. Die Chrissy sagt:

    Benefit hat so tolle Produkte und die Mascara gefällt mir richtig gut. Im Moment bin ich auf der Suche nach meiner neuen Lieblings Madcara. Eine von Benefit habe ich aus der Glossybox als Testgröße und davon sehr angetan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge