Limited or Discontinued- leider nicht mehr erhältlich

Dank Anonymiss ist der „Limited or Discontinued“ TAG auch bei mir gelandet und ich zeige euch heute meine liebsten limitierten oder aus dem Sortiment genommenen Produkte. Ich muss ja sagen, dass ich den TAG schon ein wenig gemein finde, ich habe da schon oft ziemlich tolle Produkte gesehen aber das Nachkaufen ist dann eben schwierig bis unmöglich. Zumindest bei Lacken hat man aber im Internet oft noch Glück ohne das Doppelte zu bezahlen. Ich habe eine Zeit lang jeder MAC LE hinterhergejagt, inzwischen ist das aber wesentlich besser geworden und viele limitierte Produkte habe ich auch wieder verkauft, weil es nur Impulskäufe waren, die mir dann gar nicht standen.


Lippenprodukte

Limited or Discontinued 4

Guerlain – Gloss d’Enfer Candy Hop (Bloom of Rose Fall 2015)*

Von diesem Gloss habe ich ja schon gefühlt tausendmal geschwärmt und er ist das jüngste Produkt in meiner Auswahl. Meine ausführliche Meinung könnt ihr in meinem Bericht über die Bloom of Rose Fall Collection nachlesen.

MAC – Riri Woo (Riri hearts MAC 2013)

Eigentlich hatte ich diesen wunderschönen Lippenstift gar nicht auf dem Radar (wundert mich jetzt, 2013 war „mein“ MAC Jahr und matter Lippenstift? Immer her damit!) und habe ihn glücklicherweise durch ein Gewinnspiel bekommen. Für besondere Anlässe greife ich nach ihm, das bläuliche, matte Rot ist einfach elegant und zeitlos.


Teintprodukte

lod 6

MAC – MSF Adored (Tropical Taboo 2013)

Mein allererstes MAC MSF! Das war schon irgendwie ein ganz besonderes Gefühl und auch wenn ich ein mattes Finish bevorzuge, mag ich Adored doch noch immer ziemlich gerne und vor allem zu wärmeren Temperaturen wird er gerne getragen.

MAC – Autoerotique (Magnetic Nude 2013) und MAC – Ripe for Love (Temperature Rising 2013) diese beiden schönen Blushes sind eine der wenigen Überbleibsel aus meinem MAC LE Wahn und noch oft in Benutzung. Es lässt sich da definitiv ein Beuteschema erkennen.


Nagellack

Limited or Discontinued 3

OPI – Gouda Gouda Two Shoes (Holland Collection 2012)

Diesen Lack fand ich so toll, dass ich damals sogar ein Backup davon gekauft habe. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass ich eventuell so viel Nagellack habe, dass ich eh nie einen aufbrauchen werde und hab es verkauft. Der Lack ist auch noch gut voll und wird immer noch gerne getragen.

Essie – Fiji (Pastel 2014) habe ich von Elli im Tausch erhalten und die Farbe ist echt toll, ich bin froh, dass ich ihn jetzt doch besitze. Essie – Flowerista (Spring 2015) ist auch ein eher neuer Lack in meiner Sammlung, gerade jetzt zum Herbst kann ich ihn mir gut vorstellen.  Essie – Double breasted jacket (Winter 2014) kam während meiner Examensklausuren letztes Jahr heraus und durfte damals als Belohnung mit, jetzt erinnert er mich immer an diese Zeit.

Was sind eure liebsten limitierten oder nicht mehr erhältlichen Produkte? Habt ihr auch welche von meinen hier gezeigten Lieblingen?

*PR-Sample

Related Posts

4 Discussion to this post

  1. Eine sehr schöne Auswahl. Der Guerlain Lipgloss gefällt mir besonders gut.
    Der TAG ist auch bei mir gelandet und ich bin noch am durchforsten meiner Sammlung. Mit den Lacken hast du mir eine gute Inspiartionsbasis geliefert, davon hab ich nämlich auch einige, die aus ner LE stammen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  2. Anonymiss sagt:

    Uuuh was eine tolle Auswahl! Um Ripe for Love beneide ich dich ja total – dafür habe ich Adored auch und es war auch mein erster, und einziger MSF bis jetzt, weil er dezenter ist als alle anderen MSF’s

    Schönen Abend wünsch ich dir :)
    Anonymiss kürzlich veröffentlicht…Beauty Talk & More – HerbstlieblingeMy Profile

  3. Blondie sagt:

    Die MAC Sachen hätte ich auch so gerne! Ich schau die ganze Zeit schon bei eBay und Co, will aber auch echt keine horrenden Summen dafür bezahlen! Aber die sind echt toll!

  4. Ich glaube, bei diesem Tag möchte ich euch mal mitmachen… In meiner Kommode warten so viele schöne, limitierte Sachen! :-)
    Herzliche Grüße und danke für die Inspiration,
    Marie <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge