Fall in Essielove – Essie Leggy Legend

Jen hat zu der Fall in Essielove Blogparade aufgerufen und heute bin ich an der Reihe, euch meinen liebsten Essie für den Herbst zu zeigen und wie sollte es anders sein, es ist natürlich Leggy Legend geworden. Ich hatte noch viele andere schöne Lacke in der Auswahl, zum Beispiel Bahama Mama oder Parka Perfect, ein paar meiner liebsten Herbstlacke hatte ich euch ja auch schon auf dem Blog gezeigt. Nun ist es aber doch Leggy Legend geworden und wenn ihr die Bilder seht, dann wisst ihr auch warum.

Essie – Leggy Legend

essie leggy legend 2

Leggy Legend ist je nach Lichteinfall mal mehr Kupfer und mal eher goldener in Richtung Bronze mit unglaublich hübschen Schimmer. Er deckt sogar in einer Schicht, ich lackiere aber schon aus Gewohnheit immer zwei, so dass ihr hier auch zwei Schichten seht. Also Unterlack habe ich wie immer Microcell 2000 benutzt und der Überlack ist super duper von Essie. Ihr seht hier übrigens den Zustand an Tag 3, hält also tatsächlich „super duper“.

essie leggy legend 3

Ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen und habe Leggy Legend schon einige Male seit dem Kauf lackiert, er passt einfach so perfekt in den Herbst und wertet jeden Look auf. Das Ablackieren gestaltet sich durch den Schimmer etwas komplizierter, ich benutze für solche Fälle dann den Nagellackentferner Express von ebelin. Finger in den Schwamm eintauchen, drehen, fertig. Meine liebste Lösung, wenn es schnell gehen muss oder ich einen hartnäckigen Lack habe. Danach aber bitte Hände eincremen nicht vergessen!

essie leggy legend 4

Wenn ihr euch jetzt ein bisschen in Leggy Legend verguckt hab, ihn aber nicht mehr bekommen könnt, habe ich noch etwas für euch: Auf meinem Instagram Account könnt ihr Leggy Legend noch bis zum 01.11. gewinnen. Wenn der Lack nichts für euch ist, versucht doch euer Glück für Bahama Mama, ich drücke euch die Daumen!


 

Fall in Essielove Blogparade

 

Site map

Schaut heute auch unbedingt bei Melanie vorbei, wir teilen uns den 30. Oktober. Wenn ihr die Beiträge der anderen Mädels sehen wollt, klickt euch durch die tolle Image Map (Achtung, alle Tage sind doppelt besetzt!) oder durch die Linksammlung unten.


Welcher Essie Lack ist euer Liebling für den Herbst? Mögt ihr Leggy Legend auch so sehr wie ich?

 

 

Related Posts

3 Discussion to this post

  1. Beautype sagt:

    Also wer bis jetzt diesen Gold-Kupfer-Ton nicht mochte, der wird sich spätestens bei deinen Bildern in leggy legend verliebt haben – da kommt so ein warmes Herbstfeeling auf <3<3<3

  2. Jimena sagt:

    Oh ich liebe diese Farbe, die passt einfach so perfekt zum Herbst!

  3. Pinkpetzie sagt:

    Der Lack ist wirklich unglaublich schön und ich hatte leider kein Glück ihn zu ergattern. Allerdings passt er auch nicht wirklich zu meiner Garderobe und ist mehr so ein „Haben Wollen“, als dass ich ihn wirklich brauchen und regelmäßig lackieren würde. Wenn auch nur irgendein Lack bei mir am 3. Tag noch so aussehen würde, dann würde ich wahrscheinlich auch häufiger lackieren. Bei mir sieht es meist schon am 2. Tag nicht mehr so schön aus ;)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge