Clinique Raspberry Pop & Rebel Pop – neue Clinique Pop Farben im Oktober

Ich habe euch ja schon bei meinen Sommerlieblingen von den tollen Clinique Pop Lippenstiften berichtet. Meine Sammlung wächst ständig weiter, ich liebe an diesen Lippenstiften einfach alles. Heute zeige ich euch 2 der 8 neuen Farben, die im Oktober erschienen sind. Die Entscheidung war gar nicht so einfach, ich hätte am liebsten direkt alle genommen, aber es ist ja auch „bald“ wieder Weihnachten. Welche zwei Farben es geworden sind, zeige ich euch jetzt.

Clinique Raspberry Pop

clinique raspberry pop

Man kann ja gar nicht genug Lippenstifte in Beerentönen haben oder? Leider schafft meine Kamera es momentan vorzüglich, aus jedem Rot den Lilaanteil verschwinden zu lassen. Deswegen gibt es zu den Lippenstiften auch keine Swatches, ich habe einfach keine farbechten hinbekommen können. Lustigerweise waren aber auch sämtliche Tragebilder und Swatches die ich im Internet gefunden habe farblich verfälscht, das scheint also kein Einzelproblem zu sein. Ich arbeite schon an einer Lösung, orientiert euch für den heutigen Post aber bitte an den offiziellen PR Bildern und stellt euch einen höheren Lilaanteil vor. Raspberry Pop ist wie es der Name schon verrät, ein sattes, leuchtendes Himbeerrot.

Clinique Rebel Pop

clinique rebel pop

Rebel Pop ist einfach nur große Liebe. So ein wunderschönes, dunkles Bordeauxrot mit ganz feinen goldenen Schimmerpartikeln, die man auf den Lippen aber nicht als solche wahrnimmt, die Farbe aber noch mehr strahlen lassen. Ich kann euch nur empfehlen, euch die Farbe vor Ort anzuschauen und auftragen zu lassen, dank meiner Kamera kann man leider nicht sehen, wie unglaublich genial sie ist. Für mich definitiniv DIE Herbstfarbe 2015.

Alle Clinique Pop Lippenstifte lassen sich einfach auftragen und fühlen sich auf den Lippen schön leicht und pflegend an. Sie verblassen sehr gleichmäßig, was mir vor allem bei dunklen Farben wie Rebel Pop sehr wichtig ist.

Clinique Pop Lip Colour + Primer
Intensive Pflege gibt’s durch Shea und Murumuru Butter und einem Polymer-Mix, der viel Feuchtigkeit liefert. Die Primer Wirkstoffe definieren, glätten, pflegen und nähren.
Die Hülse zeigt die Farbe des Pop Lip Colour + Primer. Die silberfarbene Kappe öffnet und schließt mit einem P…op.
Im Handel: ab Oktober 2015
Preisempfehlung: Euro 23.00

Alle neuen Farben der Clinique Pop Lippenstifte

clinique pop neu farben mocha pop rebel pop raspberry popjpg

 

Kennt ihr die Clinique Pop Lippenstifte schon? Welcher der neuen Farben ist euer Favorit?

 

PR-Sample

Related Posts

10 Discussion to this post

  1. Carry sagt:

    Ich bin erhlich gesagt erst durch die Neuerscheinungen überhaupt auf die Clinique Pop Lippenstifte aufmerksam geworden. Mein Favorit der neuen ist Party Pop und von den alten Love Pop :)
    Carry kürzlich veröffentlicht…Quicktipp – Chanel Rouge Coco Lippenstift in der aktuellen GlamourMy Profile

  2. Sabrina sagt:

    Ich war total aus dem Häuschen, als ich entdeckt habe, dass es von den Clinique Pop Lippenstiften 8 neue Farben gibt ♥ Seitdem warte ich gespannt auf die ersten Swatches im Internet .. also schade, dass das abfotografieren so schwierig ist, da muss ich mir die neuen Farben wohl doch bald im Laden angucken gehen :3 Spontan interessiert mich auch Rebel Pop am meisten, aber ich bin auch gespannt wie Sugar und Blush Pop aussehen.
    Sicher ist, dass es bei meinen bisher 5 Lippenstiften aus der Reihe nicht bleiben wird .. selbst von den alten Farben will ich noch 2 oder 3 haben, haha.

  3. Sooyoona sagt:

    Oh Gott die sehen beide richtig klasse aus aber Rebel Pop gefällt mir noch ein bisschen besser. Besonders jetzt für den Herbst passt die Farbe doch super. Bisher habe ich die Pops nur auf Werbungen bewundert und einmal kurz im Laden gesehen, weshalb ich nicht wirklich einen Favoriten habe. Rebel Pop könnte da aber bald die Nase vorne haben ;)

  4. Lisa sagt:

    Ich muss gestehen, dass ich bisher lediglich eine Mascara von Clinique getestet hatte. Irgendwie hat man die Marke gar nicht so recht im Blick und das obwohl sie eigentlich viele spannende Produkte haben. Die beiden Lippenstifte gefallen mir farblich an dir super gut. Vor allem Rebel Pop steht dir hervorragend und passt vor allem perfekt in den Herbst. Liebe Grüße Lisa

    • Jen sagt:

      Ich kannte die Marke auch nur wegen der 3-Phasen Pflege. Als ich dann auf reizfreie Produkte umgestellt habe, ist mir erst aufgefallen, wie viele schöne Sachen es dort noch gibt. Vor allem sind die Goodies im eigenen Onlineshop immer mehr als großzügig :)

  5. Die sehen toll aus, besonders Rebel Pop gefällt mir gut :-) Das mit den Rottönen und der Kamera kenne ich auch ;-) Die Pop Lippenstifte habe ich noch nicht ausprobiert, hört sich aber perfekt an :-)

  6. Pinkpetzie sagt:

    Ich habe dir ja schon bei Instagram gesagt, dass mir Rebel Pop wahnsinnig gut gefällt. Den muss ich mir unbedingt mal aus der Nähe ansehen. Aber da sind noch so viele hübsche Farben in der Reihe. Am liebsten hätte ich sie glaube ich alle ;)

  7. Anonymiss sagt:

    Die Clinique Pop Lippenstifte sind so putzig vom Design her; sie würden mich eigentlich auch sehr interessieren. ABER! Ich habe bereits mehrfach alle Farben durchgeswatched und mich hat bis jetzt keine umgehauen! Vielleicht ändert es sich mit den Neuheiten (Papaya sieht auf dem Pressebild ganz nett aus!)

    Schönen Abend :)
    Anonymiss kürzlich veröffentlicht…Colourpop Haul – ich habe nachgegeben!My Profile

  8. amely rose sagt:

    wow ich liebe die kräftigen Farben so sehr
    richtig tolle Lippenstifte aber clinique hat ja nur tolle Produkte :)
    ich mag die starke Pigmentierung

    alles Liebe deine AMELY ROSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge