Link Love #1

linklove

linkloveLange gab es hier keinen Link Love Beitrag mehr (im Grunde noch nie, ich hab mal meine Blogvorstellungsposts mitgezählt), aber ich habe in letzter Zeit so viele gute Beiträge gelesen, dass ich euch unbedingt ein paar davon zeigen will. Dadurch, dass ich selbst nicht mehr ausschließlich über Beauty blogge, lese ich auch vermehrt andere Blogs und deswegen sind hier unter alten Bekannten auch viele Neuentdeckungen dabei. Ich hoffe, ihr könnt so auch ein paar tolle Blogs finden, die ihr noch nicht kanntet.

[line]

Beauty

Godfrina zieht ihr Fazit aus 5 Jahren Bloggen im Beautybereich. Ein sehr toller, ausführlicher Post, den ich zu weiten Teilen so unterschreiben kann.

Tolle Produkte für Hautpflege-Beginner stellt euch Hanni zusammen.

Shenjas Blog ist eine der besten Neuentdeckungen, ich mag normalerweise auch kein YT aber ihre Videos schaue ich mir alle an! Wenn ihr euch über Hautpflege informieren wollt, seid ihr hier richtig.

Mel blickt hinter die High-End Fassade und erzählt und etwas zur Psychologie des Luxus.

Lifestyle

Auf simple et chic geht es um die dunklen Seiten des Bloggens, Lästerei, falsche Freunde und das Gefühl, nicht dazuzugehören. Im Beautybereich konnte ich so etwas zum Glück nur selten feststellen, passieren tut es aber definitiv.

Fashion

Ich lese nicht viele Fashionblogs, aber Tinas mag ich unglaublich gerne! Wir haben uns zufällig durch Kleiderkreisel kennengelernt und dann gemerkt, dass zusammen studieren. Momentan berichtet sie von der Platform Fashion und diese Woche bin ich mit ihr zusammen beim FashionBloggerCafé auf der GDS, ich bin schon echt aufgeregt, Fashion ist für mich ja auch eher Neuland.

Das Palmenkleidchen von Barbara finde ich echt zauberhaft! Dazu dann noch nachhaltige und faire Mode, ein Thema, was immer wichtiger werden sollte, auch ich fange an, langfristiger zu denken und mich zu fragen, wo die Produkte herkommen, die ich mir kaufe.

Food

Fetapäckchen vom Grill gibt’s bei Franzellii, auf ihrem Blog gibt es noch viel mehr Rezepte für leckeres und gesundes Essen.

Vielleicht nicht ganz so gesund aber unglaublich gut sieht der Franzbrötchen Bread and Butter Pudding bei Jeanny aus!

Ina stellt das Buch Clean your Life vor (das bei mir auch noch auf dem Nachttisch liegt, ich muss es dringend mal lesen!) und zeigt euch ein Rezept für Protein Brownies.

Fitness

Carina erzählt euch, wie sie 20kg abgenommen hat. Eine tolle Leistung & super Motivation!

Ich liebe die sportlichen Posts von Nina, man kennt ja diese Tage, an denen die Motivation im Urlaub zu sein scheint, dagegen hat Nina euch ihre liebsten Fitnessblogs rausgesucht!

Travel

48 Stunden in Amsterdam. Ich liebe diese Stadt und will unbedingt dieses Jahr wieder hinfahren.

Sonstiges

Inas Blog lese ich schon Ewigkeiten, sie macht einfach unglaublich tolle Fotos und bei ihrem Urlaubspost aus Österreich kriege ich direkt wieder Fernweh.

Auf was eigenes geht es um die Organisation, die hinter einem Blog steckt und wie man Arbeit, Familie und Blog unter einen Hut bekommt.

Die besten Beauty Apps zur Bildbearbeitung am Smartphone gibt es auf Pure Glam.

Und bei mir so?

letzteartikel1Auf Instagram läuft momentan ein Guerlain Gewinnspiel, ihr könnt noch bis zum 06.08. mitmachen.

Ansonsten klickt euch gerne durch meine letzten Artikel:

Fashion Friday #1 Rosa in zwei Varianten

Lieblinge aus der 1. Hälfte des Jahres – dekorative Kosmetik

Generation 2.0 – von der Unmöglichkeit, zufrieden zu sein

[line]

Habt ihr schon einige der hier erwähnten Artikel gelesen? Welcher Post hat euch in letzter Zeit besonders gut gefallen? Lasst mir gerne die Links da.

Related Posts
sonnencreme für mischhaut fin1

6 Discussion to this post

  1. Barbara sagt:

    Dein Tweet hat mich hierher geführt, bin immer begeistert von solchen Beiträgen, da man einfach immer etwas Neues entdeckt.
    Musste gerade darüber schmunzeln, dass du kein Youtube magst, wo ich eigentlich fast täglich Videos schaue (Shenjas Blog und Videos schätze ich auch), als ich entdeckt habe, dass du mich ebenfalls verlinkt hast. Danke dir so sehr, ich freue mich gerade unglaublich :-)

    • Jen sagt:

      Sehr gerne :)
      Ich mag einfach kein YT, weil ich oft mehrere Dinge gleichzeitig mache (Radio hören, twittern, auf anderen Blogs stöbern) und da bei YT ständig auf Pause drücken müsste und nur die Hälfte mitbekommen würde. Das ist einfach nicht so mein Ding :D

  2. Karmesin sagt:

    Danke fürs die Verlinkung! Übrigens finde ich das neue Design klasse! Ich mag es so clean :)

  3. Ich liebe Shenjas Blog beziehungsweise ihren Youtube-Kanal auch, da kann man eine Menge lernen! :-)
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche dir,
    Marie <3

  4. Sooyoona sagt:

    Oh da sind einige sehr interessante Beiträge dabei, besonders der von Hanni :) Solche Beiträge sind immer klasse, da lernt man neue spannende Blogs kennen.

  5. Pinkpetzie sagt:

    Ich mag diese Beiträge auch total gerne und da sind einige spannende Beiträge und Blogs dabei, durch die ich mich dann gleich mal klicken muss ;)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge