MAC Haute Dogs – Preview Night & mein Einkauf

Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr es schon mitbekommen: Ich war gestern Abend mit Sabrina auf der Premier Night für die MAC Haute Dogs LE. MAC veranstaltet solche Events öfter für gute Kundinnen und Pro Card Inhaber, ich habe jetzt zum ersten Mal auch eine Einladung bekommen und auch obwohl mich die LE im Vorfeld nicht so interessiert hat, wollte ich doch einfach mal schauen gehen. Natürlich hat nur gucken wie immer nicht geklappt und ich zeige euch heute, was ich gekauft habe.

MAC Haute Dogs

mac haute dogs 2

Eine komplette Übersicht der Kollektion findet ihr bei Magi. Ich mag die Mineralize Produkte von MAC nicht ganz so gerne, weswegen ich eigentlich dachte, dass für mich dieses Mal nichts dabei ist. Geworden ist es dann aber Rich Ground, ein wunderbarer kupferfarbener Fluidline. Genau wie Blacktrack ist er permanent erhältlich, ohne diese LE wäre ich aber wahrscheinlich nicht darauf aufmerksam geworden.

mac haute dogs 3

Komplett ungeplant durfte dann auch noch das Blush Buff aus dem Standartsortiment mit. Die Haute Dogs LE ist ja inspiriert von Fellfarben und besteht daher eher aus erdigen Tönen, das Konzept hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber bei den limitierten Farben war nichts für mich dabei, der Wunsch nach einem „neutralen“ Blush war aber geweckt und so habe ich mich mithilfe der tollen Maccine für Buff entschieden.

mac haute dogs 4

Swatches & Vergleich

mac haute dogs swacthes mac buff mac rich ground rockateur dallas

 

Spricht euch aus dieser LE etwas an? Wie findet ihr meinen Einkauf?

 

Related Posts

6 Discussion to this post

  1. YoursSabrina sagt:

    So gefällt mir Buff richtig gut! Neben Benefit sieht es nicht mehr wie Puder aus =D Tragebild, Tragebild!

  2. Sooyoona sagt:

    Oh also die Farbauswahl dieser LE gefällt mir sehr gut, Brauntöne finde ich immer ganz chic. Buff sieht wirklich gut aus, da bin ich auch auf Tragebilder gespannt :)

  3. Pinkpetzie sagt:

    Ich finde die Idee und das Konzept eigentlich total spannend, habe mir aber ein Shoppingverbot auferlegt für Spontankäufe und LEs. Klappt semigut, aber ich bleibe am Ball ;) Rockateur steht allerdings schon ewig auf der Liste…
    Liebe Grüße an dich

  4. Tina Carrot sagt:

    Also die LE spricht mich auch mal so absolut gar nicht an :D – aber das mit der Card hört sich super interessant an, dazu werde ich dich am 05. erstmal ausfragen :D

    Liebste Grüße,
    Tina

  5. Sabrina sagt:

    Die Brauntöne passen sehr schön zu dem kommenden Herbst. Also ich finde deine Auswahl sehr gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge