Meine liebsten Sommerlippenstifte #blogstokiss

#blogstokissAnlässlich des Tages des Kusses zeigen wir euch heute im Rahmen der #blogstokiss Blogparade unsere liebsten Lippenprodukte. Bei mir gibt es meine liebsten Sommerlippenstifte, wobei Lippenstift eventuell nicht ganz passend ist, auf die herkömmliche Textur habe ich bei diesen Temperaturen nämlich selten Lust. Stattdessen greife ich lieber zu Produkten, die einen Stain hinterlassen und die man auf den Lippen kaum merkt. Meine Lieblinge sind momentan:

Bourjois Rouge Edition Velvet in Frambourjoise

Durch Isa bin ich auf diesen tollen Lippenstift aufmerksam geworden und bei meiner Sephora Bestellung durfte er dann mit. Im Nachhinein empfinde ich die Farbe als nicht ganz optimal für mich, trage sie aber trotzdem sehr gerne und überlege, noch weitere Farben zu kaufen, So Hap’Pink und Grand Cru sehen auf jeden Fall interessant aus.

Too Faced Liquified Long Wear Lipstick in Melted Candy

Wenn man Too Faced hier nur einfacher kriegen könnte, ich würde theoretisch alle anderen Farben auch noch kaufen, hätte aber gerne Gelegenheit zum Swatchen. Ich bin einfach total fasziniert von der Intensität dieser Farbe (kommt auf dem Swatch leider nicht so gut raus) und denke, dass das bei den anderen Nuancen auch so sein wird. In meinem Sephora Post hatte ich ja schon eine Mini Review zu Melted Candy verfasst.

Lancôme Lip Lover in Framboise Étoile

Der einzige nicht matte Kandidat hier, manchmal mag ich das glossige Finish lieber, wobei ich die oberste Schicht oft einfach abtupfe und nur den Stain trage. Vom Produkt merkt man dann überhaupt nichts mehr, hat aber trotzdem Farbe auf den Lippen. Bei Biene könnt ihr noch andere Nuancen sehen, besonders Rose Attrape-Coeur finde ich ja toll, vielleicht kommt der auch noch in meine Sammlung.

#blogstokiss 2[line]Das waren meine drei momentanen Sommerlieblinge für die Lippen. Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, natürlich noch Swatches:

#blogstokiss swatches

Was sind eure Sommerlieblinge für die Lippen? Kennt ihr eins meiner Lieblinsgprodukte? Schaut euch unbedingt auch die tollen Posts der anderen Mädels an!

[line]

11229280_857528941008070_8000673407604594175_nDani – http://www.danis-beautyblog.com/ Denise – http://www.Xtravaganz.com Diana – http://www.ineedsunshine.de/ Franzi – http://www.jadebluete.com/ Judith – http://lillefein.de/ Karina – http://www.mackarrie.com Maria – http://www.lipsticklove.de Melanie – http://www.mel-et-fel.com/ Moppi – http://moppis.blogspot.de/ Nani – http://www.hibbyaloha.de/ Sabrina – http://www.yourssabrina.de Sara – http://www.colormeloud.com Steffi – http://www.smokeanddiamonds.de


Related Posts

11 Discussion to this post

  1. Sandri sagt:

    Melted Candy sieht so genial aus… ich liebe ja meinen Violet :)!

  2. Dani sagt:

    Ich bin ein großer Fan der Too Faced Liquified Long Wear Lipsticks. Melted Candy besitze ich ebenfalls.

  3. Bea sagt:

    Ich bin von dieser Blogparade total begeistert. Von dem Bourjois Rouge Edition Velvet Lip“Ding“ habe ich so ein sehr hübsches Nude. Leider stört mich jedoch der Geruch. Von den anderen beiden die du vorgestellt hast habe ich leider nicht einen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern :)

    Liebst, Bea

  4. Schöner Beitrag und sehr spannende Produkte! Melted Candy von Too Faced sieht soo toll aus <3

  5. Jadebluete sagt:

    Melted Candy ist auch definitiv mein Favorit von den hier gezeigten. Eine wirklich tolle Farbe!

  6. Geri sagt:

    Tolle Farben =) Gefallen mir total gut =)

  7. Judith sagt:

    Die Rouge Edition Velvet Lippenfarben trage ich auch total gern. Besonders spannend ist Melted Candy von Too Faced für mich. Schade, dass die Marke nicht so leicht anzusehen und zu testen ist.
    Liebe Grüße

  8. Karmesin sagt:

    Die Lancome Glosse sind wirklich toll, habe auch drei davon :)

  9. Nani sagt:

    Melted Candy gefällt mir sehr. Eine super schöne Farbe! Ich greife momentan wieder vermehrt zu den Lip Stains von YSL. Kennst du die? Die liegen so leicht auf den Lippen und sind perfekt für den Sommer.

  10. Wunderschöne Sommerfarben! Melted Candy ist mein Favorit, der Ton ist wunderschön.
    Die Lancome Liplover wollte ich auch schon länger ausprobieren, bin aber noch nicht dazu gekommen :)

    Liebe Grüße

  11. Vicky sagt:

    Oh wow, mir gefallen alle Farben richtig richtig gut!!!
    Muss ich mir mal genauer anschauen :) Ich liebe Rot & Pink im Sommer!!
    Liebe Grüße,
    Vicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge