Meine liebsten Herbstlacke

Es wird langsam wieder kälter und die Tage werden kürzer. Obwohl ich ein absoluten Sommerkind bin, kann man nicht abstreiten, dass der Herbst auch wunderbare Seiten hat. Endlich wieder entspannende Bäder nehmen, eingekuschelt auf dem Sofa ein gutes Buch lesen und einen langen Herbstspaziergang machen, all das erwartet uns jetzt. Passend dazu hat Diana dazu aufgerufen, unsere liebsten Herbstnagellacke zu zeigen und da mache ich natürlich gerne mit.

Den Anfang mach ein Lack, den ich in der damaligen Madison Ave-Hue Kollektion nicht bekommen hatte und der endlich auch im Standartsortiment erhältlich ist:

essie maximillian straße her


Auf Instagram habe ich ihn als meinen liebsten Leberwurstlack vorgestellt und das passt eigentlich auch ganz gut. Im Herbst greife ich wieder vermehrt zu Lilatönen für die Lippen und ausgefalleneren AMUs, so dass ich gedeckte Farben auf den Nägeln dazu bevorzuge.

essie spin the bottle


Dieser Lack war einer meiner ersten Essies und für mich ist er einfach die perfekte Herbstfarbe. Besonders zu Goldschmuck finde ich ihn wunderschön.

essie bahama mama


Zugegeben, dass alle Lacke von Essie sind, wundert mich nicht. Ich mag den Pinsel einfach unglaublich gerne und neben DIOR ist Essie meine Lieblingsnagellackmarke. Ich hatte noch überlegt, wirklich herbstliche Farben wie Taboo von Chanel oder Germanicure by OPI zu nehmen, aber wirklich häufig lackiere ich diese Lacke auch nicht, so dass mir meine momentan liebsten 3 Essies da besser geeignet erschienen.

Habt ihr auch einen oder mehrere der hier gezeigten Lacke? Welches ist euer liebster Herbstlack?

Related Posts

10 Discussion to this post

  1. Bahama Mama ist klasse. Über den Vergleich zu dem Dior Black Plum (den ich ja vorstellte) haben wir uns ja schon unterhalten :-D
    Das Maximillian Strasse Her ins Standartsortiment gezogen ist, hab ich noch gar nicht mitbekommen…..

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  2. Sugarpeaches sagt:

    Ich schleiche schon seit Ewigkeiten an Maximillian Strasse Her vorbei – der ist sooooooo toll!!!! Wirklich ein perfekter Herbst Lack!

    Lg,
    Sugarpeaches
    Sugarpeaches kürzlich veröffentlicht…NYX Soft Matte Lip Cream „San Paulo“ – ein trendiges Mitbringsel aus Amerika!My Profile

  3. Mia sagt:

    Alle drei Lacke sehen wunderschön aus! Bahama Mama gehört definitiv auch zu meinen Herbst Favoriten und kommt jeden Herbst/Winter zum Einsatz!! <3

    xxx

  4. Lisa sagt:

    Zwei dieser Schätze darf ich auch mein Eigen nennen :) Spin The Bottle besitze ich bisher noch nicht. Der Ton gefällt mir aber äußerst gut. Nude geht ja fast immer und wirkt dabei so elegant wie kaum ein anderer Farbton. Liebe Grüße

  5. Julsi sagt:

    Mit Bahama Mama liebäugle ich auch schon länger – allerdings sind mir die Essie Lacke einfach zu teuer und bei mir halten sie auch nicht länger als p2, essence und co. – aber tolle Farben sind immer dabei :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel – vllt interessieren dich die Produkte ja und du hast Lust daran teilzunehmen :)

  6. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! :-) Schöne Auswahl und Essie mag ich auch sehr gerne. Mir fehlt noch die perfekte Leberwurstfarbe :D Und ich weiß nicht wie lange Maximilan Strasse Her schon auf meinem Wunschzettel steht. Irgendwann muss ich mir den echt mal zulegen.

  7. Ich mag die essie Lacke auch unheimlich gern! Aktuell trage ich den „naughty nautical“ ganz gern, auch wenn den vielleicht nicht viele als klassische Herbstfarbe bezeichnen würden ;-)
    FashionqueensDiary kürzlich veröffentlicht…Blogger vs. RealitätMy Profile

  8. Pinkpetzie sagt:

    Maximilian Strasse her finde ich einfach wunderschön, genauso wie Bahama Mama und beide sind wundervolle Herbstlacke. Statt Leberwursttönen, die ich neulich mal wieder probiert und bei mir für grauenhaft befunden habe, dürfen bei mir Grau/Brauntöne nicht fehlen, wie Chinchilly. Allerdings mag ich es auch sehr gern dunkelblau oder schwarz. Ach die Auswahl ist immer schwierig, besonders im Herbst hätte ich am liebsten jeden Tag eine andere Farbe. Dazu bin ich aber leider viel zu faul ;)
    Liebste Grüße an dich

  9. Jen sagt:

    Eine tolle Auswahl! Bei Essie kann ich ja auch nie nein sagen, umso schwieriger sich dann nur für 3 Lieblinge zu entscheiden… ich bin schon gespannt, welchen Lack du dir für die Essie Parade aussuchen wirst :)
    Liebe Grüße!
    Jen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge