FOTD mit Guerlain Bloom of Rose und der neuen Guerlain Parure Gold Foundation

Ich hatte euch ja schon von der Guerlain Bloom of Rose Fall Kollektion berichtet und viele von euch wollten gerne ein AMU mit der wunderschönen Les Cendrés Palette sehen. Da ich sowieso wieder regelmäßiger Lidschatten verwenden will, habe ich mich natürlich auch direkt dran gesetzt und zeig euch heute das Ergebnis. Obwohl ich die Produkte erst knappe 2 Wochen habe, sind sie größtenteils im Dauereinsatz (was man an dem durchgeliebten Rouge gut erkennen kann).

Den Mauveton habe ich auf dem gesamten Lid verwendet, den dunkelsten Ton in der Lidfalte, den tollen Champagnerton im Innenwinkel und den dunkleren Ton am unteren Wimpernkranz. Verblendet habe ich dann mit W.O.S. aus der Naked Basic Palette. Besonders zu meinen grünen Augen finde ich die Kombination der Lidschatten aus der Palette grandios, kann mir aber auch gut vorstellen, dass sie mit so ziemlich jeder Augenfarbe harmonieren wird.

fotd guerlain bloom of rose 1

Teint

Guerlain – Parure Gold Foundation in 00*

Die Foundation kam erst am Wochenende an und ich teste bereits fleißig, der erste Eindruck ist aber super, 00 ist zwar gelblich, passt aber trotzdem gut zu meiner Hautfarbe und ist schön hell. Ich brauche selbst mit dem Beautyblender nur wenig Produkt bei toller Deckkraft.

MAC –  Pro Longwear Concealer NW15

MAC – Prep+Prime Transparent Powder

Guerlain – Morning Rose Blush*

Augen

Urban Decay – Primer Potion

Guerlain –  Les Cendrés*

Urban Decay – Naked Basics

Essence – Lash Princess

Macht momentan meiner geliebten They’re Real! Konkurrenz, bei dem Preis und dem Ergebnis wird sie auf jeden Fall nachgekauft!

Estée Lauder – Double Wear in Soft Brown

Benefit – gimme brow

Lippen

MAC – Please me

fotd guerlain 3Zu der Palette hat auch Dalla schon einen Post geschrieben und bei Sarah gibt’s ein hübsches FOTD mit den Produkten der Edition.

Die Kollektion könnt ihr direkt bei Douglas kaufen.

Wie findet ihr das FOTD? Werdet ihr bei der Guerlain Herbstkollektion die jetzt in die Läden kommt auch zuschlagen?

 

*PR-Sample/dieser Post enthält Affiliate Links
Related Posts

8 Discussion to this post

  1. Tina Carrot sagt:

    Steht dir unglaublich gut -aber schade, dass es nicht der Lipgloss auf die Lippen geschafft hat ;)

    Ich finde die Palette ganz schön, kann sie mir auch sehr gut zu meinen dunklen Augen vorstellen – die werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen :)!

    Liebste Grüße,
    Tina

    • Jen sagt:

      Danke <3

      Ich fand den Lipgloss einfach farblich nicht so passend zum restlichen Make-Up, aber es kommt auf jeden Fall noch ein FOTD mit dem Gloss :)

  2. Lina Brandes sagt:

    Steht Dir unglaublich gut der Look! Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen :)

  3. Hella sagt:

    Das Augenmakeup gefällt mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Hella

  4. Pinkpetzie sagt:

    Du siehst toll aus <3
    Ich bin überrascht, wie das Blush schon aussieht. Was machst du denn damit?! In zwei Wochen? Wenn das so weitergeht, ist es spätestens Weihnachten leer ;)
    Liebe Grüße an dich

  5. Die Palette und das Rouge sehen so toll aus und dein Look damit ist super geworden :-)

  6. Das Rouge sieht wunderschön – nicht nur optisch :-)
    Toller Look

    LG Manuela
    Blush & Sugar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge